Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beaker

Wenigposter

Beiträge: 3

Registriert am: 3. Dezember 2011

Xbox360: Slim

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Donnerstag, 20. September 2012, 19:35

[Problem] Freeze des Screens währen TU's

Hi ihr,

huh Premiere für mich hier ;).
Ich habe da ein dickes Problem. Seit heute (keine genau Ahnung seit wann, habe eigentlich nur den aktuellsten XBox 1 Emu abgelegt) habe ich Screenfreezes der heftigen Sorte. Wenn ich meine XBox mit RGH (Slim Edition mit aktuellstem FSD 2.2) starte lädt das FSD normal wie immer friert aber beim Scan nach TU's ein. Jedoch komme ich noch via SMB auf die Box. Ich habe ihn davon abhalten können indem ich der Box das Internet geklaut und anschließend die Automatische durchsuchung deaktiviert habe. Sobald ich nun aber einen Titel lösche oder einen Manuellen Scan starte friert das System wieder ein. Den Cache Ordner habe ich bereits geleert und ich bin als relativer Noob doch mit meinem Latein am Ende. Bei der Suche hier im Forum und bei Google habe ich keine Lösung gefunden nur ein paar leute die das selbe Problem hatten aber nie antwort bekamen. Ich hoffe hier finde ich Hilf.

Viele Grüße
Beaker

Beaker

Wenigposter

Beiträge: 3

Registriert am: 3. Dezember 2011

Xbox360: Slim

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Mittwoch, 26. September 2012, 18:40

Falls der Thread hier übersehen wurde, ich habe immer noch Probleme und bitte um eure Mithilfe!

uschimata

Wenigposter

  • »uschimata« wurde gesperrt

Beiträge: 24

Registriert am: 30. Dezember 2010

Xbox One: Forza Bundle

Xbox360: Elite HDD 250GB RGH

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT+3.0

LiNK User: TheUsedomer1

Ich spiele z.Zt.: Forza 5, BF4

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Mittwoch, 26. September 2012, 19:36

Möglicher weise liegts nicht wirklich an den Tu's.
Starte FSD ohne schnick schnack also im default skin.

Hatte das auch mal und sogar häufig und in allen Fällen war das Skin schuld.

probiers einfach ;-)

Beaker

Wenigposter

Beiträge: 3

Registriert am: 3. Dezember 2011

Xbox360: Slim

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Mittwoch, 26. September 2012, 21:45

Auch im Default Skin, macht er den Freezes. Das Problem ist das der Bildschirm einfriert wenn unten steht was er gerade macht. In diesem Fall die TU's. Vorher hatte ich da Cache stehen und hatte den Ordner geleert. Danach alles ok bis zu den TU's sollte ich sonst mal initialisieren oder die TU's löschen? Vielleicht eine defekte Datei die es verursacht aber ich kenne mich nicht so gut mit der Struktur vom FSD aus das ich einfach irgendwas löschen könnte :(. Ich weiß so einfach nicht weiter und Google gibt nix her. Das ist die erste Konsole die ich nicht selber modde oder umbaue. Ich habe sie bei einem "Händler" umbauen lassen und habe mich nicht wirklich damit beschäftigt weils immer lief. Automatische Updates an und gut. Hab auch noch nie einen Kernelupdate gemacht weil ich nicht weiß wozu weil es ja prinzipiell läuft. Ein alternatives Dashboard gibt es ja auch "noch" nicht. Und irgendwas habe ich gelesen das die FSD Crew sich zerstritten hat und ich habe keinen schimmer wo ich jetzt was laden müsste oder ob die Auto Updates überhaupt noch gehen. Bräuchte einfach ein bisschen Hilfe hier. Erstmal wäre mir aber einfach nur wichtig das ich den Freeze weg bekomme. Danke auf jeden Fall für die Antwort!

Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!