Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

winkwurst

Fortgeschrittener

Beiträge: 324

Registriert am: 25. März 2012

Xbox One: 1 TB

Xbox360: Slim 320 GB

Laufwerk: LiteOn

Firmware: Stock

Danksagungen: 109

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 19:09

RGH bei Slim durchführen

So nun stell ich doch auch mal nen paar Fragen.

Da meine xenon JTAG langsam aber sicher den geist aufgibt und sich der ROD immer häufiger meldet, wollte ich ich mal an den RGH bei ner Slim begeben.

Hab noch ne Box hier rumstehen Baujahr 2012 müsste also nen Corona Board sein mit 4GB Modul.

So nun zu den Fragen.

1. Um den 4GB Nand auszulesen benötige ich ein Card Reader, kann ich den von aus dem Thread verwenden?

[Glitch] Corona v2 (4GB) Micro USB NAND Reader/flasher

2. Ich hab noch nen Matrix Glitcher V2 Rev C hier rumliegen, kann ich den dafür nutzen, oder empfehlt ihr was anderes?

3. Ansonsten hab ich die Anleitung von Screamo bereits gefunden. bzgl Programme etc. Was benötige ich noch? postfix Adapter etc...

Hoffe ihr könnt mir helfen.


Gruß

Winki
Signatur von »winkwurst« Marktplatzbewertungen

Cx3

Jedi-Meister

Beiträge: 321

Registriert am: 18. März 2012

Wohnort: Wohnzimmer ;-)

Xbox One: Day One

Xbox360: Falcon & Corona

LiNK User: Cx3

Ich spiele z.Zt.: CS:GO

Danksagungen: 81

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 15:05

Zu 1: Ja, V2/v4/v6
Zu 2: Wenn es ein Quarz hat, ok. Google zeigt es mir bei den Bildern an. Ob der originale einen hat, kA.
Zu 3: Software brauchst nix besonderes. PostFix bei V2 nicht nötig. Bei V4/V6 zu 99% nötig. Gibt nur wenige Außnahmen.

Eig ist Postfix nicht nötig, aber bei dem Preis (50cent-2€/Chinacopy) würde ich es nicht riskieren, die CPU zu ******.


Erstmal würde ich checken ob es ganz sicher eine V2 ist, oder V4/V6;-)
Signatur von »Cx3«
+ XBOX360 : Falcon v2 | RGH 1 <3 +
+ XBOX360 : Corona 4GB | RGH 2 750GB +
+ PC : i5 2500k 4,4GHz | 16 GB RAM | Asus GTX 580 870MHz +

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

winkwurst (31.10.2013)

trimax

Stammuser

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 362

Registriert am: 4. Oktober 2010

Wohnort: ROW

Xbox One: X Standard Version

Ich spiele z.Zt.: Forza 7, BO3

Danksagungen: 334

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 16:28

Welches MFR Date hat deine Xbox?
Signatur von »trimax«
"
Meine Marktplatz Bewertungen :thumbup: trimax
Meine Glitcher & Flasher Bewertungen trimax

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

winkwurst (01.11.2013)

winkwurst

Fortgeschrittener

Beiträge: 324

Registriert am: 25. März 2012

Xbox One: 1 TB

Xbox360: Slim 320 GB

Laufwerk: LiteOn

Firmware: Stock

Danksagungen: 109

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 16:49

MFR Date ist 13-04-2012

Das hatte ich mal aufgeschrieben, weil der Aufkleber mal gelitten hat.
Signatur von »winkwurst« Marktplatzbewertungen

trimax

Stammuser

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 362

Registriert am: 4. Oktober 2010

Wohnort: ROW

Xbox One: X Standard Version

Ich spiele z.Zt.: Forza 7, BO3

Danksagungen: 334

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 18:56

Laut dem MFR Date, bin ich mir sicher das du eine Corona V2 hast.
Signatur von »trimax«
"
Meine Marktplatz Bewertungen :thumbup: trimax
Meine Glitcher & Flasher Bewertungen trimax

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

winkwurst (01.11.2013)

MrMinister

Moderator

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 2 431

Registriert am: 21. Juni 2010

Wohnort: Darmstadt

Xbox One: Standard

Xbox360: Xbox 360 Falcon V2

Laufwerk: Liteon 0251

Firmware: Orig.bin

LiNK User: MrMinister

Ich spiele z.Zt.: fifa17

Danksagungen: 1431

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 19:12

Ich verwende übrigens für alle Punkte Kynar AWG30 Draht. Alles, was du softwaretechnisch zu erledigen hast, kannst du mit dem JRUNNER machen. Den CPLD habe ich noch nie verbaut, aber für eine Corona empfehle ich den x360run oder den tx coolrunner rev d.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

winkwurst (01.11.2013)

Beiträge: 61

Registriert am: 23. Januar 2012

Wohnort: Krefeld

Xbox360: Slim 250GB

Laufwerk: LiteOn

Rebooter/RGH: RGH Hack

Ich spiele z.Zt.: La Noire.. Driver San Francisco

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 19:27

Ich habe gerade erfolg gehabt.
Habe einen Coolrunner Rev.D mit Postfix, alle Kabel aus der Packung vom Coolrunner, und das CPU RST Kabel da habe ich ein Netzwerkkabel mit einer länge von 50cm genommen.
Box glitch nach spätestens 45sek Und die Corona 1-3 Timingfile

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

winkwurst (01.11.2013)

winkwurst

Fortgeschrittener

Beiträge: 324

Registriert am: 25. März 2012

Xbox One: 1 TB

Xbox360: Slim 320 GB

Laufwerk: LiteOn

Firmware: Stock

Danksagungen: 109

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Freitag, 1. November 2013, 13:15

Ich verwende übrigens für alle Punkte Kynar AWG30 Draht. Alles, was du softwaretechnisch zu erledigen hast, kannst du mit dem JRUNNER machen. Den CPLD habe ich noch nie verbaut, aber für eine Corona empfehle ich den x360run oder den tx coolrunner rev d.


Ich hab bisher immer Adern aus nem alten LPT Kabel verwendet für feine Lötarbeiten aber danke für den Tipp.

Wenn ich das richtig sehe, müsste ich den Coolrunner aber noch mit den passenden Timingfiles programmieren und der x360run ist bereits vorprogrammiert wie der Matrix Glitcher.

Das wäre von Vorteil, weil ich keine Lust habe mir noch nen Programmer zu bauen bzw. zu besorgen, oder komm ich da nicht drum herum.
Signatur von »winkwurst« Marktplatzbewertungen

kaeseins

Fortgeschrittener

Beiträge: 424

Registriert am: 4. Dezember 2012

Xbox360: Xenon, 3x Jasper BB512, 3x Jasper SB16, 2x Trinity

Rebooter/RGH: Xenon-JTAG;4xJasper-RGH2;2xJasper-RGH1;2xTrinity-RGH; alle FreeBOOT

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Freitag, 1. November 2013, 13:19

Der X360run ist vorprogrammiert, es müssen nur die Lötbrücken passend gesetzt werden. Steht aber auch alles in der "exzellenten" Anleitung auf der x360run Homepage.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

winkwurst (01.11.2013)

Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!