Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cupa

es ist nicht undicht, es läuft über...

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 3 064

Registriert am: 22. Februar 2010

Wohnort: Kreis Aachen

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim white 320GB

Danksagungen: 1434

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Dienstag, 24. Juli 2012, 18:36

PS360 Controller - eeendlich...

Ahoi,

heute will ich euch mal meinen neuesten Umbau vorstellen, und zwar den PS360 Controller :) (inspiriert vom altbekannten Benjamin Heckendorn, und durchgeführt mit Hilfe seiner Anleitung, der man aber nicht 100% folgen kann, da immer irgendwas anders läuft als gedacht und man immer wieder Individualarbeiten machen muss oder auch ganz einfach weil sich die Controller mittlerweile an einigen Stellen geändert haben)

Endlich habe ich es mal geschafft mich dran zu setzen und diesen Umbau zu wagen, denn geplant war der ja schon seit bestimmt ca. 1 Jahr :D :wacko:
Nun ist er aber endlich fertig und funktioniert auch wie er soll. Hat aber einiges an Zeit verschlungen bis zum aktuellen Stand, denn irgendwas hat immer Probleme gemacht, dabei allem voran der rechte Stick... Immer irgendwie zu niedrig oder doch irgendwie schief oder sonst irgendwas :wacko:
Aber alles in allem war es ein größtenteils spaßiger und interessanter Umbau, vor allem da ich ja nun meine PS3 endlich mit einem Xbox 360 Controller bzw. einem Controller der aussieht wie einer steuern kann ;)
Da ich aber gestern noch Probleme damit hatte die Oberseite, sprich dort wo auch der USB-Port rausschaut, mit Heißkleber zusammen zu kleben, sodass man diese im Notfall mit wenig Kraft, und vor allem wenig Risiko was kaputt zu machen wieder auseinander nehmen könnte (denn dort sitzt der Controller leider nicht so eng zusammen wie unten, da dort die 4 Schrauben ja noch eingesetzt werden können), habe ich da nun statt Heißkleber Sekundenkleber (Superglue) genommen, was es natürlich erschweren würde den Controller nochmal vernünftig zu öffnen erschwert hat den Controller nochmal vernünftig zu öffnen, da sich natürlich direkt nach dem ersten Verkleben der Start-Knopf nicht mehr drücken ließ, was durch eine versuchte Korrektur durch leichtes Verrücken des PCBs nur verschlimmbessert wurde...
So funktionierte dann zwar der Start-Knopf aber der Guide/PS-Knopf nicht mehr.
Da ich den Controller nicht wieder "aufbrechen" wollte, habe ich erst eine Weile herumgefummelt und versucht es so richten, was aber leider nicht gelang.
Dabei sind nur die Kabel des rechten Vibrationsmotores gerissen :whistling:
Also habe ich dann doch den Controller förmlich aufgerissen (der Superglue hat definitiv mehr als genug Klebekraft :wacko: ) um erneute Korrekturen am Guide/PS- und Start-Knopf vorzunehmen.
Als alles soweit vernünftig schien hab ich ihn dann noch einmal verklebt, und nunja, nun scheint alles so zu sein wie es soll, endlich...


Ich selbst bin nun, bis auf ein paar kleinere Macken, ziemlich zufrieden mit dem Endprodukt :)



Hier auch noch zwei Videos von dem Controller an sich und in Aktion:



http://www.youtube.com/watch?v=IspeyZcL0ng

http://www.youtube.com/watch?v=_2ea-dioyWQ



PS: Entschuldigt die teils überlangen Sätze :D :wacko: Wenn ich einmal im Schreibfluss drin bin, dann kenn' ich halt keinen Punkt mehr 8o :D
Signatur von »Cupa«
// Großes Emulatorenpaket für JTAGs/Glitch-Boxen hier //

Es haben sich bereits 26 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Dr.Gonzo (24.07.2012), Niclas (24.07.2012), SuperMario (24.07.2012), S3ThCoLe (24.07.2012), estylez (24.07.2012), djvandeflow (24.07.2012), JimmyWaldmeister (24.07.2012), Herrgoettle (24.07.2012), Akte One (24.07.2012), MrMinister (24.07.2012), Jeezy97 (24.07.2012), Chimme (24.07.2012), Jacky (24.07.2012), SchrauberX (24.07.2012), BloKk (24.07.2012), chefkoch_one (24.07.2012), gizmo2511 (24.07.2012), POLITIO (24.07.2012), braXdor (24.07.2012), primo1337 (24.07.2012), PeterMenis (25.07.2012), Gulian (25.07.2012), ArianaAfG (27.07.2012), musty97 (28.07.2012), Dedarus (08.08.2012), SonyFullHD (28.08.2012)

Screamo

Meister Flasher/VideoMan/Umbauer

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 2 721

Registriert am: 7. März 2009

Xbox One: Day One

Xbox360: Keine mehr!

Firmware: Original

Rebooter/RGH: Keinen

LiNK User: 360Screamo

Ich spiele z.Zt.: Sniper Elite III

Danksagungen: 2000

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Dienstag, 24. Juli 2012, 18:47

Wirklich klasse Arbeit..

Herrgoettle

Stammuser

Beiträge: 784

Registriert am: 5. Dezember 2011

Wohnort: Back 2 Karlsruhe

Xbox One: Slim 500GB

Xbox360: z.zt. keine mehr

LiNK User: Herrgoettle

Ich spiele z.Zt.: mit meinem PC

Danksagungen: 269

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Dienstag, 24. Juli 2012, 18:49

respekt!
mir persönlich wäre das definetiv zuviel arbeit aber so ein xbox controller liegt ja um einiges besser in der hand wie der ps3 controller.

wirklich gut gelungen.

MrMinister

Moderator

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 2 431

Registriert am: 21. Juni 2010

Wohnort: Darmstadt

Xbox One: Standard

Xbox360: Xbox 360 Falcon V2

Laufwerk: Liteon 0251

Firmware: Orig.bin

LiNK User: MrMinister

Ich spiele z.Zt.: fifa17

Danksagungen: 1431

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Dienstag, 24. Juli 2012, 19:17

Wurde ja ständig up to date gehalten, weshalb ich weiß, dass es noch viel mehr Arbeit ist, als man denkt...
Gelungen ;)!

bereli

Stammuser

Beiträge: 878

Danksagungen: 554

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Dienstag, 24. Juli 2012, 19:32

Wow ,super Arbeit...

Hätte so einen Controller am Wochenende gebrauchen können... Ich sag nur mit ner PS3 Fifa12 verloren :(

Find den Xbox Controller um einiges besser...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Bimmelbirne (22.10.2012)

RolfCE

I'm da best, fuck de Rest

Beiträge: 1 140

Registriert am: 16. April 2010

Wohnort: Deutschland

Xbox One: One S 500GB weiß / Day One 500GB schwarz / Normal 500GB schwarz

Xbox360: 500GB glossy Slim (Stock) / 2TB Matt Slim (Glitch)

Laufwerk: LiteOn + xk3y (4x2TB) / LiteOn

Firmware: LT+3.0 / LT+3.0

Rebooter/RGH: -

Ich spiele z.Zt.: was grad neu ist

Danksagungen: 330

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Dienstag, 24. Juli 2012, 20:22

gute arbeit :thumbup: machst du die tastenbeschriftungen auch noch passend oder lässt dus jetzt so?
Signatur von »RolfCE«

BloKk

*[o.O]*

Beiträge: 397

Registriert am: 11. November 2010

Wohnort: Wolfenbüttel

Xbox360: Slim GoW 3 Konsole, Slim MW 3 Konsole, Slim Halo Edition

Laufwerk: 3 stk.

Firmware: keine

Ich spiele z.Zt.: ein Blick tiefer und du wirst schlauer..

Danksagungen: 674

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Dienstag, 24. Juli 2012, 20:28

Super Arbeit Cupie ;).
Ich weiß ja, dass dieses Projekt gut 1 Jahr alt ist und du zwischenzeitlich viel zu tun hattest,dennoch würde ich doch glatt sagen, dass diese Arbeit, obwohl es recht knifflig war, sich gelohnt hat.
Wann geht das ganze in Massenproduktion ? :D

Aber dein "Pfanflaschen-Terminal" hättest du ja mal ruhig bei Video 1 wegräumen können ;) :D :P

Sind das komplett Schwarze Knöpfe ?

epicfail

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Registriert am: 15. April 2010

Wohnort: Salzburg

Xbox360: Jasper Jtag

Laufwerk: LiteOn v7

Firmware: LT+ 2.0

Rebooter/RGH: Freeboot 14719

Danksagungen: 97

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Dienstag, 24. Juli 2012, 20:36

Tolle Arbeit aber hiermit hätteste weniger Stress gehabt :D

http://cronusdevice.com/

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jacky (24.07.2012)

BloKk

*[o.O]*

Beiträge: 397

Registriert am: 11. November 2010

Wohnort: Wolfenbüttel

Xbox360: Slim GoW 3 Konsole, Slim MW 3 Konsole, Slim Halo Edition

Laufwerk: 3 stk.

Firmware: keine

Ich spiele z.Zt.: ein Blick tiefer und du wirst schlauer..

Danksagungen: 674

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Dienstag, 24. Juli 2012, 20:54

hiermit hätteste weniger Stress gehabt
Wo ist da der Reiz an der Sache ? - Lieber was eigenes bauen, als den chinesen das Geld in den Hintern zu pumpen ;).
Cupa hat was eigenes geschaffen und kann wahrlich stolz auf sich sein. :thumbup:

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

MrMinister (24.07.2012), Jeezy97 (24.07.2012), estylez (24.07.2012)

xXScaleoXx

XDK VIP

Beiträge: 1 035

Registriert am: 13. Juli 2008

Wohnort: NRW

Xbox One: Day One Edition

Xbox360: Elite mit RGH 1.2

Laufwerk: LiteOn

Firmware: Original

Ich spiele z.Zt.: Battlefield 5

Danksagungen: 490

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Dienstag, 24. Juli 2012, 22:43

Es wird Mod genannt und ist auch einer...danke das ich sowas noch erleben darf. Endlich mal kein gekaufter Mist.
Signatur von »xXScaleoXx«

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

BloKk (24.07.2012), SuperMario (25.07.2012), the|Gamer (25.07.2012), musty97 (26.07.2012)

POLITIO

Fortgeschrittener

Beiträge: 262

Registriert am: 9. März 2010

Danksagungen: 73

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Dienstag, 24. Juli 2012, 22:53

Tolle arbeit. Respekt. Gefällt mir. :thumbsup:

Jeezy97

.......Hi.......

Beiträge: 705

Registriert am: 13. Januar 2012

Wohnort: Berlin

Xbox One: in 2-3 Jahren

Xbox360: Jasper 16MB RGH 1.1

Laufwerk: LiteOn 93450c

Firmware: Orginal

Rebooter/RGH: ggBuild 16202

LiNK User: BaZiKone01

Ich spiele z.Zt.: ...mit nen kaputten Controller...

Danksagungen: 150

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Dienstag, 24. Juli 2012, 23:32

So macht PS3 spielen ja wieder Fun :thumbsup:
Respect das du sowas geschaft hast :thumbup:
Da wird ja man neidisch :love:
Auf jedem Fall tolle Arbeit und Leistung die du gemacht hast
Signatur von »Jeezy97« Xbox 360 Jasper 16mb, 500GB, RGH 1.1
Xbox One S Battlefield 1 Edititon, 1TB

Drag81

Drag me to Hell

Beiträge: 302

Registriert am: 2. März 2010

Wohnort: AT

Xbox One: OG Xbox 300GB X3 Chip, Schwarz 500GB Witcher3 Bundle +5TB extern

Xbox360: Keine mehr

Ich spiele z.Zt.: Alles mögliche

Danksagungen: 134

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Dienstag, 24. Juli 2012, 23:44

Ja! Geiler Umbau :thumbup:
Signatur von »Drag81« Ich bin eine Signatur holt mich hier raus!!!!!!!

lemi89

Fortgeschrittener

Beiträge: 263

Registriert am: 27. April 2011

Xbox360: Xenon Jtag, Falcon 320GB LIVE, Falcon 250 + 160 GliHack, Slim Trinity 250GB GlitchHack

LiNK User: lemi89

Danksagungen: 44

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Mittwoch, 25. Juli 2012, 00:25

Wahnsinn, und was kostet so ein Umbau bei dir inkl. Controller?
Signatur von »lemi89«

Cupa

es ist nicht undicht, es läuft über...

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 3 064

Registriert am: 22. Februar 2010

Wohnort: Kreis Aachen

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim white 320GB

Danksagungen: 1434

  • Nachricht senden

(permalink) 15

Mittwoch, 25. Juli 2012, 01:06

Danke für das doch überwiegend positive Feedback ;)

Habe gerade aber mal noch flott die Videos mit ein wenig Musik unterlegt, denn die Stille gefällt mir nicht so, und dazu quatschen ist halt auch nicht mein Ding ^^
Da ich aber auch keine Standard-Youtubemusik haben wollte musste ich neue Videos mit bereits "integrierter" Musik hochladen :D


@ Herrgoettle und bereli: Jau, mit die wichtigsten Dinge die mich schon von Anfang an dazu bewogen haben so einen Controller auch mal zu bauen, und nun hab ichs ja endlich gemacht und geschafft ;)
Nun werde ich mich auch endlich an die 3 Uncharted Games und Metal Gear Solid 4 wagen, denn mit dem Original PS3 Controller hatte ich da kaum Motivation zu...

@ RolfCE: Nee, die bleiben so. Wollte nicht die bunten Xbox Controllerknöpfe benutzen, einmal weil sie mir zu bunt sind, und andererseits weil die PS3 ja nicht A, B, X und Y hat ;) Die PS3 Knöpfe wollte ich aber auch nicht nehmen, da die nach oben hin ja komplett flach sind, ich sie noch mehr hätte bearbeiten müssen, und ich ja möglichst nichts von der PS3 an dem Controller sichtbar haben möchte. Und wenn man mit dem Teil zockt, dann weiß man normalerweise wo welcher Knopf ist. Ich kenne kaum einen der beim Zocken nach unten auf den Controller schaut um nach der richtigen Taste zu suchen ;)

@ BloKk: Finde ich auch :) Massenproduktion wirds aber wohl nicht werden, dafür ist mir das Ganze doch ein wenig zu aufwendig :wacko: :D Und ja, sind komplett schwarze Knöpfe. Start und Select/Back sind ja bei den schwarzen Controllern sowieso schwarz, A, B, X und Y bzw. die PS3 Pendants sind jedoch separate schwarze Knöpfe, die ich übrigens von dir habe ^^ Hattest du mir ja der Lackiermaske beigelegt, danke an dieser Stelle :thumbup: Einzige Problem war nur, dass einer der Knöpfe, weiß grad gar nicht mehr welcher... doppelt war, aber auch einer dann fehlte. War aber letztendlich kein Problem, da sich der doppelte Knopf auch für den fehlenden nutzen ließ. Musste da nur eine der 2 Fixierungsstege am Knopf entfernen.

@ epicfail: siehe BloKk ;) Außerdem ist mir der Preis zu hoch für ein Zusatzgerät was ich mir dann in die PS3 stecken muss, und dementsprechend vorne an der PS3 rausschaut. Außerdem braucht man für kabellose Xbox Controller auch noch zusätzlich den Empfänger den man normalerweise für den PC nutzt, sprich nochmal mehr was hässlich vorne an der PS3 herumbaumelt und zusätzlich Geld kostet. Da habe ich mit meinem Mod definitiv die schönere Lösung, finde ich.

@ Scaleo: Danke. Den China- und anderen Fertigkrams kann sich eben jeder kaufen, kostet meist auch nur einen Bruchteil davon, aber ist halt immer dasselbe, die Qualität ist auch nicht immer das Wahre, und so weiter...
Außerdem weiß ich bei meinem Mod was da für eine Arbeit hinter steckt und kann zufrieden sein mit dem was ich selbst geschaffen habe.

@ lemi89: Puuh, das kann ich dir schlecht sagen, da habe ich mir (noch) keine Gedanken drüber gemacht. Man muss aber auf jeden Fall bedenken, dass ganze 2 Controller bei der Aktion draufgehen, und alleine das ist ja vielen schon zu teuer... Klar, beim Xbox Controller kann man auch einen defekten nehmen, solange die Trigger noch in Ordnung sind und das Case gut genug aussieht um da dann den "neuen" Controller reinzupacken. Auch muss es ja kein neuer PS3 Controller sein, denn am Ende sieht man vom Äußeren des PS3 Controllers eh nichts mehr ^^

Ich selbst habe in dem Fall einen nagelneuen Xbox Controller von einer Slim geschnappt und einen gebrauchten DualShock 3 Controller von der PS3. Da ich bei mir das Batteriefach hinten nicht zugeklebt habe, wie zB Ben Heck selbst es getan hat, kann ich zur Not immer noch einen neuen Akku kaufen und den alten Akku damit ersetzen.
Signatur von »Cupa«
// Großes Emulatorenpaket für JTAGs/Glitch-Boxen hier //

Beiträge: 174

Registriert am: 19. Mai 2009

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

(permalink) 16

Mittwoch, 25. Juli 2012, 08:30

HAMMER! Will auch haben, habe auch die Controller @Home! Sag Bescheid was du dafür haben möchtest! Haben will haben will...
Signatur von »xxJJxx«

Julian

グリアン

Beiträge: 323

Registriert am: 27. April 2011

Wohnort: Chemnitz

Xbox360: Slim 250GB

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

(permalink) 17

Mittwoch, 25. Juli 2012, 09:09

Respekt! Ich glaube, jetzt muss man ernsthaft darüber nachdenken , sich vielleicht eine PS3 anzuschaffen!

Du kannst jetzt eine Menge Geld verdienen, wenn du die Zeit dazu opfern wölltest :D
Signatur von »Julian«
Lesen bildet.

3raco

König der Piraten

Beiträge: 17

Registriert am: 7. Juli 2010

Wohnort: Hamburg

LiNK User: 3racos

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 18

Mittwoch, 25. Juli 2012, 09:58

super arbeit, weltklasse!!!
aber warum xbox 360 controller für Ps3??? Die Ps3 hat den besten Controller! Eher würde ich mal einen Ps3 Controller bei der 360 Nutzen wollen! Beispielsweise das Steuerkreuz beim 360 Controller... viel zu schwammig! zudem versteh ich einige Aussagen wirklich nicht, dass der 360 Controller besser in der hand liegt.. aber gut, alles gott sei dank gescgmackssache!

Nochmals an der Stelle! Weltklasse! Krass... ich wünschte ich hätte deine Fähigkeiten :D
Signatur von »3raco« NUR DER WILLE ZÄHLT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

epicfail

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Registriert am: 15. April 2010

Wohnort: Salzburg

Xbox360: Jasper Jtag

Laufwerk: LiteOn v7

Firmware: LT+ 2.0

Rebooter/RGH: Freeboot 14719

Danksagungen: 97

  • Nachricht senden

(permalink) 19

Mittwoch, 25. Juli 2012, 12:49

Nicht das du mich falsch verstehst....find den Mod total super und perfekt ausgeführt.

Wollte dich nur auf das Device hinweisen....mehr nicht.

Cupa

es ist nicht undicht, es läuft über...

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 3 064

Registriert am: 22. Februar 2010

Wohnort: Kreis Aachen

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim white 320GB

Danksagungen: 1434

  • Nachricht senden

(permalink) 20

Donnerstag, 26. Juli 2012, 02:12

@ xxJJxx: Habe mir da ehrlich gesagt (immer noch) keine Gedanken drüber gemacht, werde das aber spätestens in den nächsten Tagen mal nachholen ;)

@ 3raco: Das ist und bleibt wohl immer Geschmackssache ;) Ich selbst zB hasse den PS3 Controller wie die Pest. Meiner Meinung nach ist der viel zu leicht, unförmig, und Trigger kann man die komischen Dinger an dem Ding ja auch nicht nennen :D
Habe aber ehrlich gesagt auch schon überlegt in das nun freigewordene PS3 Controller Case einen Xbox Controller zu bauen, aber ich denke das werde ich wohl sein lassen, vor allem weil dafür noch ein PS3 Controller PCB draufgehen würde, und zum Anderen weil ich da keinen Nutzen drin sehe.

@ epicfail: Nein nein, weiß doch wie du das meinst, sollte auch nicht böse rüberkommen, wollte nur sagen, dass das nichts für mich wäre und mir auch nicht wirklich gefällt :)
Signatur von »Cupa«
// Großes Emulatorenpaket für JTAGs/Glitch-Boxen hier //

SmithGates

MasterChief

Beiträge: 198

Registriert am: 1. März 2011

Wohnort: SmithGates

Xbox360: Slim & PS3 Slim

Laufwerk: LiteOn

Firmware: IXtreme LT+ 3.0

Ich spiele z.Zt.: mit meiner Playstation von Microsoft

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

(permalink) 21

Donnerstag, 26. Juli 2012, 02:26

Das nenn ich mal deutsche Wertarbeit =)
Echt klasse Projekt hast auf die beine gestellt !
Interessant was den noch so kommt :thumbup:

LG ;)
Signatur von »SmithGates« Marktplatz Bewertung
http://www.xboxhacks.de/smithgates.t10159.html#post74319

aspire872

Wenigposter

Beiträge: 15

Registriert am: 15. September 2011

Xbox360: Arcade

Laufwerk: Liteon

Firmware: LT+ 3.0

LiNK User: aspire872

Ich spiele z.Zt.: Gears of War 1/2/3

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 22

Donnerstag, 26. Juli 2012, 02:50

Wäre es auch möglich das genau umgekehrt zu realisieren? Ein 360 Controller in einem PS3 Gehäuse? Wird ein Platzproblem nehme ich mal an, oder?
Signatur von »aspire872« XBOX 360 Arcade: Falcon/7er LiteOn/LT+ 3.0
XBOX 360 Arcade: Jasper/8er LiteOn/LT+ 3.0/250GB
iHAS 124B mit Burner Max Firmware

Cupa

es ist nicht undicht, es läuft über...

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 3 064

Registriert am: 22. Februar 2010

Wohnort: Kreis Aachen

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim white 320GB

Danksagungen: 1434

  • Nachricht senden

(permalink) 23

Donnerstag, 26. Juli 2012, 02:53

Doch, geht an sich, gerade aufgrund der Platzprobleme aber soweit ich das gelesen habe wohl am besten mit einem Kabelcontroller bzw. als verkabelte Variante.
Signatur von »Cupa«
// Großes Emulatorenpaket für JTAGs/Glitch-Boxen hier //

XEN0X The Machine

Fortgeschrittener

  • »XEN0X The Machine« wurde gesperrt

Beiträge: 277

Registriert am: 27. April 2011

Wohnort: Morsbach

Xbox360: Jtag Jasper Big Block

Ich spiele z.Zt.: Real Life

Danksagungen: 111

  • Nachricht senden

(permalink) 24

Samstag, 28. Juli 2012, 00:16

Richtig Geil Cupa ;) Respekt
Signatur von »XEN0X The Machine«

ciso

Wenigposter

  • »ciso« wurde gesperrt

Beiträge: 59

Registriert am: 15. Februar 2012

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 25

Montag, 6. August 2012, 15:48

Ich sag nur mit ner PS3 Fifa12 verloren :(

Find den Xbox Controller um einiges besser...



ja stimmt.
ich habe auch zeit gebraucht um mit dem ps3 controller zurechtzukommen.

ein echt gelungener mod. :thumbsup:

Social Bookmarks

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!