Sie sind nicht angemeldet.

Dieses Thema ist geschlossen.
Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

greebo2

Wenigposter

Beiträge: 28

Registriert am: 1. September 2009

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Montag, 15. Juli 2013, 23:54

Probleme mit dem NAND

Hallo Zusammen,
habe folgendes Problem:

hab eine Slim mit einem RGH versehen und bin auch in Xell gekommen. Anschliessend mit dem Key und dem Nandbackup ein Image erstellt und über den USB SPI geflasht- Resultat Xbox startet nicht mehr nur Piep-Ton beim Einschalteversuch. Erneuter Flashversuch ging nicht, nach ein paar Versuchen hab ich den NAND resettet, dann ging es wieder erfolgreich, aber wieder mit dem selben Resultat(startet nicht mehr nur Piep-Ton beim Einschalteversuch).

Trotz mehrer Versuche immer das selbe:

NAND nicht beschreibbar

nur nach Reset möglich, aber Xbox startet nicht.

NAND Chip im Eimer oder hat jemand noch eine Idee ?

Danke im vorraus.

PeterMenis

Too much Idiots - only a few with Honor

  • »PeterMenis« wurde gesperrt

Beiträge: 2 604

Registriert am: 25. Juli 2011

Wohnort: Braunschweig

Xbox360: Habe ich abgelehnt, der Laufsteg ist nichts für mich

Laufwerk: Der wo CD reinpack un so!

Firmware: Meth, Koks, alles eigentlich

Rebooter/RGH: Jailboot

Ich spiele z.Zt.: ..an meinen Eiern.

Danksagungen: 1642

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Montag, 15. Juli 2013, 23:56

Guck mal auf den Punkt am HANA (Stby:CLK). Den hast du mit ziemlicher Sicherheit versemmelt.
Außerdem wären Infos zur Konsolenrevision, benutzten Hardware und auch Bilder nicht schlecht...

Was meinst du mit "Nand Reset"?
Signatur von »PeterMenis«

greebo2

Wenigposter

Beiträge: 28

Registriert am: 1. September 2009

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Dienstag, 16. Juli 2013, 16:10

Hallo erst mal danke für die schnelle Antwort ich denke daran wird es nicht liegen da ich einenMatrix V3 mit Quarz nutze und somit garnicht den stb CLK nutze. Board ist ein Trinity. Mit Nand reset meine ich das kurzschließen des Nand Bausteins. Fotos muss ich nachreichen bin gerade unterwegs.

hudge

Fortgeschrittener

Beiträge: 586

Registriert am: 25. November 2012

Xbox One: Playstation 4 :P

Xbox360: Trinity RGH Limited White / Trinity RGH Black

Danksagungen: 110

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Dienstag, 16. Juli 2013, 16:18

dann hast du bestimmt ein falsches image geflashed

wie hast du denn das image erstellt?

lade mal den key und dein dump hoch

greebo2

Wenigposter

Beiträge: 28

Registriert am: 1. September 2009

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Mittwoch, 17. Juli 2013, 10:42

Hab das Image über den Jrunner erstellt, im Grunde wie ich es immer mache, hat auch keine Fehler oder so gebracht. Mich wundert ja auch das jedesmal der Nand kurzgeschlossen werden muss damit ich den wieder beschreiben kann, sollte ja auch trotz falschem Image nicht sein.

Kann aber gerne heute Abend die Files hier hoch laden.

PeterMenis

Too much Idiots - only a few with Honor

  • »PeterMenis« wurde gesperrt

Beiträge: 2 604

Registriert am: 25. Juli 2011

Wohnort: Braunschweig

Xbox360: Habe ich abgelehnt, der Laufsteg ist nichts für mich

Laufwerk: Der wo CD reinpack un so!

Firmware: Meth, Koks, alles eigentlich

Rebooter/RGH: Jailboot

Ich spiele z.Zt.: ..an meinen Eiern.

Danksagungen: 1642

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Mittwoch, 17. Juli 2013, 10:45

Hast du irgendwo einen kurzen?
Mach mal Bilder von deinen Lötungen - daran kann man sehr gut erkennen wo man den Fehler suchen muss.
Signatur von »PeterMenis«

hudge

Fortgeschrittener

Beiträge: 586

Registriert am: 25. November 2012

Xbox One: Playstation 4 :P

Xbox360: Trinity RGH Limited White / Trinity RGH Black

Danksagungen: 110

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Mittwoch, 17. Juli 2013, 11:09

wieso flashest du das image nicht per xell auf die Konsole?

andy.macht

Stammuser

Beiträge: 918

Registriert am: 26. August 2010

Wohnort: Ulm

Danksagungen: 210

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Donnerstag, 18. Juli 2013, 09:23

relativ egal wie ers drauf macht. es ist zu 99% das falsche image

edit: "image" hinzugefügt :P
Signatur von »andy.macht« Xbox360 Slim - Dual-Nand-Mod - Dual-HDD-Mod - 4GB+20GB/1000GB- Original-16197/Glitch-16197 - blue-led-mod
✂- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »andy.macht« (18. Juli 2013, 18:44)


xbox350mal45

FDA Banger

  • »xbox350mal45« wurde gesperrt

Beiträge: 14

Registriert am: 13. Juli 2013

Wohnort: South Orange

Xbox360: Elite

Ich spiele z.Zt.: NASCAR: Inside Line

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Donnerstag, 18. Juli 2013, 09:36

relativ egal wie ers drauf macht. es ist zu 99% das falsche.
NAND resetten,Image über den Jrunner erstellen,NeuLöten ;)

Danke
Signatur von »xbox350mal45«

greebo2

Wenigposter

Beiträge: 28

Registriert am: 1. September 2009

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Freitag, 19. Juli 2013, 23:10

Hier das Image, kann mir eigentlich nicht vorstellen das es nicht in Ordnung sein soll, ausser JRunner hätte einen Bug.
»greebo2« hat folgende Dateien angehängt:
  • nandflash.bin (17,3 MB - 12 mal heruntergeladen - zuletzt: 24. Oktober 2021, 20:58)
  • cpukey.txt (32 Byte - 83 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. November 2021, 17:55)

trimax

Stammuser

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 376

Registriert am: 4. Oktober 2010

Wohnort: ROW

Xbox One: Series X

Xbox360: MW3 LE Viper Dual Nand

Laufwerk: Liteon 1071

Firmware: LT 3.0

Rebooter/RGH: 17599

LiNK User: -

Ich spiele z.Zt.: COD Cold War

Danksagungen: 366

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Freitag, 19. Juli 2013, 23:31

Das image sollte laufen. Wenn nicht liegt es an was anderem.
Signatur von »trimax«
"
Meine Marktplatz Bewertungen :thumbup: trimax
Meine Glitcher & Flasher Bewertungen trimax

greebo2

Wenigposter

Beiträge: 28

Registriert am: 1. September 2009

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Mittwoch, 14. August 2013, 19:12

Kam endlich mal wieder dazu mich dieser Xbox anzunehmen, mit dem Ergebnis, das ich alles wieder abgelötet habe und nach mehrmaligen NAND Reset (Kurschliessen des Nands nach Bad flash Fix? ) das Original Image zum laufen bekommen habe, kann mir eigentlich nicht genau erklären was passiert ist, aber Hauptsache läuft wieder :)

Nochmal allen danke für die Unterstützung.

Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!