Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

epicfail

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Registriert am: 15. April 2010

Wohnort: Salzburg

Xbox360: Jasper Jtag

Laufwerk: LiteOn v7

Firmware: LT+ 2.0

Rebooter/RGH: Freeboot 14719

Danksagungen: 97

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 15:30

Rage Problem auf Jtag

Hi Leute!

Bin grad etwas am Ende mit meinem Latein. Hab grad fein Rage auf meiner Jtag gezockt. Dann war ich soweit dass ich auf DVD 2 wechseln konnte...was FSD automatisch versucht hat...doch kurz darauf kam die Meldung dass eine Aktualisierung fehlt und ich wurde ins normale NXE zurück geworfen...nicht ins FSD.

Nun gut, dachte ich mir, löschte halt mal das TU welches ich über FSD gesaugt hatte....das brachte erstmal auch Besserung...
Die Meldung von oben kam nicht mehr....dafür rebootet meine Konsole im Ladebildschirm zum Eastern Wasteland, also gleich am Beginn der DVD 2.
Der Reboot wird wohl durch Dashlaunch durchgeführt da ich das so eingestellt habe aber warum kackt mir da die Box weg...

Jemand ne Idee?

Freeboot 13599
Dashlaunch 2.24
neuestes FSD

Beiträge: 156

Registriert am: 22. April 2009

Wohnort: Germany

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim

Laufwerk: -

Firmware: Keine

Rebooter/RGH: ???

Ich spiele z.Zt.: Cod Ghost

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 15:45

versuch mal ein save zuladen was vor dem disk wechsel ist und dann spiel mal bis zu der stelle.

epicfail

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Registriert am: 15. April 2010

Wohnort: Salzburg

Xbox360: Jasper Jtag

Laufwerk: LiteOn v7

Firmware: LT+ 2.0

Rebooter/RGH: Freeboot 14719

Danksagungen: 97

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 15:46

Ja wenn ich so einen hätte, hät ich das schon probiert.

Überschreib den Save immer.

SuperMario

(๏:๏)

Beiträge: 3 209

Registriert am: 16. März 2011

Xbox360: RGH Slim Trinity, Jtag Falcon v2 20GB

Rebooter/RGH: Xebuild 17150

LiNK User: SuperMario

Ich spiele z.Zt.: PES 2016

Danksagungen: 3833

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 16:44

Du epicfail, ich hatte gerade das selbe Problem.

Ich habe 2 Savegames, ein automatisches und ein manuell erstelltes. Bin dann ins FSD und habe Disk2 gestartet, dann das zuletzt automatisch erstellte ausgewählt und weiter ging es :D

epicfail

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Registriert am: 15. April 2010

Wohnort: Salzburg

Xbox360: Jasper Jtag

Laufwerk: LiteOn v7

Firmware: LT+ 2.0

Rebooter/RGH: Freeboot 14719

Danksagungen: 97

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 17:17

Hmm werd ich dann mal testen...hoffentlich hilfts...das Game is ja schon ned schlecht.

Coocy

Fortgeschrittener

Beiträge: 581

Registriert am: 20. Oktober 2010

Danksagungen: 90

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 17:19

Kann man Images nicht zusammenfügen und es als 1 DVD sehen? Oder ist das notwendig zu wechseln? Sry wollte kein extra Thema dafür aufmachen da is der Thread hier grade passend :D
Signatur von »Coocy« Marktplatz Bewetungen -> Klick mich!

epicfail

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Registriert am: 15. April 2010

Wohnort: Salzburg

Xbox360: Jasper Jtag

Laufwerk: LiteOn v7

Firmware: LT+ 2.0

Rebooter/RGH: Freeboot 14719

Danksagungen: 97

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 17:56

Funktioniert nicht bei allen Games...kein Plan wies bei Rage is.

@ SuperMario: Hab DVD 2 nun von Hand gestartet...hilft auch nix. Konsole bootet trotzdem neu.

MasterYoda

Fortgeschrittener

Beiträge: 527

Registriert am: 14. Mai 2009

Danksagungen: 163

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 18:10

Die Fehlermeldung mit dem Aktualisieren ist ein BUG, wüsste man aber wenn man mit seinen Originalen mal "richtig" (online) spielt :p

mfg

epicfail

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Registriert am: 15. April 2010

Wohnort: Salzburg

Xbox360: Jasper Jtag

Laufwerk: LiteOn v7

Firmware: LT+ 2.0

Rebooter/RGH: Freeboot 14719

Danksagungen: 97

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 18:14

Was hat das mit online spielen zu tun? Der Multiplayer is doch nur auf DVD 3 oder?

EDIT: Ein Downgrade auf DL 2.23b brachte auch nichts. Auch das starten über XeX Menü bringt keine Besserung.

EDIT 2: So nun hab ich die Lösung. Hab das TU wieder installiert und DVD 2 über den Filebrowser gestartet. Läuft.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »epicfail« (22. Oktober 2011, 12:06)


summerstyle

Oberueberheld ;-)

Beiträge: 79

Registriert am: 19. Februar 2011

Wohnort: Kurz überm Ruhrpott

Xbox One: Standart 500GB

Firmware: Original

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 21:18

@epicfail

Meinst Du Disk Swapper zum wechseln der DVDs?!

Das habe ich installiert, aber Rage noch nicht getestet!
Signatur von »summerstyle«
WDTV mit 2TB USB HDD

DMM7020 HD mit 400GB intern

Edision Pingulux mit 32GB USB Stick


epicfail

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Registriert am: 15. April 2010

Wohnort: Salzburg

Xbox360: Jasper Jtag

Laufwerk: LiteOn v7

Firmware: LT+ 2.0

Rebooter/RGH: Freeboot 14719

Danksagungen: 97

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 23:15

Ne das interne Plugin vom FSD. Diskswapper hab ich schon ne Weile wieder entfernt.

summerstyle

Oberueberheld ;-)

Beiträge: 79

Registriert am: 19. Februar 2011

Wohnort: Kurz überm Ruhrpott

Xbox One: Standart 500GB

Firmware: Original

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Freitag, 21. Oktober 2011, 15:18

Wird das interne Plugin automatisch installiert?
Muss man da noch was einstellen?

Wie heißt das interne Plugin eigentlich?

Ist jetzt das zweite mal das ich ein Spiel habe mit mehreren DVDs!
Signatur von »summerstyle«
WDTV mit 2TB USB HDD

DMM7020 HD mit 400GB intern

Edision Pingulux mit 32GB USB Stick


SuperMario

(๏:๏)

Beiträge: 3 209

Registriert am: 16. März 2011

Xbox360: RGH Slim Trinity, Jtag Falcon v2 20GB

Rebooter/RGH: Xebuild 17150

LiNK User: SuperMario

Ich spiele z.Zt.: PES 2016

Danksagungen: 3833

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Freitag, 21. Oktober 2011, 15:27

Rufe mal an einem Computer die Weboberfläche vom FSD auf(IP der Box im Browser als Adresse eingeben) und schau mal, ob beim 1. Reiter unter den Punkt Debug Version --> Plugin Version rev 2312 steht.

Sollte das nicht der Fall sein ist das Multidisk Plugin noch nicht installiert.

Installiere dir das FSD 2.0 RC 2.1 Paket von hier nochmal:[DOWNLOAD] FSD 1.20 / FSD 2 (FreestyleDash) Paket inkl Dashlaunch + Verknüpfung fürs NXE

Da sollte das Plugin dabei sein.

summerstyle

Oberueberheld ;-)

Beiträge: 79

Registriert am: 19. Februar 2011

Wohnort: Kurz überm Ruhrpott

Xbox One: Standart 500GB

Firmware: Original

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Samstag, 22. Oktober 2011, 06:53

Danke,SuperMario!!

Ich werde das am Wochenende mal testen :-)

Schönes WE noch!!


So long,

Summerstyle

Ps.: Das mit dem Plugin steht bei mir 2.0A REV2312 :-)
Soll ich den Diskswapper entfernen, habe mal gehört die beiden vertragen sich nicht!

Pps.:Muss ich noch extra was einstellen,bei dem PlugIn,wenn ja wie mach ich das?!
Signatur von »summerstyle«
WDTV mit 2TB USB HDD

DMM7020 HD mit 400GB intern

Edision Pingulux mit 32GB USB Stick

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »summerstyle« (22. Oktober 2011, 10:00)


SuperMario

(๏:๏)

Beiträge: 3 209

Registriert am: 16. März 2011

Xbox360: RGH Slim Trinity, Jtag Falcon v2 20GB

Rebooter/RGH: Xebuild 17150

LiNK User: SuperMario

Ich spiele z.Zt.: PES 2016

Danksagungen: 3833

  • Nachricht senden

(permalink) 15

Samstag, 22. Oktober 2011, 10:18

Gut, also ist das Multidisk Plugin schon installiert. Ja, den Diskswapper für Dashlaunch musst du entfernen.

Am Plugin selber kannst du nichts einstellen.

summerstyle

Oberueberheld ;-)

Beiträge: 79

Registriert am: 19. Februar 2011

Wohnort: Kurz überm Ruhrpott

Xbox One: Standart 500GB

Firmware: Original

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

(permalink) 16

Samstag, 22. Oktober 2011, 11:40

Gut,dann kann ich also loszocken :-)

Diskswapper ist deinstalliert!

Mich würde mal interessieren,woran das PlugIn merkt das es 2 DVDs sind bzw wie es wechselt!!
Bei Diskswapper musste man die Pfade ja angeben.
Signatur von »summerstyle«
WDTV mit 2TB USB HDD

DMM7020 HD mit 400GB intern

Edision Pingulux mit 32GB USB Stick


epicfail

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Registriert am: 15. April 2010

Wohnort: Salzburg

Xbox360: Jasper Jtag

Laufwerk: LiteOn v7

Firmware: LT+ 2.0

Rebooter/RGH: Freeboot 14719

Danksagungen: 97

  • Nachricht senden

(permalink) 17

Samstag, 22. Oktober 2011, 11:45

Mein Problem ist leider immer noch nicht ganz weg. Muss DVD 2 leider immer über den Filebrowser starten...wenn ich DVD 1 starte schafft er den Wechsel auf DVD 2 nicht.

Komisch...bei anderen Games funktioniert das auch tadellos.

MasterYoda

Fortgeschrittener

Beiträge: 527

Registriert am: 14. Mai 2009

Danksagungen: 163

  • Nachricht senden

(permalink) 18

Samstag, 22. Oktober 2011, 11:59

Mal gut das die Antwort darauf hier schon drin steht aber naja so ist sie, die neue Generation User hier..... :thumbdown:

mfg

summerstyle

Oberueberheld ;-)

Beiträge: 79

Registriert am: 19. Februar 2011

Wohnort: Kurz überm Ruhrpott

Xbox One: Standart 500GB

Firmware: Original

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

(permalink) 19

Samstag, 22. Oktober 2011, 12:01

Für Epicfail evtl hilft Dir das!

Rufe mal an einem Computer die Weboberfläche vom FSD auf(IP der Box im Browser als Adresse eingeben) und schau mal, ob beim 1. Reiter unter den Punkt Debug Version --> Plugin Version rev 2312 steht.

Sollte das nicht der Fall sein ist das Multidisk Plugin noch nicht installiert.

Installiere dir das FSD 2.0 RC 2.1 Paket von hier nochmal:[DOWNLOAD] FSD 1.20 / FSD 2 (FreestyleDash) Paket inkl Dashlaunch + Verknüpfung fürs NXE

Da sollte das Plugin dabei sein.
Signatur von »summerstyle«
WDTV mit 2TB USB HDD

DMM7020 HD mit 400GB intern

Edision Pingulux mit 32GB USB Stick


SuperMario

(๏:๏)

Beiträge: 3 209

Registriert am: 16. März 2011

Xbox360: RGH Slim Trinity, Jtag Falcon v2 20GB

Rebooter/RGH: Xebuild 17150

LiNK User: SuperMario

Ich spiele z.Zt.: PES 2016

Danksagungen: 3833

  • Nachricht senden

(permalink) 20

Samstag, 22. Oktober 2011, 12:06

Mich würde mal interessieren,woran das PlugIn merkt das es 2 DVDs sind bzw wie es wechselt!!


Indem man die 2. Disk zum Anfang startet und es automatisch zur 1. Disk wechselt....

epicfail

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Registriert am: 15. April 2010

Wohnort: Salzburg

Xbox360: Jasper Jtag

Laufwerk: LiteOn v7

Firmware: LT+ 2.0

Rebooter/RGH: Freeboot 14719

Danksagungen: 97

  • Nachricht senden

(permalink) 21

Samstag, 22. Oktober 2011, 12:06

@ summerstyle...das Plugin is drauf...sonst würds ja bei anderen Games nicht funzen. Denke eher das es mit dem TU von Rage zusammen hängt.

netwalker01

Wenigposter

Beiträge: 28

Registriert am: 6. Mai 2011

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 22

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 12:42

Jup. denk ich auch.
Ich krieg disc swap bei Rage auch nur ohne TU zum Laufen. Nützt mir aber nichts, weil
ohne TU mein Spielstand nicht mehr geht. Und mit TU geht er beim Discwechsel zurück ins Dash
mit der Fehlermeldung "Aktualisierung nicht gefunden"

Hab 13599, Dashlaunch 2.25 und disc swapper 1.1. Game ist entpackt auf
der externen FP. Die Einstellungen müssten ok sein, sonst würde es ja
ohne Title Update auch nicht gehen.

epicfail

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Registriert am: 15. April 2010

Wohnort: Salzburg

Xbox360: Jasper Jtag

Laufwerk: LiteOn v7

Firmware: LT+ 2.0

Rebooter/RGH: Freeboot 14719

Danksagungen: 97

  • Nachricht senden

(permalink) 23

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 13:33

Jo genau wie bei mir netwalker. Naja wird halt per Filebrowser gestartet und gut is.

senkamat

Wenigposter

Beiträge: 54

Registriert am: 27. Januar 2011

Xbox360: JTAG Falcon V2 Elite

LiNK User: senkamat

Ich spiele z.Zt.: ...

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

(permalink) 24

Dienstag, 1. November 2011, 13:47

kurzes Off-topic. da ich noch nicht sagen kann, ob bei mir der diskwechsel klappt. ;)


Lädt bei euch auch die Grafik immer nach?
das is bei mir fast nicht auszuhalten...und mittlerweile ein grund, dass ich es nicht mehr zocke

epicfail

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Registriert am: 15. April 2010

Wohnort: Salzburg

Xbox360: Jasper Jtag

Laufwerk: LiteOn v7

Firmware: LT+ 2.0

Rebooter/RGH: Freeboot 14719

Danksagungen: 97

  • Nachricht senden

(permalink) 25

Dienstag, 1. November 2011, 18:43

Wär mir nichts aufgefallen.

Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!