Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

iPhone4s

Wenigposter

Beiträge: 17

Registriert am: 13. April 2012

Xbox360: xBox360

Ich spiele z.Zt.: Mass Effect 3, Crysis 2

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Mittwoch, 9. Mai 2012, 21:04

Problem Mit Battlefield 3

Hey,

wenn ich jetzt Die Battlefield 3 HD Inhalte laden möchte kommt "Fatal Crash Intercepted und bricht einfach ab an was kann das liegen ich hoffe mir kann wer helfen .....
hab nen RGH alles aufem neusten stand ...

danke schon mal für eure Hilfe :D ^^

SuperMario

(๏:๏)

Beiträge: 3 209

Registriert am: 16. März 2011

Xbox360: RGH Slim Trinity, Jtag Falcon v2 20GB

Rebooter/RGH: Xebuild 17150

LiNK User: SuperMario

Ich spiele z.Zt.: PES 2016

Danksagungen: 3832

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Mittwoch, 9. Mai 2012, 21:06

Bist Du so vorgegangen, wie es in diesem Thread steht?

Multi Disc Problem

iPhone4s

Wenigposter

Beiträge: 17

Registriert am: 13. April 2012

Xbox360: xBox360

Ich spiele z.Zt.: Mass Effect 3, Crysis 2

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Mittwoch, 9. Mai 2012, 21:17

@Super Mario

ich hab das so gemacht hdd1/GAMES/Battlefield 3/DVD1 und das selbe für die DVD2 und das alles auf der internen HDD

ok nein da steht bei mir nur 2.2rev676 und wie bekomme ich jetzt diese Multi Disk Plugin ???

Edit: aber bei Mass Effect 3 funktioniert es also der Disk Wechsel ohne dieses plugin was du da meinst oder is das bei battlefield 3 dringend notwendig und deswegen geht es nich .. ?

djvandeflow

jagt die Reaper

Beiträge: 3 609

Registriert am: 22. September 2011

Wohnort: Köln oder Normandy SR-2

Xbox One: Standard

Xbox360: Pro & Slim @ TX Coolrunner II

Laufwerk: BenQ & LiteOn & iHas

Firmware: 3.0 & 0800 & Burner MAX

Danksagungen: 1057

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Mittwoch, 9. Mai 2012, 21:19

FSD updaten?!
Signatur von »djvandeflow«

Stein, Schere, Papier, Echse, Spock


Zitat von »Albert Einstein«

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


SuperMario

(๏:๏)

Beiträge: 3 209

Registriert am: 16. März 2011

Xbox360: RGH Slim Trinity, Jtag Falcon v2 20GB

Rebooter/RGH: Xebuild 17150

LiNK User: SuperMario

Ich spiele z.Zt.: PES 2016

Danksagungen: 3832

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Mittwoch, 9. Mai 2012, 21:21

Mein Beitrag über das Multi Disk Plugin (Nr.8 ) war auf SEXergYs Beitrag bezogen.

Lies dir mal den ganzen Thread durch, speziell zu Battlefield 3!

@DJ Hier geht es nicht ums Updaten des FSD, vor allem weil es die zur Zeit aktuellste Version des Plugins ist..

iPhone4s

Wenigposter

Beiträge: 17

Registriert am: 13. April 2012

Xbox360: xBox360

Ich spiele z.Zt.: Mass Effect 3, Crysis 2

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Mittwoch, 9. Mai 2012, 21:22

FSD updaten?!
das is aktuell ... gibt keine updates ...

djvandeflow

jagt die Reaper

Beiträge: 3 609

Registriert am: 22. September 2011

Wohnort: Köln oder Normandy SR-2

Xbox One: Standard

Xbox360: Pro & Slim @ TX Coolrunner II

Laufwerk: BenQ & LiteOn & iHas

Firmware: 3.0 & 0800 & Burner MAX

Danksagungen: 1057

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Mittwoch, 9. Mai 2012, 21:29

Ich dachte, 725 sei das aktuellste...
Signatur von »djvandeflow«

Stein, Schere, Papier, Echse, Spock


Zitat von »Albert Einstein«

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


SuperMario

(๏:๏)

Beiträge: 3 209

Registriert am: 16. März 2011

Xbox360: RGH Slim Trinity, Jtag Falcon v2 20GB

Rebooter/RGH: Xebuild 17150

LiNK User: SuperMario

Ich spiele z.Zt.: PES 2016

Danksagungen: 3832

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Mittwoch, 9. Mai 2012, 21:31

Ich dachte, 725 sei das aktuellste...


Es ging hier aber gerade um das Multi Disk Plugin und nicht um die Version des FreeStyledash!

iPhone4s

Wenigposter

Beiträge: 17

Registriert am: 13. April 2012

Xbox360: xBox360

Ich spiele z.Zt.: Mass Effect 3, Crysis 2

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Mittwoch, 9. Mai 2012, 21:38

Die 2. Disk, die vorher extrahiert wurden ist muss in den Content\0000000000000000\4d530910\00000002.

Sprich du kopierst dir den 4d530910 Ordner in das oben angegebene Verzeichnis.

Ausserdem müssen folgende Ordner/Datein ebenfalls von Disk 2 in den Ordner von Disk 1 kopiert werden, sonst gibt es Lesefehler bei bestimmten Strecken und Autos:

Alle Ordner und Datein aus dem Ordner "media/stringtables"
Alle Ordner und Datein aus dem Ordner "media/ui/textures"
Und der Ordner "media/xui"


also is das meine Antwort sie wie ich das da jetzt verstanden habe aber wenn ich bei der DISk 2 diese Ordner gar nich habe :D ^^??
kann ich das dann nich über dein Multi Disk Plugin machen das doch einfacher oder ?? :D

@SuperMario

ja jetzt weis ich das ich das Multi Disk Plugin brauche und wie oder woher bekomme ich das ?? für meine RGH ??

SuperMario

(๏:๏)

Beiträge: 3 209

Registriert am: 16. März 2011

Xbox360: RGH Slim Trinity, Jtag Falcon v2 20GB

Rebooter/RGH: Xebuild 17150

LiNK User: SuperMario

Ich spiele z.Zt.: PES 2016

Danksagungen: 3832

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Mittwoch, 9. Mai 2012, 22:01

Ähm, da geht es um Forza 4 :pinch:.

Battlefield 3 ist auf 2 Disks aufgeteilt. Die 2. Disk ist nur für die Kampagne und Disk 1 für den Multiplayer. Die erste Disk enthält aber nach dem Extrahieren auch das HD Pack, welches man in dieses Verzeichnis kopieren muss:

(HDD1)/Content/0000000000000000/45410950/00000002/ HD Pack

TU (Circa 165MB):

(HDD1)/Content/0000000000000000/45410950/000B0000/ TU

Die 2.Disk ganz normal wie jedes andere Game auf die Festplatte kopieren.

Die Anleitung (Beitrag 16 im verlinkten Thread) funktioniert auch!

Zitat

ja jetzt weis ich das ich das Multi Disk Plugin brauche und wie oder woher bekomme ich das ?? für meine RGH ??


Es ist doch bereits installiert! Ich wollte DJ nur klar machen, dass es in dem Moment um das von Dir angesprochene Plugin ging.

iPhone4s

Wenigposter

Beiträge: 17

Registriert am: 13. April 2012

Xbox360: xBox360

Ich spiele z.Zt.: Mass Effect 3, Crysis 2

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Donnerstag, 10. Mai 2012, 09:19

Aso ok dann vesuche ich es ma xD

EDIT: habs hin bekommen :D jetzt noch ne Kleine frage wo hin kommen map Packs die kommen doch auch in den COnternt oder wie auch geschrieben Ordner unter dem jeweiligen spiel oder z.b. 415608CB/00000002 hier dann die ganzen map Packs von MW3 oder ??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iPhone4s« (10. Mai 2012, 16:19)


Southwind

aka Southwind

Beiträge: 472

Registriert am: 31. August 2011

Xbox360: Halo Reach Slim

Laufwerk: LiteOn 0272

Firmware: LT+ 3.0

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Samstag, 12. Mai 2012, 15:31

Wozu brauchst du Mappacks auf einer RGH Konsole?? xD

Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!