Sie sind nicht angemeldet.

Dieses Thema ist geschlossen.
Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme hat oder einen Account benötigt, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TheSpear

Wenigposter

Beiträge: 12

Registriert am: 16. Februar 2009

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Freitag, 18. Mai 2012, 18:38

RGH Dash update auf 14719 -> kinect funktioniert nicht mehr

Hallo.

Ich habe heute ein Dashupdate von 14699 auf 14719 erfolgreich durchgeführt.
Dabei habe ich mich an die Anleitung im JTAG/Glitch-Forum gehalten.
Leider funkioniert seitdem der Kinect-Sensor nicht mehr, er blinkt nur Grün und nach etwa 5 Minuten wird die LED dann rot. Auch der Motor bewegt sich nicht.
Da der Sensor aber erst seit dem Update nicht mehr funktioniert glaube ich nicht dass der Sensor defekt wäre.
Nach dem ersten Einstecken des Sensors kam die Meldung "es wird eine Live-Verbindung benötigt um das Kinect-Update herunterzuladen". Aus vermutlich verständlichen Gründen bin ich aber dieser Empfehlung nicht nachgekommen.
Danach habe ich das Systemupdate installiert und habe seitdem auch wieder die Avatare, wodurch ich annehme dass das Update erfolgreich installiert wurde.
Seit dem Update kommt die Live-Meldung nicht mehr, aber der Sensor zeigt trotzdem das ursprüngliche Verhalten.
Dashlaunch ist noch nicht installiert.

Ich bitte um Hilfe, vielleicht hat jemand eine Idee.

RGH 1; Trinity, sysinfo zeigt auch 14719 an.

urgl

User

Beiträge: 90

Registriert am: 23. Juli 2011

Wohnort: Waldshut-Tiengen

Xbox360: XBox 360 Slim

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Freitag, 18. Mai 2012, 18:42

Avatar Update machen.

Also lad dir das orginal dash Update runter 14719 und installier das
Signatur von »urgl«
!!!! Wer anderen in die Möse beist ist Böse meist !!!!



TheSpear

Wenigposter

Beiträge: 12

Registriert am: 16. Februar 2009

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Freitag, 18. Mai 2012, 18:43

Das hab ich schon durchgeführt. Ich sehe jetzt die Avatare, deshalb nehme ich an dass dieses Update korrekt installiert wurde.

DVBisOK

Stammuser

Beiträge: 782

Danksagungen: 243

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Freitag, 18. Mai 2012, 19:01

Mach mal unter Kinect den Kinect tuner

TheSpear

Wenigposter

Beiträge: 12

Registriert am: 16. Februar 2009

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Freitag, 18. Mai 2012, 19:07

"Der Sensor wird hochgefahren. Bitte Warten"
Nach 5 Minuten steht Fehler.

Immer wenn ich den Sensor anstecke kommt außerdem die Einblendung "Sensor gefunden...bitte regelmäßig Pausen machen" etc.
Trotzdem zeigt der Sensor das übliche Verhalten.

DVBisOK

Stammuser

Beiträge: 782

Danksagungen: 243

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Freitag, 18. Mai 2012, 19:13

Also mach mal folgendes:
Sensor asustecken
Box runterfahren und beim hochfahren den Cache löschen (glaub die Sync taste drücken)
Danach Box wieder runterfahren, Sensor rein und neu starten
Wenn er update verlangt, dann mach das per USB

TheSpear

Wenigposter

Beiträge: 12

Registriert am: 16. Februar 2009

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Freitag, 18. Mai 2012, 19:32

Leider passiert da auch nichts.
Er fragt auch nicht nach einem Update, aber es ist die Sync-Taste zum löschen des Cache.

Husky14

☆★•٠·˙Chris˙·٠• ★☆

  • »Husky14« wurde gesperrt

Beiträge: 511

Registriert am: 13. Juni 2011

Wohnort: Marl Sinsen

Xbox360: XBoX 360S GeGlitcht 500GB HDD + Kinect

Laufwerk: LiteOn DG-16D4S

Firmware: 0225

Rebooter/RGH: xeBuild GUI 2.088(16202)

LiNK User: WhiteHusky

Ich spiele z.Zt.: Halo 4, Forza Horizon, NFSMW2, CoD Black Ops2

Danksagungen: 205

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Freitag, 18. Mai 2012, 19:39

kannst aber auch auf der xbox hin gehen
geh auf system dann speicher und dann sollte dene festplatte grün hinterlegt sein und da drückst dan hinternander LB.RB,X LB,RB,X dann ist das alte update von der xbox festplate runter und dann kannst mit dem neuen update das du auf usb hast die xbox updaten

hoffe konnte helfen
Signatur von »Husky14«
"Meine X360 Slim"


TheSpear

Wenigposter

Beiträge: 12

Registriert am: 16. Februar 2009

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Samstag, 19. Mai 2012, 20:02

Mittlerweile habe ich die Updates wieder zurückgesetzt so dass wieder eine Aktualisierung nach dem einstecken des Sensors verlangt wurde. Aber nach der Installation des Updates wieder das übliche Bild.
Ich habe auch wieder versucht die ursprüngliche Version (14699) zu flashen und hatte die selben Probleme.
Nun habe ich testhalber den Sensor am PC installiert und dort wurde er mit den Treibern erkannt bis auf dass ich von der Kamera kein Bild sehe weil der Treiber nicht korrekt installiert werden konnte. Aber ich konnte den Motor per Maus steuern.
Kann es sein dass der Sensor dadurch defekt ist?
Ich bin wirklich ratlos.

edit: Mir ist auch aufgefallen dass der Sensor beim anstecken an der Xbox zu einem 5 sek freeze im Dash führt. danach kommt die Meldung Sensor erkannt.....

b.paul3

Wenigposter

Beiträge: 1

Registriert am: 1. Juni 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Montag, 18. Juni 2012, 19:24

Hallo, bin noch ziemlich neu dabei. Habe eine jtag konsole mit kernel 14719. Wenn ich jetzt ein kinect Spiel starte sagt er mir das ich ein update brauche. Habe mir jetzt das originale ms update gezogen. Kann ich das jetzt einfach drauspielen?

mfg

k28

Stammuser

  • »k28« wurde gesperrt

Beiträge: 1 345

Registriert am: 27. Januar 2010

Wohnort: Herford(NRW/OWL)

Xbox360: slim RGH & FLASH

Danksagungen: 337

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Montag, 18. Juni 2012, 20:41

Sag mal gehts noch? Worum gehts den hier? Deine Frage wurde schon beantwortet.

Social Bookmarks

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!