Sie sind nicht angemeldet.

[SUCHE] rgh dual nand

Dieses Thema ist geschlossen.
Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme hat oder einen Account benötigt, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 125

Registriert am: 22. August 2011

Ich spiele z.Zt.: nba 2k13

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Donnerstag, 16. August 2012, 03:18

rgh dual nand

hi
suche ein slim konsole mit dual nand. einmal sollte rgh aufgespielt sein für jtag sachen und so..
und beim anderen nand laufwerkflash lt 3.0 für online spiele!

würd mich freuen falls jemand sowas verkauft :D
greetz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nariman« (19. August 2012, 21:36)


Wassermann 1

Stammuser

Beiträge: 843

Registriert am: 31. Januar 2010

Wohnort: Fulda

Danksagungen: 251

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Donnerstag, 16. August 2012, 13:10

Signatur von »Wassermann 1«

Beiträge: 125

Registriert am: 22. August 2011

Ich spiele z.Zt.: nba 2k13

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Sonntag, 19. August 2012, 21:37

push

UltraSauger

unregistriert

(permalink) 4

Sonntag, 19. August 2012, 22:50

wenn du nicht gebannt werden willst mit deinem original nand, dann würde ich den laufwerksflash weglassen!
außerdem ist der flash immer vorhanden, es ist nicht machbar das auf dem einem nand der flash da ist und auf dem anderen nicht ;)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

nariman (19.08.2012)

bereli

Stammuser

Beiträge: 878

Danksagungen: 554

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Sonntag, 19. August 2012, 22:59

Find den Flash bei einer Dual Nand auch nicht sinnvoll!

[BIETE] [Dual Nand] SLIM GLOSSY OVP - 250GB - xeBuild 15574 - DashLaunch 3.02 - READY2PLAY *NEUWERTIG*

Beiträge: 125

Registriert am: 22. August 2011

Ich spiele z.Zt.: nba 2k13

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Sonntag, 19. August 2012, 23:12

mhh aber gebannt werden kann man doch auch wenn man nur ein geflashtes laufwerk hat ohne dual nand,ist das risiko jetzt höher weil man ein dual nand hat?
ich find den flash sogar sehr sehr sinnvoll und praktisch..

wozu ist denn ein dual nand sonst zu gebrauchen ?

edit:
ich glaub ihr versteht mich falsch :(
der flash soll schon auf beiden nand sein nur das ich einmal rgh benutze und beim anderen halt mit sk online spiele^^

UltraSauger

unregistriert

(permalink) 7

Sonntag, 19. August 2012, 23:17

der dual nand ist dazu gedacht das du auf einer konsole 2 nand´s hast :D
der einer ist eben für xell, fsd, hacked dashboard und den ganzen anderen kram, wovon du gebannt wirst.
jetzt kommt der zweite nand ins spiel, darauf sind nur deine originalen sachen, da du ja nicht gebannt werden willst, sprich originale spiel, xbox live usw. ...

verstanden? wenn nicht dann hier in kurzform :D : der eine ist für illegale sachen, der andere für legale sachen ;)

Beiträge: 125

Registriert am: 22. August 2011

Ich spiele z.Zt.: nba 2k13

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Sonntag, 19. August 2012, 23:21

ja
aber mit den xell hacked usw kram will ich doch gar nicht online damit will ich die jtag sachen benutzen^^..
und mit dem zweuten nand halt normales dashboard usw mit einem laufwerksflash zum online zocken oder ist das nicht möglich?

sieht ms das ich ein dual nand habe und bekomm n bann?:x

Foxikato

F*cked up kid

Beiträge: 248

Registriert am: 26. September 2011

Xbox360: RGH Slim White Edition, Retail 360E

LiNK User: Foxikato

Danksagungen: 53

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Sonntag, 19. August 2012, 23:24

Flash ist flash, sobald du das laufwerk flashen lässt besteht immer die gefahr gebannt zu werden. also lieber nicht die sk's sondern die originalen spiele online spielen. :)

UltraSauger

unregistriert

(permalink) 10

Sonntag, 19. August 2012, 23:26

klaar ist das möglich, aber da du jetzt einen zweiten nand eingebaut hast, willst du damit ja nicht gebannt werden oder ?
der laufwerksflash ist ja schon eine schwachstelle, die M$ entdecken kann und dich dadurch bannt, und das wäre ja schade nech ;)

also kauf dir auf meinem rat ne xbox mit dual nand ohen lw flash, dann hast du länger was davon :)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Foxikato (19.08.2012)

Beiträge: 125

Registriert am: 22. August 2011

Ich spiele z.Zt.: nba 2k13

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Sonntag, 19. August 2012, 23:31

na also..
wenn es möglich ist nehme ich ein bann in kauf^^.

also falls mir jemand sowas zusammen basteln kann der möge sich bitte mit preisvorstellung melden!
danke

UltraSauger

unregistriert

(permalink) 12

Sonntag, 19. August 2012, 23:37

ok :D

no risk no fun ;)

Foxikato

F*cked up kid

Beiträge: 248

Registriert am: 26. September 2011

Xbox360: RGH Slim White Edition, Retail 360E

LiNK User: Foxikato

Danksagungen: 53

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Sonntag, 19. August 2012, 23:37

Dann musst du den Flash aber auch immer auf dem aktuellen Stand halten, sonst ist das mit dem Dual Nand echt nur rausgeschmissenes Geld. Aber letztendlich musst du das selbst wissen.

Wassermann 1

Stammuser

Beiträge: 843

Registriert am: 31. Januar 2010

Wohnort: Fulda

Danksagungen: 251

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Montag, 20. August 2012, 00:15

Hallo wenn ich dir was raten darf informiere dich doch erst im Forum über das was du willst und auch die Preise.
Weil so wirst du nie was finden.
Erst suchst du eine RGH Box die ich dir auch angeboten habe.
Dann kommt von dir mehr wie 50 Euro will ich nicht ausgeben für eine Phat.
So und nun suchst du eine Dual Nand was dich locker um die 200 bis 250 Euro kostet.
Dann willst du auch noch mit Kopien auf dem Original Nand Online spielen, was früher oder später zu einem Bann führt und den Dual nutzlos macht.
Also was ich dir empfehlen kann ist ein X-Key mit dem kannst du Spiele von Festplatte spielen und auch Online gehen.
Klar ist das auch ein Risiko, aber ich habe noch von keinem Bann gehört der mit X-Key Online war (habe es auch schon oft gemacht und keinen Bann bekommen).
Kostet dich aber auch so um die 200 Euro.
Also lote doch erst mal aus was du genau willst und was du ausgeben magst.
Wenn dein Geld nur für 50 Euro reicht, dann bekommst vielleicht eine Xenon, die ROD gehabt hat mit Flash und Controller fertig.
Signatur von »Wassermann 1«

Danny-D

- Modder -

  • »Danny-D« wurde gesperrt

Beiträge: 159

Registriert am: 28. Mai 2012

Wohnort: Hamburg

Xbox360: Slim Trinity Matrix Trident

Laufwerk: LiteOn 16D4S

Firmware: Original

Ich spiele z.Zt.: Tetris!

Danksagungen: 59

  • Nachricht senden

(permalink) 15

Montag, 20. August 2012, 00:25

Leute, es soll eine möglichst neue XBox Slim sein, ohne Controller,
mit Dual-Nand und LT3.0 - und das für maximal 200€, per Paypal.

Also, bastelt ihm was schönes, es muss doch gute Samariter hier geben, die sowas
(fast) für lau machen ;)
Signatur von »Danny-D« Glitch Hack, Dual Nand und mehr!

DonJuan09

☢ Moderator ☢

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 4 289

Registriert am: 3. Januar 2010

Xbox One: S GoW 2TB

Xbox360: S 2TB

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT

Rebooter/RGH: PS4 Pro 1TB SSD + 512GB SSD

LiNK User: Switch 6.20 CFW + 400GB microSD

Danksagungen: 1656

  • Nachricht senden

(permalink) 16

Montag, 20. August 2012, 00:26

Wer nichts anzubieten hat, soll bitte seine Finger still halten.
Signatur von »DonJuan09«
★★★ Bewertungen ★★★
... als Flasher / Glitch-/JTAG-Hacker
... auf dem Marktplatz

✉✉✉ Kontakt ✉✉✉
Privat Nachricht oder Email, donjuan09[at]ymail.com

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

nariman (20.08.2012)

Beiträge: 125

Registriert am: 22. August 2011

Ich spiele z.Zt.: nba 2k13

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

(permalink) 17

Montag, 20. August 2012, 00:29

hihi ja nun,phat xbox ist halt nicht das wahre :).
muss die xbox bestimmte voraussetzung haben um ein xkey zu benutzen,sonst könnt ich den je in meine aktuelle box reinbasteln^^


aber mit den kann man ja nicht die jtag sachen benutzen?
undum darum geht es mir ja,jtag und online in einem........

danny-d von neu war gar nicht die rede ohh man *rolleyes*
du hattest mir eine neue angeboten und überlegt es zu machen aber naja..bitte schreib hier nicht so ein humbug

Beiträge: 125

Registriert am: 22. August 2011

Ich spiele z.Zt.: nba 2k13

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

(permalink) 18

Donnerstag, 23. August 2012, 10:58

Von einem Flash ohne dual nand macht sich auch keiner sorgen wegen bann warum ausgerechnet hier, versteh ich nicht.
Naja Thema hat sich sowieso erledigt, danke

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2

Social Bookmarks

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!