Sie sind nicht angemeldet.

Dieses Thema ist geschlossen.
Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme hat oder einen Account benötigt, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dark-Slayer

Fortgeschrittener

  • »Dark-Slayer« wurde gesperrt

Beiträge: 488

Registriert am: 30. August 2010

Xbox360: Arcade

Laufwerk: LiteOne

Firmware: 2.0

Rebooter/RGH: FSD

LiNK User: FokusuAkuma

Danksagungen: 72

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Samstag, 6. Oktober 2012, 02:33

Problem mit paparansen

ich hoffe das ist hier richtig ^^"

ich hab mir nun vor 3 wochen und 2 tagen eine gamecube bei paparansen gekauft mit chip und controller
ich hab sie am donnerstag morgen bezahlt (vor 3 wochen und 2 tagen)
als ich sie bezahlt habe war er erstmal weg
ich habe mir seine email adresse geben lassen und ihn eine email geschrieben
die er nicht beantwortet hat
irgentwann kam er dann mal wieder on
er schrieb er habe zuhause kein internet und ihn tut es leid das es noch nicht los geschickt wurde - dafür habe ich verständnis soetwas kann passieren war also nicht so schlimm
er versicherte mir das er es "am nächsten tag" los schickt
so ne Packet ID hab ich bekommen so ich habe dann einfach mal gewartet
und gewartet
jeden tag schaue ich ob der typ on ist
ob es neues bei den packet gibt
oder ob er ne mail geschickt hat
sry aber ich kotz hier schon ^^
ich hab zum ersten mal was hier im forum gekauft
und werd so verarscht
dabei hat der nur gute bewertungen gehabt
klar hab ich verständnis das er kein internet hat
aber ein packet kann man OHNE internet verschicken

kann mir vlt jemand da helfen was ich nun tun soll
oder is das packet verloren weil der weg ist

draco5

Fortgeschrittener

Beiträge: 241

Registriert am: 11. September 2011

Laufwerk: Hitachi

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Samstag, 6. Oktober 2012, 16:24

Paket ID zum Verfolgen des Pakets bei der Post? Hast du das mal bei dhl.de eingetippt?

HUSS&HODN

VBT 2012

  • »HUSS&HODN« wurde gesperrt

Beiträge: 425

Registriert am: 16. August 2011

Wohnort: Münchenbuchsee

Xbox360: PS3 Super Slim

Firmware: 4.30

Rebooter/RGH: -

Ich spiele z.Zt.: AC 3, MW3, Bloack Ops 2...

Danksagungen: 129

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Samstag, 6. Oktober 2012, 16:58

Ob er sie eingetippt hat oder nicht, das Paket müsste doch trotzdem da sein. *facepalm*
Signatur von »HUSS&HODN«
Wir bleiben wach bis die Wolken wieder Lila sind. <3


Dr.Gonzo

Administrator

Beiträge: 8 606

Registriert am: 11. Februar 2010

Wohnort: Royston_Vasey

Xbox One: Day One

Xbox360: Xbox 360, Pro, Arcade, Slim Trinity, Corona & E. usw, 2x XBone (1TB) , PS 4 (1TB)

Laufwerk: die üblichen verdächtigen

Firmware: verschieden

Rebooter/RGH: Freeboot und ähnliches

LiNK User: Dr.Gonzo

Danksagungen: 7228

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Samstag, 6. Oktober 2012, 17:00

Zitat

Ob er sie eingetippt hat oder nicht, das Paket müsste doch trotzdem da sein. *facepalm*



Es geht darum ob er das Paket überhaupt losgeschickt hat !
Ist nicht das erste mal, das Sendungen bei Paket Diensten
verschütt gegangen sind.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

draco5 (07.10.2012)

Dark-Slayer

Fortgeschrittener

  • »Dark-Slayer« wurde gesperrt

Beiträge: 488

Registriert am: 30. August 2010

Xbox360: Arcade

Laufwerk: LiteOne

Firmware: 2.0

Rebooter/RGH: FSD

LiNK User: FokusuAkuma

Danksagungen: 72

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Samstag, 6. Oktober 2012, 17:29

es ist nichtmal los gegangen

Zitat

Status vom Mo, 17.09.12 03:16 Uhr Die Auftragsdaten zu dieser
Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
Nächster Schritt Die Sendung wird im Start-Paketzentrum gescannt.
so das wars mit dieser ID mehr steht nicht dazu
ich war vorgestern bei der post hab dazu nachgefragt es ist hier nix angekommen
(hatte ja selber schon probleme das die typen einfach gesagt haben ich bin nicht zuhause)

Dr.Gonzo

Administrator

Beiträge: 8 606

Registriert am: 11. Februar 2010

Wohnort: Royston_Vasey

Xbox One: Day One

Xbox360: Xbox 360, Pro, Arcade, Slim Trinity, Corona & E. usw, 2x XBone (1TB) , PS 4 (1TB)

Laufwerk: die üblichen verdächtigen

Firmware: verschieden

Rebooter/RGH: Freeboot und ähnliches

LiNK User: Dr.Gonzo

Danksagungen: 7228

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Samstag, 6. Oktober 2012, 19:51

Brief mit der Aufforderung das er Dir die Waren innerhalb von 10 Tagen zukommen zu lassen hat,
andernfalls behältst Du Dir eine Anzeige wegen Warenbetrugs vor. Das gibst Du per Einschreiben
mit Rückschein auf.

Da in dem Fall er in der Bringschuld ist, liegt im Streitfall die Beweislast bei Ihm, das er das Paket
aufgegeben hat. Wenn nach den 10 Tagen (ab Aufgabe des Einschreibens) bei Dir nichts angekommen
ist, erstattest Du Anzeige bei der Polizei, oder Staatsanwaltschaft.

Dark-Slayer

Fortgeschrittener

  • »Dark-Slayer« wurde gesperrt

Beiträge: 488

Registriert am: 30. August 2010

Xbox360: Arcade

Laufwerk: LiteOne

Firmware: 2.0

Rebooter/RGH: FSD

LiNK User: FokusuAkuma

Danksagungen: 72

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Samstag, 6. Oktober 2012, 20:32

ich kann ihn kein brief schreiben
da ich seine adresse nicht habe
und an die komme ich auch nicht so einfach

Dr.Gonzo

Administrator

Beiträge: 8 606

Registriert am: 11. Februar 2010

Wohnort: Royston_Vasey

Xbox One: Day One

Xbox360: Xbox 360, Pro, Arcade, Slim Trinity, Corona & E. usw, 2x XBone (1TB) , PS 4 (1TB)

Laufwerk: die üblichen verdächtigen

Firmware: verschieden

Rebooter/RGH: Freeboot und ähnliches

LiNK User: Dr.Gonzo

Danksagungen: 7228

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Samstag, 6. Oktober 2012, 20:36

Wenn Du von Ihm nichts bekommen solltest, dann bleibt Dir nichts anderes übrig, als den Rechtsweg
einzuschlagen. Dann kümmern sich öffentliche Stellen um die Sache und die kommen auch an die
Adresse ran.

Beiträge: 736

Registriert am: 17. Februar 2012

Danksagungen: 531

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Samstag, 6. Oktober 2012, 21:40

Langsam brauchen wir dafür einen eigenen bereich :rolleyes:

Dark-Slayer

Fortgeschrittener

  • »Dark-Slayer« wurde gesperrt

Beiträge: 488

Registriert am: 30. August 2010

Xbox360: Arcade

Laufwerk: LiteOne

Firmware: 2.0

Rebooter/RGH: FSD

LiNK User: FokusuAkuma

Danksagungen: 72

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Samstag, 6. Oktober 2012, 22:39

unterforum vom marktplatz wäre ne idee

naja werd dann montag wohl ma nen anwalt suchen müssen

Dr.Gonzo

Administrator

Beiträge: 8 606

Registriert am: 11. Februar 2010

Wohnort: Royston_Vasey

Xbox One: Day One

Xbox360: Xbox 360, Pro, Arcade, Slim Trinity, Corona & E. usw, 2x XBone (1TB) , PS 4 (1TB)

Laufwerk: die üblichen verdächtigen

Firmware: verschieden

Rebooter/RGH: Freeboot und ähnliches

LiNK User: Dr.Gonzo

Danksagungen: 7228

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Samstag, 6. Oktober 2012, 22:42

Wieso gehst Du nicht zur Polizei oder Staatsanwaltschaft, da zahlst Du nichts für !

HUSS&HODN

VBT 2012

  • »HUSS&HODN« wurde gesperrt

Beiträge: 425

Registriert am: 16. August 2011

Wohnort: Münchenbuchsee

Xbox360: PS3 Super Slim

Firmware: 4.30

Rebooter/RGH: -

Ich spiele z.Zt.: AC 3, MW3, Bloack Ops 2...

Danksagungen: 129

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Samstag, 6. Oktober 2012, 22:58

Ist mir schon klar das es darum geht ob's abgeschickt wurde :)
Aber das erkennt man ja auch normalerweise im Status der sendungsverfolgung.
Gut ich selber hab noch nicht gehört das ein Paket verschwunden ist aber kann natürlich vorkommen...
Wobei ch denke das es nach 3 Wochen (!) wieder aufgetaucht sein sollte und mittlerweile beim Empfänger sein sollte ...(?)
Naja egal, ich würde auch zur Polizei gehen und eine Anzeige erstatten.

Lg
Signatur von »HUSS&HODN«
Wir bleiben wach bis die Wolken wieder Lila sind. <3


Dark-Slayer

Fortgeschrittener

  • »Dark-Slayer« wurde gesperrt

Beiträge: 488

Registriert am: 30. August 2010

Xbox360: Arcade

Laufwerk: LiteOne

Firmware: 2.0

Rebooter/RGH: FSD

LiNK User: FokusuAkuma

Danksagungen: 72

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Samstag, 6. Oktober 2012, 23:05

wusste ich nicht das es auch so geht :x dachte man muss zum anwalt > der macht das dann ^^" nya bin noch unerfahren in sowas aber danke


das packet wurde nicht losgeschickt
sonst würde es ja anhand der ID festzustellen sein

aber trotzdem is sowas mies ~.~
geld einheimsen
dann net melden -> vertrösten und dann -> wieder verschwinden
naja dann halt montag zur polizei

Dr.Gonzo

Administrator

Beiträge: 8 606

Registriert am: 11. Februar 2010

Wohnort: Royston_Vasey

Xbox One: Day One

Xbox360: Xbox 360, Pro, Arcade, Slim Trinity, Corona & E. usw, 2x XBone (1TB) , PS 4 (1TB)

Laufwerk: die üblichen verdächtigen

Firmware: verschieden

Rebooter/RGH: Freeboot und ähnliches

LiNK User: Dr.Gonzo

Danksagungen: 7228

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Samstag, 6. Oktober 2012, 23:07

@ Dark-Slayer


Ich gehe mal davon aus, das Du genug Input bekommen hast, so das Du Dein nächstes Vorgehen planen kannst.
Wenn es zu der Sache Neuigkeiten geben sollte, kannst Du einem Team Mitglied bescheid geben, dann machen
wir den Thread wieder auf.


Gruß & Closed.

Social Bookmarks

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!