Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

fuyuhiko_date

Wenigposter

Beiträge: 18

Registriert am: 4. März 2011

Xbox360: Elite

Rebooter/RGH: ehm..... JTAG :D (glaube freeboot)

LiNK User: ROMSY

Ich spiele z.Zt.: Dead Island

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Sonntag, 11. September 2011, 20:02

"reachable: Noch nicht"

Hi nochmal,
also ich wollte mit nem Kumpel über xlink kai spielen. War bei ihm alles eingerichtet schön und gut es scheint (bis auf nen 2ten spieler der in der Lobby fehlt" alles zu laufen...
Bei mir zuhause angekommen habe ich natürlich alles genauso probiert
- xlink kai installiert
- xbox mit router verbunden
- router (easybox) NAT auf 30000 mit der IP von der xbox eingestellt
- xlink kai gestartet
- spiel (in dem falle dead island) gestartet

WIr finden aber nicht zusammen....
Problem war nach kurzem gucken (scheinbar) eindeutig, beim kumpel steht in reachable "yes" bei mir eben "noch nicht"....

woran kann das liegen? Dashlaunch habe ich ihm auch configuriert und es dürften die selben einstellungen sein (aber vlt irre ich mich ja... kann ja später noch die einstellungen posten)

Witzigerweise erkennt xlinkkai meine konsole als "ps2" und naja... ich weiß halt net mehr weiter...
Hier mal die ausgabe die bei Metric steht.

orbital name: TX Montreal
reachable: Noch nicht
local ip: 88.75.57.206
local port: 30000
engine version: 7.4.22
pssdk/winpcap: Windows/PSSDK
signed by: DyinTryin
ethernet adapter: Broadcom 802.11n-Netzwerkadapter
locked: 1
up engine traffic: 0
down engine traffic: 0
up chat traffic: 0
down chat traffic: 0
up orb traffic: 0
down orb traffic: 33
pssdk/winpcap (again?): PSSDK
mac cache entrie: 0
broadcast traffic inbound: 0
broadcast traffic outbound: 0
unicast traffic inbound: 0
unicast traffic outbound: 0
wireless SSID:


Found Consoles:

Playstation 2

Hoffe könnt mir helfen.

Schönen abend noch und Lg

Genie

User

Beiträge: 103

Registriert am: 28. August 2011

Xbox360: pro

Danksagungen: 42

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Sonntag, 11. September 2011, 20:20

IP Der Konsole ins DMZ eintragen.

fuyuhiko_date

Wenigposter

Beiträge: 18

Registriert am: 4. März 2011

Xbox360: Elite

Rebooter/RGH: ehm..... JTAG :D (glaube freeboot)

LiNK User: ROMSY

Ich spiele z.Zt.: Dead Island

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Montag, 12. September 2011, 23:20

Nach kurzem gucken und befragen der magischen Weisheitsgoogle, musste ich feststellen das meine easybox (Modell 803 A) scheinbar keine dmz einstellung besitzt :/
irgendwie ne checklist vorhanden was ich mal alles prfüen / posten sollte? vlt habe ich ja was übersehen...

EDIT: reachable: yes aber egal welches game (ohne aktivierten tu's) weder host noch player gefunden... Versuche das mit nem kumpel bei dead island aber nada...
Der Pinglimitpatch galt doch nur bei dashlaunch oder?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fuyuhiko_date« (13. September 2011, 00:23)


Genie

User

Beiträge: 103

Registriert am: 28. August 2011

Xbox360: pro

Danksagungen: 42

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Dienstag, 13. September 2011, 13:37

Mach dir keine Sorgen, Ich hab selber eine Easybox 802 und da Hatte ich auch kein DMZ -> Firmware Downgrade und alles Wunderbar am laufen :P


http://www.youtube.com/watch?v=xOwN6rteTu4

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

fuyuhiko_date (13.09.2011)

fuyuhiko_date

Wenigposter

Beiträge: 18

Registriert am: 4. März 2011

Xbox360: Elite

Rebooter/RGH: ehm..... JTAG :D (glaube freeboot)

LiNK User: ROMSY

Ich spiele z.Zt.: Dead Island

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Dienstag, 13. September 2011, 15:53

Du bist mein Gottverdammter Held! (hoffe nun klaptt alles endlich)
Das mit dem Downgrade musst ich garnet machen, war bloß zu blöde unter Firewall nach DMZ zugucken.
gut links steht da ne public ip... einfach rechts dann die von der Box eintragen?

Btw. hier erstmal die zusammenfassung was ich alles gemacht habe:
bei dmz die letzten 3 ziffern der xbox eingetragen
Die xbox selber hat NUR DURCH DEN ROUTER eine feste IP mittels mac adresse (auf der 360 selber ist ip automatisch suchen)
bei portmapping ist die ip der xbox mit port 30000 auf udp eingestellt
xlink kai läuft auf dem pc mit wlan
meine konsole wird als ps2 erkannt (whatever) und seine als psp (lol?)
360 ist mittels kabel an dem router angeschlossen
dead island bei mir und beim kumpel ist gestartet
xlink sagt reachable: yes
beide befinden sich in der lobby und suchen nach spielern
wir beide finden immernoch nix -.-

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »fuyuhiko_date« (13. September 2011, 16:11)


fuyuhiko_date

Wenigposter

Beiträge: 18

Registriert am: 4. März 2011

Xbox360: Elite

Rebooter/RGH: ehm..... JTAG :D (glaube freeboot)

LiNK User: ROMSY

Ich spiele z.Zt.: Dead Island

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Mittwoch, 14. September 2011, 17:30

Also xlink kai VII läuft auf beiden rechnern und ist an, reachable sind wir.
So, beim googlen hieß irgendwie das wir ne privat bzw. publich arena erstmal öffnen müssen.
Frage ist jetze wie das nun geht, oben links ist ja noch die auswahl "Player, Hosting und dedicated" müssen wir da jetzt nur player und hosting einstellen? (bzw. bei dead island ist die frage ob es überhaupt nen hoster gibt)

Bei Xlink selber im Browser gibt es ja nur "player, hosting und dedicated"
gibt es irgendwo ne anleitung was ich genau im browser bei Xlink einstellen muss wenn ich andere spieler sehen will?

Genie

User

Beiträge: 103

Registriert am: 28. August 2011

Xbox360: pro

Danksagungen: 42

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Mittwoch, 14. September 2011, 20:18

Musst gucken, ob das Game was du Spielen willst überhaupt LAN unterstützt :P

fuyuhiko_date

Wenigposter

Beiträge: 18

Registriert am: 4. März 2011

Xbox360: Elite

Rebooter/RGH: ehm..... JTAG :D (glaube freeboot)

LiNK User: ROMSY

Ich spiele z.Zt.: Dead Island

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Donnerstag, 15. September 2011, 10:46

Blur, Systemlink verfügbar - wir finden uns nicht
CoD BO, Systemlink verfügbar - wir finden uns nicht
Dead Island, Systemlink verfügbar - wir finden uns nicht
Hätte noch Red Dead redemption im Angebot, aber das hat er leider nicht ^^"

Irgendwo muss der Fehler ja zu finden sein...
Xbox ist auf IP Automatisch eingestellt
Die Firewall im Router ist aus
Die IP Adresse der Xbox wird mittels der Mac Adresse im Router festgelegt (das gleiche gilt für die PC's im Netzwerk)
DMZ ist die IP der xbox eingestelt (wie du gesagt hast)
in NAT ist bei Port Mapping port 30000 mit der IP der Box eingestellt (jaja ich weiß ich wiederhole mich)
Dashlaunch 2.23b ist drauf (Eventuell da vlt was falsch in der Launch.ini?)
Bei den SPielen haben wir auch die selbe Version (bei COD wird sie ja oben in der ecke angezeigt)
Selbst als ich es mit xbslink versucht habe, hat es auch da nicht geklappt

Irgendwas muss ich doch falsch gemacht haben oder etwas fehlt.... (werde noch wahnsinnig bei X( )
EDIT: Man, das macht doch so alles keinen SPaß... wieso scheint es bei JEDEN ANDEREN zu klappen bloß bei uns zwei nicht?
Habe ich vlt. was falsch bei der launch.ini eingestellt????

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fuyuhiko_date« (18. September 2011, 23:15)


fuyuhiko_date

Wenigposter

Beiträge: 18

Registriert am: 4. März 2011

Xbox360: Elite

Rebooter/RGH: ehm..... JTAG :D (glaube freeboot)

LiNK User: ROMSY

Ich spiele z.Zt.: Dead Island

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Sonntag, 18. September 2011, 23:34

EDIT Xtausend....

an der launch.ini kann es nicht liegen oder?



[Settings]

pingpatch = true

contpatch = true

fatalreboot = true

regionspoof = true

exchandler = false

debugout = false

livestrong = false

nxemini = true

noupdater = false

liveblock = true

dvdexitdash = true

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »fuyuhiko_date« (22. September 2011, 17:11)


Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!