Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SachsenPowl

Wenigposter

Beiträge: 7

Registriert am: 23. November 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Mittwoch, 28. November 2012, 06:40

RGH bei ner PHAT mit F3 freezt ziemlich oft + Wie Online zocken?

Hai erstmal.

Bin ziemlich neu in der Szene und habe mir von einem Konsolenmodder meine Xbox Phat mit Jasper Mainboard Umbauen lassen.
F3 - Freestyle 3 with LiNK Rev 402 hat er mir draufgemacht, nachdem ich aber da schon paar crashes hatte habe ich mühselig LAN Kabels verlegt und das Freestyle geupdatet (enable Betaupdates aktiviert)

ZackZack alle drei Updates gezogen und installiert und jetzt crashed es zumindestmal nichtmehr!!! Danach für alle Games die aktuellen Titleupdates gezogen (per F3 Manage TU) und wärend sie noch am Netz war gezockt.
Dann bekam ich die Meldung dass bei XBOX Live ne aktuallisierung vorhanden ist !? Eigentlich dürfte sie doch nicht nach Hause telefonieren, also habe ich die Familien einstellungen gecheckt und XBOX Live erneut DEAKTIVIERT im Normalen Dash.
So. Jetzt könnte ich auch schön die neuen Games antesten und hat funktioniert, konnte nichts negatives feststellen. Nachdem alles erledigt war habe ich wieder meine Kabel zusammengepackt und 2 Std später wollte ich erneut daddeln.
Angeschalten hat der Glitch nicht funktioniert.. Beim 2. und 3. mal ebenfalls nicht. Dann irgendwann war ich im F3 drin und wollte ein Arcade Game anschmeissen und wärend eines Ladevorgangs im Level freeze...
Wieder angeschalten und ein normales Game angeschmissen... Wärend dem Ladevorgang freeze... grrrrrrrrrrrrrrrrr... Selbe dann beim gleichen nochmal. Kurz Stromweg genommen, kurz gewartet und wieder angeschalten, TU von dem Game mal deaktiviert und neugestartet, wieder angeschalten und funktioniert! TU wieder aktiviert, reboot und funktioniert auch!? Irgendwie stimmt da was nicht, ich will den Modder nur nicht 1000 mal anrufen, wollte erstmal selber schauen ob ich es irgendwie hinbekomme... wenn nicht muss ich wohl das teil bei Ihm wieder vorbeibringen dass er mal nachschaut ob irgendwo ein Kabel zulang oder falsch ist oder so..

PS: Gibts hier irgendwie ne Anleitung wie ich mit dem neusten Beta F3 Online zocken kann? Wo muss ich mich da anmelden und wie? Beim alten gabs ja noch des XLing KAi, was aber im Beta Update entfernt wurde.. Sry habe auf die schnelle nichts gefunden.

gruß Powle

Cx3

Jedi-Meister

Beiträge: 321

Registriert am: 18. März 2012

Wohnort: Wohnzimmer ;-)

Xbox One: Day One

Xbox360: Falcon & Corona

LiNK User: Cx3

Ich spiele z.Zt.: CS:GO

Danksagungen: 81

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Mittwoch, 28. November 2012, 07:48

Zu den freezes kann jmd. anders wohl mehr sagen.
Fürs Online Zocken hier: [DOWNLOAD] F3 - Freestyle 3 with LiNK Rev 402 (unter LiNK Tutorial)
Signatur von »Cx3«
+ XBOX360 : Falcon v2 | RGH 1 <3 +
+ XBOX360 : Corona 4GB | RGH 2 750GB +
+ PC : i5 2500k 4,4GHz | 16 GB RAM | Asus GTX 580 870MHz +

psychokidd

Splatter Rapper

Beiträge: 6

Registriert am: 21. Januar 2012

Wohnort: Braunschweig

Xbox360: Xbox 360 jasper und Slim Glossy

Laufwerk: LITEON

Firmware: lt3.0

Rebooter/RGH: FSD

LiNK User: Killakombo

Ich spiele z.Zt.: mw3

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Mittwoch, 28. November 2012, 08:47

freezes hatte ich bei meiner jasper auch dauernd...hat sehr genervt...mthaman hat sich die angeschaut.....smc befestigt und danach lief sie wieder .....

SachsenPowl

Wenigposter

Beiträge: 7

Registriert am: 23. November 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Mittwoch, 28. November 2012, 16:24

OK Danke euch schonmal!
Werde mal schauen woran das bei mir liegen kann, notfalls muss sie halt nochmal zurück ;)

Cupa

es ist nicht undicht, es läuft über...

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 3 064

Registriert am: 22. Februar 2010

Wohnort: Kreis Aachen

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim white 320GB

Danksagungen: 1433

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Mittwoch, 28. November 2012, 16:35

Zwecks der Freezes wäre es vielleicht auch mal eine gute Idee in die erste Anlaufstelle was allerhand RGH Probleme angeht reinzuschauen: Klick (ist ja sogar oben unter dem 360Hacks Banner als "Glitch Hilfe" verlinkt...).

Stichwort: Kondi :whistling: ;)
Signatur von »Cupa«
// Großes Emulatorenpaket für JTAGs/Glitch-Boxen hier //

Husky

☆★•٠·˙Chris˙·٠• ★☆

  • »Husky« wurde gesperrt

Beiträge: 511

Registriert am: 13. Juni 2011

Wohnort: Marl Sinsen

Xbox360: XBoX 360S GeGlitcht 500GB HDD + Kinect

Laufwerk: LiteOn DG-16D4S

Firmware: 0225

Rebooter/RGH: xeBuild GUI 2.088(16202)

LiNK User: WhiteHusky

Ich spiele z.Zt.: Halo 4, Forza Horizon, NFSMW2, CoD Black Ops2

Danksagungen: 205

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Mittwoch, 28. November 2012, 16:37

die freez und das schlechte glitchen liegt bei dir mit grosser warscheinlichkeit an der verkanlung des Glitch Chips


[Glitch] Reset Glitch Hack (1.1) - Problemlösungen (FAQ)

edit: Cupa war schneller :D
Signatur von »Husky«
"Meine X360 Slim"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Husky« (28. November 2012, 17:16)


Cupa

es ist nicht undicht, es läuft über...

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 3 064

Registriert am: 22. Februar 2010

Wohnort: Kreis Aachen

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim white 320GB

Danksagungen: 1433

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Mittwoch, 28. November 2012, 16:39

An der verkanlung des gliche Chips!? Ich kann mir zwar denken was gemeint ist, aber ist das dein Ernst!? Ein bisschen Achtung auf die Rechtschreibung darf man ja wohl erwarten, oder? :whistling: :wacko:
Signatur von »Cupa«
// Großes Emulatorenpaket für JTAGs/Glitch-Boxen hier //

we3dm4n

Elektronikseelsorger

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 802

Registriert am: 12. Juli 2010

Wohnort: Deutschland

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim (Releasebox)

Laufwerk: LiteOn 0272

Danksagungen: 3600

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Mittwoch, 28. November 2012, 20:52

Zudem an der Verkabelung und der Schaltung.
1. Anlaufstelle sollte der Verkäufer/ Umbauer sein -

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!