Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

maetmax

Wenigposter

Beiträge: 2

Registriert am: 8. Februar 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Dienstag, 6. März 2012, 14:19

Probleme mit 2 DVD

Hallo,

Ich bin ein neuling in sachen jtag.

Ich habe meine xbox aufgerüstet mit jtag, die entpackten iso lege ich in einer externen festplatte in einem ordner game ab. bisher konnte ich alle spiele ohne probleme zocken :) jetzt habe ich mass effect 3 mit zwei iso die ich jeweils in einem ordner dvd1 und dvd2 entpackt habe. das spiel fängt kurz an und man kann auch die auswahl der personen wählen usw. jedoch beim weiteren laden bricht das spiel mit den hinweis bitte reinigen sie die cd und legen sie diese wieder ein ab. was mache ich falsch????? ich nehme einmal an, dass der ordner 2 nicht erkannt oder geladen wird oder??????

danke im voraus

maetmax

HattoriHanzo

Wenigposter

Beiträge: 1

Registriert am: 21. Juni 2011

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Dienstag, 6. März 2012, 16:08

Moin, habe genau das gleiche Problem...

xboxjunkie

Wenigposter

Beiträge: 1

Registriert am: 11. April 2012

Laufwerk: benq

Ich spiele z.Zt.: red dead redemption

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Mittwoch, 11. April 2012, 16:12

vll warst du online und xbox live hat dich gebannt dann kann man nicht mehr von der festplatte abspielen

Nivel

Normale Härte

Beiträge: 262

Registriert am: 24. September 2011

Xbox360: Fat Pro (Falcon + RGH)

Laufwerk: LiteOn 7er

Firmware: LT+ 3.0

Ich spiele z.Zt.: MW 3

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Mittwoch, 11. April 2012, 16:21

Habt ihr nur die Image dateien??

Entpackt die mal mit Exiso oder was vergleichbarem und kopiert die Ordner dann auf die Festplatte, wie es auch in der JTAG/Glitch Einrichtung(oben in der Leiste) beschrieben ist.

Ansonsten GOD Container probieren via ISO2GOD.

Ansonsten könnte es auch sein, dass die Image-Datei kaputt war, weshalb nur neu "auslesen" hilft ;-)
Signatur von »Nivel«

Meine Marktplatzbewertungen ;-)

Xboxd

Modder

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 914

Registriert am: 5. Mai 2010

Wohnort: Oberösterreich

Xbox360: Corona, Slim (RGH) Tripple NAND

Danksagungen: 298

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Mittwoch, 11. April 2012, 18:24

vll warst du online und xbox live hat dich gebannt dann kann man nicht mehr von der festplatte abspielen

Unsinn. Erstens war das spielen von einer Festplatte nach einem Bann nicht mehr möglich falls man das Spiel vorhin als GOD installiert hat bzw. nach dem Bann auf die Festplatte installieren wollte und die Festplattesperre ist außerdem schon lange deaktiviert. Beim JTAG ist das ganz was anderes.
Würde dir auch empfehlen die .iso Mal durch ABGX zu jagen bevor du sie entpackst, damit kannst du eine defekte .iso ausschließen.
Dashboard/Dashlaunchversion wäre auch interessant.
Signatur von »Xboxd« Mein Marktplatz Bewertungsthread

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xboxd« (12. April 2012, 15:24)


MrBear

Wenigposter

Beiträge: 39

Registriert am: 23. Oktober 2011

Wohnort: Hamburg

Xbox360: Arcade

Laufwerk: LiteOn

Rebooter/RGH: RGH

LiNK User: Da_Killa

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Samstag, 14. April 2012, 19:10

Ich bekomme The Witcher 2 nicht zuma laufen =/
Ich hab nen Ordner in GAMES gemacht, wo meine anderen Spieleordner auch sind, den Ordner habe ich The Witcher 2 genannt und hab da die beiden "Dvd" Ordner reingepackt.
Im FSD wird mir jetzt 2 Mal The Witcher 2 angezeigt, wenn ich das eine Starte dann Startet das Spiel aber nach paar minuten Spielzeit kommt "Legen sie Bitte die Disc" ein ( oder so ähnlich ) Hab gelesen das FSD das automiatisch macht wenn ich beide "DVD" Ordner in den selben Ordner packe ???

Nivel

Normale Härte

Beiträge: 262

Registriert am: 24. September 2011

Xbox360: Fat Pro (Falcon + RGH)

Laufwerk: LiteOn 7er

Firmware: LT+ 3.0

Ich spiele z.Zt.: MW 3

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Samstag, 14. April 2012, 19:33

Ne, du musst für jede DVD ein eigenen Ordner anlegen...steht auch in der Einrichtung ;-)

Also du hast beispielsweise
HDD:/Games/Witcher 2/DVD1 für dvd 1 logischerweise
und HDD:/Games/Witcher 2/DVD2 für DVD2
Signatur von »Nivel«

Meine Marktplatzbewertungen ;-)

MrBear

Wenigposter

Beiträge: 39

Registriert am: 23. Oktober 2011

Wohnort: Hamburg

Xbox360: Arcade

Laufwerk: LiteOn

Rebooter/RGH: RGH

LiNK User: Da_Killa

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Samstag, 14. April 2012, 19:51

Ne, du musst für jede DVD ein eigenen Ordner anlegen...steht auch in der Einrichtung ;-)

Also du hast beispielsweise
HDD:/Games/Witcher 2/DVD1 für dvd 1 logischerweise
und HDD:/Games/Witcher 2/DVD2 für DVD2

Ja das dachte ich auch erstmal, aber als ich versuchte in FlashFXP nen zweiten Ordner mit dem namen "The Witcher 2" zu erstellen, ging das nicht weil es ja schon einen Ordner gab der "The Witcher 2" hieß ?( ?(
Wie kriegt ihr das denn hin in "GAMES" zwei Ordner zu haben die beide den gleichen Namen haben ???

noX1609

**NACHTSCHWÄRMER**

Beiträge: 675

Registriert am: 23. September 2010

Xbox One: Limited White Edition 500GB HDD + 4TB USB3 - Bald Xbox One X 1TB + 4TB HDD USB 3

Xbox360: Slim

Laufwerk: Liteon

Firmware: Stock

Rebooter/RGH: RGH 360 Slim

Ich spiele z.Zt.: GTA V, Far Cry 4 , Halo MCC & Dying Light

Danksagungen: 126

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Samstag, 14. April 2012, 20:01

Du machst einfach einen Order der The Witcher 2 heißt und in dem einen order der DVD1 heißt und einen der DVD2 heißt ;)

So meinte er es vermutlich bzw. So mach ich's immer.
Signatur von »noX1609« Meine Bewertungen

MrBear

Wenigposter

Beiträge: 39

Registriert am: 23. Oktober 2011

Wohnort: Hamburg

Xbox360: Arcade

Laufwerk: LiteOn

Rebooter/RGH: RGH

LiNK User: Da_Killa

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Samstag, 14. April 2012, 20:06

Du machst einfach einen Order der The Witcher 2 heißt und in dem einen order der DVD1 heißt und einen der DVD2 heißt ;)

So meinte er es vermutlich bzw. So mach ich's immer.
Aber so habe ich das doch schon und es geht nicht ^^

Nivel

Normale Härte

Beiträge: 262

Registriert am: 24. September 2011

Xbox360: Fat Pro (Falcon + RGH)

Laufwerk: LiteOn 7er

Firmware: LT+ 3.0

Ich spiele z.Zt.: MW 3

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Samstag, 14. April 2012, 20:09

Natürlich meinte ich, dass du DVD1 und DVD2 in den Witcher 2 Ordner schieben sollst.

Sonst probier mal GOD, hat bei mir bisher als notlösung immer bestens geklappt...geht beim kopieren auch schneller ;-)
Signatur von »Nivel«

Meine Marktplatzbewertungen ;-)

MrBear

Wenigposter

Beiträge: 39

Registriert am: 23. Oktober 2011

Wohnort: Hamburg

Xbox360: Arcade

Laufwerk: LiteOn

Rebooter/RGH: RGH

LiNK User: Da_Killa

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Samstag, 14. April 2012, 21:49

So nochmal nä schnelle frage ^^
ich hab jetzt beide Iso´s mit Iso2God umgewandelt entpackt oder was auch immer das programm macht :P
jetzt habe ich aufm desktop einen ordner der 15,1 GB groß ist und 4E4D0...usw. heißt, soll ich den Ordner jetzt einfach in Hdd1/GAMES/ packen und sollte ich den ordner noch umbenennen in "the Witcher 2" oder so oder wird in FSD dann automatisch der name vom Spiel angezeigt ??

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

fuckfukcfuck (14.10.2012)

Verwendete Tags

jtag/Glits

Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!