Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mejdan

Wenigposter

Beiträge: 11

Registriert am: 2. November 2012

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Sonntag, 4. November 2012, 19:25

Probleme nach HDD wechsel :(

hi leute,

letzte woche habe ich an meiner xbox360 (phat mit hdmi) ein RGH durchführen lassen. alles soweit super, hab mir gleich mal forza 4 auf die platte gezogen. nun waren die internen 20gb mir zu wenig bzw. ich würde gerne mehr spiele auf die festplatte ziehen. habe mir dann am freitag die 1TB samsung spinpoint geholt. xex menü installiert, und alles (bis auf den ordner wo die ganzen spieldaten von forza sind) auf ein usb stick kopiert. neue 1TB platte eingebaut und im xexmenü alles zurück kopiert.

fsd3 startet auch von alleine und das problem mit dem grauen avatar habe ich auch schon mittels usb stick in griff gekriegt. nun habe ich ein weiteres problem was mir den ganzen tag kopfzerbrechen bereitet. habe schon das halbe forum hier durchsucht und mir diverse videos auf youtube angeguckt. also... wenn ich jetzt die originale forza 4 dvd einlege, auf dvd rip gehe, pfad auf "hdd1:\games\" einstelle wird alles auch vernünftig kopiert und befindet sich danach auch im zielverzeichnis. jedoch wenn ich das spiel von der festplatte starten will, steht in der bibliothek unter xbox360 spiele "keine spiele gefunden" ??! genauso wundert mich auch dass im datei manager die ganzen emulatoren sich im ordner befinden, aber wiederum in der bibliothek nicht angezeigt werden. was mache ich falsch??

habe das festplattengehäuse oben offen gelassen um bei problemen (wie den genannten) die alte 20gb reinzumachen um zu gucken was da anders ist. habe soweit alle einstellungen übernommen

bitte um hilfe.

thxxx

M74S

Überbleibsel

Beiträge: 635

Registriert am: 8. März 2012

Wohnort: BW

Xbox One: Xbox one COD AW

Xbox360: Xbox360 slim Trinity RGH

Danksagungen: 264

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Sonntag, 4. November 2012, 20:12

Hi

Kann es sein das du im FSD die jeweiligen Pfade nicht eingestellt hast ?

Lies die mal den Thread von SuperMario mal durch, der erklärt es Super

[JTAG/Glitch] FreeStyleDash 2.0 RC 2.2/ FSD3.0 Anleitungsguide

Jbb93

Xbox One <3

Beiträge: 159

Registriert am: 12. Juni 2010

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim 320Gb im MW3 Look + Falcon RGH

Ich spiele z.Zt.: Fifa14, Forza , BF4

Danksagungen: 56

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Sonntag, 4. November 2012, 20:22

Also nach einem Festplattenwechsel hatte ich auch meine Probleme.


Mach mal ein Clear Data, hat mir damals geholfen.
Signatur von »Jbb93« Marktplatzbewertungen http://www.xboxhacks.de/jbb93.t43206.html?highlight=Jbb93

mejdan

Wenigposter

Beiträge: 11

Registriert am: 2. November 2012

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Sonntag, 4. November 2012, 20:39

hi,

hatte die pfade bereits erstellt. sogar hier irgendwo gelesen dass man notfalls scan deepth auf infinite stellen soll.. das hat leider auch nix gebracht (in bezug auf das geripte game). das game ist definitif im hdd:\games\ drin und der pfad stimmt auch.. aber in der bibliothek wirds nachwievor nicht angezeigt.

werde das ganze wohl nochmals von beginn an machen (die 1tb formatieren und anpassen, dann über xex kopieren). hierzu würd ich gerne wissen was ich alles von der alten platte übertragen soll??!

gruß


ps. das problem mit den emulatoren hat sich erledigt. mein ordner hieß "emulatoren" und lt. supermario muss das "emulators" heißen. habs umbenannt und nun sind alle da.

pps. meinst du mit clear data -> allgemeine einstellungen ->zurücksetzen -> daten löschen ???

Jbb93

Xbox One <3

Beiträge: 159

Registriert am: 12. Juni 2010

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim 320Gb im MW3 Look + Falcon RGH

Ich spiele z.Zt.: Fifa14, Forza , BF4

Danksagungen: 56

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Sonntag, 4. November 2012, 20:41

Zitat

pps. meinst du mit clear data -> allgemeine einstellungen ->zurücksetzen -> daten löschen ???
genau, versuch das mal. Mir hats damals geholfen
Signatur von »Jbb93« Marktplatzbewertungen http://www.xboxhacks.de/jbb93.t43206.html?highlight=Jbb93

M74S

Überbleibsel

Beiträge: 635

Registriert am: 8. März 2012

Wohnort: BW

Xbox One: Xbox one COD AW

Xbox360: Xbox360 slim Trinity RGH

Danksagungen: 264

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Sonntag, 4. November 2012, 21:04

Mit Cleardata im FSD2 gabs keine Probleme, im F3 kannst du hier im Forum nachlesen gibt es häufig Schwierigkeiten , das zT. der F3 neu installiert werden muss.

mejdan

Wenigposter

Beiträge: 11

Registriert am: 2. November 2012

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Montag, 5. November 2012, 00:33

soo.. weitere stunden sind vergangen. also nachdem cleardata nix gebracht hat, hab ich die hdd wieder formatiert und nochmals von vorne. habe mich an supermario's anleitung gehalten. jedoch gibts dann folgendes problem. ich kann das fsd über xex laden, es ist dann aber alles auf englisch (soll aber nicht das problem sein).

ich bin genau an dem punkt hängen geblieben:

Zitat

Nachdem Ihr euch das Paket heruntergeladen und zum Beispiel auf einen
USB Stick kopiert habt, wählt Ihr einfach mithilfe des XexMenu, oder dem
installierten FSD die default.xex im Installer Ordner aus und gelangt
so in die Benutzeroberfläche von Dashlaunch.
wenn ich im xexmenü die default.xex wähle, startet das fsd direkt und ich kann da garnix mehr (ausser den üblichen settings) verstellen.
ich habe nämlich alles per ftp rübergeschoben. heißt das fett markierte dass ich zb. das ganze per usb machen soll und dann bevor ich es rüber kopiere direkt aufm usbstick anwähle??!

mfg

edit: nun geht doch alles!!! yippie :) keine ahnung was falsch gelaufen ist... jedenfalls hatte ich vorher den gesamen inhalt von der 20gb festplatte kopiert und diesmal habe ich nur das nötigste kopiert (content). jetzt muss ich nur zusehen wie ich das savegame zum laufen kriege ;)

thx @ all

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mejdan« (5. November 2012, 01:09)


Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!