Bitte deaktiviere deinen Adblocker auf dieser Seite. Sie wird über Werbung finanziert. Registrierte User sehen keine Layer-Werbung mehr!
Wir mussten wegen Spam Bots die Möglichkeit auf Themen zu antworten oder diese zu erstellen vorerst einschränken
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co..
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Probleme mit diversen Spielen auf JTAG/RGH Konsole
Hallo!
Ich habe (erstmal echt keine Ahnung, sorry)
Dash Version 2.2 Rev725
Kernel Vers 2.0.14719.0
Mehr konnte ich bisher trotz lesens und suchens hier nicht erarbeiten.
Mein Problem ist, dass sich Fifa 16 (OriginalDVD) nicht starten lässt, auch mit GTAV habe ich Probleme (auch Original) und bekomme es nicht zum laufen.
Brauche ich evtl. ein Update? Andere Originale lassen sich problemlos starten. Mein Sohn hat keinen Bock mehr auf Fifa14 und nervt. Es ist also wirklich ernst...
Danke für Euer Mitgefühl und vielleicht ein paar Tips...
Hi, deine Vermutung ist richtig. Ich gehe mal davon aus, dass die Konsole ein Update benötigt. Sicher kann man dir das erst sagen, wenn du uns die Fehlermeldung mitteilst. Hier im Forum findest du ein 1A Tutorial mit dem es dir gelingt deine X-Box locker auf den neusten Stand zu bringen. Danach kannst du auch die aktuellen Spiele wieder spielen. Ich glaube, dass 2.0.17502.0 die neueste Firmware ist.
[JTAG/Glitch] UPDATE auf 2.0.17489 für Anfänger!
Gruß
Fehlermeldung ist, dass ich die DVD reinigen oder die Konsole neu starten soll, wenn ich FIFA 16 vorher auf die Festplatte ziehe sagt er mir ich soll es nochmal runterladen
Moin, wie geschrieben würde ich dir mal ein Update empfehlen um aktuellere Spiele spielen zu können. Bei GTA V verhält es sich ein wenig anders. Auch hier benötigst du definitiv eine aktueller Firmware. Zusätzlich solltest du google befragen wie du deine Sicherheitskopie auf einer RGH Konsole starten kannst. Gibt es haufenweise Tutorials.
Ich vermute, dass du um Fifa 16 oder GTA V spielen zu können mindestens auf 2.0.16202.0 updaten musst. Was natürlich keinen Sinn macht. Nehme bitte gleich die aktuelle Firmware.
Viel Erfolg
Gruß
[JTAG/Glitch] UPDATE auf 2.0.17489 für Anfänger!
so, das Wochenende steht an und ich werde mich nun an dem Thema versuchen, also streng nach dem o.g. link abarbeiten - bin gespannt
Genau. Das bekommst du hin. Tutorial ist super genau und gut erklärt. Viel Erfolg.
Gruß
Theoretisch könntest du anschließend oder nächstes Wochenende auch mal das FSD updaten oder gleich auf Aurora (löste das FSD ab. Anle itung im Forum) wechseln. Deine Version ist auch schon ziemlich veraltet.
erster Schritt und schon hakt es:
! Fehler: Deine DashLaunch Version ist inkompatibel, benutze Xell!
*****************Konsolen-Information: *********************************
Derzeitiges Dashboard: 2.0.14719.0
Derzeitge DashLaunch Version: 2.32 (229)
den CPU Key habe ich mir nun über Xell aufgeschrieben und wage mich an den nächsten Schritt
Xebuild durchgeführt und auf USB-Stick kopiert - Entscheidung ob A oder B? A gedrückt
Jetzt komme ich nicht weiter Ordner $Systemupdate auf usbstick gezogen, in die Box gesteckt, aber nix ploppt auf. Auch mit $$Systemupdate versucht, muss/kann ich irgendetwas manuell starten?
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »IROnese« (15. Oktober 2016, 17:05)
$$ystemUpdate sollte es heißen.
Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
IROnese (15.10.2016)
$$ystemUpdate sollte es heißen.
läuft - manchmal ist es sehr einfach, man muss nur richtig lesen