Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

labelsound

Wenigposter

Beiträge: 27

Registriert am: 6. April 2011

Xbox360: Elite

Laufwerk: LiteOn 83850C

Ich spiele z.Zt.: FIFA 12

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Mittwoch, 4. Januar 2012, 19:36

Probleme beim Einrichten FSD

Hallo Leute,

ich habe seit 2 Tagen eine geile XBOX Slim mit RGH auf welcher auch schon alles eingerichtet war (XeX, FSD). Beim 1.Test wollte ich auch gleich ein Spiel extrahieren, was auch soweit geklappt hat, aber dazu später.
Beim erneuten Start der Slim, startet diese nicht mehr direkt das FSD, sondern im NXE. Im XeX habe ich dann geschaut und der Ordner (hdd:\application\fsd\..) war leer.

Scheiße....Da habe ich mir diese Anleitung -[INFO] JTAG/Glitch Schritt-für-Schritt Anleitung zur Einrichtung für Einsteiger zu Rat gezogen. Hat auch funktioniert und ich habe FSD 2.2 herunter geladen und entpackt und im XeX auf die HDD in das Verzeichnis HDD:\application\fsd gelegt. Dort habe ich die default.xex gestartet und FSD läuft.

ABER, wenn ich nun über FSD in den FileManager gehe, sind dort 2 Ordner im Root: Game: und HDD1:

Nun sind im Game-Ordner nochmals alle Daten, welche im FSD-Ordner auf HDD1 sind. Ist das richtig und woher kommt der Game-Ordner? Davon habe ich noch nie was gelesen.

Habe noch ein weiteres Problem, aber auch dazu später. Bin irgendwie leicht am Verzweifeln.

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 3 497

Registriert am: 18. Februar 2010

Wohnort: Gelsenkirchen

Xbox360: JasperBB

Laufwerk: 7er LiteOn

Firmware: iXtreme LT+ 1.9

Rebooter/RGH: freeboot 13146

LiNK User: primo1337

Ich spiele z.Zt.: TrialsHD

Danksagungen: 2669

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Mittwoch, 4. Januar 2012, 20:18

In GAME: liegt immer das aktuell ausgeführte Spiel/Programm.
Also wenn du im FSD bist, liegt dort FSD.
Wenn du in AC3 bist, ist dort AC3 drin.

Hättest mal dein zweites Problem direkt dazu geschrieben...
Signatur von »primo1337«

labelsound

Wenigposter

Beiträge: 27

Registriert am: 6. April 2011

Xbox360: Elite

Laufwerk: LiteOn 83850C

Ich spiele z.Zt.: FIFA 12

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Mittwoch, 4. Januar 2012, 20:28

Habe ich dich richtig verstanden, in Game werden die FSD-Ordner nur angezeigt, weil ich FSD gerade ausführe? Wäre dann also alles korrekt?

Mein 2. (von vielen) Problemen ist, dass ich nur sehr umständlich in FSD komme. Also NXE->XeX->FSD. Wie kann ich es automatisch starten bzw. per Taste beim Start?

SuperMario

(๏:๏)

Beiträge: 3 209

Registriert am: 16. März 2011

Xbox360: RGH Slim Trinity, Jtag Falcon v2 20GB

Rebooter/RGH: Xebuild 17150

LiNK User: SuperMario

Ich spiele z.Zt.: PES 2016

Danksagungen: 3831

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Mittwoch, 4. Januar 2012, 20:30

Mein 2. (von vielen) Problemen ist, dass ich nur sehr umständlich in FSD komme. Also NXE->XeX->FSD. Wie kann ich es automatisch starten bzw. per Taste beim Start?


Indem du dir Dashlaunch installierst und in der launch.ini den Pfad zur default.xex vom FSD in der Default Zeile einträgst. Dann startet die Konsole ins FSD. Oder halt auf einer der unterstützten Controller Tasten, die du ebenfalls in der launch.ini eintragen kannst.

labelsound

Wenigposter

Beiträge: 27

Registriert am: 6. April 2011

Xbox360: Elite

Laufwerk: LiteOn 83850C

Ich spiele z.Zt.: FIFA 12

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Mittwoch, 4. Januar 2012, 20:40

Super, ich danke Euch. Werde es probieren und melde mich dann nochmal.

labelsound

Wenigposter

Beiträge: 27

Registriert am: 6. April 2011

Xbox360: Elite

Laufwerk: LiteOn 83850C

Ich spiele z.Zt.: FIFA 12

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Sonntag, 15. Januar 2012, 10:51

So, es läuft jetzt alles super.

Eine Frage habe ich aber noch. Das kopieren von den extrahierten ISO's per WiFi dauert etwas sehr lang und da habe ich die HDD an den Laptop angeschlossen und per Xport360 die Games rüber geschoben. Ging etwas schneller. Nun die Frage. Mit Xport360 kann man ja ein Backup von der Festplatte erstellen. Könnte ich jetzt von der jetzigen Platte ein Backup erstellen und dieses auf eine größere Platte schieben und nutzen? Oder muss man bei einer neuen Platte auch alles neu installieren?

Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!