Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

benjooo

Wenigposter

  • »benjooo« wurde gesperrt

Beiträge: 35

Registriert am: 15. Dezember 2011

Xbox360: Arcade

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Mittwoch, 6. Februar 2013, 21:02

Problem bei Multidisc-Spielen

hallo Leute,
ich habe schon einiges über dieses Thema über die Suchfunktion gefunden und ihr könnt es bestimmt auch nicht mehr hören bzw. lesen, aber:
Ich wollte heute noch einmal bei L.A. Noire weiterspielen. Habe DVD1 gestartet, dann gezockt bis zur Stelle wo FSD die DVD wechseln müsste, ABER anstatt die DVD zu wechseln, kommt ein schwarzes Bild.
Daraufhin habe ich ein bisschen recherchiert und herrausgefunden, dass mir das FSD-Plugin fehlt. Gut, kein Problem dachte ich, das Plugin runtergeladen und in der launch.ini darauf verwiesen, das Spiel gestartet, wieder das gleiche Problem: Schwarzer Bildschirm. Dann habe ich versucht die Schreibweisen zu ändern, also Disc1 anstatt DVD1 usw. immer noch kein Erfolg. Ich habe auch das FSD resetet, Pfade neu angelegt. Bringt alles nichts.
Das einzige was geht ist, dass ich z.B. Disc2 über das FSD starte, aber ich will ja das das FSD selber macht.
Ich bin am verzweifeln! Habt ihr noch einen Tipp?? ?(

Ps: Meine Ordnerstrucktur sieht so aus:

hdd:\Games\L.A. Noire\Disc1
hdd:\Games\L.A. Noire\Disc2
hdd:\Games\L.A. Noire\Disc3

Beiträge: 74

Registriert am: 14. September 2011

Wohnort: Ruhrgebiet

Xbox360: Trinity RGH

Laufwerk: Hitachi DL10N

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Donnerstag, 7. Februar 2013, 15:09

Ich nehme an, du hast die Spiele entpackt?
Damit hatte ich auch oft Probleme. Kann dir nur empfehlen, Multidisc-Spiele als GOD zu speichern, dann macht die 360 das schon richtig.
Also am besten noch mal neu einlesen im NXE, dann mit NXE2GOD patchen und hinterher da hin kopieren, wo du deine Spiele gespeichert hast (oder halt da lassen, je nachdem).
Signatur von »Frutzel« Meine Marktplatzbewertungen

SuperMario

(๏:๏)

Beiträge: 3 209

Registriert am: 16. März 2011

Xbox360: RGH Slim Trinity, Jtag Falcon v2 20GB

Rebooter/RGH: Xebuild 17150

LiNK User: SuperMario

Ich spiele z.Zt.: PES 2016

Danksagungen: 3832

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Donnerstag, 7. Februar 2013, 15:14

Schau Dir auch mal diesen Thread an, da hat der User auch die Optionen von Dash Launch und dem FSD "vermischt"-->Dead Space 2 Disk Swap funzt nicht

Ansonsten ist es nicht verboten, den Thread in meiner Signatur zu lesen.

benjooo

Wenigposter

  • »benjooo« wurde gesperrt

Beiträge: 35

Registriert am: 15. Dezember 2011

Xbox360: Arcade

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Sonntag, 10. Februar 2013, 16:56

Ich verstehe das nicht :(
Ich kriege es einfach nicht hin! Das ist zum verrücktwerden!
Ich habe die Isos jetzt alle, wie Frutzel geschrieben hat, in GOD Container umgewandelt, aber wenn ich jetzt Disc 1 starte, kommt da nur "Bitte Disc 2 einlegen" und sonst nichts.
Der Thread von SuperMario, hat auch nicht weitergeholfen, da ich kein FSD bzw. Dashlaunch Update machen kann, oder zumindest nicht weis wie das geht?

Bitte helft mir, ich bin am verzweifeln! :wacko:

Beiträge: 74

Registriert am: 14. September 2011

Wohnort: Ruhrgebiet

Xbox360: Trinity RGH

Laufwerk: Hitachi DL10N

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Montag, 11. Februar 2013, 15:56

Welche FSD-Version nutzt du denn zurzeit? Es scheint nicht das neue F3 Rev483 zu sein, denn das macht den Diskswap von Haus aus ;)
Ich würde dir deswegen empfehlen, dich tief in die Materie einzulesen und auf jeden Fall das FSD und Dash Launch zu updaten.
Wenn du schon dabei bist, würde ich dir auch gleich ein Dashboard-Update empfehlen, dann hast du erst mal wieder Ruhe.
Daher mein Tipp an dich:
1. Lies dir alles, was es in diesem Forum über FSD, Dash Launch und Dashboard-Update gibt, durch: Hier findest du alles, was nützlich ist, angepinnt.
2. Wenn du etwas nicht verstehst, melde dich, ABER: Bitte nicht von wegen "Mist, geht nicht, was soll ich machen?", sondern bitte beschreiben, was du gemacht hast, welche Anleitungen/Programme du genutzt hast und wo genau du nicht weiterkommst. Ich bin mir sicher, dass wir das gemeinsam hinkriegen, aber dann musst du uns so viele Infos geben wie möglich!
Signatur von »Frutzel« Meine Marktplatzbewertungen

saxxe

User

Beiträge: 62

Registriert am: 14. September 2010

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Montag, 11. Februar 2013, 18:36

hey,

hatte auch das problem mit dem disc wechsel.
mit FSD 3 ging es nicht (das plugin ließ sich nicht aktivieren) und mit disc swapper auch nicht.
hab das spiel dann wie hier geschrieben als GOD umgewandelt, die multi.ini und launch.ini angepasst und dann direkt über dash launch gestartet.
so ging der disk wechsel innerhalb von wenigen sekunden über die bühne.

mfg

franz

User

Beiträge: 99

Registriert am: 28. September 2011

Wohnort: Rheinland-Pfalz Kreis K'Lautern

Xbox360: Xbox 360 Slim Glossy

Laufwerk: LiteOn

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Montag, 11. Februar 2013, 18:57

Als GOD auf die Festplatte machen geht einwandfrei,da braucht man nicht mal was an der ini machen geht auch so.
:thumbup:
Signatur von »franz« Meine Bewertungen :Franz

maetmax

Wenigposter

Beiträge: 2

Registriert am: 8. Februar 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Freitag, 22. Februar 2013, 08:45

Dead Space 3 CdD Wechsel

Das Game verlangt die cd 2 ich habe auf eine externe Festplatte(Glitch Hack) unter Games einen Ordner Dead Space 3 und darin zwei Unterordner mit der bez. Disk 1 und Disk 2 erstellt, jedoch erfolgt kein Auto Wechsel der Disk 2. Was mache ich falsch, falscher Ordner falsch oder falsche Bezeichnung ? Bitte helft mir

SuperMario

(๏:๏)

Beiträge: 3 209

Registriert am: 16. März 2011

Xbox360: RGH Slim Trinity, Jtag Falcon v2 20GB

Rebooter/RGH: Xebuild 17150

LiNK User: SuperMario

Ich spiele z.Zt.: PES 2016

Danksagungen: 3832

  • Nachricht senden

Verwendete Tags

FSD Plugin, LA Noire, Multidisc

Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!