Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »boyboy« wurde gesperrt

Beiträge: 94

Registriert am: 4. März 2013

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Donnerstag, 30. Mai 2013, 12:22

Profile gelöscht, Gamesaves noch zu retten ?

Ich habe nur meine Profile gelöscht, die Inhalte habe ich belassen.
Ich habe vergessen, dass ich ja noch Gamesaves habe, ich hoffe diese gehören auch zu den Inhalten.
Die Box ist eine RGH

Wenn es möglich ist, wie kann ich meine Gamesaves wieder in neue Profile einbinden, wenn man sie finden kann ?
wäre wirklich toll, wenn mir jemand aus der Patsche helfen könnte

danke

mfg

winkwurst

Fortgeschrittener

Beiträge: 324

Registriert am: 25. März 2012

Xbox One: 1 TB

Xbox360: Slim 320 GB

Laufwerk: LiteOn

Firmware: Stock

Danksagungen: 109

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Donnerstag, 30. Mai 2013, 12:34

schau mal im normalen Dash unter System-> Speicher nach.

Da kannste normalerweise die Saves und Inhalte auf nen Usb Stick ziehen der an der XBOX formatiert wurde.

Wie man die einbindet kann ich dir leider nicht beantworten.
Signatur von »winkwurst« Marktplatzbewertungen

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

boyboy (30.05.2013)

RolfCE

I'm da best, fuck de Rest

Beiträge: 1 140

Registriert am: 16. April 2010

Wohnort: Deutschland

Xbox One: One S 500GB weiß / Day One 500GB schwarz / Normal 500GB schwarz

Xbox360: 500GB glossy Slim (Stock) / 2TB Matt Slim (Glitch)

Laufwerk: LiteOn + xk3y (4x2TB) / LiteOn

Firmware: LT+3.0 / LT+3.0

Rebooter/RGH: -

Ich spiele z.Zt.: was grad neu ist

Danksagungen: 330

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Donnerstag, 30. Mai 2013, 12:40

musst sie mit einem Programm auf den andern Account signieren. Mit modio und horizon ging das glaub. alternativ wenn's Liverprofile waren, kannst du das zugehörige profil auch einfach neu runterladen
Signatur von »RolfCE«

  • »boyboy« wurde gesperrt

Beiträge: 94

Registriert am: 4. März 2013

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Donnerstag, 30. Mai 2013, 12:41

Wie binde ich die dann denn ein ?
Ich hatte mal was von Modio gehört, gibt es was aktuelles ?
Gamepoints sind also auch futsch ?

Waren auch live profile dabei, bin aber nie online gegangen, daher sind die gamesaves dort nicht aktuell

wie kann ich andere accounts denn extrahieren und einbinden ?
geht es auch im Jtag weg ?


EDIT : ich habe die Speicherstände alle gesehen im Originalen Dashboard, kopieren versucht, leider stand da "Dieser Inhalt kann nicht zwischen Profilen kopiert werden" oder so
Die sind auf der HDD, gehts nicht mit dem Filemanager und dann einbinden ?

RolfCE

I'm da best, fuck de Rest

Beiträge: 1 140

Registriert am: 16. April 2010

Wohnort: Deutschland

Xbox One: One S 500GB weiß / Day One 500GB schwarz / Normal 500GB schwarz

Xbox360: 500GB glossy Slim (Stock) / 2TB Matt Slim (Glitch)

Laufwerk: LiteOn + xk3y (4x2TB) / LiteOn

Firmware: LT+3.0 / LT+3.0

Rebooter/RGH: -

Ich spiele z.Zt.: was grad neu ist

Danksagungen: 330

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Donnerstag, 30. Mai 2013, 12:55

musst du halt suchen wo die entsprechenden Funktionen sind. musste halt mal googlen oder hier suchen was das aktuellste ist. horizon war soweit ich weis aber ein kaufprogramm oder zumindest ohne zahlung nicht alles nutzbar. musste halt mal schaun.
Am besten erstmal ein neues Profil erstellen und das sowie alle saves etc auf nen Stick kopieren und den in den pc. damit kannste arbeiten und machst im Zweifelsfall nix kaputt.

saves sind sowieso nicht online gespeichert, außer du speicherst in der cloud. Nur das Profil selber wird bei onlineanmeldung automatisch online gesichert. Erstellungsdatum ist egal, es geht nur um den Namen. Selbst wenn's 50jahre alt wär müsste n Save von gestern auf das Profil funktionieren. Gs stand ist dann halt der von der letzten onlineanmeldung.

gs und Points sind weg, ja. Kannst du dir aber auch mit modio und Co alles wieder freischalten, nur kriegst du dann eventuell einen reset auf 0 wenn du damit online gehst.

wes nicht was du mit der letzten frage genau meinst, aber savegameverwaltung ist normalerweise auch im hackeddash nach originalkonzept organisiert.

am besten schaust du mal irgendwo wo man Xbox savegames runterladen kann, da sollte dann ja auch ein tut sein wie man die auf seinen Account signiert
Signatur von »RolfCE«

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

boyboy (30.05.2013)

freitag13

Jason NFDM

Beiträge: 77

Registriert am: 10. April 2012

Xbox360: Slim RGH

Ich spiele z.Zt.: The Last of Us

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Donnerstag, 30. Mai 2013, 12:58

im file manager unter content sind auch die save games gespeichert
sind in den ordnern mit den zahlen die neben den 00000 ordner ist

wenn du die saves mit einem anderen profil benutzen willst must du die saves
mit horizen oder madio offnen und die id von dem neuen profil einfügen

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

boyboy (30.05.2013)

andy.macht

Stammuser

Beiträge: 918

Registriert am: 26. August 2010

Wohnort: Ulm

Danksagungen: 210

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Donnerstag, 30. Mai 2013, 13:09

die alternative dazu wäre über XBL (andre konsole) dein profil runterzuladen.
das geht aber nur, wenn das profil auch ein Live profil war und den MS servern bekannt ist - ob aktuell oder nicht spiel dabei keine rolle!
dann das profil auf einen usb stick übertragen und dann auf die RGH übertragen.
Signatur von »andy.macht« Xbox360 Slim - Dual-Nand-Mod - Dual-HDD-Mod - 4GB+20GB/1000GB- Original-16197/Glitch-16197 - blue-led-mod
✂- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

  • »xxneozeroxx« wurde gesperrt

Beiträge: 80

Registriert am: 12. Juni 2012

Xbox360: Xbox 360 Slim Halo 4 Limited Edition 320 GB

Rebooter/RGH: Dual Nand Glitch Hack

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Donnerstag, 30. Mai 2013, 13:23

Also du musst die Nummern austauschen siehe Bild unten, wenn du die Savegames auf deinen Pc hast öffnest du Horizon und gehst auf das Savegame was du weiter benutzen möchtest, und Tauscht die ID´s aus.

1. Die alten Savegames auf einen USB Stick packen.
2. Du musst dir kurz ein Savegame mit deinen Neuen Account erstellen (ob du musst ka), zb Spiel xy starte das Spiel bis es ein Sacegames erstellt hat.
3. Das neue savegame von deinen neuen account auf einen usb stick packen.
4. Horizon öffnen.
5. Die ID´s austauschen siehe Bild.
6. Speichern
7. USB Stick in die Xbox.
8. Have Fun ;)



Uploaded with ImageShack.us
Signatur von »xxneozeroxx« Marktplatz
http://www.360hacks.de/xbox_360_slim_hal…html#post404785

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

boyboy (30.05.2013)

  • »boyboy« wurde gesperrt

Beiträge: 94

Registriert am: 4. März 2013

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Donnerstag, 30. Mai 2013, 14:02

So habe jetzt per Filemanager die Ordner rauskopiert
das Problem : ich muss wissen welche Ordner welchen Accounts gehören
E00001E...........
zb kann man die irgendwie zuweisen/ decoden ?
Dann sind die Spiele auch noch mit der Game ID beschriftet in vielen ordnern
Wie hole ich die aktuellen Profile denn raus ? edit - > gefunden, komme mit horizon nicht wirklich klar, gibt es ne detalliertere anleitung ?
irgendwelche ideen ?

Ich hab ja keine alten accounts und IDS, sondern nur noch die Savegames und neue accounts

winkwurst

Fortgeschrittener

Beiträge: 324

Registriert am: 25. März 2012

Xbox One: 1 TB

Xbox360: Slim 320 GB

Laufwerk: LiteOn

Firmware: Stock

Danksagungen: 109

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Donnerstag, 30. Mai 2013, 14:07

Es gibt nen Programm "XBOX 360 Profile Editor" oder so etwas in der Art.

Da kannst du die verschiedenen Profile öffnen und siehts welche ID zu welchem Profil gehört.
Signatur von »winkwurst« Marktplatzbewertungen

  • »boyboy« wurde gesperrt

Beiträge: 94

Registriert am: 4. März 2013

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Donnerstag, 30. Mai 2013, 14:10

Die Profile sind unter FF.... Ordnern gespeichert
hab sie gefunden
nun weiss ich nicht weiter, wie ich die savegames dort einbinde und warum ich IDs tauschen muss

  • »xxneozeroxx« wurde gesperrt

Beiträge: 80

Registriert am: 12. Juni 2012

Xbox360: Xbox 360 Slim Halo 4 Limited Edition 320 GB

Rebooter/RGH: Dual Nand Glitch Hack

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Donnerstag, 30. Mai 2013, 14:22

Die Profile sind unter FF.... Ordnern gespeichert
hab sie gefunden
nun weiss ich nicht weiter, wie ich die savegames dort einbinde und warum ich IDs tauschen muss

weil die Savegames Account gebunden sind, ;) Wenn du ein Savegame erstellst wird darauf deine Account Id gespeichtert. Also musst du ja logischer weiße die Nr tauschen ohne wird es nicht gehen. :rolleyes:

So schwer ist das ganze doch nicht :thumbsup:


Bekommst du es nicht hin mach Ich gleich ma ein Video dann siehst du wie einfach das ganze ist.
Signatur von »xxneozeroxx« Marktplatz
http://www.360hacks.de/xbox_360_slim_hal…html#post404785

  • »boyboy« wurde gesperrt

Beiträge: 94

Registriert am: 4. März 2013

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Donnerstag, 30. Mai 2013, 14:26

Jo, hatte ich schon gerade versucht
ich kann aber nicht die ID verändern
ich habe nun die aktuelle account, die alten und die neuen gamesaves
horizon verstehe ich nicht, warum das nicht funktioniert kein diamond

mach einen Video bitte, deine Anleitung ist mir zu undetalliert ;)

  • »xxneozeroxx« wurde gesperrt

Beiträge: 80

Registriert am: 12. Juni 2012

Xbox360: Xbox 360 Slim Halo 4 Limited Edition 320 GB

Rebooter/RGH: Dual Nand Glitch Hack

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Donnerstag, 30. Mai 2013, 14:35

Jo, hatte ich schon gerade versucht
ich kann aber nicht die ID verändern
ich habe nun die aktuelle account, die alten und die neuen gamesaves
horizon verstehe ich nicht, warum das nicht funktioniert kein diamond

mach einen Video bitte, deine Anleitung ist mir zu undetalliert ;)

Jetzt ma in ernst das ist somit das einfachste was es gibt :rolleyes: Und du bekommst das nicht hin? Sorry aber mach jetzt mit sicherheit kein Video denn das wird mit zu dumm was ist daran zu schwer einfach zwei ids zu tauschen? :D :whistling:
Signatur von »xxneozeroxx« Marktplatz
http://www.360hacks.de/xbox_360_slim_hal…html#post404785

  • »boyboy« wurde gesperrt

Beiträge: 94

Registriert am: 4. März 2013

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

(permalink) 15

Donnerstag, 30. Mai 2013, 14:44

du hast 3 IDs markiert
ok

den ersten kann ich nicht ändern
den zweiten und dritten einfach um tauschen ? was das bringen ? das sind doch unterschiedliche IDs
wenn du mit dem "alten" account meinst, dann weiss du hoffentlich dass ich das eben gelöscht habe
ich habe nur einen aktuellen account und alte savegames

ich könnte ja die account daten in den Ordner rein tuhen wo ich keinen account mehr habe und die IDs (des Ordners, was du nicht erwähnt hast) umtauschen, das geht ja aber eben nicht, so weit habe ich ja auch schon gedacht
umbenennen bringt mir nichts (oder doch? ) , im content modus bei horizon könnte ich Insert files machen, nimmt aber nichts an

also was denn nun

winkwurst

Fortgeschrittener

Beiträge: 324

Registriert am: 25. März 2012

Xbox One: 1 TB

Xbox360: Slim 320 GB

Laufwerk: LiteOn

Firmware: Stock

Danksagungen: 109

  • Nachricht senden

(permalink) 16

Donnerstag, 30. Mai 2013, 14:57

Ok dein altes Profil spielt keine Rolle.

Du hast die alten Savegames, welche mit der ID von deinem alten Profil gepatcht sind.

Du musst jetzt die ID der alten Savegames mit der ID des neuen Profils tauschen, d. h. die ID des neuen Profils in das alte Savegame verpflanzen.

Das ganze kannst du über verschiedene Programme machen, wobei Horizon eins der einfachsten ist.

Ich hab das leider schon seit Ewigkeiten nicht mehr gemacht, weil die meisten Programme für Unix Mangelware sind.
Signatur von »winkwurst« Marktplatzbewertungen

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

boyboy (30.05.2013)

  • »boyboy« wurde gesperrt

Beiträge: 94

Registriert am: 4. März 2013

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

(permalink) 17

Donnerstag, 30. Mai 2013, 15:02

Ok verstanden
mache das mit Modio weil ich nicht herausgefunden habe wie ich das mit Horizon die Savegames öffne


Das Problem ist es sind so viele gamesaves, bisjetzt kann ich nur alles einzeln auswählen, geht das auch schneller ?

  • »xxneozeroxx« wurde gesperrt

Beiträge: 80

Registriert am: 12. Juni 2012

Xbox360: Xbox 360 Slim Halo 4 Limited Edition 320 GB

Rebooter/RGH: Dual Nand Glitch Hack

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

(permalink) 18

Donnerstag, 30. Mai 2013, 15:14

Ok dein altes Profil spielt keine Rolle.

Du hast die alten Savegames, welche mit der ID von deinem alten Profil gepatcht sind.

Du musst jetzt die ID der alten Savegames mit der ID des neuen Profils tauschen, d. h. die ID des neuen Profils in das alte Savegame verpflanzen.

Das ganze kannst du über verschiedene Programme machen, wobei Horizon eins der einfachsten ist.

Ich hab das leider schon seit Ewigkeiten nicht mehr gemacht, weil die meisten Programme für Unix Mangelware sind.

Einer der es auch versteht bzw weiß :thumbsup:


alle einzeln auswählen, Horizon schwer? ?(

geh auf dein Savegame und ziehe es nach links dann kommt das Fenster
Signatur von »xxneozeroxx« Marktplatz
http://www.360hacks.de/xbox_360_slim_hal…html#post404785

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

winkwurst (30.05.2013)

winkwurst

Fortgeschrittener

Beiträge: 324

Registriert am: 25. März 2012

Xbox One: 1 TB

Xbox360: Slim 320 GB

Laufwerk: LiteOn

Firmware: Stock

Danksagungen: 109

  • Nachricht senden

(permalink) 19

Donnerstag, 30. Mai 2013, 15:14

Ne, so ne Art Stapelverarbeitung ist mir nicht bekannt.

Dann haste wohl gut was zu tun. :D
Signatur von »winkwurst« Marktplatzbewertungen

  • »xxneozeroxx« wurde gesperrt

Beiträge: 80

Registriert am: 12. Juni 2012

Xbox360: Xbox 360 Slim Halo 4 Limited Edition 320 GB

Rebooter/RGH: Dual Nand Glitch Hack

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

(permalink) 20

Donnerstag, 30. Mai 2013, 15:18

Ne, so ne Art Stapelverarbeitung ist mir nicht bekannt.

Dann haste wohl gut was zu tun. :D

Aber lieber erst mit einen testen und wenn es geklappt hat, dann kann er das ja mit denn anderen machen.
Signatur von »xxneozeroxx« Marktplatz
http://www.360hacks.de/xbox_360_slim_hal…html#post404785

winkwurst

Fortgeschrittener

Beiträge: 324

Registriert am: 25. März 2012

Xbox One: 1 TB

Xbox360: Slim 320 GB

Laufwerk: LiteOn

Firmware: Stock

Danksagungen: 109

  • Nachricht senden

(permalink) 21

Donnerstag, 30. Mai 2013, 15:21

Ne, so ne Art Stapelverarbeitung ist mir nicht bekannt.

Dann haste wohl gut was zu tun. :D

Aber lieber erst mit einen testen und wenn es geklappt hat, dann kann er das ja mit denn anderen machen.



Das sagt ja schon der gesunde Menschenverstand oder???
Signatur von »winkwurst« Marktplatzbewertungen

  • »xxneozeroxx« wurde gesperrt

Beiträge: 80

Registriert am: 12. Juni 2012

Xbox360: Xbox 360 Slim Halo 4 Limited Edition 320 GB

Rebooter/RGH: Dual Nand Glitch Hack

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

(permalink) 22

Donnerstag, 30. Mai 2013, 15:23

Ne, so ne Art Stapelverarbeitung ist mir nicht bekannt.

Dann haste wohl gut was zu tun. :D

Aber lieber erst mit einen testen und wenn es geklappt hat, dann kann er das ja mit denn anderen machen.



Das sagt ja schon der gesunde Menschenverstand oder???

Richtig, aber Ich sage das lieber nochmal bevor er es so machen sollte. ;) Soll ja nicht heißen man hätte es einen falsch erklärt und jetzt sind alle Sg im arsch. :fresse:
Signatur von »xxneozeroxx« Marktplatz
http://www.360hacks.de/xbox_360_slim_hal…html#post404785

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

winkwurst (30.05.2013)

  • »boyboy« wurde gesperrt

Beiträge: 94

Registriert am: 4. März 2013

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

(permalink) 23

Donnerstag, 30. Mai 2013, 15:27

So

hab jetzt alle einzeln gamesaves die ID auf die aktuelle account ID umgetauscht mit modio
nun sehe ich im modio ich könnte auch das Profil einfach auf die ID des ordners umstellen :fresse: in horizon konnte ich das nicht, das war das problem

  • »xxneozeroxx« wurde gesperrt

Beiträge: 80

Registriert am: 12. Juni 2012

Xbox360: Xbox 360 Slim Halo 4 Limited Edition 320 GB

Rebooter/RGH: Dual Nand Glitch Hack

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

(permalink) 24

Donnerstag, 30. Mai 2013, 15:28

So

hab jetzt alle einzeln gamesaves die ID auf die aktuelle account ID umgetauscht mit modio
nun sehe ich im modio ich könnte auch das Profil einfach auf die ID des ordners umstellen :fresse:

jetzt weißt du es ja für die Zukunft...
Signatur von »xxneozeroxx« Marktplatz
http://www.360hacks.de/xbox_360_slim_hal…html#post404785

  • »boyboy« wurde gesperrt

Beiträge: 94

Registriert am: 4. März 2013

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

(permalink) 25

Donnerstag, 30. Mai 2013, 15:46

hat geklappt

wie sieht es denn aus, wenn ich einen Live account habe ?
soll ich lieber einzelne gamesaves auf live ID ändern oder die ID des accounts ändern ? Modding spuren ?

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!