Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

optimusprime

Wenigposter

Beiträge: 14

Registriert am: 30. Juni 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Samstag, 30. Juni 2012, 17:43

rechner erkennt x box nicht in netwerkumgebung

Hallo liebe comunity, hoffe bin nun an der richtige stelle gelandet für meine frage
zur situation.
x box über kabel am router angeshclossen (internet funktioniert!)
pc über den selben router auch am internet angeschlossen,
jetzt meine frage, wie bekomme ich es hin das mein PC die x box erkennt das die x box über x link ins internet gehen kann zum spielen ect und ich medien streamen kann.
mfg optimus

Beiträge: 153

Registriert am: 26. November 2011

Xbox One: Day One

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Samstag, 30. Juni 2012, 17:56

Was für ne Firewall hast du auf deinem Rechner laufen?

optimusprime

Wenigposter

Beiträge: 14

Registriert am: 30. Juni 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Samstag, 30. Juni 2012, 17:58

keine ! die ist bereits ausgeschaltet^^

Dr.Gonzo

Administrator

Beiträge: 8 657

Registriert am: 11. Februar 2010

Wohnort: Royston_Vasey

Xbox One: Day One

Xbox360: Xbox 360, Pro, Arcade, Slim Trinity, Corona & E. usw, 2x XBone (1TB) , PS 4 (1TB)

Laufwerk: die üblichen verdächtigen

Firmware: verschieden

Rebooter/RGH: Freeboot und ähnliches

LiNK User: Dr.Gonzo

Danksagungen: 7319

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Samstag, 30. Juni 2012, 17:58

Lege einfach die Konsole in den IP Bereich des Rechners, dann gibt es auch meistens keine Probleme.

optimusprime

Wenigposter

Beiträge: 14

Registriert am: 30. Juni 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Samstag, 30. Juni 2012, 17:58

was meinst du damit genau? bin da noch nicht so im bilde was das alle angeht

Beiträge: 153

Registriert am: 26. November 2011

Xbox One: Day One

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Samstag, 30. Juni 2012, 18:13

Etwas mehr infos über verwendete Hard- & Software (Betriebssystem, usw.) wären hilfreicher.

optimusprime

Wenigposter

Beiträge: 14

Registriert am: 30. Juni 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Samstag, 30. Juni 2012, 18:14

ok sry, wie gesagt ist neualnd alles für mich ziemlich!
windows xp ist drauf im moment.
ansonsten was musst du ncoh wissen dann schau ichs nach :-)

KingRapcrow

Wenigposter

Beiträge: 35

Registriert am: 27. Februar 2012

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Samstag, 30. Juni 2012, 18:25

Ich hab gelesen du musst bei deiner xbox die IP Raussuchen und dann einfach in einem programm wie FILEZILLA einfügen und dann sollte man doch eigentlich zugriff haben auf die Box oder irre ich mich? ?(

optimusprime

Wenigposter

Beiträge: 14

Registriert am: 30. Juni 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Samstag, 30. Juni 2012, 18:28

hei danke für die antwort, aber wie gesagt ich bin neuling auf dme thema xbox ,
deswegen bräuchte ich eine genauerer einleitung wie ich das programm filezilla zu benutzen habe :-/ sry für mein unvermögen

bzw habe ich das progeamm ausgeführt und die ip von der x box eingegeben, es kommt eine fehlermeldung
"Status: Verbinde mit 192.168.0.102:21...
Status: Verbindungsversuch fehlgeschlagen mit "ETIMEDOUT - Connection attempt timed out".
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen"

Beiträge: 89

Registriert am: 13. Dezember 2011

Wohnort: Deutschland

Xbox One: xbox One Day one Edition , Xbox One S Gears of war Edition

Xbox360: X box 360 slim 250gb , Xbox 360 slim Gears of War Edition

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Samstag, 30. Juni 2012, 18:42

Bei mir ist das so ich starte fillezilla dann geb ich oben die ip ein die man im fsd auf den hauptschirm sehen kann wo auch die Temperaturen zu sehen sind.
Bei mir ist die Ip 192.168.2.101 ;21
Gebe im filezilla ein Ip benutzer sollte xbox sein pw xbox dann port 21 dann auf verbinden dann hab ich sofort ne verbindung

vielleicht hast du benutzer und pw vergessen sieht man aus deinen post nicht heraus
Signatur von »djlemon« Meine Bewertungen djlemon

optimusprime

Wenigposter

Beiträge: 14

Registriert am: 30. Juni 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Samstag, 30. Juni 2012, 18:49

ich bin da nciht angemeldet? benutzername von der x box oder muss ich mich bei filezille regestrieren? und welches passwort?
lg stefan

Beiträge: 89

Registriert am: 13. Dezember 2011

Wohnort: Deutschland

Xbox One: xbox One Day one Edition , Xbox One S Gears of war Edition

Xbox360: X box 360 slim 250gb , Xbox 360 slim Gears of War Edition

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Samstag, 30. Juni 2012, 19:00

nein ist normal standard bei jeder rgh box
benutzername xbox paswort xbox musst ma probieren

lg
Signatur von »djlemon« Meine Bewertungen djlemon

optimusprime

Wenigposter

Beiträge: 14

Registriert am: 30. Juni 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Samstag, 30. Juni 2012, 19:03

hm funktioniert auch nicht, aber sie wird auch nciht angezeigt bei netzwerkumgebung, sondern nur bei medienfreigabe (WMP11)
ich weiß nicht wie ich die x box bei netzwerke endlich mal zufügen kann, es ist zum haare raufen!

Beiträge: 89

Registriert am: 13. Dezember 2011

Wohnort: Deutschland

Xbox One: xbox One Day one Edition , Xbox One S Gears of war Edition

Xbox360: X box 360 slim 250gb , Xbox 360 slim Gears of War Edition

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Samstag, 30. Juni 2012, 19:11

Bei mir war das auch mal so in der art
ich bin dann in netzwerkumgebung also in der xbox360 is glaub ich unter system netzwerkeinstellungen verkabeltes netzwerk da auf netzwerk konfigurieren hab da alles auf automatisch stehen und dann kannste noch zum schluss einen test mach das ist unter pc verbindung testen
wenn das ok is is die verbindung da zwischen box und pc
Signatur von »djlemon« Meine Bewertungen djlemon

optimusprime

Wenigposter

Beiträge: 14

Registriert am: 30. Juni 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 15

Samstag, 30. Juni 2012, 19:15

hab dir mla eine PM geschickt, schuast du mal nach, thX!

optimusprime

Wenigposter

Beiträge: 14

Registriert am: 30. Juni 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 16

Samstag, 30. Juni 2012, 19:35

ok bin ein kleinen schritt weiter! xD

also wenn ich zb ein musiktitel bei dem ordner einfüge "share docs" dann kann ich ihn auf der xbox wiedergeben!
und ich kann auch über filezilla auf meine xbox zugreifen
aber immernoch keine xlink verbindung und (wenn das überhaupt notwendig ist) die xbox wird nicht bei netwerkumgebung angezeigT!
bitte helft mir Oo

d3structor

Wenigposter

Beiträge: 40

Registriert am: 22. Oktober 2011

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

(permalink) 17

Samstag, 30. Juni 2012, 19:46

Dass sie nicht in der Netzwerkumgebung erscheint ist normal.
Ist ja kein Rechner im eigentlichen sinne.

optimusprime

Wenigposter

Beiträge: 14

Registriert am: 30. Juni 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 18

Samstag, 30. Juni 2012, 19:53

okay, aber wie bekomme ich nun das xlink zum laufen? habe es auf dem pc installiert und bin auhc eingeloggt, auf der xbox bin ich auch eingeloggt aber da komme ich nicht rein

d3structor

Wenigposter

Beiträge: 40

Registriert am: 22. Oktober 2011

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

(permalink) 19

Samstag, 30. Juni 2012, 19:55

Ist schon länger her aber geht wie folgt, wenn ich mich recht erinnere.

server am PC starten, dort dann ein Raum suchen, und dort einklinken.

Spiel auf der XBOX starten und dort müsstest du unter Systemlink dann die Spiele sehen.

optimusprime

Wenigposter

Beiträge: 14

Registriert am: 30. Juni 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 20

Samstag, 30. Juni 2012, 20:00

okay, gleich einmal versuchen!

und kann ich mich trotz glitsch hack bei xbox 360 anmelden und online spielen?
ist dann nu die gefahr da das ich gebannt werde mit der jeweiligen email adresse oder kann ich mich garnicht erst anmelden?

HDX2005

unregistriert

(permalink) 21

Samstag, 30. Juni 2012, 20:27

Du bist natürlich nicht Safe auf XBox Life.Wirst sofort gesperrt.

optimusprime

Wenigposter

Beiträge: 14

Registriert am: 30. Juni 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 22

Samstag, 30. Juni 2012, 20:35

sofort?
also kann ich mit dme glitsch hack nur xlink spielen wo nur total wenige leute online sind zum zocken Oô?

HDX2005

unregistriert

(permalink) 23

Samstag, 30. Juni 2012, 21:04

Nicht sofort aber innerhalb einer Stunde auf jeden Fall.Wenn Du wirklich online spielen willst kauf dir ne zweite XBox die du nur fürs Onlinezocken nimmst oder lass dir nen Dualnand einbauen.

optimusprime

Wenigposter

Beiträge: 14

Registriert am: 30. Juni 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 24

Samstag, 30. Juni 2012, 22:13

Nicht sofort aber innerhalb einer Stunde auf jeden Fall.Wenn Du wirklich online spielen willst kauf dir ne zweite XBox die du nur fürs Onlinezocken nimmst oder lass dir nen Dualnand einbauen.
hei, also ist es möglich? was ist ein dualnand? gruß optimus

Dr.Gonzo

Administrator

Beiträge: 8 657

Registriert am: 11. Februar 2010

Wohnort: Royston_Vasey

Xbox One: Day One

Xbox360: Xbox 360, Pro, Arcade, Slim Trinity, Corona & E. usw, 2x XBone (1TB) , PS 4 (1TB)

Laufwerk: die üblichen verdächtigen

Firmware: verschieden

Rebooter/RGH: Freeboot und ähnliches

LiNK User: Dr.Gonzo

Danksagungen: 7319

  • Nachricht senden

(permalink) 25

Samstag, 30. Juni 2012, 22:15

Auf einem Dual Nand, hast Du zwei Systeme installiert. Zum Beispiel ein Retail Image mit dem Du Xbox Live
nutzen kannst und ein RGH Image.

Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!