Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 103

Registriert am: 27. Oktober 2012

Xbox360: Slim

Rebooter/RGH: Dual NAT-RGH

Ich spiele z.Zt.: Black Ops2

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Donnerstag, 7. Februar 2013, 17:01

rgh bootet nicht mehr !?

hi,
habe von hier eine slim mit dual nat und rgh gekauft...
habe sie die letzten tag normal genutzt all ohne rgh an.
Gestern war das Problem das erstmal das wo ich normal starten wollte die power led nicht grün leuchtet sondern rot und kein video Signal ankommt.
nach 2 versuchen ist sie dann normal angegangen....
Jetzt wollte ich über den rgh zocken habe ihn angemacht während er versucht über den rgh zu booten(blaue led an den rgh Schalter blinkt) ist die power led ganz normal grün,
hört er dann auf zu booten (blaue led an rgh Schalter aus ) ist die power led rot und es kommt kein video Signal an Monitor an!
Habe jetzt 5,6 mal versucht immer wieder das gleiche !

Hat einer eine Idee an was das liegen kann ?wie ich den Fehler beheben kann?
Signatur von »24Baron24« http://www.xboxhacks.de/24baron24.t54122.html <<< Meine Bewertungen

lappe

xboxfreax

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 789

Registriert am: 29. Januar 2011

Wohnort: Nähe Darmstadt

Xbox One: ja

Xbox360: Corona v1 Star Wars Glitch

Laufwerk: ja

Firmware: liteOn

Rebooter/RGH: lt3.0

Ich spiele z.Zt.: fifa20

Danksagungen: 248

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Donnerstag, 7. Februar 2013, 18:02

Hi,kann sein das es eine kalte lötstelle ist.Oder kabel nicht richtig fixiert.Es gibt einige sachen wo es sein können. :)Am besten frage dein umbauer der wird es dir richten. ;)
Signatur von »lappe« Meine Marktplatz Bewertungen Lappe

Beiträge: 103

Registriert am: 27. Oktober 2012

Xbox360: Slim

Rebooter/RGH: Dual NAT-RGH

Ich spiele z.Zt.: Black Ops2

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Donnerstag, 7. Februar 2013, 19:03

Dank dir für die Antwort....

Hab gerade noch mal gestest jetzt läuft sie ohne Probleme 8|
Signatur von »24Baron24« http://www.xboxhacks.de/24baron24.t54122.html <<< Meine Bewertungen

zoombi

Bastelwastler

Beiträge: 902

Registriert am: 8. Oktober 2011

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Donnerstag, 7. Februar 2013, 19:11

Normal ist das Verhalten dennoch nicht.
Am besten aufmachen und reinschauen, gute Fotos machen und hier hochladen, dann kann ausgeschlossen werden,das es an den Lötstellen liegt.

Beiträge: 103

Registriert am: 27. Oktober 2012

Xbox360: Slim

Rebooter/RGH: Dual NAT-RGH

Ich spiele z.Zt.: Black Ops2

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Donnerstag, 7. Februar 2013, 20:02

Habe eine umgebaute box noch nie aufgemacht weil nicht ob ich beim aufmachen irgendwas in Arsch machen kann?
Signatur von »24Baron24« http://www.xboxhacks.de/24baron24.t54122.html <<< Meine Bewertungen

mydisi

Sachgemäß im Hintergrund

Beiträge: 217

Registriert am: 15. November 2011

Wohnort: Hamburg

Xbox360: Xbox360 S 320GB

Laufwerk: LiteOn 16D4S

Firmware: iXtreme lt+ 3.0

LiNK User: mydisi

Ich spiele z.Zt.: Alien: Isolation, Borderlands: The Pre-Sequel, Crysis 3, GoW:Judgement, Skate 3, DmC 5, FarCry 3, CoD:BO 2, Fifa 14 ..

Danksagungen: 127

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Donnerstag, 7. Februar 2013, 20:16

Wenn du dich an die diversen Anleitungen zum Öffnen einer Xbox 360 hälst, kann eigentlich nicht viel passieren.

Selbst wenn du extrem grobmotorisch rangehst, wirste im schlimmsten Fall etwas am Case abbrechen,
beispielsweise 'ne Klammer/Clip ..

Xbox360 Slim öffnen/zerlegen
(Frage ist ob du das Werkzeug hast und es dir zutraust - ansonsten Glitcher anschreiben, sollte er sich kostenfrei anschauen)
Signatur von »mydisi« Tu es ..
---
"Das sind also deine Freunde .. nett .. ich sehne mich nach dem Affen mit dem Ständer zurück!"

Beiträge: 103

Registriert am: 27. Oktober 2012

Xbox360: Slim

Rebooter/RGH: Dual NAT-RGH

Ich spiele z.Zt.: Black Ops2

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Donnerstag, 7. Februar 2013, 21:38

Das Werkzeuge habe ich das wäre nicht das Problem...
Mal gucken ob ich es heute noch schaffe wenn nicht mache ich morgen früh mal bilder und poste die hier den thread rein...
Soll ich von irgendwelchen Stellen extra Fotos machen ?
Signatur von »24Baron24« http://www.xboxhacks.de/24baron24.t54122.html <<< Meine Bewertungen

Woddy

Fährste quer siehste mehr

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 169

Registriert am: 22. Juli 2011

Wohnort: Eltmann

Xbox One: Xbox One X

Xbox360: Xbox360 Slim Gow 3 Edition

Laufwerk: Lite On 1071

Firmware: LT+ 3.0

Rebooter/RGH: GGbuild/Retail

Ich spiele z.Zt.: Alles

Danksagungen: 410

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Freitag, 8. Februar 2013, 04:23

Am besten vom Glitcher der Kabelverlegung und von allen Lötstellen wo
der Glitcher angelötet ist!

Shambhala81

Usermitstamm

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 373

Registriert am: 13. Juni 2010

Wohnort: Düsseldorf

Xbox360: XBOX360 Slim GOW3 Edition RGH Dual NAND, 4 Controller, 640GB interne HDD etc. blabla :)

Laufwerk: LiteOn 1071

Firmware: Stock zwecks Dual Nand

Rebooter/RGH: Glitch Image *Immer Aktuell* nenne ich das Ganze mal :D

Danksagungen: 827

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Freitag, 8. Februar 2013, 04:39

Das ist der "abundzu-RDOD". Der ist bei Dual Nand Konsolen, je nachdem wie/womit diese umgebaut wurden ganz normal und tritt sporadisch mal auf. Ich denke mal, dass es an dem SMC Reset liegt, dass dieser nicht immer resettet und dann eben den RDOD anzeigt.

MfG
Signatur von »Shambhala81«
Bewertungen als Umbauer
Bewertungen als Verkäufer


PeterMenis

Too much Idiots - only a few with Honor

  • »PeterMenis« wurde gesperrt

Beiträge: 2 604

Registriert am: 25. Juli 2011

Wohnort: Braunschweig

Xbox360: Habe ich abgelehnt, der Laufsteg ist nichts für mich

Laufwerk: Der wo CD reinpack un so!

Firmware: Meth, Koks, alles eigentlich

Rebooter/RGH: Jailboot

Ich spiele z.Zt.: ..an meinen Eiern.

Danksagungen: 1642

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Freitag, 8. Februar 2013, 06:36

Verstehe auch nicht was das bringen soll, wenn jemand der keine Ahnung hat jetzt ohne richtige Tools seine Slim beim
öffnen verunstaltet. Und wenn wir dann schlechte oder kalte Lötstellen sehen, was macht er dann?
Genau, er muss trotzdem zum Umbauer. Deswegen gleich hingehen bevor das Slim Case leidet ;)

@Shambhala:
Mit Matrix Trident wären mir persönlich Fake-ROD`s sehr neu, aber ich glaube dir trotzdem, kann nur keine eigenen Erfahrungen damit vorweisen
(Ausser mit dem X360ProV6, der ja keinen SMC Reset hat - weswegen man dort ja die Konsole vom Strom trennen sollte, bevor man umschaltet).


Oft liegen diese Fake ROD`s an einem Kabelbruch des HDMI Kabels - probier doch einfach mal aus dieses zuerst auszutauschen oder die Box
gleich über das Xbox AV Kabel zu betreiben. Wenn dann der Fehler nicht mehr auftritt stimmt irgendwas mit deinem Kabel nicht.
(Hatte ich selber mal den Fall)
Signatur von »PeterMenis«

Beiträge: 103

Registriert am: 27. Oktober 2012

Xbox360: Slim

Rebooter/RGH: Dual NAT-RGH

Ich spiele z.Zt.: Black Ops2

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Freitag, 8. Februar 2013, 11:06

hab mich mit den glitcher in verbindung gesetzt er nimmt sich heute abend zeit für für und wollen dann zusammen mal alles überprüfen wo ran es liegen kann...
da wenn ic hsie ohne rgh start zu 98 % die box normal startet nur mit rgh an kommt das halt sehr oft das die power led rot leuchtet
Signatur von »24Baron24« http://www.xboxhacks.de/24baron24.t54122.html <<< Meine Bewertungen

Herrgoettle

Stammuser

Beiträge: 784

Registriert am: 5. Dezember 2011

Wohnort: Back 2 Karlsruhe

Xbox One: Slim 500GB

Xbox360: z.zt. keine mehr

LiNK User: Herrgoettle

Ich spiele z.Zt.: mit meinem PC

Danksagungen: 269

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Freitag, 8. Februar 2013, 11:33

so wie ich das lese hast du den x360pro_v4 oder 6.

hatte mal an meiner ehemaligen dual-nand mit x360pro_v4 das gleiche problem welches durch den j-runner verursacht wurde.

der hatte damals irgendwie mist mit meinem nand gemacht und das konnte man lösen in dem man einen neuen erstellte und damit war dann das problem behoben.

die xbox hatte genau das gleiche verhalten wie bei deiner-daher tippe ich auf den nand ;)

Beiträge: 103

Registriert am: 27. Oktober 2012

Xbox360: Slim

Rebooter/RGH: Dual NAT-RGH

Ich spiele z.Zt.: Black Ops2

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Freitag, 8. Februar 2013, 11:35

ok danke für denn tip :)

hab es gerade mal wieder versucht nach den ich mal das Kabel von rgh Schalter abgemacht habe und wieder ran gemacht habe nach den 4ten versuch Kamm folgende Meldung(siehe Bild)





Habe sie dann weider aus gwmacht und jetzt wieder das alte Porblem ....versucht zu booten sobald er fertig ist mit booten power led rot nix geht mehr 8|
Signatur von »24Baron24« http://www.xboxhacks.de/24baron24.t54122.html <<< Meine Bewertungen

Gustl88

hat Dich am Sack!

Beiträge: 57

Registriert am: 23. August 2011

Wohnort: SACHSEN

Xbox One: Xbox One 500GB Quantum

Xbox360: Slim 250GB

Laufwerk: keines

Rebooter/RGH: Glitch *up to date*

Ich spiele z.Zt.: unten_rum

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Freitag, 8. Februar 2013, 12:05

Prizipiell sind doch alle Umbauer hier routiniert und freundlich, hilfsbereit.

Sprecht bitte deshalb immer den Umbauer direkt an, dieser weis all das, was die netten Herren hier von dir wissen wollen.
Vielleicht weist du den Umbauer auch auf diesen Threat hin, damit später jeder der das liest weis woran es lag.
Signatur von »Gustl88« Meine Marktplatzbewertungen

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 630

Registriert am: 16. September 2010

Wohnort: Eu

Xbox360: Gow 3 Slim DualNand

Laufwerk: Liteon mit Flash

Firmware: Lt+3.0

Rebooter/RGH: XeBulid/Fusion

Ich spiele z.Zt.: STAR WARS Battlefront

Danksagungen: 475

  • Nachricht senden

(permalink) 15

Freitag, 8. Februar 2013, 12:53

Mhh hört sich nach ner Schlechten Lötverbindung vom Cpu reset an, kann aber auch das Image sein oder die Festplatte.
Yepp das AbundZu nicht Booten kommt häufig bei den V4 vor, Netzstecker ziehen 10sek warten und dann läufst auch wieder.
Aber dein Umbauer solltest auf jedenfall aufsuchen du kannst da nicht viel machen.
Signatur von »Dok.Infectus«
WITH INFECTUS WE COULD EVEN SET UP A FIRMWARE TO MANAGE YOUR COFFEE MACHINE! :D :thumbsup:

  • »xxneozeroxx« wurde gesperrt

Beiträge: 80

Registriert am: 12. Juni 2012

Xbox360: Xbox 360 Slim Halo 4 Limited Edition 320 GB

Rebooter/RGH: Dual Nand Glitch Hack

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

(permalink) 16

Freitag, 8. Februar 2013, 13:12

Hast du evtl ausversehen Datein gelöscht/rausgeschnitten?
Signatur von »xxneozeroxx« Marktplatz
http://www.360hacks.de/xbox_360_slim_hal…html#post404785

Beiträge: 103

Registriert am: 27. Oktober 2012

Xbox360: Slim

Rebooter/RGH: Dual NAT-RGH

Ich spiele z.Zt.: Black Ops2

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 17

Montag, 11. Februar 2013, 21:12

hatte keine daten gelöscht oder so...




ich hatte mich mit den Verkäufer noch mal in Verbindung gesetzt.
Wir haben eine neues Image für den Nat erstellt und nochmals drauf gespielt jetzt läuft sie ohne Probleme !
Ich dachte ich Berichte euch mal das wenn jemand mal so ein Problem hat es mal versuchen sollte das image noch mal neu auf den nat zu spielen da es bei mir den Fehler behoben hat.
Signatur von »24Baron24« http://www.xboxhacks.de/24baron24.t54122.html <<< Meine Bewertungen

Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!