Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

sunguitar360

Fortgeschrittener

Beiträge: 227

Registriert am: 14. April 2011

Wohnort: bei hannover

Xbox360: 360 Elite

Rebooter/RGH: fsd 2.2 + freeboot 2.32

LiNK User: nein

Ich spiele z.Zt.: quer beet

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Mittwoch, 4. Juli 2012, 11:06

Reident Evil 6 Demo (Mini Update)

So Leute hab heute nacht mal die RE 6 Demo Angezockt...

Erfreuliches: Gleich von Anfang an könnt ihr einen der drei Handlungsstränge auswählen und probezocken. In jedem Strang sind 2 Charaktere Spielbar...
werd hier mal erstmal nur grob posten da ich net soooo viel spoilern will kanns aber nachher auf wunsch gerne tun

Leon + Helena (horrorpart)

Chris + Piers (Actionpart)

Jake + Sherry (Action Horror Mix wobei die Actionteile überwiegen)

also erstmal zur steuerung...

das auffäligste ist das zielen und schießen beim laufen.
Auch die nahkampfangriffe sind nicht mehr in quicktime sondern permanent und immer benutzbar auf RT hinterlegt...
das menü welches auf Y liegt ist jetzt wesentlich größer als bei RE 5 und als ringmenü aufgebaut.
heilung erfolgt nun durch druck auf RB...
per LB taste wird das bild grau und ein weißer pfeil zeigt euch an wo ihr das nächste mal abbiegen (Wegfindungshilfe Heisst das im Game) müsst...
LT ist immer noch zielen...
die A Taste dient für eigenen Aktionen z.B. zum türen öffnen, Sprinten usw.
Die X taste zum Nachladen u.Objekte sowie Munition aufsammeln (die nun Mit einem dünnen aber leuchtenden pfeil sehr sichtbar gekennzeichnet sind)
per B taste gibt es die Anweisungen an den partner (Danken, Loben, Reingehen, Rufen, Warten u. Folgen)
Desweiteren sei erwähnt das alle charaktere nun aus dem sprint einen slide (in deckung rutschen) ausführen sowie über hüfthohe hindernisse springen können (erinnert mich sehr an GOW), an ecken in deckung gehen, sowie in aller feinster Max Payne manier sich auf dem boden hin u. her wältzen u. drehen und dabei noch rumballern können....
das digikreutz funzt als auswahl links u. rechts Waffen und hoch u. runter Granaten

die gegner sind nun alles andere als zombies... wieder benutzen sie allerlei waffen (schuss wie nahkampf) sind äusserst agil, handeln halbwegs intelligent(deckung suchen, verstärkung rufen) und wenn sie erstmal lossprinten wird jeder olympiasieger blass vor neid :D abgeschossene körperteile werden in den meissten fällen sofort durch mutationen ersetzt (riesenarme, flügelmonster usw.) besiegte gegner lösen sich zu staub auf (sieht aus wie in den blade filmen)

die demo kann nur singleplayer oder online coop gezockt werden

grafik sieht für ich aus wie im 5ten teil wenn auch zum teil noch ein ticken besser...

alles in allem machts spaß auch wenns für mich kein richtiges Resident Evil ist

hoffe ich konnte euch einen kleinen vorgeschmack bieten ;)

edit:

sammeln tut man jetzt auch punkte inwieweit die zu fertigen game gehören
werden ist net ersichtlich aber ich denke für waffenupdates
zudem kann man jetzt auch ausweichsprünge aller Max payne ausführen(ohne bullet time)

2 Pistolen gleichzetig halten ist nun auch möglich...

sooooo wer story spoiler will einfach melden :D
Signatur von »sunguitar360« Ein Klick auf den BEDANKEN button tut weder weh noch nimmts super viel Zeit in anspruch Aber die freundlichen Leute die dir helfen freuts ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sunguitar360« (4. Juli 2012, 21:03)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

PeterMenis (04.07.2012)

(permalink) 2

Mittwoch, 4. Juli 2012, 11:11

Danke für den kurzen einblick!
Und NEid will auch antesten^^

sunguitar360

Fortgeschrittener

Beiträge: 227

Registriert am: 14. April 2011

Wohnort: bei hannover

Xbox360: 360 Elite

Rebooter/RGH: fsd 2.2 + freeboot 2.32

LiNK User: nein

Ich spiele z.Zt.: quer beet

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Mittwoch, 4. Juli 2012, 11:15

joa werd nachher mal den letzten part zocken und dann evtl. auch mal was zur story spoilern :D
Signatur von »sunguitar360« Ein Klick auf den BEDANKEN button tut weder weh noch nimmts super viel Zeit in anspruch Aber die freundlichen Leute die dir helfen freuts ;)

DigitalerWestern

Wenigposter

  • »DigitalerWestern« wurde gesperrt

Beiträge: 56

Registriert am: 1. August 2011

Xbox360: XBOX 360 Slim Matt RGH

Laufwerk: Liteon

Firmware: original

Ich spiele z.Zt.: Forza 4

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Mittwoch, 4. Juli 2012, 12:06

Hab auch die demo gezockt, aber local coop gibs diesmal in der demo nicht oder? hatte damals die RE5 paarmal mitm kumpel zusammen an einer Konsole durchgezockt und war ziemlich enttäuscht, das es diesmal nicht möglich war. Gehört habe ich aber, das Local Coop in der Vollversion mit am start sein soll.

sunguitar360

Fortgeschrittener

Beiträge: 227

Registriert am: 14. April 2011

Wohnort: bei hannover

Xbox360: 360 Elite

Rebooter/RGH: fsd 2.2 + freeboot 2.32

LiNK User: nein

Ich spiele z.Zt.: quer beet

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Mittwoch, 4. Juli 2012, 12:21

also in der demo gibt es keinen splitscreen modus nur den online coop....

in der fertigen vesion sollen meines wissens nach ein offline splitscreen modus enthalten sein sowie ein online 2 player coop, online 6 player coop und online 8 player (bestimmt wieder versus)
Signatur von »sunguitar360« Ein Klick auf den BEDANKEN button tut weder weh noch nimmts super viel Zeit in anspruch Aber die freundlichen Leute die dir helfen freuts ;)

Dark-Slayer

Fortgeschrittener

  • »Dark-Slayer« wurde gesperrt

Beiträge: 488

Registriert am: 30. August 2010

Xbox360: Arcade

Laufwerk: LiteOne

Firmware: 2.0

Rebooter/RGH: FSD

LiNK User: FokusuAkuma

Danksagungen: 72

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Mittwoch, 4. Juli 2012, 13:09

darf man hier die demo hochladen?

sunguitar360

Fortgeschrittener

Beiträge: 227

Registriert am: 14. April 2011

Wohnort: bei hannover

Xbox360: 360 Elite

Rebooter/RGH: fsd 2.2 + freeboot 2.32

LiNK User: nein

Ich spiele z.Zt.: quer beet

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Mittwoch, 4. Juli 2012, 13:13

das müsstest du schon mit den admins klären...


aber soweit ich weiß, würde das schon unter Warez fallen und das wird hier nicht unterstützt...
Signatur von »sunguitar360« Ein Klick auf den BEDANKEN button tut weder weh noch nimmts super viel Zeit in anspruch Aber die freundlichen Leute die dir helfen freuts ;)

DeepToneFN

Stammuser

Beiträge: 1 272

Registriert am: 8. Dezember 2010

Wohnort: Bodensee

Danksagungen: 200

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Mittwoch, 4. Juli 2012, 13:16

so wie es sich lesen lässt, ist dann RE6 auch nicht anderst wie der letzte Teil?!

Hab gehofft es leht wieder etwas mehr an das original Resident Evil an.... sprich Zombies :(
Signatur von »DeepToneFN« Meine Marktplatz-Bewertungen

Dark-Slayer

Fortgeschrittener

  • »Dark-Slayer« wurde gesperrt

Beiträge: 488

Registriert am: 30. August 2010

Xbox360: Arcade

Laufwerk: LiteOne

Firmware: 2.0

Rebooter/RGH: FSD

LiNK User: FokusuAkuma

Danksagungen: 72

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Mittwoch, 4. Juli 2012, 13:18

laut gesetz darf man sich Demos runterladen
da sie gegen keine rechte verstoßen ( keine vollversionen)
aber naja wenn ein admin da ist pls pm ^^

Der Leon Part ist mit zombies
richtig horror
aber für meinen geschmack ein bissl spät
der Chris/jake part ist da schon von monstern (las plagas) versäucht

Screamo

Meister Flasher/VideoMan/Umbauer

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 2 721

Registriert am: 7. März 2009

Xbox One: Day One

Xbox360: Keine mehr!

Firmware: Original

Rebooter/RGH: Keinen

LiNK User: 360Screamo

Ich spiele z.Zt.: Sniper Elite III

Danksagungen: 1999

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Mittwoch, 4. Juli 2012, 13:19

darf man hier die demo hochladen?

Nein!

Mergy

psXtools.de Moderator

Beiträge: 214

Registriert am: 21. Dezember 2011

Wohnort: Bayern

Xbox360: Slim 4GB (mit 320GB FP)

Laufwerk: Lite-On 0272 (MXIC)

Firmware: LT+ v3.0

Ich spiele z.Zt.: Fable: TLC & Was so rumliegt!

Danksagungen: 52

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Mittwoch, 4. Juli 2012, 13:26

Und die Resi 6 Demo ist noch nicht für jeden Zugänglich, sonder nur für die Käufer von Dragons Dogma!

Von daher, wäre es so oder so Warez ;)
Signatur von »Mergy« My home... PS3 Test Konsolen :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

sunguitar360 (04.07.2012)

sunguitar360

Fortgeschrittener

Beiträge: 227

Registriert am: 14. April 2011

Wohnort: bei hannover

Xbox360: 360 Elite

Rebooter/RGH: fsd 2.2 + freeboot 2.32

LiNK User: nein

Ich spiele z.Zt.: quer beet

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Mittwoch, 4. Juli 2012, 13:29

so wie es sich lesen lässt, ist dann RE6 auch nicht anderst wie der letzte Teil?!
nicht wirklich nein lediglich der leon part hat ein wenig mehr horror und etwas weniger action...
Signatur von »sunguitar360« Ein Klick auf den BEDANKEN button tut weder weh noch nimmts super viel Zeit in anspruch Aber die freundlichen Leute die dir helfen freuts ;)

sunguitar360

Fortgeschrittener

Beiträge: 227

Registriert am: 14. April 2011

Wohnort: bei hannover

Xbox360: 360 Elite

Rebooter/RGH: fsd 2.2 + freeboot 2.32

LiNK User: nein

Ich spiele z.Zt.: quer beet

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Mittwoch, 4. Juli 2012, 13:39

laut gesetz darf man sich Demos runterladen
da sie gegen keine rechte verstoßen ( keine vollversionen)
aber naja wenn ein admin da ist pls pm ^^
aber nicht wenns eine demo ist die man nur bekommt wenn man sich dragons dogma vorbestellt hat und erst rech nicht wenn man die demo in deutschland wahrscheinlich sowieso net bekommen wird :D
Der Leon Part ist mit zombies
richtig horror
aber für meinen geschmack ein bissl spät
der Chris/jake part ist da schon von monstern (las plagas) versäucht
also richtig horror ist was anderes^^
ist halt nur mit n paar punkten aus den alten teilen aufgepeppt zombies ohne waffen ( können aber trotzdem springen und rennen) munitionsknappheit...

sind keine las plagas und uroboros mehr sondern J’avo :P

Und die Resi 6 Demo ist noch nicht für jeden Zugänglich, sonder nur für die Käufer von Dragons Dogma!

Von daher, wäre es so oder so Warez ;)
joa wollt ich auch gerade schreiben^^
Signatur von »sunguitar360« Ein Klick auf den BEDANKEN button tut weder weh noch nimmts super viel Zeit in anspruch Aber die freundlichen Leute die dir helfen freuts ;)

(permalink) 14

Mittwoch, 4. Juli 2012, 13:45

wobei das interesant ist frage mich od das benutzen der demo zu einen bann führen kann xD

BucFifty

Fortgeschrittener

Beiträge: 226

Registriert am: 23. Februar 2010

Wohnort: Solingen

Xbox360: Pro

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT+

Rebooter/RGH: 12615

LiNK User: BucFifty

Ich spiele z.Zt.: Top Spin 4, Mario Kart Wii (zeitlos... ;-)

Danksagungen: 65

  • Nachricht senden

(permalink) 15

Mittwoch, 4. Juli 2012, 14:44

ist zwar schon ein alt bekanntes Thema, aber es ist doch eine Beleidigung hoch 10, dieses Spiel "Resident Evil" zu nennen!!! Hab eher das Gefühl, dass die Devil May Cry Entwickler die Serie weiterentwickeln...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BucFifty« (4. Juli 2012, 15:46)


andy.macht

Stammuser

Beiträge: 918

Registriert am: 26. August 2010

Wohnort: Ulm

Danksagungen: 210

  • Nachricht senden

(permalink) 16

Mittwoch, 4. Juli 2012, 20:27

also ich hab die ersten beiden teilstücke gezockt - eigentlich ganz nett gemacht.
aber beim dritten (Jake + Sherry) komm ich nach 3 versuchen (erstmal) nicht weiter.
wenn ich den fettsack, der dir da ständig hinterher läuft in dem großen raum hab, wo auch explodierende tonnen rumstehen, wie gehts da weiter - wie krieg den fettsack gekillt?
btw.: hab einige der tonnen in nähe des gegners zerschossen - juckt den aber herzlich wenig -.-
Signatur von »andy.macht« Xbox360 Slim - Dual-Nand-Mod - Dual-HDD-Mod - 4GB+20GB/1000GB- Original-16197/Glitch-16197 - blue-led-mod
✂- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

DigitalerWestern

Wenigposter

  • »DigitalerWestern« wurde gesperrt

Beiträge: 56

Registriert am: 1. August 2011

Xbox360: XBOX 360 Slim Matt RGH

Laufwerk: Liteon

Firmware: original

Ich spiele z.Zt.: Forza 4

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

(permalink) 17

Mittwoch, 4. Juli 2012, 20:33

am besten, wenn er neben den Tonnen steht und dann halt auf die Tonnen schießen. Dauert nen bissel. UNd was auch hilft, ist der .500 S&W Revolver der oben irgendwo liegt.

Ansonsten find ich RE6 Recht gut. Fand schon RE5 super wegen local coop und hab den Teil bestimmt 5 mal durchgezockt. Finde aber auch die "alten" resis gut wie code veronica.

sunguitar360

Fortgeschrittener

Beiträge: 227

Registriert am: 14. April 2011

Wohnort: bei hannover

Xbox360: 360 Elite

Rebooter/RGH: fsd 2.2 + freeboot 2.32

LiNK User: nein

Ich spiele z.Zt.: quer beet

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

(permalink) 18

Mittwoch, 4. Juli 2012, 20:39

hab ich gerade durch.... wie gesagt oben liegt n revolver + die tonnen ist n bissel nervig aber net unmöglich...

hab mir auch gerade den part mit leon nochmal angeschaut... die ausweichsprünge und 2 pistolen halten entdeckt... jetzt fehlt nur noch die zeitlupe dann isses n astreiner max payne clon :D

Zitat


Zitat von »DigitalerWestern«

Fand schon RE5 super wegen local coop und hab den Teil bestimmt 5 mal durchgezockt.
frag mal meine freundin die ist bessesen von dem game... zockt das gerde zum 73 mal durch...


edit : hab gerade gelesen das offizielles release datum auf 2 oktober 2012 vorgezogen wurde :D für alle die es juckt^^
Signatur von »sunguitar360« Ein Klick auf den BEDANKEN button tut weder weh noch nimmts super viel Zeit in anspruch Aber die freundlichen Leute die dir helfen freuts ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sunguitar360« (4. Juli 2012, 22:09)


Fritz Bronson

Wenigposter

Beiträge: 4

Registriert am: 14. November 2011

  • Nachricht senden

(permalink) 19

Dienstag, 10. Juli 2012, 16:08

Moins erstmal.

Woran liegt es eigentlich das Demo bei einigen Usern nicht funktioniert?? So auch wie bei mir. Demos, Arcade Games oder DLC´s sind nichts Neues für mich. Bisher lief wirklich jede Software mit der ich meine Box gefüttert habe. Nun allerdings nicht mehr.

Seit Walking Dead Teil 1 laufen die Arcade/Demos nicht mehr. Nach einigem Rumeiern im Netz, habe ich auch festgestellt das ich nicht der Einzige bin. Es scheint wohl vielen so zu gehen, aber eine plausible Antwort konnte noch keiner liefern.

Ich tippe mal das es am Microsoft Dasboard Update liegt. Vermutlich ist die Version mit der ich unterwegs bin zu alt?? Ist aber nur eine Vermutung.



Hat vielleicht sonst jemand noch einen Tipp?

Bin für jeden Vorschlag dankbar.

Richter77

VIP User

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 832

Registriert am: 19. Januar 2010

Wohnort: BERLIN

Xbox One: Standart

Xbox360: Trinity GOW3 Edition

Laufwerk: läuft nicht mehr

Rebooter/RGH: Windows95

Ich spiele z.Zt.: mit meinen Eiern

Danksagungen: 242

  • Nachricht senden

(permalink) 20

Dienstag, 10. Juli 2012, 16:11

nnte noch keiner liefern.

Ich tippe mal das es am Microsoft Dasboard Update liegt. Vermutlich ist die Version mit der ich unterwegs bin zu alt?? Ist aber nur eine Vermutung.



Hat vielleicht sonst jemand noch einen Tipp?

Bin für jeden Vorschlag dankbar.


Ja benutzt du den DASHLAUNCH für die Arcade Games ? Oder hast du die mit einem Tool wie XM360 freigeschaltet ?

Verwechsle bitte auch keine ARCADE Games mit Retail Demos.

Fritz Bronson

Wenigposter

Beiträge: 4

Registriert am: 14. November 2011

  • Nachricht senden

(permalink) 21

Dienstag, 10. Juli 2012, 16:23

Ist korrekt DashLaunch auch für Arcade Games.

Funktioniert dann nicht und spuckt mir den Fehler "Spiel konnte nicht gelesen werden..... laden Sie es erneut herunter"

Habe das Demo bereits von mehreren Quellen geladen, über CD bzw. DVD probiert, USB Stick oder von der internen Festplatte.

Habe auch versucht es direkt zu starten im File Manager des DashLaunch. Ist ja eine Containerdatei und sollt mit Button "A" funktionieren.

Geht aber auch nicht.

Richter77

VIP User

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 832

Registriert am: 19. Januar 2010

Wohnort: BERLIN

Xbox One: Standart

Xbox360: Trinity GOW3 Edition

Laufwerk: läuft nicht mehr

Rebooter/RGH: Windows95

Ich spiele z.Zt.: mit meinen Eiern

Danksagungen: 242

  • Nachricht senden

(permalink) 22

Dienstag, 10. Juli 2012, 16:26

Wegen einigen Arcade Games die ich mit einem TRAINER benutzen wollte,musste ich die Container auspacken.
Dadurch musste ich auch in Dashlaunch die Sache mit den Arcade games einstellen.

Läuft hier aber buggy. Beste ist XM360

sunguitar360

Fortgeschrittener

Beiträge: 227

Registriert am: 14. April 2011

Wohnort: bei hannover

Xbox360: 360 Elite

Rebooter/RGH: fsd 2.2 + freeboot 2.32

LiNK User: nein

Ich spiele z.Zt.: quer beet

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

(permalink) 23

Dienstag, 10. Juli 2012, 21:46

jungs bringt mal eure konsolen auf den neusten stand und danach googlet ihr mal horizon :D
Signatur von »sunguitar360« Ein Klick auf den BEDANKEN button tut weder weh noch nimmts super viel Zeit in anspruch Aber die freundlichen Leute die dir helfen freuts ;)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

KSMods (10.07.2012)

kettenschutz

ztuhcsnettek

Beiträge: 642

Registriert am: 29. November 2008

Xbox360: Falcon v2 JTAGged / Slim Glitched

Laufwerk: none ...

Firmware: none ...

Rebooter/RGH: Freeboot / ggbuild

LiNK User: kettenschutz

Ich spiele z.Zt.: DayZ

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

(permalink) 24

Dienstag, 10. Juli 2012, 22:41

jungs bringt mal eure konsolen auf den neusten stand und danach googlet ihr mal horizon :D

danke für den hinweis ;)
Signatur von »kettenschutz«

Fritz Bronson

Wenigposter

Beiträge: 4

Registriert am: 14. November 2011

  • Nachricht senden

(permalink) 25

Mittwoch, 11. Juli 2012, 08:31

Tja, leichter gesagt als getan.

Habe leider keine Dual Nand die ich mein Eigen nenne. Also ist erst mal nix mit Update.

Social Bookmarks

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!