Bitte deaktiviere deinen Adblocker auf dieser Seite. Sie wird über Werbung finanziert. Registrierte User sehen keine Layer-Werbung mehr!
Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co..
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hey Leute, ich hab hier grad ein kleines Problem mit meinem R-Jtag Umbau.
Hab mich gestern nochmal an meine 1. Konsole gesetzt und war ganz erstaunt, wie schlecht meine Löt Skills vor nem dreiviertel Jahr noch waren, als ich mit dem Konsolen/Xbox360 Modding angefangen habe und hab dann erstmal losgelegt, alls hübsch sauber gemacht und neu verlötet.
Anfangs bekam ich dann, zusätzlich zu besseren Boots als vorher, hin und wieder Christmas Lights, also bissl gegoogelt und bei dem was ich gefunden drehte es sich immer um Jtag Konsolen und eine falsche KV.
Also habe ich mir von JRunner aus meinem NandDump ein neues ggbuild image erstellen lassen und per Rawflash auf die konsole geflasht.
So Christmas Lights sind weg kommen wir zum nächsten Problem.
Eben wollte ich die Box über meinen Kabel-Controller einschalten und bekam unten rechts nur´n rotes Licht.
Also controller ab und neustart, dann waren aufeinmal meine einstellungen im NXE, wie z.B. Auto Sign in futsch.
Hat einer ne Idee worans liegen kann?
Bilder werde ich nachreichen falls ihr welche braucht, hab nur jetzt grad net die Treiber für mein Smartphone aufm Rechner und werde jeden Moment zu meinem Junggesellenabschied abgeholt, von daher grad net viel Zeit.
Normalerweise ist das ein Problem von JTAG Konsolen, sollte ein E79 gewesen sein.Die Zeit/Datum sollten auch nicht mehr aktuell gewesen sein nach dem Fehler?
Aber wie und was der RJTAG nun eigentlich in wirklichkeit mit dem JTAG Hack zu tun hat, und ob doch der R79 durch Ihn ausgelöst werden kann????
Jap, war als hätte ich ne neue Konsole eingeschaltet.
Ich werde den fehlercodenächstes mal auslesen, falls er wieder auftritt.
Letztendlich ist der r-jtag ja auch nur ein rgh.
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!