Sie sind nicht angemeldet.

Dieses Thema ist geschlossen.
Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 79

Registriert am: 23. Oktober 2010

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Donnerstag, 22. November 2012, 20:13

Profil auslesen, aber wie? (avatar dlc´s bearbeiten)

hallo,

ich habe mir das tut durchgelesen um mit den programmen le fluffie und yaris swap die avatar dlc´s so zu bearbeiten,damit ich sie in meiner rgh box benutzen kann.

in dem tut ist die sprache von "euer profil öffnen",nun ist meine frage,wie ist das gemeint,wie komme ich an dieses profil,bzw an die profildaten heran die für diese programme benötigt werden?

flabio

Chefkoch

Beiträge: 196

Registriert am: 2. Februar 2012

Wohnort: Hessen

Xbox One: PS4 2TB white

Xbox360: Fat + Slim GOW edit.

Firmware: LT+2.0 & RGH mit LT+3.0

Ich spiele z.Zt.: the witcher 3, the last guardian

Danksagungen: 68

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Donnerstag, 22. November 2012, 20:55

ich zitier mich mal selber aus nem anderen thread:


Zitat

ich würde entweder mit dem Dateimanager oder per FTP das Profil rauskopieren, wenn man die Option Profil verschieben nimmt, kann man nämlich nur verschieben und nicht kopieren (also bleibt bei den beiden Möglichkeiten das Profil erst mal unangetastet auf der xbox und du kannst in Ruhe am PC rumbasteln!)

MAC hab ich nicht, aber:

für FTP nutzte ich als Programm "Filezilla"
--> einfach die IP der xbox eingeben (steht, wenn aktiviert unten links im FSD- einfach mal in den Einstellungen schauen)
dann als Benutzernamen UND Passwort "xbox" eingeben und als Port "21"

so solltest du richtigen Zugriff auf die Box haben

Zitat

Zitat
Kann mir bitte jemand einen genauen Pfad nennen, unter dem sich mein Profil befindet?




einfach den Ordner in dem dein "content"ordner ist öffnen (bei mir Hdd1-->content)

da drin ist dann auch der berühmte Ordner "0000000000000000" für arcade und dlc´s
und zusätzlich die Ordner"E00000***********"

das sind deine Profile!! (die * stehen als Platzhalter für Buchstaben und Zahlen), je nach Anzahl der Profile die du auf der Box hast, hast du passend so einen "E00000***********" Ordner, hast du nur ein Profil, dann hast du auch nur einen solchen Ordner - hast du mehrere Profile, dann hast du logischer Weise auch mehrere solche Ordner -soweit alles klar ?! :rolleyes:

also alle oder den entsprechenden Ordner rauskopieren und somit hast du ihn auf PC


als Programm zum modifizieren fällt mir noch Modio ein - aber wie man seinen Gamerscore verändert? --> keine Ahnung, meiner ist ehrlich und hart erspielt :D

Grüße


ursprünglich ging es hier um das Verändern des Gamerscore, sollte deine Frage aber auch beantworten

evtl. hilft dir aber auch schon das Prog. "xm360" klick mich hart, ich bin ein Link
das Prog wird auf der xbox selber genutzt (keine Angst, bis es startet kann es dauern - laut anderen usern auch mal 5min.!!) -damit können dlc´s und arcade verwaltet und zum Teil auch unlocked werden



Grüße
Signatur von »flabio« - GEIST IST GEIL -

Beiträge: 79

Registriert am: 23. Oktober 2010

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Donnerstag, 22. November 2012, 21:08

ah ok,danke dir erstmal,also gehts eigentlich hauptsächlich um den contentordner und da dann um die datei mit den 00000.....?die könnte ich doch auch einfach per dateimanager im fsd3 auf meine usb platte/usb stick rüber kopieren und dann auf dem pc in dem programm öffnen oder ist dieses dann nicht möglich?

das mit dem prog würde ich dann auch mal antesten,also arcade games laufen bei mir auch schon,nur das mit den avatar kleidungen und items hat bisher noch nicht gefunzt,deshlab hatte ich das tut mir durchgelesen!

flabio

Chefkoch

Beiträge: 196

Registriert am: 2. Februar 2012

Wohnort: Hessen

Xbox One: PS4 2TB white

Xbox360: Fat + Slim GOW edit.

Firmware: LT+2.0 & RGH mit LT+3.0

Ich spiele z.Zt.: the witcher 3, the last guardian

Danksagungen: 68

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Donnerstag, 22. November 2012, 21:16

Zitat

.....,also gehts eigentlich hauptsächlich um den contentordner und da dann um die datei mit den 00000.....?.....


neee, beinahe, aber darin sind ja weitere Ordner :rolleyes:

so:

Zitat

und zusätzlich die Ordner"E00000***********" das sind deine Profile!! (die * stehen als Platzhalter für Buchstaben und Zahlen)


und...(dein Zitat)

Zitat

die könnte ich doch auch einfach per dateimanager im fsd3 auf meine usb platte/usb stick rüber kopieren


meins:

Zitat

ich würde entweder mit dem Dateimanager oder per FTP das Profil rauskopieren,......


also: ja geht :D


Grüße
Signatur von »flabio« - GEIST IST GEIL -

Beiträge: 79

Registriert am: 23. Oktober 2010

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Donnerstag, 22. November 2012, 21:22

ah sauber und dieses xm360 ist direkt für die box gedacht,also ist das homebrew die ich auf die box spielen würde?

flabio

Chefkoch

Beiträge: 196

Registriert am: 2. Februar 2012

Wohnort: Hessen

Xbox One: PS4 2TB white

Xbox360: Fat + Slim GOW edit.

Firmware: LT+2.0 & RGH mit LT+3.0

Ich spiele z.Zt.: the witcher 3, the last guardian

Danksagungen: 68

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Donnerstag, 22. November 2012, 21:26

ja richtig, läuft direkt auf der Konsole (rgh natürlich)
......aber wenn ich genauer darüber nachdenke, geht das mit dem avatar Zeug leider nicht damit - zumindest ist mir diese Funktion noch nicht über den Weg gelaufen


Grüße
Signatur von »flabio« - GEIST IST GEIL -

DonJuan09

☢ Moderator ☢

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 4 289

Registriert am: 3. Januar 2010

Xbox One: S GoW 2TB

Xbox360: S 2TB

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT

Rebooter/RGH: PS4 Pro 1TB SSD + 512GB SSD

LiNK User: Switch 6.20 CFW + 400GB microSD

Danksagungen: 1658

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Donnerstag, 22. November 2012, 21:30

Künftig werden von dir erstellte Threads gelöscht, wenn ein Mod der Meinung ist, dass sich die Frage per Benutzen der Suche beantworten lässt.
Wir sind hier nicht dafür da um dir alles vorzukauen!


//zu
Signatur von »DonJuan09«
★★★ Bewertungen ★★★
... als Flasher / Glitch-/JTAG-Hacker
... auf dem Marktplatz

✉✉✉ Kontakt ✉✉✉
Privat Nachricht oder Email, donjuan09[at]ymail.com

Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!