Bitte deaktiviere deinen Adblocker auf dieser Seite. Sie wird über Werbung finanziert. Registrierte User sehen keine Layer-Werbung mehr!
Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co..
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Problem beim kopieren von Daten nach HDD Tausch
Hallo,
ich wollte meine Xbox 360 Festplatte gegen eine größere tauschen und habe dazu den ganzen Inhalt auf eine externe Festplatte zwischengelagert um diesen anschließend auf die neue HDD kopieren zu können. Das Sichern auf der externen Festplatte hat problemlos geklappt, nur beim Zurückkopieren auf die Xbox HDD beginnt er nicht mit dem Kopiervorgang wenn ich alle Spiele auswähle. Wenn ich nur 1 oder 2 Spiele zum kopieren auswähle beginnt die Datenübertragung problemlos. Habe das Problem bei FSD und im XEXMenu, weiß jemand woran das liegt?