Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 89

Registriert am: 18. März 2011

Wohnort: Eidengesäß

Xbox360: Slim

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Montag, 23. Juli 2012, 21:05

Problem mit DashLaunch und XB1

Hallo Leute,

ich will GTA San Andreas auf meiner Jtag zocken. Was immer ich allerdings mache, es geht nicht.

Folgendes habe ich gemacht:

- XBOX 1 Spiel Iso entpacken
- Mit CreateIsoGood aus dem entpackten Ordner ein neues Iso File erstellen

- Mit Iso2GOD ein GOD File und Container erstellen
Ihr müsst die einzelnen Daten selbst eintragen!
Die Title ID von eurem Spiel findet ihr HIER Oder ihr benutzt XbeTOOL oder XbeDump.
Bei Media ID tragt ihr "00000000" ein.
Bei Disc tragt ihr "1/1" ein.
Bei Platform and Exe Type trag ihr jeweils eine "0" ein

- Nachdem Iso2GOD fertig ist kopiert ihr das kleine File und den Daten Ordner zusammen mit GOD2XB1 in einen Ordner.
- Jetzt geht ihr per CMD in den Ordner von Nr. 4 und gebt god2xb1 und den Namen von dem kleinen File aus Nr. 4 ein.
Für Halo wäre das z.B "god2xb1 DE75833B48870A5AB694"
- Den Ordner von 00007000 zu 00005000 umbenennen und auf die HDD der Box kopieren und Spaß haben.

Resultat war ein Ordner mit lauter .data Dateien. Ordner wurde nicht mal im XexMenu angezeigt. Danach habe ich die neu gepackte .iso einfach genommen, Ordner erschien sogar, doch beim öffnen bekam ich diese Meldung: "Konsole konnte nicht aktualisiert werden. Möglicherweise ist Ihre Festplatte getrennt oder die Aktualisierungsdisk kann nicht gelesen werden."

Habe nun versucht DashLaunch 3.0 zu installieren, sagt aber geht nicht. DashLaunch 2.1 probiert, dort steht unten links "Press Y" - drücke ich dies, komm ich ganz normal ins Hauptmenü (Meine xBox) und nichts ist.

Kann mir wer gut erklären, oder eine Anleitung geben, wie ich nun GTA SA zum laufen bekomme?

Gruß,
Marco

PS: Habe die SuFunktion schon benutzt, aber nichts gefunden was mir 100% hilft.

Herrgoettle

Stammuser

Beiträge: 784

Registriert am: 5. Dezember 2011

Wohnort: Back 2 Karlsruhe

Xbox One: Slim 500GB

Xbox360: z.zt. keine mehr

LiNK User: Herrgoettle

Ich spiele z.Zt.: mit meinem PC

Danksagungen: 269

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Montag, 23. Juli 2012, 21:15

erstmal nimm lieber fsd2 anstatt xexmenü.

dann entpackst du die iso vom gta san andreas und legst einen xbox1 ordner auf der internen oder externen hdd an und kopiert dann den san andreas ordner da rein.

dann stellst du die pfade vom fsd2 ein und startest gta über fsd2.

falls das game macken machen sollte dann kannst du noch den hacked xbox 1 emu auf die internen packen.

Beiträge: 89

Registriert am: 18. März 2011

Wohnort: Eidengesäß

Xbox360: Slim

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Montag, 23. Juli 2012, 21:38

So, habe FSD installiert, leider zwar in Englisch, aber wenn's sein muss auch okay.
Wo sind meine Spiele hin? Unter Libary -> Xbox 360 Games ... sind 4 Spiele oder zumindestens Cover, ohne Bild und nicht anklickbar. Meine Spiele sind nirgends.
Muss ich die alle mit Schtrom entpacken oder muss ich noch was einstellen, damit er weis wo was ist?

Herrgoettle

Stammuser

Beiträge: 784

Registriert am: 5. Dezember 2011

Wohnort: Back 2 Karlsruhe

Xbox One: Slim 500GB

Xbox360: z.zt. keine mehr

LiNK User: Herrgoettle

Ich spiele z.Zt.: mit meinem PC

Danksagungen: 269

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Montag, 23. Juli 2012, 21:42

unter settings>content..... gibst du die pfade zu deinen games an.

sonst "weiss" ja fsd2 nicht wo es suchen soll

am besten liest du mal hier [INFO] JTAG/Glitch Schritt-für-Schritt Anleitung zur Einrichtung für Einsteiger nach ab Freestyledash version.2

der rest erklärt sich eigentlich von alleine ;)

Beiträge: 89

Registriert am: 18. März 2011

Wohnort: Eidengesäß

Xbox360: Slim

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Montag, 23. Juli 2012, 21:47

Okay, in den Settings war ich. Guck ich mir nochmal an. Die Info (den Link den du gepostet hast) habe ich offen und joa ma gucken obs klappt.

Weisst du wie ich es auf Deutsch bekomme? Also FSD

Herrgoettle

Stammuser

Beiträge: 784

Registriert am: 5. Dezember 2011

Wohnort: Back 2 Karlsruhe

Xbox One: Slim 500GB

Xbox360: z.zt. keine mehr

LiNK User: Herrgoettle

Ich spiele z.Zt.: mit meinem PC

Danksagungen: 269

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Montag, 23. Juli 2012, 21:50

mit nem anderen skin.
FSD2.2: MetroStyle by Idefix UPDATE v4.0.1 FINAL!

den Compilation FSD 2.2 Skins Deutsch (Default, jboxDesign...) nutze ich zb.

hier ist ein richtig gutes guide zum fsd2 [JTAG/Glitch] Sticky Guide FSD 2.0 RC 2.2
thanks to supermario - klasse arbeit

Beiträge: 89

Registriert am: 18. März 2011

Wohnort: Eidengesäß

Xbox360: Slim

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Montag, 23. Juli 2012, 21:57

Die Anleitung erklärt ja das FreeStyleDash - allerdings steht hier was dabei was mir total verwirrt:

Am besten stöpselst du die USB HDD in den hinteren USB Port, damit du vorne noch Platz für Controller etc. hast. Wenn du nun das XeXMenu startest und die USB HDD bereits läuft, sollte dir der "Discovery Modus" deine Spiele nach und nach auflisten. Refreshen kannst du die Liste mit "Y".

Warum ist da nun die Rede vom Xex-Menu - wenn ich doch nun FSD benutzen will? Sorry, bin da noch neuling.

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!