Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

haschtl

Wenigposter

Beiträge: 2

Registriert am: 9. September 2012

Xbox360: Elite RGH

Laufwerk: ka

Rebooter/RGH: FreeBoot

LiNK User: selten, haschtl

Ich spiele z.Zt.: Rage

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Sonntag, 9. September 2012, 23:49

Profil-Fehler, ratlos

Hallo liebes Forum,
ich habe die SuFu genutzt, aber keine wirkliche Übereinstimmung mit meinem Problem gefunden.

Folgendes ist passiert:
Ich wollte mein Profil verändern. Also mit Horizon. Dazu hab ich über den Dateimanager im FSD das Profil auf einen Stick kopiert. Dann hab ich am PC ein Backup vom Profil erstellt.
Weil das mit dem Profil modden nicht funktioniert hat, hab ich es anders versucht. Ich hab einen Stick für die Xbox formatiert und hab das Profil draufgezogen (das heißt, es is nicht mehr auf der Xbox).
Als nächstes hab ich den Stick in den PC gesteckt und dann sagt mein PC "Fehlerhaftes Laufwerk". Super, hab ich gedacht... dann hab ich den Stick schnell wieder in die Xbox gesteckt und geschaut ob das Profil noch am Stick ist, aber Fehlanzeige. Ich konnte den Stick nur noch neu formatieren.
Und dann hab ich gedacht, zum Glück hab ich ja noch das BackUp am PC! Hab dann nen anderen Stick für die Xbox formatiert, das BackUp-Profil in die richtigen Ordnerstruktur reingepackt und dann zurück auf die Xbox getan. Hat alles fehlerfrei funktioniert.
Dann dachte ich schon, ich hätts geschafft, aber beim nächsten Spielen, kommt am Anfang die Meldung, dass das Persönliche Profil nicht gespeichert werden konnte. Außerdem bekomme ich keine Erfolge.

Aber ich kann mich mit dem Profil anmelden, nur mein Profilbild erscheint die erste Sekunde und dann verschwindet es. Genauso wie die Gamerscore. Die verschwinden auch einfach und es steht in den Gamerscore, dass ich anscheinend noch nie ein Spiel gespielt hätte!
Was aber zum Glück noch funktioniert ist das Laden und Speichern von Spielen. Also mit diesem Profil. Allerdings, wenn ich die Einstellungen im Spiel verändere (zB Steuerung, Helligkeit, Untertitel) dann wird das nicht gespeichert.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Gruß,
Haschtl

EDIT
Achja, gerade fällt mir noch auf, dass die Gamerscore und das ganze Profil im FSD richtig angezeigt werden, solange ich noch kein Spiel gestartet habe. Auch der Avatar stimmt.
Wenn ich dann aber ein Spiel starte, verschwindet das Spielerbild sofort (also wenn ich das Xbox-X drücke, dann wird es nicht angezeigt, und auch keine Gamerscore)
Und wenn ich vom Spiel zum Dash zurückkehre ist das Spielerbild und die Gamerscore immernoch weg, erst nach einem Ab- und Anmelden ist wieder alles da.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »haschtl« (10. September 2012, 14:10)


haschtl

Wenigposter

Beiträge: 2

Registriert am: 9. September 2012

Xbox360: Elite RGH

Laufwerk: ka

Rebooter/RGH: FreeBoot

LiNK User: selten, haschtl

Ich spiele z.Zt.: Rage

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Dienstag, 11. September 2012, 21:50

Puuuuuhhh!!! Hab jetzt ein bisschen rum probiert und jetzt scheints wieder zu funktionieren!
Für alle mit einem ähnlichen Problem:
Ich hab festgestellt (in Modio) dass die Device ID seltsam war (irgendetwas mit 2020202020....) Das ist wirklich untypisch.
Dann hab ich ein neues Profil erstellt, auf den Stick gezogen und dann die Device ID von diesem Profil in das "defekte" kopiert und rehashed, resigned (Die müsste ja die gleiche sein, wie bei jedem anderen Profil auf meiner Box)
Dann das ehemals defekte Profil wieder auf den Stick und dann auf die Box :)
Und nun scheint alles zu funktionieren

Danke für euere,... naja,... Hilfe ;-)

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!