Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ceno

User

Beiträge: 123

Registriert am: 17. September 2011

Wohnort: Ostfriesland

Xbox One: CoD Ghosts Bundle

Xbox360: XBox360 Slim

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT+ 3.0

Rebooter/RGH: Xecuter Demon ggbuild

LiNK User: pnx_ceno

Ich spiele z.Zt.: Giana Sisters, BF4

Danksagungen: 54

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Dienstag, 3. September 2013, 17:23

RGH2 bei Spielen - fatal crash intercepted

moin moin,

nun hat es mich auch mal erwischt und brauche eure Hilfe....
Ich habe hier ein Falcon mit RGH ausgestattet für mein kleinen Sohnemann, nun ist das Problem, das mein kleiner so gut wie bei allen seinen Spielen, ein "fatal crash intercepted", meist mitten im Spiel oder sehr weit am Anfang....

Fifa 11, Kung Fu Panda, Sega Superstars Tennis usw. startet F3 sich immer wieder neu....

Ich habe alles ausprobiert, Cache gelöscht, ohne HDD, also nur das Original Spiel im LW, ne andere HDDusw...
Von F3 aus das spiel eingelesen, mit dem PC das Spiel ausgelesen, per FTP usw.... Aber immer das selbe Problem, leider....

Habe dann die HDD mal bei mir angeschlossen und da läuft alles super, also wird es wohl kein defekter RIP sein oder Daten fehlen...

Es ist auch alles auf dem neusten Stand.... ^^ Weiß einfach nicht weiter....
NAND hat zwar ein Badblock, der aber remmaped wurde....
Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte....
Sonst muss ich wieder auf Retail umstellen und mein kleinen bei bringen, die DVDs richtig und Ordentlich wieder weg zu packen, was eh nicht klappt... ^^

Das Falcon System:

F3Rev775

Dashlaunch 3.08
Dash Version 16537
1TB HDD intern


Gruß
Ceno
Signatur von »Ceno« Meine Marktplatz Bewertungen

Beiträge: 133

Registriert am: 8. März 2009

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Dienstag, 3. September 2013, 19:03

Ich habe das gleiche bei Skyrim. Ab und an einfach Abstürze und bin wieder im FSD3. Ab original DVD, SK und ab HDD. Ich habe gesucht und wurde fündig: dies soll laut diversen Foren ans Skyrim liegen (schlecht programmiert blablablabla). Bei anderen Spielen hatte ich es noch nie!

Abhilfe konnte ich keine finden. Das es bei jedem Spiel ist, ist für mich aber neu.
Kann dir leider nicht helfen :(

Wollte nur meine Erfahrung teilen

MFG Gandalf

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ceno (03.09.2013)

Ceno

User

Beiträge: 123

Registriert am: 17. September 2011

Wohnort: Ostfriesland

Xbox One: CoD Ghosts Bundle

Xbox360: XBox360 Slim

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT+ 3.0

Rebooter/RGH: Xecuter Demon ggbuild

LiNK User: pnx_ceno

Ich spiele z.Zt.: Giana Sisters, BF4

Danksagungen: 54

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Dienstag, 3. September 2013, 19:14

Danke erstmal für dein Feedback, ja es ist so gut wie fast bei jedem Spiel... Das macht mich ja Stutzig....

Oder liegt es eventuell an dem Badblock?

vielleicht kann sich das ja einer mal ansehen....
Signatur von »Ceno« Meine Marktplatz Bewertungen

sequence1

Geckobesitzer

Beiträge: 102

Registriert am: 18. Juni 2011

Wohnort: frankfurt am main

Xbox360: Jasper Jtag, Falcon v2 Jtag, Falcon v2 Online

Laufwerk: 2*Liteon 74.. , Benq, Samsung, Hitachi 59dj

Firmware: Lt 3.0

Rebooter/RGH: Freeboot

LiNK User: ja

Ich spiele z.Zt.: Gta5

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Dienstag, 3. September 2013, 19:16

Hatte das gleiche Problem mit einer Falcon V2 (rgh2) .
Stunden rumprobiert mit verschiedenen Setups, aber immer wieder das gleiche. Hab sie wieder auf stock umgebaut. Hol dir ne andere Konsole. Falcon revisionen sind gerne mal zickig, was den rgh 2 betrifft. Liebe Grüße

andy.macht

Stammuser

Beiträge: 918

Registriert am: 26. August 2010

Wohnort: Ulm

Danksagungen: 210

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Dienstag, 3. September 2013, 19:35

am badblock liegst auf jedenfall nicht.
Signatur von »andy.macht« Xbox360 Slim - Dual-Nand-Mod - Dual-HDD-Mod - 4GB+20GB/1000GB- Original-16197/Glitch-16197 - blue-led-mod
✂- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Woddy

Fährste quer siehste mehr

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 169

Registriert am: 22. Juli 2011

Wohnort: Eltmann

Xbox One: Xbox One X

Xbox360: Xbox360 Slim Gow 3 Edition

Laufwerk: Lite On 1071

Firmware: LT+ 3.0

Rebooter/RGH: GGbuild/Retail

Ich spiele z.Zt.: Alles

Danksagungen: 410

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Dienstag, 3. September 2013, 23:10

FSD3 Komplett neu aufspielen hilft meistens.
Start doch mal die Spiele die abstürzen aus Xex Menu aus wenn fsd 3 gelöscht ist ;)

Ceno

User

Beiträge: 123

Registriert am: 17. September 2011

Wohnort: Ostfriesland

Xbox One: CoD Ghosts Bundle

Xbox360: XBox360 Slim

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT+ 3.0

Rebooter/RGH: Xecuter Demon ggbuild

LiNK User: pnx_ceno

Ich spiele z.Zt.: Giana Sisters, BF4

Danksagungen: 54

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Mittwoch, 4. September 2013, 08:49

@Woddy
Hab ich auch schon alles versucht.
Mehrmals FSD3 installiert auch die beta installiert, die Spiele mit XEXMenu auch schon gestartet, auch da mit und ohne Festplatte es waren auch mehr als 1 Spiel installiert. .. ^^ FSD3 gelöscht gehabt...

Funktioniert alles nicht. ...

Gruß
Ceno


Gesendet von einem Samsung Galaxy S III
Signatur von »Ceno« Meine Marktplatz Bewertungen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ceno« (4. September 2013, 11:13)


tt84

Stammuser

Beiträge: 917

Registriert am: 17. Mai 2011

Wohnort: Deutschland

Xbox360: Slim 4gb (Trinity)

Laufwerk: LiteOn (0225)

Firmware: LT+3.0

Rebooter/RGH: freeboot

Ich spiele z.Zt.: nix

Danksagungen: 284

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Mittwoch, 4. September 2013, 11:25

Bei nem rgh2 könnte es an der smc-config liegen: klick :D

Ceno

User

Beiträge: 123

Registriert am: 17. September 2011

Wohnort: Ostfriesland

Xbox One: CoD Ghosts Bundle

Xbox360: XBox360 Slim

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT+ 3.0

Rebooter/RGH: Xecuter Demon ggbuild

LiNK User: pnx_ceno

Ich spiele z.Zt.: Giana Sisters, BF4

Danksagungen: 54

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Mittwoch, 4. September 2013, 14:49

Danke erstmal tt84,

hab versucht die ganzen Varianten, auch das mit dem angehangten Donor SMC von lenny....

die geänderte Version von Lenny hat bei mir zwar bessere Bootzeiten erzielt, komischerweise, aber nicht das fatal crash.... :-(

Werde die Box wieder in Original Zustand versetzen und verticken, und mir ne andere dann zu legen.... Mag nicht mehr diese Experimentiererei...
Trotz allem danke für eure Hilfe....
Signatur von »Ceno« Meine Marktplatz Bewertungen

OzziT

Wenigposter

Beiträge: 19

Registriert am: 24. Juli 2013

Xbox360: Elite

Laufwerk: LiteOn

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Freitag, 6. September 2013, 18:29

Bei mir hat das Editieren der launch.ini geholfen. Hab seitdem nie Fatal Crashes gehabt.

Beiträge: 133

Registriert am: 8. März 2009

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Samstag, 7. September 2013, 12:06

Was haste denn genau editiert?

Ceno

User

Beiträge: 123

Registriert am: 17. September 2011

Wohnort: Ostfriesland

Xbox One: CoD Ghosts Bundle

Xbox360: XBox360 Slim

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT+ 3.0

Rebooter/RGH: Xecuter Demon ggbuild

LiNK User: pnx_ceno

Ich spiele z.Zt.: Giana Sisters, BF4

Danksagungen: 54

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Samstag, 7. September 2013, 23:37

das würde mich auch mal interessieren....?
Signatur von »Ceno« Meine Marktplatz Bewertungen

OzziT

Wenigposter

Beiträge: 19

Registriert am: 24. Juli 2013

Xbox360: Elite

Laufwerk: LiteOn

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Sonntag, 8. September 2013, 18:37

Hier wurde das Problem schon einmal komplett ausdiskutiert. Mehrere Lösungsvorschläge sind inbehalten. Das mit der launch.ini hat letztendlich mir geholfen.

Fatal Crash Intercepted

Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!