Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Andi

Wenigposter

Beiträge: 13

Registriert am: 4. März 2011

Wohnort: Bayern

Xbox One: FIFA15 Bundle

Xbox360: X360 Pro

Ich spiele z.Zt.: GOW Ultimate

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Sonntag, 27. März 2011, 15:53

Profil wird nicht auf JTag erkannt

Hi,

habe eine Frage zum Thema Profil+Gamertags verschieben/kopieren:

1. Habe mir hier im Board eine neue JTag geholt
2. Alles (XEX-Menü, FSD) wurde nun auf meine neue 500GB HDD installiert
3. Nun habe ich noch mein altes Profil und meine alten Saves von meiner anderen NON-JTag Konsole mit 160GB Original HDD rüberkopieren (via MS-Transferkit)
4. Habe das auch alles gefunden und es auf meinen PC kopiert (Ordner FFFE07D1 mit meinem Profil + alle alten Savegames)
5. Nur wenn ich das dann per FTP auf meine JTag kopiere, findet er die nicht! Weder im FSD noch im NXE!

-> Im NXE steht nun drin (bei Speicher->HDD), dass das Profil "fehlerhaft" sei, aber der CON-Uncorrupter zeigt nix an!

Muss ich da sonst noch was ändern? Ist der Gamertag und die alten Saves an die Konsole gebunden und deshalt geht es nicht?

Sorry, habe schon viel rumgesucht, aber nix gefunden!

Danke schonmal,
Andi

MasterYoda

Fortgeschrittener

Beiträge: 527

Registriert am: 14. Mai 2009

Danksagungen: 163

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Sonntag, 27. März 2011, 16:06

Wieso so verdammt umständlich mit dem Transferkit? Einfach per USB Stick? Vermute das da die Fehlerquelle liegt.

mfg

Link

Fortgeschrittener

Beiträge: 395

Registriert am: 14. März 2011

Wohnort: Kreis Aachen

Xbox360: GoW3 Slim

Laufwerk: Liteon, Hitachi

Firmware: *

Rebooter/RGH: *

LiNK User: *

Ich spiele z.Zt.: *

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Sonntag, 27. März 2011, 17:35

Ich habe so ein ähnliches Problem wenn ich mein Online Profil auf meine Jtag tuhe dann wird das Profil als Fehlerhaftes erkannt kann ich da irgendwas machen ? Thx
Signatur von »Link«

DommeRWE

Wenigposter

Beiträge: 39

Registriert am: 26. Januar 2011

Wohnort: Nordhorn

Xbox360: JTAG Falcon v2

Laufwerk: LiteOn und Hitachi

Firmware: LT+

Rebooter/RGH: FB 13599

Ich spiele z.Zt.: Fifa 12 & GOW 2

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Sonntag, 27. März 2011, 17:54

Hallo,

ich hatte auch mal das Problem kann vllt daran liegen das dass Profil geflaggt ist. Da wurde es bei mir auch nur fehlerhaft angezeigt und auf der alten Box ging es komischerweise :)

mfg
Signatur von »DommeRWE«
Biete Wii Softmod auch für 4.3e

Meine große Liebe ist meine Frau aber meine heimliche ist Rot Weiss Essen :)

"Otto Rehhagel"

Link

Fortgeschrittener

Beiträge: 395

Registriert am: 14. März 2011

Wohnort: Kreis Aachen

Xbox360: GoW3 Slim

Laufwerk: Liteon, Hitachi

Firmware: *

Rebooter/RGH: *

LiNK User: *

Ich spiele z.Zt.: *

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Montag, 28. März 2011, 20:41

N
Hallo,

ich hatte auch mal das Problem kann vllt daran liegen das dass Profil geflaggt ist. Da wurde es bei mir auch nur fehlerhaft angezeigt und auf der alten Box ging es komischerweise :)

mfg
Ne kann nicht sein, das Profil geht auch bei normalen Boxen nicht.Nur auf der ich das Profil gerettet habe.
Deswegen denk ich das auf dem Profil die Xbox Adresse gespeichert wird und funktioniert dann auch nur dort lieg ich damit falsch wenn ja erklärt mir bitte wie ich das Profil auf der Jtag nutzen kann. Danke
Signatur von »Link«

generationiv

Wenigposter

Beiträge: 15

Registriert am: 2. Juni 2011

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Samstag, 4. Juni 2011, 22:59

Ich habe auch ein ähnliches Problem, hab mein Profil von meiner bisherigen gebannten Xbox 360 folgendermaßen auf die Jtag verschoben:

Usb Stick an Jtag formatiert - an alter xbox das profil auf stick verschoben - und dann an der jtag übers normale dashboard auf die dortige Festplatte verschoben

Allerdings bekomm ich es nirgends angezeigt - auch bei mir kommt der Hinweis das es fehlerhaft ist.
Aber kann es sein das es dadurch nicht geht?

Was bleibt übrig, ein neues anlegen?

Beiträge: 156

Registriert am: 22. April 2009

Wohnort: Germany

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim

Laufwerk: -

Firmware: Keine

Rebooter/RGH: ???

Ich spiele z.Zt.: Cod Ghost

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Samstag, 4. Juni 2011, 23:02

es könnte sein das dein profil nen defekt hat kann aber in den meisten fällen gefixt werden.

generationiv

Wenigposter

Beiträge: 15

Registriert am: 2. Juni 2011

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Samstag, 4. Juni 2011, 23:13

hmm was könnte ich nun weiter machen?
Oder liegt es evtl. im falschen ordner?

es liegt unter HDD1/Content/ dann gibt es zwei Ordner: einen mit vielen "0000..." und einen aus Zahlen u. Buchstaben "E0000B....."

Der zweite ist vom heutigen Tag, das müsste eigentlich dann mein Profil sein

Beiträge: 156

Registriert am: 22. April 2009

Wohnort: Germany

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim

Laufwerk: -

Firmware: Keine

Rebooter/RGH: ???

Ich spiele z.Zt.: Cod Ghost

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Samstag, 4. Juni 2011, 23:15

profile fangen immer mit E00.. usw. an ich könnte dir anbieten das du mir dein profil zuschickst und ich gucke mal kurz drüber :)

generationiv

Wenigposter

Beiträge: 15

Registriert am: 2. Juni 2011

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Samstag, 4. Juni 2011, 23:19

naja wird mir wohl nix anderes übrig bleiben - sofern ich nicht selbst was dran machen kann
du wirst schon nix damit anstellen ;)
Und wie und wohin?

Beiträge: 156

Registriert am: 22. April 2009

Wohnort: Germany

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim

Laufwerk: -

Firmware: Keine

Rebooter/RGH: ???

Ich spiele z.Zt.: Cod Ghost

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Samstag, 4. Juni 2011, 23:21

profil von der hdd/usb stick auf den pc ( backup machen ) in einen ordner packen den auf megaupload hochladen mir den link geben und dann mal gucken was los ist.

Beiträge: 77

Registriert am: 15. Januar 2011

Wohnort: Gelsenkirchen

Xbox360: Slim

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Samstag, 4. Juni 2011, 23:24

Hi @ all
also ihr müst die übertragenen Profile und GameSaves die id von der neuen Box eintragen dan funzen die wider.
irgend wo hier im Forum ist dazu ein Beitrag, aber ich erklärst euch gerne wies geht.
Gruß Daniel

Beiträge: 156

Registriert am: 22. April 2009

Wohnort: Germany

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim

Laufwerk: -

Firmware: Keine

Rebooter/RGH: ???

Ich spiele z.Zt.: Cod Ghost

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Samstag, 4. Juni 2011, 23:26

Hi @ all
also ihr müst die übertragenen Profile und GameSaves die id von der neuen Box eintragen dan funzen die wider.
irgend wo hier im Forum ist dazu ein Beitrag, aber ich erklärst euch gerne wies geht.
Gruß Daniel



es geht um den gamertag nicht um savegames .

Beiträge: 77

Registriert am: 15. Januar 2011

Wohnort: Gelsenkirchen

Xbox360: Slim

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Samstag, 4. Juni 2011, 23:30

auch die müssen mit der neuen id geendert werden

Mit modio geht das am besten.

Beiträge: 156

Registriert am: 22. April 2009

Wohnort: Germany

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim

Laufwerk: -

Firmware: Keine

Rebooter/RGH: ???

Ich spiele z.Zt.: Cod Ghost

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

(permalink) 15

Samstag, 4. Juni 2011, 23:30

das macht die box automatisch beim übertragen ;)

Beiträge: 77

Registriert am: 15. Januar 2011

Wohnort: Gelsenkirchen

Xbox360: Slim

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

(permalink) 16

Samstag, 4. Juni 2011, 23:34

Bei mir hat das nie funktionirt bzw. ich muste immer die profildaten und die saves mit modio bearbeiten egal was ich gemacht habe.

Beiträge: 156

Registriert am: 22. April 2009

Wohnort: Germany

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim

Laufwerk: -

Firmware: Keine

Rebooter/RGH: ???

Ich spiele z.Zt.: Cod Ghost

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

(permalink) 17

Samstag, 4. Juni 2011, 23:34

savegames ja aber beim gamertag ist das was anderes.

Beiträge: 77

Registriert am: 15. Januar 2011

Wohnort: Gelsenkirchen

Xbox360: Slim

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

(permalink) 18

Samstag, 4. Juni 2011, 23:39

Der gametag muste ich immer auch bearbeiten schon immer beim neuem dash hab ichs noch nicht probirt .
aber sonst kamm immer felerhaftes profiel also kuz die id geender danach ging alles wider.
ich schidere hir nur meine erfarung nicht mehr und nicht weniger.
gruß Daniel

generationiv

Wenigposter

Beiträge: 15

Registriert am: 2. Juni 2011

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 19

Sonntag, 5. Juni 2011, 08:25

so Problem soweit gelöst, zumindest findet er jetzt das Profil, mit Con flag remover und modio hats geklappt.

Gehört zwar nicht hierher, aber wie kann es sein das er keine "latest Games" usw. anzeigt sowie die Avatar Kleidung?
Das muss ich wohl extra irgendwie einfügen oder?

chefkoch_one

--->Küchenbulle<---

Beiträge: 354

Registriert am: 31. Mai 2011

Xbox One: Halo 5 Edition

Xbox360: Slim

Rebooter/RGH: 2.0

Ich spiele z.Zt.: Halo 5 , Fallout 4

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

(permalink) 20

Mittwoch, 8. Juni 2011, 12:51

N
Hallo,

ich hatte auch mal das Problem kann vllt daran liegen das dass Profil geflaggt ist. Da wurde es bei mir auch nur fehlerhaft angezeigt und auf der alten Box ging es komischerweise :)

mfg
Ne kann nicht sein, das Profil geht auch bei normalen Boxen nicht.Nur auf der ich das Profil gerettet habe.
Deswegen denk ich das auf dem Profil die Xbox Adresse gespeichert wird und funktioniert dann auch nur dort lieg ich damit falsch wenn ja erklärt mir bitte wie ich das Profil auf der Jtag nutzen kann. Danke

Deine Xbox ist defenitiv geflaggt und wird bei der nächsten Bannwelle leider ganz vorne mit dabei sein! :S
Und generell ist es abolut nicht zu empfehlen sein Live Profil an einer jtag zu verwenden! :fresse:
Signatur von »chefkoch_one« God save the screen


Meine Marktplatz Bewertungen

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!