Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 79

Registriert am: 23. Oktober 2010

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Sonntag, 25. November 2012, 12:55

Profilen skins/games etc separat zuweisen?

hallo,

ich habe mit meiner rgh konsole nun 3 profile erstellt,meines,das meiner besseren hälfte und die kinder sollen auch ein eigenes haben.nun würde ich gerne wenn ich die profile wechsel auch jeweils die in dem profil eingestellten skins wechseln,sobald man halt das jeweilige profil läd.gerade bei den kindern (4 und 8 jahre) wäre es mir auch wichtig in den punkten "xbox 360 games" und "Arcade" dann nur spiele zu sehen,die auch für die kleinen gedacht sind,denn irgend welche ego shooter etc sind halt nicht für sie gedacht.

meine frage ist halt,kann ich das irgendwie einstellen oder zuweisen,das die einzelnen profile halt jeweils die eingestellen skins und spiele beinhaltet?

mfg marcimarc73

Beiträge: 123

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Sonntag, 25. November 2012, 13:01

Ich meine du kannst höchstens in den Jugendschutzeinstellungen des Original Dashboards die Kiddies von gewissen Spielen fern halten, wenn du die entsprechende Altersklassen auswählst. Ob du das in dem Hacked Dashboard machen kannst weiß ich nicht, habe zumindest bei mir den Einstellungen nix dazu gefunden.

RolfCE

I'm da best, fuck de Rest

Beiträge: 1 140

Registriert am: 16. April 2010

Wohnort: Deutschland

Xbox One: One S 500GB weiß / Day One 500GB schwarz / Normal 500GB schwarz

Xbox360: 500GB glossy Slim (Stock) / 2TB Matt Slim (Glitch)

Laufwerk: LiteOn + xk3y (4x2TB) / LiteOn

Firmware: LT+3.0 / LT+3.0

Rebooter/RGH: -

Ich spiele z.Zt.: was grad neu ist

Danksagungen: 330

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Sonntag, 25. November 2012, 13:04

jugenschutzeinstellungen sind füs sowas da, gibts aber fürs fsd glaub nicht. wenn ichs recht in erinnerung habe speichert fsd die einstellungen irgendwie zum profil gehörend, also könntest du autoscan abschalten und dann pro profil jeweils die spiele die zur verfügung stehen sollen hinzufügen und den rest aus der anzeige löschen. ansonsten halt etwas umständlicher und machst für jeden nen usbstick mit seinem profil und eigenen fsd drauf^^

könntest die spiele ja als god speichern und übers normale dash starten, zumindest die der kleinen. fsd kannste ja auf den konten dann auch sperren, haste auch grad keine gefahr das dir da jemand was zerschiest. thema kann man im normalen dash ja auch pro profil festlegen.
Signatur von »RolfCE«

Dark-Slayer

Fortgeschrittener

  • »Dark-Slayer« wurde gesperrt

Beiträge: 488

Registriert am: 30. August 2010

Xbox360: Arcade

Laufwerk: LiteOne

Firmware: 2.0

Rebooter/RGH: FSD

LiNK User: FokusuAkuma

Danksagungen: 72

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Sonntag, 25. November 2012, 13:10

spiele für kinder als GOD machen - und vom NXE starten
oder -> kinder spiele in einen anderen tap legen (xbox 1 z.b.)

Beiträge: 79

Registriert am: 23. Oktober 2010

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Sonntag, 25. November 2012, 14:19

mit den spielen werde ich dann mal versuchen ok,einfach im auswahlmenue ausblenden geht nicht oder?also die spiele die sie nicht sehen sollen?die wären dann in den anderen profilen auch nicht mehr zu sehen denke ich!

wie ist das mit den skins der einzelnen profile denn?als wir gestern das profil meiner freundin angelegt haben,waren danach meine einstellungen(skin,hintergrund) auch geändert.was muß ich da umstellen,falls es geht das einzeln anzupassen?

Beiträge: 79

Registriert am: 23. Oktober 2010

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Sonntag, 25. November 2012, 15:12

also in der normalen xbox oberfläche läßt sich der hintergrund ja dem profil zuordnen und wird auch so abgespeichert,aber im fsd bekomme ich das nicht hin,bzw finde dort keine einstellungsmöglichkeit um die skins den profilen zuzuweisen,mmh :S

Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!