Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

blackpacino

Wenigposter

Beiträge: 44

Registriert am: 21. März 2012

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Samstag, 7. April 2012, 19:18

rgh games cover problem

hi leute

Ich lade meine covers immer im FSD er macht das eigentlich alles automatisch.Nur hab ich das problem das ich bei 2 games kein cover hab.
Silent hil downpour und Condnemed 2

Bei meinen anderen Spielen sind die covers vorhanden.I-net verbindung besteht auch.

LG
Blackpacino
Signatur von »blackpacino« Blackpacino

Nivel

Normale Härte

Beiträge: 262

Registriert am: 24. September 2011

Xbox360: Fat Pro (Falcon + RGH)

Laufwerk: LiteOn 7er

Firmware: LT+ 3.0

Ich spiele z.Zt.: MW 3

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Samstag, 7. April 2012, 19:34

Geh noch mal auf spiel, drück Y und mach ma Refresh Artwork...ansonsten gibt es wohl keine Cover dafür...du kannst aber via http dein cover da rüberziehen ;-)
Signatur von »Nivel«

Meine Marktplatzbewertungen ;-)

blackpacino

Wenigposter

Beiträge: 44

Registriert am: 21. März 2012

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Samstag, 7. April 2012, 19:38

hab ich grade probiert geht leider nicht.
Wie läuft das genau mit dem cover per http
Signatur von »blackpacino« Blackpacino

Nivel

Normale Härte

Beiträge: 262

Registriert am: 24. September 2011

Xbox360: Fat Pro (Falcon + RGH)

Laufwerk: LiteOn 7er

Firmware: LT+ 3.0

Ich spiele z.Zt.: MW 3

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Samstag, 7. April 2012, 19:50

ja, im selben Netzwerk musste natürlich sein, dann in den FSD Einstellungen den http-Server aktivieren. Dann im Browser die Xbox IP eingeben mit http:// davor und dann musste da user und pw eingeben, was du in den einstellungen zuvor eingetragen hast.

Dann erklärt es sich eigentlich von selbst...du musst aber das Cover als bilddatei haben ;-)
Signatur von »Nivel«

Meine Marktplatzbewertungen ;-)

k8wopq

Wenigposter

Beiträge: 7

Registriert am: 12. Februar 2010

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Samstag, 21. April 2012, 18:17

Hi Leute,
geht bei euch SH Downpour mit dem RGH?
Bei mir stürzt das Dashboard ab und die Box startet neu.

djvandeflow

jagt die Reaper

Beiträge: 3 609

Registriert am: 22. September 2011

Wohnort: Köln oder Normandy SR-2

Xbox One: Standard

Xbox360: Pro & Slim @ TX Coolrunner II

Laufwerk: BenQ & LiteOn & iHas

Firmware: 3.0 & 0800 & Burner MAX

Danksagungen: 1057

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Samstag, 21. April 2012, 18:41

Prinzipiell laufen alle Spiele. Wenn dieses bei Dir nicht funktioniert, würde ich es als erstes nochmal neu auslesen.
Signatur von »djvandeflow«

Stein, Schere, Papier, Echse, Spock


Zitat von »Albert Einstein«

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


k8wopq

Wenigposter

Beiträge: 7

Registriert am: 12. Februar 2010

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Samstag, 21. April 2012, 19:12

Das ist wohl auch so, dass eigentlich alle laufen.
Hatte meine Box bei einem sehr sehr erfahrenen Boardmitglied und er hat mir bestätigt, dass es nicht läuft.
Wenn es einer am Laufen hat, kann er ja mal berichten, es läuft bzw. muss ein Avatarupdate gemacht werden oder ähnliches?

djvandeflow

jagt die Reaper

Beiträge: 3 609

Registriert am: 22. September 2011

Wohnort: Köln oder Normandy SR-2

Xbox One: Standard

Xbox360: Pro & Slim @ TX Coolrunner II

Laufwerk: BenQ & LiteOn & iHas

Firmware: 3.0 & 0800 & Burner MAX

Danksagungen: 1057

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Samstag, 21. April 2012, 19:14

Habt ihr dasselbe Image ausprobiert? Wie wurde es ausgelesen? Wie waren die Softwareversionen der getesteten Boxen?
Signatur von »djvandeflow«

Stein, Schere, Papier, Echse, Spock


Zitat von »Albert Einstein«

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


k8wopq

Wenigposter

Beiträge: 7

Registriert am: 12. Februar 2010

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Samstag, 21. April 2012, 19:36

Die neueste SW-Version, ob er es auf mehreren Boxten geteste hat, kann ich leider nicht sagen.
Läuft es denn auf deiner Box?

djvandeflow

jagt die Reaper

Beiträge: 3 609

Registriert am: 22. September 2011

Wohnort: Köln oder Normandy SR-2

Xbox One: Standard

Xbox360: Pro & Slim @ TX Coolrunner II

Laufwerk: BenQ & LiteOn & iHas

Firmware: 3.0 & 0800 & Burner MAX

Danksagungen: 1057

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Samstag, 21. April 2012, 19:49

Zitat

Die neueste SW-Version


Diese Aussage bringt mir gar nix. Wichtig ist auch die Frage, ob ihr dasselbe Image getestet habt. Für Softwarefragen guck einfach in unsere Glitch Downloadsektion, da findest Du alles, was es gibt ;) .

Btw. keine Doppelposts, bitte.
Signatur von »djvandeflow«

Stein, Schere, Papier, Echse, Spock


Zitat von »Albert Einstein«

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


k8wopq

Wenigposter

Beiträge: 7

Registriert am: 12. Februar 2010

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Samstag, 21. April 2012, 20:01

Wie schon gesagt, für die Slim ist das neueste daruf, ich bin dan nicht so der Experte, aber das Forenmitglied hier schon.

Kurz und knapp, läuft SH Downpour bei jemandem?

djvandeflow

jagt die Reaper

Beiträge: 3 609

Registriert am: 22. September 2011

Wohnort: Köln oder Normandy SR-2

Xbox One: Standard

Xbox360: Pro & Slim @ TX Coolrunner II

Laufwerk: BenQ & LiteOn & iHas

Firmware: 3.0 & 0800 & Burner MAX

Danksagungen: 1057

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Samstag, 21. April 2012, 20:07

Du verstehst es nicht, ich versuche hier zu helfen aber Du gibst keine Infos. Was bringt es Dir, wenn ich Dir sage, dass es bei mir läuft?!
Signatur von »djvandeflow«

Stein, Schere, Papier, Echse, Spock


Zitat von »Albert Einstein«

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


SuperMario

(๏:๏)

Beiträge: 3 209

Registriert am: 16. März 2011

Xbox360: RGH Slim Trinity, Jtag Falcon v2 20GB

Rebooter/RGH: Xebuild 17150

LiNK User: SuperMario

Ich spiele z.Zt.: PES 2016

Danksagungen: 3832

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Samstag, 21. April 2012, 20:41

Und was hat dein Problem mit dem eigentlichen Topic zu tun? Gut, es handelt sich vielleicht um das gleiche Spiel.

Auf welchen Speichermedium hast Du das Spiel installiert? Wenn es sich auf der internen Festplatte befindet, so lege es mal auf ein USB Speichermedium. Ich habe auch ein Game, welches von der internen HDD perdu nicht abzuspielen geht. Ein Versuch wäre es wert.

Evangelium

Gaming Papst

Beiträge: 1 190

Registriert am: 12. März 2012

Wohnort: Hagen

Xbox360: Jasper 512

Rebooter/RGH: Rgh 1.0

Danksagungen: 289

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Samstag, 21. April 2012, 21:07

downpour funktioniert bei meiner glitch box...aber ein cover gab es bei mir auch nicht

ließ sich lösen in den ich manuell auf

http://covers.jqe360.com/ gegangen bin,das cover rausgesucht habe und install to xbox geklickt hatte.

beim nächsten starten von fsd war es dann da
Signatur von »Evangelium«

SuperMario

(๏:๏)

Beiträge: 3 209

Registriert am: 16. März 2011

Xbox360: RGH Slim Trinity, Jtag Falcon v2 20GB

Rebooter/RGH: Xebuild 17150

LiNK User: SuperMario

Ich spiele z.Zt.: PES 2016

Danksagungen: 3832

  • Nachricht senden

(permalink) 15

Samstag, 21. April 2012, 21:10

Man kann es auch manuell über die FSD Weboberfläche hinzufügen, gibt verschiedene Wege...

k8wopq

Wenigposter

Beiträge: 7

Registriert am: 12. Februar 2010

  • Nachricht senden

(permalink) 16

Sonntag, 22. April 2012, 09:42

Danke für dem Tipp mit dem USB Laufwerk. Soll ich für das Thema einen eigenen Thred aufmachen?

SuperMario

(๏:๏)

Beiträge: 3 209

Registriert am: 16. März 2011

Xbox360: RGH Slim Trinity, Jtag Falcon v2 20GB

Rebooter/RGH: Xebuild 17150

LiNK User: SuperMario

Ich spiele z.Zt.: PES 2016

Danksagungen: 3832

  • Nachricht senden

(permalink) 17

Sonntag, 22. April 2012, 09:45

Brauchst Du nun auch nicht mehr. Hast Du es schon ausprobiert?

k8wopq

Wenigposter

Beiträge: 7

Registriert am: 12. Februar 2010

  • Nachricht senden

(permalink) 18

Sonntag, 22. April 2012, 09:57

Werde mich gleich mal dran machen und berichten. Die interne kann ich aber nicht Huber USB anschließen, weil die ein anderes Format hat, oder?

Update :

Hi Leute,
wollte das Spiel über FTP ziehen, aber da gab es schon Probleme. Entweder ist die Festplatte kaputt oder ich konnte da Spiel nicht richtig auslesen. Ich denke die Festplatte hat eine Macke.
Ich melde mich wenn ich eine Begründung habe.

Vielen Dank an alle, das Forum ist tiptop!!



Update:

Eine Begründung habe ich nicht gefunden: Das Auslesen auf USB-Platte hatt allerdings funktioniert und das Spiel läuft tadellos. Ich mache hier jetzt nicht mehr weiter, das ich OT bin.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »k8wopq« (27. April 2012, 18:04)


chefkoch_one

--->Küchenbulle<---

Beiträge: 354

Registriert am: 31. Mai 2011

Xbox One: Halo 5 Edition

Xbox360: Slim

Rebooter/RGH: 2.0

Ich spiele z.Zt.: Halo 5 , Fallout 4

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

(permalink) 19

Sonntag, 22. April 2012, 22:53

Hey ho,
Bei mir will FSD nicht das Cover für Silent Hill HD laden.....
Ok nicht das Problem habe dann das Cover via Http manuell auf die Box gezogen
aber jetzt zeigt es mir die Vorder- und Rückseite an!
Das ganze ist ziemlich gequetscht und öde!
Was mache ich falsch?

Ps. Das Cover ist auch von jqe
Signatur von »chefkoch_one« God save the screen


Meine Marktplatz Bewertungen

chefkoch_one

--->Küchenbulle<---

Beiträge: 354

Registriert am: 31. Mai 2011

Xbox One: Halo 5 Edition

Xbox360: Slim

Rebooter/RGH: 2.0

Ich spiele z.Zt.: Halo 5 , Fallout 4

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

(permalink) 20

Donnerstag, 26. April 2012, 14:31

Hat keiner eine Idee?
Signatur von »chefkoch_one« God save the screen


Meine Marktplatz Bewertungen

djvandeflow

jagt die Reaper

Beiträge: 3 609

Registriert am: 22. September 2011

Wohnort: Köln oder Normandy SR-2

Xbox One: Standard

Xbox360: Pro & Slim @ TX Coolrunner II

Laufwerk: BenQ & LiteOn & iHas

Firmware: 3.0 & 0800 & Burner MAX

Danksagungen: 1057

  • Nachricht senden

(permalink) 21

Donnerstag, 26. April 2012, 14:33

Öffne das Bild halt mit nem Bildbearbeitungsprogramm und schneide die Rückseite aus.
Signatur von »djvandeflow«

Stein, Schere, Papier, Echse, Spock


Zitat von »Albert Einstein«

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

chefkoch_one (26.04.2012)

SuperMario

(๏:๏)

Beiträge: 3 209

Registriert am: 16. März 2011

Xbox360: RGH Slim Trinity, Jtag Falcon v2 20GB

Rebooter/RGH: Xebuild 17150

LiNK User: SuperMario

Ich spiele z.Zt.: PES 2016

Danksagungen: 3832

  • Nachricht senden

(permalink) 22

Donnerstag, 26. April 2012, 14:48

Dann füge doch einfach ein Cover hinzu, wo nur die Vorderseite angezeigt wird.

Spoiler Spoiler


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

chefkoch_one (26.04.2012)

chefkoch_one

--->Küchenbulle<---

Beiträge: 354

Registriert am: 31. Mai 2011

Xbox One: Halo 5 Edition

Xbox360: Slim

Rebooter/RGH: 2.0

Ich spiele z.Zt.: Halo 5 , Fallout 4

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

(permalink) 23

Donnerstag, 26. April 2012, 15:19

Danke hat geklappt.
Warum klappt das denn beim automatischen herunterladen
aber beim manuellen ist das Komplette Cover vorne gequetscht?
Signatur von »chefkoch_one« God save the screen


Meine Marktplatz Bewertungen

Evangelium

Gaming Papst

Beiträge: 1 190

Registriert am: 12. März 2012

Wohnort: Hagen

Xbox360: Jasper 512

Rebooter/RGH: Rgh 1.0

Danksagungen: 289

  • Nachricht senden

(permalink) 24

Donnerstag, 26. April 2012, 15:28

beim manuellen cover kann es ja jedes format sein.
kann ja sowohl vorder und rückseite sein als auch nur vorderseite
und fsd kann das einfach nicht unterscheiden wenn es nicht von jqe360 automatisch geladen wird(da es dort ja ein einheitliches format ist) und geht davon aus das es nicht beschnitten werden muss
Signatur von »Evangelium«

Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!