Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

pettek

Muskelkater

Beiträge: 324

Registriert am: 18. Februar 2011

Wohnort: Graz

Xbox One: Day one

Xbox360: 2 x Jasper xkey , Glossy Slim xkey , Glitch GOW Slim , JTAG Falcon V1 WAKÜ , JTAG Falcon V3

Laufwerk: Benq, Liteon

Firmware: Lt 3.0

Rebooter/RGH: Freeboot 16202

LiNK User: Wolfchild81

Ich spiele z.Zt.: Alles quer durch die Bank

Danksagungen: 48

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Montag, 3. September 2012, 18:46

PS3 Resident Evil Mod

Hy Leute ! Hab am We mal die PS3 Slim mit CFW die ich hier im Forum von Day one gekauft habe , ein wenig gemoddet !

Die 2 Figuren ( Zombie und Zombiehund ) hab ich mal bei Ebay unter Merchandising gekauft . Die Felsen sind Gipsplatten in Steinoptik gehalten die man so in jedem Baumarkt bekommt und das ganze Grünzeug , moos und Sand hab ich bei Conrad im Modellbau geholt ! Dann noch ein Fenster in das Case gefräßt rote Leds darunter sowie ein weißen Streifen beim Zombie ! Nebenbei hab ich der Resi-playsi noch ne 1 Tb Platte intern verschafft !

Denke ist recht gelungen , hoffe ihr findet es auch so :)
Signatur von »pettek« no pain , no gain ! :fresse: Bodybuilding forever !

Mergy

psXtools.de Moderator

Beiträge: 214

Registriert am: 21. Dezember 2011

Wohnort: Bayern

Xbox360: Slim 4GB (mit 320GB FP)

Laufwerk: Lite-On 0272 (MXIC)

Firmware: LT+ v3.0

Ich spiele z.Zt.: Fable: TLC & Was so rumliegt!

Danksagungen: 52

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Montag, 3. September 2012, 18:52

Wow! Gefällt mir :D
Is mal was komplett anderes als sonst ^^

Wie bist du eig. auf die Idee gekommen?
Signatur von »Mergy« My home... PS3 Test Konsolen :D

Screamo

Meister Flasher/VideoMan/Umbauer

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 2 720

Registriert am: 7. März 2009

Xbox One: Day One

Xbox360: Keine mehr!

Firmware: Original

Rebooter/RGH: Keinen

LiNK User: 360Screamo

Ich spiele z.Zt.: Sniper Elite III

Danksagungen: 1999

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Montag, 3. September 2012, 18:53

Sieht sehr Interessant aus. Würde mir aber persönlich eher auf einen Xbox360 gefallen..

ph0en1xs

I just cant get enough

Beiträge: 38

Registriert am: 1. August 2012

Xbox360: Phat

Rebooter/RGH: RGH1

LiNK User: fleshdance

Ich spiele z.Zt.: Dead Island Riptide | Trials | State of Decay

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Montag, 3. September 2012, 18:54

Nimms mir nicht übel aber ich finds hässlich.
Sieht genauso aus wie Du es beschrieben hast. Mal schnell n bissel Scheiß aus dem Baummarkt draufgeworfen und gewartet bis der Sekundenkleber trocken ist.
Sieht irgendwie nur draufgesetzt aus finde ich.
Signatur von »ph0en1xs« OSx86 10.11.x PK5C Q6600 GTX 560 TI 8GB RAM

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Bimmelbirne (03.09.2012)

pettek

Muskelkater

Beiträge: 324

Registriert am: 18. Februar 2011

Wohnort: Graz

Xbox One: Day one

Xbox360: 2 x Jasper xkey , Glossy Slim xkey , Glitch GOW Slim , JTAG Falcon V1 WAKÜ , JTAG Falcon V3

Laufwerk: Benq, Liteon

Firmware: Lt 3.0

Rebooter/RGH: Freeboot 16202

LiNK User: Wolfchild81

Ich spiele z.Zt.: Alles quer durch die Bank

Danksagungen: 48

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Montag, 3. September 2012, 18:56

@ Mergy

War nur so ne Idee , hatte mal im Inet ein Bild von einer 360 mit ner Halo Figur gesehen und dachte , dass würde auch recht cool mit anderen Figuren bzw. ein paar anderen Details aussehen und ja , so ists dann entstanden !

@ Screamo

Hat ich auch ursprünglich vor , aber hab schon so viel gemoddete 360 hier rumstehen und wollte mich deshalb mal an der PS3 versuchen !

@ ph0en1xs

Nehms dir nicht übel , kann pos. wie neg . Kritik vertragen ! Sollte mich das Case irgendwann mal ankotzen , brauch ich ja nur den oberen Teil entfernen und gegen einen neuen tauschen , da der untere Teil noch orig. ist !
Signatur von »pettek« no pain , no gain ! :fresse: Bodybuilding forever !

Ich

Klugscheißer

  • »Ich« wurde gesperrt

Beiträge: 359

Registriert am: 15. Oktober 2011

Xbox360: Aktuell in gebrauch: Slim RGH

Danksagungen: 188

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Montag, 3. September 2012, 19:03

Das gesamte Projekt plus Baustoffe (abgesehen von den Resident Evil Figuren) erinnert auf den ersten Blick an Modell-Eisenbahnen, naja wers mag... sieht für mich halt eher zum schmunzeln aus als nach Horror! :D

Evangelium

Gaming Papst

Beiträge: 1 190

Registriert am: 12. März 2012

Wohnort: Hagen

Xbox360: Jasper 512

Rebooter/RGH: Rgh 1.0

Danksagungen: 289

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Montag, 3. September 2012, 19:05

mhmm...ich bin zweigeteilt was meiner meinung angeht.

die idee ist gut..kein zweifel.
aber als case mod finde ich es ehr schlecht.

Das problem was ich empfinde ist einfach das das diorama einfach die ganze konsole überschattet.
so sieht das ganze mehr aus als würde da nur "zufällig" was drauf liegen weshalb es in meinen augen einfach displaziert aussieht.
es währe schön wenn man die konsole einfach mehr in die szene einbauen würde(wobei ich jetzt selber grade keine direkte idee dazu hätte) so das alles einfach als ein ganzes wirken würde statt wie jetzt als 2 sachen die zufällig zusammen gelegt wurden.

aber zumindestens von der originalität her ist es sehr gut^^
Signatur von »Evangelium«

ph0en1xs

I just cant get enough

Beiträge: 38

Registriert am: 1. August 2012

Xbox360: Phat

Rebooter/RGH: RGH1

LiNK User: fleshdance

Ich spiele z.Zt.: Dead Island Riptide | Trials | State of Decay

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Montag, 3. September 2012, 19:12

Sollte mich das Case irgendwann mal ankotzen , brauch ich ja nur den oberen Teil entfernen und gegen einen neuen tauschen , da der untere Teil noch orig. ist !
Das stimmt natürlich. :D
Signatur von »ph0en1xs« OSx86 10.11.x PK5C Q6600 GTX 560 TI 8GB RAM

Social Bookmarks

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!