Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

iMaster

Wenigposter

Beiträge: 12

Registriert am: 5. April 2010

Xbox360: 360 xenon pro (JTAG) mit 250 GB

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Mittwoch, 25. Januar 2012, 23:30

problem mit jtag xenon konsole neue spiele starten nicht

Nabend,
hoffe ich bin hier richtig?!
zu meinem problem...
habe vor mir gears of war 3 (natürlich original) liegen
kann das aber nicht starten??
sobald ich es ins laufwerk lege und die DVD eingelesen wird hängt sich meine Konsole auf und es komm ein schwarzer Bildschierm (wenn man die Konsole im stehen betrachtet wird der untere linke LED Streifen rot)
Das wars wenn ich das spiel wieder rausnehme geht wieder alles... das selbe habe ich bei nfs the run?!
hatte auch mal kurz den E66 fehler angezeigt bekommen was irgendwie mit dem falschen laufwer zusammen hängt?
habe noch die erste Xenon variante mit Jtag und Toshiba/samsumg laufwerk FSD2.2 Dashlaunch und v.13599

wäre super wenn mir jemand helfen könnte?

habe auch schon rausgefunden das es evtl. am neuen XGD3 format liegt?!

djvandeflow

jagt die Reaper

Beiträge: 3 609

Registriert am: 22. September 2011

Wohnort: Köln oder Normandy SR-2

Xbox One: Standard

Xbox360: Pro & Slim @ TX Coolrunner II

Laufwerk: BenQ & LiteOn & iHas

Firmware: 3.0 & 0800 & Burner MAX

Danksagungen: 1057

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Mittwoch, 25. Januar 2012, 23:33

sind konsole und laufwerk denn auf dem neuesten stand? 14er dash und lt 2.0 bei samsung?
Signatur von »djvandeflow«

Stein, Schere, Papier, Echse, Spock


Zitat von »Albert Einstein«

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


iMaster

Wenigposter

Beiträge: 12

Registriert am: 5. April 2010

Xbox360: 360 xenon pro (JTAG) mit 250 GB

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Mittwoch, 25. Januar 2012, 23:36

das ging fa fix danke also habe gerade noch mal verbessert habe 13599 drauf am laufwerk habe ich noch nie was verändert muss ich das bei jtag auch flashen?
weil das brauchte ich vorher nie ?!

djvandeflow

jagt die Reaper

Beiträge: 3 609

Registriert am: 22. September 2011

Wohnort: Köln oder Normandy SR-2

Xbox One: Standard

Xbox360: Pro & Slim @ TX Coolrunner II

Laufwerk: BenQ & LiteOn & iHas

Firmware: 3.0 & 0800 & Burner MAX

Danksagungen: 1057

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Mittwoch, 25. Januar 2012, 23:38

ich würde raten, alles zu aktualisieren. meistens sind die probleme dann behoben. wenn nicht, hat man schonmal die richtige ausgangssituation geschaffen.

anleitungen zum flashen gibts hier ja und wie man das dashboard aktualisiert, hat primo gut zusammengefasst.
Signatur von »djvandeflow«

Stein, Schere, Papier, Echse, Spock


Zitat von »Albert Einstein«

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


iMaster

Wenigposter

Beiträge: 12

Registriert am: 5. April 2010

Xbox360: 360 xenon pro (JTAG) mit 250 GB

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Mittwoch, 25. Januar 2012, 23:41

muss ich beim laufwerkflashen das laufwerk an rechner hängen oder geht das schon über die xbox?
und welchen prog ist dafür am aktuellsten und am besten?

SuperMario

(๏:๏)

Beiträge: 3 209

Registriert am: 16. März 2011

Xbox360: RGH Slim Trinity, Jtag Falcon v2 20GB

Rebooter/RGH: Xebuild 17150

LiNK User: SuperMario

Ich spiele z.Zt.: PES 2016

Danksagungen: 3832

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Mittwoch, 25. Januar 2012, 23:42

Lies dich erst mal ein. Es gibt genug Anleitungen dazu im Forum. Ein Laufwerk kann man nicht über die Xbox flashen.

iMaster

Wenigposter

Beiträge: 12

Registriert am: 5. April 2010

Xbox360: 360 xenon pro (JTAG) mit 250 GB

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Mittwoch, 25. Januar 2012, 23:46

hab ich mir schon gedacht schade
Sind samsung\Toshiba laufwerke gleich?
könntest du mir einen link geben mit aktuellster firmware und so?

thx

djvandeflow

jagt die Reaper

Beiträge: 3 609

Registriert am: 22. September 2011

Wohnort: Köln oder Normandy SR-2

Xbox One: Standard

Xbox360: Pro & Slim @ TX Coolrunner II

Laufwerk: BenQ & LiteOn & iHas

Firmware: 3.0 & 0800 & Burner MAX

Danksagungen: 1057

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Mittwoch, 25. Januar 2012, 23:48

jungleflasher.net -> jungleflasher runterladen und die jftut.pdf , ist ne tolle anleitung
iXtreme LT+ 2.01 -> lt 2.01 ist die neueste firmware für samsungs
Signatur von »djvandeflow«

Stein, Schere, Papier, Echse, Spock


Zitat von »Albert Einstein«

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


iMaster

Wenigposter

Beiträge: 12

Registriert am: 5. April 2010

Xbox360: 360 xenon pro (JTAG) mit 250 GB

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Donnerstag, 26. Januar 2012, 01:52

hmmmm. also ich habe jetzt versucht das laufwerk auszulesen aber der jungleflasher samt xbox hängt sich immer auf
bin wie folgt vorgegangen...
xbox über sata am pc angeschlossen (strom über xbox und auch das tv kabel an der xbox und sata vom rechner)
xbox gestarten...
pc gestartet...
treiber signatur über F8 deaktiviert
jungleflasher geöfnet mtk32 und laufwerk ausgewählt (sollte doch eigl automatisch gehen oder)?
Sammy Unlock
sobalt ich auf READ gehe hängt er sich immer auf!
habe das ms25 laufwerk und es wird komischer weise als ide statt sata beim jungleflasher angegeben?!
wäre super wenn du mir nochmal helfen könntest :)

djvandeflow

jagt die Reaper

Beiträge: 3 609

Registriert am: 22. September 2011

Wohnort: Köln oder Normandy SR-2

Xbox One: Standard

Xbox360: Pro & Slim @ TX Coolrunner II

Laufwerk: BenQ & LiteOn & iHas

Firmware: 3.0 & 0800 & Burner MAX

Danksagungen: 1057

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Donnerstag, 26. Januar 2012, 09:07

Signatur von »djvandeflow«

Stein, Schere, Papier, Echse, Spock


Zitat von »Albert Einstein«

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

iMaster (07.02.2012)

iMaster

Wenigposter

Beiträge: 12

Registriert am: 5. April 2010

Xbox360: 360 xenon pro (JTAG) mit 250 GB

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Dienstag, 7. Februar 2012, 00:23

Sry das ich erst jetzt wieder schreibe....
hat alles geklappt nach dem link!!!
DANKE an alle :D :D :D :D

Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!