Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rumbelblunz

Wenigposter

Beiträge: 34

Registriert am: 16. Oktober 2011

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Samstag, 22. Oktober 2011, 19:19

reset glitch will nicht starten

Bräuchte mal eure Hilfe

Ich wollte meine slim glitchen um an den CPUkey zu kommen um dann den hacked Kernel aufzuspielen nur will meine Konsole irgendwie nicht ins xell starten.


Hardware: Xilink Cool Runner II (Design by ngzhang)

hab einen 270pF genommen und alle Kabeln angelötet aber viellciht ist ja bei dme board die Pinbelegung anderst

ich höre beim Lüfter ein leichtes summen alle paar sekunden

Gussy

Stammuser

Beiträge: 744

Registriert am: 11. September 2010

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Samstag, 22. Oktober 2011, 22:47

Jede Sekunde darf der Lüfter nicht summen das macht der auch Wenn nur das
Image_00000000.ecc drauf ist.
Der Lüfter sollte jede 5te Sekunde leicht
Hochfahren dann weißt du ob er erst glitch
Also ist was falsch.

Bei der Board Belegung kann ich dir nicht helfen
Jedoch solltest du mal schauen ob alles richtig verlötet ist.
Signatur von »Gussy« Dieser Beitrag wurde 999 mal editiert, zum letzten Mal von Gussy: Heute, 19:54.

Nelix

User

Beiträge: 123

Registriert am: 29. September 2009

Xbox360: Falcon, Jasper, Trinity, alle geglitcht

Laufwerk: Liteon, 0800 Benq

Firmware: LT+ 3.0 (außer Trinity)

Ich spiele z.Zt.: Mass Effect 3

Danksagungen: 152

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Samstag, 22. Oktober 2011, 22:53

Hmm,

meine Glaskugel ist gerade zur Reparatur, daher ist das hier eher schwierig. ;)

Die Punkte in der Glitch FAQ (bitte alle Beiträge beachten) hast du durch?
ECC-Datei richtig erstellt?

odd29

User

Beiträge: 105

Registriert am: 27. Juli 2011

Wohnort: Weyhe

Xbox360: Jasper Dual NAND

Laufwerk: Liteon LT+3.0

Rebooter/RGH: R-JTAG

Ich spiele z.Zt.: Titanfall

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Montag, 24. Oktober 2011, 00:33

ich habe das gleiche problem, auch den gleichen coolrunner und habe akuell 220pf dran!

nu mal ein paar fragen:

1. der lüfter macht alle 5 sekunden mal ein leichtes, festplatten ähnliches Geräusch.. und er scheint dann auch ganz minimal an geschw. zu verlieren! ist das normal ?

2. ich habe mal mein nand backup zurück geflasht und der coolrunner und der lpc-h2148 sind noch verlötet, ist es dann normal das die xbox nach ca 10sekunden rot leuchtet und kein bild macht? es ist auch kein dvd laufwerk angeschlossen.. oder muss ich alles ablöten um zu sehen ob die box überhaupt noch funzt?

3. ich benutze nandpro 3.0a ist diese meldung nach normal? Incompatible ARM firmware for this version of NandPro!
er flasht trozdem!! bei 2.0b kommt die meldung nicht!!

LG,
odd29

MrMinister

Moderator

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 2 431

Registriert am: 21. Juni 2010

Wohnort: Darmstadt

Xbox One: Standard

Xbox360: Xbox 360 Falcon V2

Laufwerk: Liteon 0251

Firmware: Orig.bin

LiNK User: MrMinister

Ich spiele z.Zt.: fifa17

Danksagungen: 1431

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Montag, 24. Oktober 2011, 00:35

hast du auch die Punkte auf der Rückseite richtig gebrückt+ GND vom Coolrunner angelötet :-)?

  • »sharkys« wurde gesperrt

Beiträge: 110

Registriert am: 9. April 2009

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Montag, 24. Oktober 2011, 00:44

Versuchmal den ECCGlitchGenerator11
hat bei mir funktioniert und Nadpro 2.

odd29

User

Beiträge: 105

Registriert am: 27. Juli 2011

Wohnort: Weyhe

Xbox360: Jasper Dual NAND

Laufwerk: Liteon LT+3.0

Rebooter/RGH: R-JTAG

Ich spiele z.Zt.: Titanfall

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Montag, 24. Oktober 2011, 00:48

jupp, brücke ist drin und auch correct. vom coolrunner ist auch alles richtig verlötet!!
ich habe es mal mit ecc glitch generator und python getestet... beides gleich!!

frage mich nur, warum mein original nand nicht läuft.. kann es denn daran liegen, dass der coolrunner und der nand flasher noch angelötet sind??

nandpro2.0b habe ich auch getestet!
und beim auslesen des nands gab es auch keine badblocks!

CosSCasH

360hacks Supporter

Beiträge: 1 133

Registriert am: 2. September 2010

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 380

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Montag, 24. Oktober 2011, 00:53

Hey leute ich hab das selbe problem mit ner slim aus der MM bundle (MIT HANA CHIP) !
Hab die konsole ausgelesen und geupdatet und anschliessend dem ecc drauf gemacht.
sie will nicht ins xell...
lüfter geht alle ~5 sekunden kurz langsammer und dan wieder schnell.

legt das an dem dem ausgelesen 13599 ecc (nand) dem ich versucht habe auf dem 13604 dashboard zu packen ???
sonst handelt es sich ja um ner Matrix Glitcher chip, ich dachte mir das die 220pf zu wenig sind da auf der seite steht das einige probleme bei der slim hatten und lieber einen 270pf kondi ausprobieren sollen...



@odd29
kann es sein das du nachdem original nandbackup einen update gemacht hast ?
Signatur von »CosSCasH«

eddy23

der Nachlassverwalter

Beiträge: 218

Registriert am: 3. Oktober 2011

Wohnort: Lüneburg

Xbox360: Trinity Glossy 700GB

Ich spiele z.Zt.: Alles aber eigentlich nichts

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Montag, 24. Oktober 2011, 00:56

Habe das selbe Problem mit dem Matrix morgen mal mit einem 270er testen.
Andere frage von 13599 auf 16312 hat sich was am Kernel geändert oder kann ich den ausgelesenen nand vom 13599 Dashboard nehmen?
Gruss
Signatur von »eddy23« AGAINST Team Squirt

odd29

User

Beiträge: 105

Registriert am: 27. Juli 2011

Wohnort: Weyhe

Xbox360: Jasper Dual NAND

Laufwerk: Liteon LT+3.0

Rebooter/RGH: R-JTAG

Ich spiele z.Zt.: Titanfall

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Montag, 24. Oktober 2011, 00:59

Hey leute ich hab das selbe problem mit ner slim aus der MM bundle (MIT HANA CHIP) !
Hab die konsole ausgelesen und geupdatet und anschliessend dem ecc drauf gemacht.
sie will nicht ins xell...
lüfter geht alle ~5 sekunden kurz langsammer und dan wieder schnell.

legt das an dem dem ausgelesen 13599 ecc (nand) dem ich versucht habe auf dem 13604 dashboard zu packen ???
sonst handelt es sich ja um ner Matrix Glitcher chip, ich dachte mir das die 220pf zu wenig sind da auf der seite steht das einige probleme bei der slim hatten und lieber einen 270pf kondi ausprobieren sollen...



@odd29
kann es sein das du nachdem original nandbackup einen update gemacht hast ?
hi, ne hatte vor dem backup schon das 13604 drauf!

CosSCasH

360hacks Supporter

Beiträge: 1 133

Registriert am: 2. September 2010

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 380

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Montag, 24. Oktober 2011, 01:02

ah okey, villeicht hängt das mit der 13604er dash zusammen ...
ich werde draus nicht schlauer..
würde villeicht auch einen 270pF kondi benutzen..
hast du Bad Blocks in nand ?
Signatur von »CosSCasH«

odd29

User

Beiträge: 105

Registriert am: 27. Juli 2011

Wohnort: Weyhe

Xbox360: Jasper Dual NAND

Laufwerk: Liteon LT+3.0

Rebooter/RGH: R-JTAG

Ich spiele z.Zt.: Titanfall

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Montag, 24. Oktober 2011, 01:10

ah okey, villeicht hängt das mit der 13604er dash zusammen ...
ich werde draus nicht schlauer..
würde villeicht auch einen 270pF kondi benutzen..
hast du Bad Blocks in nand ?
kann ich das bei einem slim nand im nachhinein prüfen??
also beim auslesen gab es keine fehler!

@all mit dem gleichen problem, ich habe in einem anderen forum mal was gefunden:
I Was Using to small of a Gauge of Wire and Just Simply Swapped The Pin 20 Wire to A Larger Gauge and Now Both Slims Boot Great



daher hatte der cpld zu wenig volt und damit funktionierte es dann, vieleicht teste ich das gleich nochmal..

CosSCasH

360hacks Supporter

Beiträge: 1 133

Registriert am: 2. September 2010

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 380

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Montag, 24. Oktober 2011, 01:18

klar kannst du das im nachhinein prüfen.
lade dir XNandHealer runter.
hier sehst wie das aussehen muss.
das mit der vcc, nehm doch einen multimeter und schau wieviel V da durch läuft.
»CosSCasH« hat folgendes Bild angehängt:
  • NOBAD.jpg
Signatur von »CosSCasH«

  • »sharkys« wurde gesperrt

Beiträge: 110

Registriert am: 9. April 2009

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Montag, 24. Oktober 2011, 01:20

Versuchmal den ECCGlitchGenerator hat bei mir geholfen(SLim) alle anderen ecc files waren nicht inordnung !

odd29

User

Beiträge: 105

Registriert am: 27. Juli 2011

Wohnort: Weyhe

Xbox360: Jasper Dual NAND

Laufwerk: Liteon LT+3.0

Rebooter/RGH: R-JTAG

Ich spiele z.Zt.: Titanfall

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

(permalink) 15

Montag, 24. Oktober 2011, 01:28

Also ich habe keine bad blocks!!
das multimeter liegt leider auf der arbeit und ich habe urlaub -_-
ich habe bereits python und den ecc glitch gen versucht!

ich habe jetzt die 3.3v vom coolrunner ab gemacht, mein backup aufgespielt und box läuft!! :-)
also habe ich schonmal gewissheit, dass die box nicht kaputt ist ^^

odd29

User

Beiträge: 105

Registriert am: 27. Juli 2011

Wohnort: Weyhe

Xbox360: Jasper Dual NAND

Laufwerk: Liteon LT+3.0

Rebooter/RGH: R-JTAG

Ich spiele z.Zt.: Titanfall

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

(permalink) 16

Montag, 24. Oktober 2011, 01:54

SOOO Bootet in unter 5sekunden ^^ mit 220pf!!
ich habe ein ganz dickes pc molex kabel genommen auf 3cm gekürzt und als 3.3v verbindung zum cpld benutzt!!
ALSO, an alle, nehmt ruhig ein dickes kabel!!

CosSCasH

360hacks Supporter

Beiträge: 1 133

Registriert am: 2. September 2010

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 380

  • Nachricht senden

(permalink) 17

Montag, 24. Oktober 2011, 01:56

hehe werde ich auch mal testen ^^
danke für dem tipp.
Signatur von »CosSCasH«

odd29

User

Beiträge: 105

Registriert am: 27. Juli 2011

Wohnort: Weyhe

Xbox360: Jasper Dual NAND

Laufwerk: Liteon LT+3.0

Rebooter/RGH: R-JTAG

Ich spiele z.Zt.: Titanfall

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

(permalink) 18

Montag, 24. Oktober 2011, 22:46

und erfolg ? :-)

CosSCasH

360hacks Supporter

Beiträge: 1 133

Registriert am: 2. September 2010

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 380

  • Nachricht senden

(permalink) 19

Montag, 24. Oktober 2011, 23:32

Ne, bild bleibt schwarz ...
Signatur von »CosSCasH«

Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!