Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

al3x

Wenigposter

Beiträge: 16

Registriert am: 5. Februar 2012

Xbox One: Standard

Xbox360: Slim

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Samstag, 9. Februar 2013, 09:32

RGH (FSD 3) Konsole mit einer retail Konsole über System Link verbinden

Die jenigen, die versucht haben eine RGH Konsole mit dem neusten FSD 3, über System Link, mit einer retail ("normalen") Kosole zu verbinden, sind bestimmt daran gescheitert. So war es auch bei mir der Fall.

Die Lan Verbindung wird aufgebaut, die IPs werden zugeordnet, doch im Spiel werden die Konsolen nicht gesehen. Das Problem liegt an dem neuen FSD 3 mit dem LINK. Irgendwie blockiert dieser die Verbindung zwischen den beiden Konsolen.

Lösung:

1) Darauf achten, dass in der Launch.ini (Dashlaunch) devlink deaktiviert ist.
2) Ihr braucht wieder das alte FSD 2.2 oder XEX (bei mir sind beide, FSD 3 und FSD 2.2, installiert )
3) Jetzt kommen wir zum wichtigsten. Ihr dürft nicht zulassen, dass die Xbox beim Start FSD 3 automatisch hochlädt.
  • wenn die Konsolen über LAN verbunden sind, einfach die RGH Konsole kurz ausmachen.
  • beim Neustart auf dem Gamepad "RB" drücken und halten. Dass verhindert den automatischen Start des FSD 3 und ihr landet im originalen Dash.
4) Und jetzt kann man das Spiel, entweder über FSD 2.2 oder Xex, starten.
5) Jetzt bleibt nicht anderes übrig als das Spielen zu genießen. 8)
Ich hoffen, dass ich alles ausführlich genug beschrieben habe. Und vielen Dank an alle, die sich zeitnehmen anderen zu helfen. Ist eine super Seite und hat mir auch bereits oft geholfen.
Und danke an team-xecuter.com und antman1, der diese Lösung vorgeschlagen hat. :)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Mr.Don (22.03.2013), popo1702 (23.11.2013)

Dark-Slayer

Fortgeschrittener

  • »Dark-Slayer« wurde gesperrt

Beiträge: 488

Registriert am: 30. August 2010

Xbox360: Arcade

Laufwerk: LiteOne

Firmware: 2.0

Rebooter/RGH: FSD

LiNK User: FokusuAkuma

Danksagungen: 72

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Samstag, 9. Februar 2013, 10:35

was fürn scheiß -.- die selbe lösung hab ich seit 2 monaten auf der xbox
ohne die
... naja anders wäre es wohl besser - wenn man FSD 3 rev 58 installiert (als automatisch starten wählt)
und dann einfach über das FSD interne filemenü das Link starten

al3x

Wenigposter

Beiträge: 16

Registriert am: 5. Februar 2012

Xbox One: Standard

Xbox360: Slim

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Samstag, 9. Februar 2013, 17:04

Schade, dass es immer noch solche gibt, die die Arbeit der anderen nicht schätzen und denken sie müssen immer alles mit SOLCHEN Aussagen kommentieren. :thumbdown: Wenn du bessere Vorschläge hast, dann schreibe es einfach hin und gib nicht so an. Wenn ich deine Antwort richtig verstehe, dann meinst du LINK (um "online" mit anderen zu spielen) und nicht System Link (direkte LAN Verbindung zu einer anderen Konsole). Hier geht es um etwas anderes, nicht um LINK!!!! Wenn ich dich falsch verstanden habe, dann solltest du dich deutlicher ausdrücken. ?(

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Mr.Don (22.03.2013)

Mr.Don

Wenigposter

Beiträge: 4

Registriert am: 9. Februar 2012

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Freitag, 22. März 2013, 14:46

Also!

An dieser Stelle n fettes DANKE!

Ich sitze seit drei stunden an den boxen in wechsel zum Laptop und hab bisher keinen Lösung für mein Problem gefunden.

Da lese ich das hier und denke mir "Naja gut, einen letzten Versuch" und BAM!

Du hast mir das Wochenende gerettet:P

Großen Dank von mir und der restlichen Spielenden:D!

Benqz

Wenigposter

  • »Benqz« wurde gesperrt

Beiträge: 16

Registriert am: 4. April 2013

Laufwerk: BenQ

Ich spiele z.Zt.: COD: MW2

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Mittwoch, 26. Juni 2013, 20:04

Brauche auch mal Hilfe!

Hallo,
Der Thread ist zwar schon ein bisschen Älter, aber will keinen neuen Aufmachen..

Habe das Gleiche Problem. Habe versucht es so zu machen wie du das geschrieben hast.
Haber aber anscheinend immernoch etwas Falsch.. Kurze Info:

Habe eine Falcon V2 RGH1 mit Dashlaunch FSD2.2 / 3 etc..
Also alles was man halt so Hat.

Meine Retail XBOX ist per WLAN mit meinem Router Verbunden.
Meine RGH Hat n LAN Kabel Drin.

Muss man da auch was mit den TU einstellen?

ich bin Total Verwirrt!

MfG

andy.macht

Stammuser

Beiträge: 918

Registriert am: 26. August 2010

Wohnort: Ulm

Danksagungen: 210

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Mittwoch, 26. Juni 2013, 20:27

also, als allererstes musst du FS3 hindern zu booten, denn das programm verändert dir die einstellungen so, dass du systemlink nicht nutzen kannst. (sprich dashlaunch einstellen)
TU müsst ihr das gleiche haben (wenn kein DLC gezockt wird am besten gar keines)
=> fertig.
Signatur von »andy.macht« Xbox360 Slim - Dual-Nand-Mod - Dual-HDD-Mod - 4GB+20GB/1000GB- Original-16197/Glitch-16197 - blue-led-mod
✂- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Benqz

Wenigposter

  • »Benqz« wurde gesperrt

Beiträge: 16

Registriert am: 4. April 2013

Laufwerk: BenQ

Ich spiele z.Zt.: COD: MW2

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Mittwoch, 26. Juni 2013, 20:30

Also meinst du, wenn ich ( sagen wir bei MW2 ) in Systemlink auf die JTAG Joinen will, und ich keine DLC´s Benutze kann ich alle TU´s Weglassen?
Ich brauche aber TU8 für ein Programm das ich Benutzen muss D:

andy.macht

Stammuser

Beiträge: 918

Registriert am: 26. August 2010

Wohnort: Ulm

Danksagungen: 210

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Mittwoch, 26. Juni 2013, 20:40

ihr müsst halt auf dem gleichen stand sein.
Signatur von »andy.macht« Xbox360 Slim - Dual-Nand-Mod - Dual-HDD-Mod - 4GB+20GB/1000GB- Original-16197/Glitch-16197 - blue-led-mod
✂- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Benqz

Wenigposter

  • »Benqz« wurde gesperrt

Beiträge: 16

Registriert am: 4. April 2013

Laufwerk: BenQ

Ich spiele z.Zt.: COD: MW2

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Mittwoch, 26. Juni 2013, 20:43

Die beiden Konsolen stehen Nebeneinander. Bin der Einzige der die beiden braucht.. Nur ich kann
Machen was ich will.. außerdem wie bekommt man dieses TU auf die Retail?

Bin n noob.. hab die JTAG erst seit Gestern


Edit 21:45





OK Leute sorry für Doppelpost..



Versuche es jetzt noch einmal genau zu Erklären und Hoffe das ich es ENDLICH schaffe D:



Es geht mir um MW2 Systemlink Lobby´s



Ich habe 2 Konsolen.

- Falcon V2 RGH1 Dashboard: 16203

- My Retail XBOX ( Don´t know wich Board ) Dashboard: 16203



Files on RGH:

- Freestyle Dash 2.2 & 3 ( Muss ich das vlt Löschen? das 3 )

- Dashlaunch

- XeXMenü



Habe Neighborhood Installiert, und damit das TU8 im Cache Ordner auf meiner Festplatte Gepackt.

Dann die Patch Datei und die anderen Dateien die ich brauche in den MW2 Ordner



Habe im Dashlaunch devlink Ausgeschaltet.



Dann habe ich MW2 über FreestyleDash 2.2 Gestartet, aber vorher noch TU8 Geladen und Markiert.

( Für das Programm was ich Brauche benötigt man TU8 auf der JTAG um vom PC aus mit dem Programm Befehle ins Game zu Senden )

Das Programm heißt "RPC" oder "XRPC".. Wenn ich dann mit der JTAG im Game bin, Funktioniert alles Tadellos.. auch das Programm..

Wenn ich dann aber versuche mit meiner Retail zu Joinen, sehe ich die Lobby Garnicht.



Wenn ich aber TU6 Markiere, und ein TU6 Patch Lade, kann ich Systemlink ohne Probleme Joinen.

Funktioniert alles einwandfrei!



Hat das dann wirklich immernoch was mit dem FSD zu tun? oO..



Noch was:

Meine Retail ist mit WLAN im Netzwerk!

Meine RGH ist mit Lankabel im Netzwerk!



Habe gesehen das Beide eine FAST gleiche IP haben aber nicht die Gleiche.

Ist das Schlimm?



Ich versuche es seit Fast 2 Tagen Ununterbrochen.. Die Lösung die oben steht verstehe ich immernoch nicht ganz.

Und falls ich alles Richtig gemacht habe Geht es immernoch nicht..



Brauche echt Hilfe :(

Beiträge: 71

Registriert am: 3. November 2012

Wohnort: Berlin

Xbox One: day one

Xbox360: 360 slim 750GB

Rebooter/RGH: F3

Ich spiele z.Zt.: Diablo III

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Sonntag, 8. September 2013, 21:38

gibt es mittlerweile eine andere Lösung als sich fsd 2.2 zu inst. ??

ich bin nicht so der erfahrenste und glaube nicht das ich beide FSD`s zum laufen bekomme .

grüsse aus berlin

Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!