Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme hat oder einen Account benötigt, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BizzyJonez

illest lifestyle

Beiträge: 202

Registriert am: 31. Oktober 2011

Wohnort: Achern

Xbox360: XBox 360 Arcade JTAG Jasper Board

Ich spiele z.Zt.: Forza 4,Trials Evolution,Dead Island

Danksagungen: 52

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Dienstag, 4. Dezember 2012, 15:34

Problem mit OnlineShop.Internetexperten sind gefragt.

Moin,
habe folgendes Problem:

Habe vor ein paar Tagen in einem Internetversandhaus etwas bestellt.
In der Artikelbeschreibung stand "Gerät mit Sonderzubehör",also praktisch das Standardgerät mit Standardzubehör + extra Zubehör.
Dieses Extrazubehör war auch in der Artikelbeschreibung nochmal genau aufgelistet.

Lieferzeit stand:innerhalb einer Woche.

Ok hab ich bestellt.

Dann bekam ich eine Mail,das sich der Versand verzögert auf 3 Wochen :evil:
Nagut egal dachte ich mir.
Bin dann nochmal auf die Artikelbeschreibung und dort stand immernoch lieferbar innerhalb einer Woche...naja wayne.
Dann aber der Hammer...das Sonderzubehör würde gestrichen und plötzlich gar nicht mehr erwähnt...allerdings in der Gesamtübersicht steht immernoch rechts über dem Artikel "Plus Gratis".
Habe nun eine E-Mail dort hingeschrieben und gefragt mit welchen Zubehör es denn nun geliefert wird...Antwort: Mit dem Standard üblichen Zubehör. X( X( X(

Nun zu meiner eigentlichen Frage...ist es irgendwie möglich die Seite aus dem Lesezeichen oder so,erneut zu öffnen wo das Zubehör noch dabei stand?

Weil nun wird gesagt...ne das kann nicht sein,das wurde nie so angeboten.

Falls es im falschen Bereich ist bitte ich freundlich darum,es in die richtige Kategorie zu verschieben.

Danke Euch.
Signatur von »BizzyJonez«
Some People want it to Happen,
Other make it Happen.


Domenico74

Fortgeschrittener

Beiträge: 577

Registriert am: 5. April 2011

Danksagungen: 359

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Dienstag, 4. Dezember 2012, 15:47

Hast du denn eine Auftragsbestätigung erhalten? Was steht da drin?

Du kannst innerhalb von 14 Tagen vom Internetgeschäft zurück treten ohne Angabe von Gründen.
Signatur von »Domenico74«
"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen."

"Geld ist eine Waffe. Politik ist zu wissen, wann man abdrückt."

Zitate des großen Don Corleone

bereli

Stammuser

Beiträge: 878

Danksagungen: 554

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Dienstag, 4. Dezember 2012, 15:56

Was willst du genau bezwecken?

Willst du raus aus dem Kaufvertrag?

Das kannst du, innerhalb 2 Wochen nach Erhalt der Ware!

Du musst schon beweisen können, das dort Zusatzzubehör stand!!

Mit Lesezeichen ist da nichts zu machen!

Du hättest einen Screenshot machen sollen!

Steht in der Bestellbestätigung nicht drin, was für ein Zubehör dabei ist?

BizzyJonez

illest lifestyle

Beiträge: 202

Registriert am: 31. Oktober 2011

Wohnort: Achern

Xbox360: XBox 360 Arcade JTAG Jasper Board

Ich spiele z.Zt.: Forza 4,Trials Evolution,Dead Island

Danksagungen: 52

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Dienstag, 4. Dezember 2012, 16:05

Nein in der Bestätigung steht leider nix drin.
Signatur von »BizzyJonez«
Some People want it to Happen,
Other make it Happen.


bereli

Stammuser

Beiträge: 878

Danksagungen: 554

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Dienstag, 4. Dezember 2012, 16:07

Ja, dann hast du sehr schlechte Karten!

Am besten den Kauf stornieren!!

BizzyJonez

illest lifestyle

Beiträge: 202

Registriert am: 31. Oktober 2011

Wohnort: Achern

Xbox360: XBox 360 Arcade JTAG Jasper Board

Ich spiele z.Zt.: Forza 4,Trials Evolution,Dead Island

Danksagungen: 52

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Dienstag, 4. Dezember 2012, 16:08

Ok,schade.
So ein Kack Laden,ey.
Meiner Meinung nach ist das Kundentäuschung.
Naja.
Danke Euch trotzdem vielmals.
Signatur von »BizzyJonez«
Some People want it to Happen,
Other make it Happen.


bereli

Stammuser

Beiträge: 878

Danksagungen: 554

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Dienstag, 4. Dezember 2012, 16:10

Ok,schade.
So ein Kack Laden,ey.
Meiner Meinung nach ist das Kundentäuschung.
Naja.
Danke Euch trotzdem vielmals.


Ja, aber du bist in der Beweispflicht.. Tut mir leid für dich!

Aber am besten dann solche Läden meiden!

Social Bookmarks

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!