Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

meskalito1

Wenigposter

Beiträge: 4

Registriert am: 23. November 2011

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Donnerstag, 24. Mai 2012, 21:27

Probleme nach HDD Tausch (RGH)

Hi,

ich besitze eine RGH Konsole (Jasper 256 MB) welche bisher mit der Original 60 GB Festplatte unter dem Dash 14719 ohne Probleme lief. Nun habe ich eine 500 GB Platte in ein Ersatz HDD Gehäuse gepackt, in der Box formatiert und von der Original 60 GB Platte per Flash FXP ein Backup auf meinem PC erstellt. Als ich das Backup komplett hatte, wollte ich die Daten auf die 500 GB HDD transferieren. Das klappte auch zum grösstenteil. Allerdings fehlt mir nun mein zweites Profil (welches auf der original Platte gespeichert wurde und nicht auf der MU), desweiteren kann ich meine GOD Files unter FSD nicht mehr öffnen.

Die Ordner unter der Original 60 GB HDD sind:

Flash
HDD1
HDDX
MEMUNITInt

Anscheinend konnte ich wohl nicht alle Dateien kopieren, auf der 500 GB Platte befinden sich nun folgende Ordner:

Game
Hdd1
OnBoardMu

Wie kommt nun diese diskrepanz zwischen den Platten zustande und vor allem wie kann ich mein zweites Profil samt God Files im FSD auf der 500 GB nutzen?

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Gruss....


P.S.: Ich gebe zu, das ich die Suche nur grob überflogen hatte, da aber keinen passenden Threat gefunden habe!

sinusvi

Großkaliber Sportschütze

Beiträge: 528

Registriert am: 25. November 2011

Wohnort: Leimen

Xbox360: Xbox 360 Slim, Dual-Nand, Kinect

Laufwerk: LiteOn

Firmware: immer aktuell!

Ich spiele z.Zt.: komme leider nie dazu

Danksagungen: 98

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Donnerstag, 24. Mai 2012, 21:33

mache alte platte wieder rein, dann auf speicher gehen, Profil - auf usb-stick verschieben oder kopieren. Neue platte rein, usb stick rein, profil auf neue platte schieben/kopieren
Signatur von »sinusvi«
*** Heidelberg / Mannheim ***



Dr.Gonzo

Administrator

Beiträge: 8 657

Registriert am: 11. Februar 2010

Wohnort: Royston_Vasey

Xbox One: Day One

Xbox360: Xbox 360, Pro, Arcade, Slim Trinity, Corona & E. usw, 2x XBone (1TB) , PS 4 (1TB)

Laufwerk: die üblichen verdächtigen

Firmware: verschieden

Rebooter/RGH: Freeboot und ähnliches

LiNK User: Dr.Gonzo

Danksagungen: 7320

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Donnerstag, 24. Mai 2012, 21:37

Zitat

Wie kommt nun diese diskrepanz zwischen den Platten zustande



Flash und MEMUNITInt sind keine Datein, sondern Einträge die auf interne Speichermedien
zeigen, also einmal den internen Flash Baustein, wo Dein OS der Konsole installiert ist
und der zweiten Partition des Flash Bausteins die als interne (Flash) Speicherkarte dient.

meskalito1

Wenigposter

Beiträge: 4

Registriert am: 23. November 2011

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Donnerstag, 24. Mai 2012, 21:54

Ich danke Euch beiden für die Informationen :) .

Mein altes Profil ist nun auf der neuen Platte (allerdings konnte ich es nur verschieben und nicht kopieren. wie kann ich davon noch eine Sicherheitskopie auf der Original Platte anfertigen?).

Allerdings bleibt mein Problem, das meine GOD Files nicht im FSD erkannt werden. Laut dem XEX Menu sind die Dateien alle vorhanden und im FSD hatte ich den Ordner benannt bzw die Scan Tiefe bis auf 10 Hochgesetzt.

Dr.Gonzo

Administrator

Beiträge: 8 657

Registriert am: 11. Februar 2010

Wohnort: Royston_Vasey

Xbox One: Day One

Xbox360: Xbox 360, Pro, Arcade, Slim Trinity, Corona & E. usw, 2x XBone (1TB) , PS 4 (1TB)

Laufwerk: die üblichen verdächtigen

Firmware: verschieden

Rebooter/RGH: Freeboot und ähnliches

LiNK User: Dr.Gonzo

Danksagungen: 7320

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Donnerstag, 24. Mai 2012, 21:57

Ich würde mal Deine Gods durch Yaris Swap unlocken lassen.Normal sollte das mit Dash Launch der Vergangenheit angehören,
aber es scheint so, das die Sachen aufgrund einer anderen ID von Deiner Konsole nicht erkannt werden.

flabio

Chefkoch

Beiträge: 197

Registriert am: 2. Februar 2012

Wohnort: Hessen

Xbox One: PS4 2TB white

Xbox360: Fat + Slim GOW edit.

Firmware: LT+2.0 & RGH mit LT+3.0

Ich spiele z.Zt.: the witcher 3, the last guardian

Danksagungen: 68

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Donnerstag, 24. Mai 2012, 22:22

wenn du per ftp auf deine box zugreifst (ich nehm dafür file-zilla), schaust du auf "hdd1", dann auf "content" --> dann erscheint z.B. auch der berühmte Ordner mit den vielen 000000000 (Nullen, nicht der Buchstabe) :D

.....die anderen (bei mir E00000........) sind deine angelegten Profile inkl. savegames

hast du mehrere und dir ist deine Profil-ID nicht bekannt, musst du erstmal alle per FTP kopieren und sie dann am PC mit z.B. "modio" öffnen --> so bekommst du im Zweifel auch raus, welches dein Profil ist

...und voilà --> dein Profil ist gesichert :thumbsup:


Grüße
Signatur von »flabio« - GEIST IST GEIL -

meskalito1

Wenigposter

Beiträge: 4

Registriert am: 23. November 2011

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Donnerstag, 24. Mai 2012, 23:00

Nun hatte ich mal ein GOD File durch YariSwap durchlaufen lassen und nochmal per FTP übertragen. Das Spiel wird jetzt in FSD erkannt, Cover etc alles vorhanden, nur starten kann ich es nicht. Sobald ich auf Play gehe passiert gar nichts. Die anderen GOD Files die nicht durch Yari gelaufen sind werden nach wie vor nicht angezeigt.

@flabio

Danke, mein Profil ist erstmal gesichert :thumbup:

meskalito1

Wenigposter

Beiträge: 4

Registriert am: 23. November 2011

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Freitag, 25. Mai 2012, 00:04

Eine kleine Neuerung konnte ich noch fest stellen, über den File Manager im FSD kann ich die spiele starten! Auch die Ungepatchten. Für mich sieht das nun so aus als ob eine "Verknüpfung" zum Games Ordner fehlt. Wie kann ich sowas denn zu stande bekommen?

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!