Sie sind nicht angemeldet.

Dieses Thema ist geschlossen.
Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

xknallerx

Wenigposter

Beiträge: 4

Registriert am: 13. September 2013

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Mittwoch, 18. September 2013, 23:05

Problem mit GTA V

Hi leute !!!!

mein problem ist simpel zu erklären aber trotzdem weiss ich seid tagen nicht mehr weiter !!!!
meine XBOX 360 JTAG/Glitch spielt ein bestimmtes spiel nicht mehr ab GTA V !!!!
habe es mir orgina gekauft und nix funktioniert aber jedes andere spiel spielt er ab ob orginal oder sicherheits kopie !!!
ich gebe zu ich habe vllt letztens ausvershen irgendwas in irgendeinem menü verstellt aber ich habe keine ahnung was !!!!

jungs helft mir das macht mich echt irre :D

danke im vorraus

  • »zülkifl« wurde gesperrt

Beiträge: 73

Registriert am: 7. August 2013

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Mittwoch, 18. September 2013, 23:09

Was soll der link und wo bleiben genaure Problemstellungen und Infos ?

Swen085

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Registriert am: 17. Dezember 2010

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Mittwoch, 18. September 2013, 23:10

Wenn wirklich alle anderen Games funktionieren sowie Original als auch Sks dann liegt es an der DVD bzw den DVDs.


Du musst die Disk 1 installieren auf deine HDD und dann Disk 2 einlegen das installation erfolgreich abgeschlossen werden kann.

Und dann kannst du mit der Disk 2 eigentlich spielen ............


Was ist den genau dein fehler ...........
Signatur von »Swen085« Meine Bewertungen

Swen085

xknallerx

Wenigposter

Beiträge: 4

Registriert am: 13. September 2013

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Mittwoch, 18. September 2013, 23:16

das problem fängt ja schon beim starten an das er sagt " cd reinigen mit einem tuch und bla bla bla " aber sie funktioniert getestet bei nem freund!!!
und nach der fehlermeldung werde ich einfach zurück ins menü geworfen ......
ich kenne mich halt damit garnicht aus ich habe sie von meine freundin umgebaut bekommen und dann wurde ir einmal erklärt wie ich spiele auf platte ziehe und zum laufen bringe !!!!
aber als ich GTA V von platte zum laufen bringen wollte habe ich schnell gemerkt das es ganricht so einfach ist also habe ich mir eine anleitung aus dem netzt geholt und gefummelt und gefriemelt und war dort aufeinmal in programme von denen ich garnicht wusste das es sie gibt :/
und nun beschwingt mich das gefühl das ich es daduch vllt irgendwie geblockt habe oder so

für mehr infos einfach fragen bitte ..... kenne ich mich echt garnicht damit aus

bseppo

LORD NIKON

Beiträge: 174

Registriert am: 28. November 2010

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Mittwoch, 18. September 2013, 23:20

Im FSD und im Hacked Dash probiert?
Könntest auch Disk1 entpacken und den Ordener 5454... in deinen Content Ordner schieben

Swen085

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Registriert am: 17. Dezember 2010

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Mittwoch, 18. September 2013, 23:21

Laser vom LW evtl. reinigen .............
Signatur von »Swen085« Meine Bewertungen

Swen085

xknallerx

Wenigposter

Beiträge: 4

Registriert am: 13. September 2013

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Mittwoch, 18. September 2013, 23:23

ja alles schon probiert ...... ich weiss jetzt das ich im XeXMenu drinne war und gelesen habe das ich es von da aus starten sollte nd das habe ich probiert....
und da habe ich irgendwas gedrückt und aufeinmal war gta garnicht mehr gelistet und seid dem geht nur genau dieses eine spiel nicht mehr

xknallerx

Wenigposter

Beiträge: 4

Registriert am: 13. September 2013

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Donnerstag, 19. September 2013, 00:17

obwohl halt es war mit diesem programm !!!!

xm360

und da war gta v in der liste und mit einmal war es weg

bseppo

LORD NIKON

Beiträge: 174

Registriert am: 28. November 2010

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Donnerstag, 19. September 2013, 00:39

XM360 wird garnicht gebraucht

Mach es mal so :

1. 16GB USB-Stick von der XBOX360 formatieren lassen (min. 15MB Schreibgeschwindigkeit muss der Stick haben)
2. Den Content von (DVD1\complex-gta5\content\0000000000000000\545408A7\00000002) auf den Stick ziehen (USB-Stick\Content\0000000000000000\545408A7\00000002\)
In den Ordner 00000002 kommen die 4 Dateien rein (545408A700000000-545408A700000003)
3. Auf dem Stick befinden sich dann 2 Ordner: Xbox360 und Content
4. Unlock entfällt.
5. DVD2 auf eine externe HDD packen (in den Games-Ordner) und starten
6. Have Fun

Rodriegezz

Wenigposter

Beiträge: 26

Registriert am: 15. September 2010

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Donnerstag, 19. September 2013, 02:04

XM360 wird garnicht gebraucht

Mach es mal so :

1. 16GB USB-Stick von der XBOX360 formatieren lassen (min. 15MB Schreibgeschwindigkeit muss der Stick haben)
2. Den Content von (DVD1\complex-gta5\content\0000000000000000\545408A7\00000002) auf den Stick ziehen (USB-Stick\Content\0000000000000000\545408A7\00000002\)
In den Ordner 00000002 kommen die 4 Dateien rein (545408A700000000-545408A700000003)
3. Auf dem Stick befinden sich dann 2 Ordner: Xbox360 und Content
4. Unlock entfällt.
5. DVD2 auf eine externe HDD packen (in den Games-Ordner) und starten
6. Have Fun


Genau so hab ich es gemacht,Problem das öffnungsvideo startet werde ich wieder ins Dashboard zurück geschmissen.
Es kommt keine Fehlermeldung kein Freeze nichts

Hab heut neuste Kernel aufgespielt.

Des weiteren habe ich den USB von der Xbox formatieren lassen und Content drauf gepackt.
Habe den Content auch schon auf der HDD ausprobiert aber selbst da wollte er nicht.

Bei meinem Alten Kernel Update kam ich immerhin bis zu diesem Bild von Anfang nach dem Rockstar video...

wie kann das sein :/


Muss ich vll das FSD oder Xex auf den neusten stand bringen ?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Rodriegezz« (19. September 2013, 03:09)


bseppo

LORD NIKON

Beiträge: 174

Registriert am: 28. November 2010

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Donnerstag, 19. September 2013, 04:43

Wenn FSD,XEX nicht


Wenn du den Stick per Xbox formatiert hast,siehst du dann bei Windows den Content Ordner oder hast du einen erstellt?Wenn du einen erstellt hast,formatiere den Stick nochmal am PC,dann bei der Xbox.Kopier dir dann irgend etwas von der Box auf den Stick.
Dann besorg das Tool 360 Content Manager.Mit diesem Tool SIEHT Windows dann den Content Ordner.

Wenn du die Disk1 entpackt hast,kopierst du den Ordner 5454A08 oder so aus dem Content Ordner in das Verzeichnis des USB Sticks
USB:Content/0000000000.Es sollten 4 Dateien sein.

Das wärs und sollte klappen

Rodriegezz

Wenigposter

Beiträge: 26

Registriert am: 15. September 2010

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Donnerstag, 19. September 2013, 05:12

Ich seh den Ordner vom Spiel in dem Spieleordner.

Und auf der Xbox hab ich ihn auch gefunden,es sind auch alle 4 Dateien drin.
Im Normalen Dashboard der Xbox hab ich grad auch nochmal nachgesehen da wird es mir auch an gezeigt mit 7,7gb.


1.Bei Disc 1 Stürzt es während des Rockstar Videos ab und starte die Xbox neu.
2.Bei Disc 2 Stürzt es während der Erklärung von den Lade oder Speicher Symbole ab.

Ich muss dazu sagen ich mag FSD nicht und Starte direkt über das Dashlunch. Liegt es vll daran ?

bseppo

LORD NIKON

Beiträge: 174

Registriert am: 28. November 2010

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Donnerstag, 19. September 2013, 11:17

Welche FSD und Dashlaunch Version?

Rodriegezz

Wenigposter

Beiträge: 26

Registriert am: 15. September 2010

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Donnerstag, 19. September 2013, 11:19

FSD hab ich gar nicht mehr drauf


Dashlaunch 3.09

alaeddinmünster

Wenigposter

Beiträge: 1

Registriert am: 5. September 2013

  • Nachricht senden

(permalink) 15

Donnerstag, 19. September 2013, 12:12

hallo

genau das gleich Problem habe ich , ich habe auch DVDs genommen , die ich bei einer anderen Konsole ausprobiert habe , genommen , die Konsole starte nach Beginn des Spieles neu.

ich habe alles probiert , also woran liegt es??

gibts eine Lösung ???

mfg

Rodriegezz

Wenigposter

Beiträge: 26

Registriert am: 15. September 2010

  • Nachricht senden

(permalink) 16

Donnerstag, 19. September 2013, 13:05

Anscheinend muss das spiel über das FSD gestartet werden.

Wie genau ich es gemacht habe ka... ich weis nur das ich nach dem Freestyle Dash erklräung mit spielorder kalibiererung gegangen bin und jetzt gehts .

Schnee

Wenigposter

Beiträge: 11

Registriert am: 8. April 2012

Xbox360: xbox360 Jasper RHG (60 gb)

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 17

Samstag, 21. September 2013, 18:06

Ich hab ein ähnliches problem ich hab die cd2 ordnungsmäsig in den content ordner instalirt und die spiele cd auf eine externe festplatte kopirt hat auch 2 tage wunderbar geklappt nur wen ich jezt versuche gta5 zu starten kommt nur ein schwarzes bild keine musik oder ähnliches kan mir da jemand helfen ?

Schnee

Wenigposter

Beiträge: 11

Registriert am: 8. April 2012

Xbox360: xbox360 Jasper RHG (60 gb)

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 18

Samstag, 21. September 2013, 18:15

Ich hab ein ähnliches problem ich hab die cd2 ordnungsmäsig in den content ordner instalirt und die spiele cd auf eine externe festplatte kopirt hat auch 2 tage wunderbar geklappt nur wen ich jezt versuche gta5 zu starten kommt nur ein schwarzes bild keine musik oder ähnliches kan mir da jemand helfen ?

edit: dash lauch ist 3.09 fsd ist 3.0

fanatik1

Wenigposter

Beiträge: 29

Registriert am: 19. Oktober 2013

Wohnort: RP

Firmware: LT+3.0

Rebooter/RGH: F3

  • Nachricht senden

(permalink) 19

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 19:57

GTA V Profil problem Box hängt sich auf

Hallo an alle



Wollte heute GTA V starten jedoch hing sich box beim Profil auf

ich kann kein Profil wählen wie krieg ich das hin mit meinem Profil



FSD 3.10, Kernel :16537, sind frisch drauf es wurde noch kein Systemupdate durchgeführt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fanatik1« (24. Oktober 2013, 01:14)


contanti

Wenigposter

Beiträge: 9

Registriert am: 9. Dezember 2012

Xbox360: 360 slim 4GB RGH

  • Nachricht senden

(permalink) 20

Montag, 16. Dezember 2013, 22:32

Habe versucht einen USB Stick einzurichten wie oben beschrieben.

16 GB Stick in der XBOX formatiert.
Einen Content Ordner rüberkopiert.
Mit 360 Content Manager sind jetzt unter Windows zwei Ordner sichtbar.

Beim Versuch die Dateien von Disk 1 (GTA V) in den Content Ordner auf dem Stick zu kopieren folgender Fehler:

Zu wenig Speicherplatz !


Was mache ich falsch ?

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 3 497

Registriert am: 18. Februar 2010

Wohnort: Gelsenkirchen

Xbox360: JasperBB

Laufwerk: 7er LiteOn

Firmware: iXtreme LT+ 1.9

Rebooter/RGH: freeboot 13146

LiNK User: primo1337

Ich spiele z.Zt.: TrialsHD

Danksagungen: 2669

  • Nachricht senden

(permalink) 21

Dienstag, 17. Dezember 2013, 07:58

Kann der Content Manager auf FatX schreiben?
Probier es mal mit Xtaf GUI.
Signatur von »primo1337«

contanti

Wenigposter

Beiträge: 9

Registriert am: 9. Dezember 2012

Xbox360: 360 slim 4GB RGH

  • Nachricht senden

(permalink) 22

Sonntag, 22. Dezember 2013, 22:45

Danke für den Tip aber komme irgendwie nicht weiter.

Wie bekomme ich die 4 Dateien auf den Stick.

kaeseins

Fortgeschrittener

Beiträge: 424

Registriert am: 4. Dezember 2012

Xbox360: Xenon, 3x Jasper BB512, 3x Jasper SB16, 2x Trinity

Rebooter/RGH: Xenon-JTAG;4xJasper-RGH2;2xJasper-RGH1;2xTrinity-RGH; alle FreeBOOT

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

(permalink) 23

Sonntag, 22. Dezember 2013, 23:26

Wie hast du denn genau versucht die Dateien zu kopieren? Wenn du es am PC machen möchtest, musst du ein Programm benutzen, welches FatX lesen kann, wie PartyBuffallo oder Usb Xtaf, dann kannst du die Dateien in den Contentordner einfügen. Mit dem Windows Explorer geht das nicht. Aber wieso installierst du es nicht ganz einfach an der Xbox?

contanti

Wenigposter

Beiträge: 9

Registriert am: 9. Dezember 2012

Xbox360: 360 slim 4GB RGH

  • Nachricht senden

(permalink) 24

Dienstag, 24. Dezember 2013, 14:06

Mit Horizon hat es geklappt. Und es läuft. Alles Wunderbar.

Habe mir einen Stick erstellt weil ich auf der Box nur 4 GB Speicher habe.

Frohe Weihnachten.

Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!