Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Trimonium

Wenigposter

Beiträge: 8

Registriert am: 19. November 2012

Wohnort: Dreieich

Xbox360: Xbox 360 Slim 250GB

Laufwerk: LiteOn

Rebooter/RGH: RGH

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Sonntag, 22. September 2013, 17:18

RGH Games Ordner verschwunden

Hallo, habe seit längerem meine XBOX 360 nun mal wieder benutzen wollen, aber alle Games die auf der internen HD drauf waren sind weg, bzw, der Ordner /Hdd1/Games wo alle Spiele drin waren ist nicht mehr vorhaden.

Wenn ich unter Systemeinstellungen auf die Festplatte gehe sind noch einige Spiele komplett drauf, aber die meisten haben nur 100-200 kb.

Habe schon unter Einstellungen, Daten löschen versucht, aber hat nichts geholfen.

Wenn ich ein Spiel im FSD starten will, geht ein Popup Fenster auf "Spielefehler, Spiel konnte nicht geladen werden, bitte laden Sie es erneut runter"

Kann ich zumindest die Spiele, die wohl noch auf der Platte vorhanden sind, irgendwie wieder auf den Pfad /Hdd1/Games bringen?

Oder bwz. hat jemand eine Idee, was passiert sein kann? ?(

Habe ne Slim mit der 250 GB internen HDD. FSD Version ist F3.0 Rev.58, Kernel Version 2.0.14699.0.

Habe die Slim seit ca. 1 Jahr, habe jetzt 2 Monat nicht gespielt, wollte heute mal wieder zocken.

Wäre dankbar für eine Info.

lappe

xboxfreax

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 789

Registriert am: 29. Januar 2011

Wohnort: Nähe Darmstadt

Xbox One: ja

Xbox360: Corona v1 Star Wars Glitch

Laufwerk: ja

Firmware: liteOn

Rebooter/RGH: lt3.0

Ich spiele z.Zt.: fifa20

Danksagungen: 248

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Sonntag, 22. September 2013, 17:56

Signatur von »lappe« Meine Marktplatz Bewertungen Lappe

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Trimonium (22.09.2013)

MrMinister

Moderator

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 2 431

Registriert am: 21. Juni 2010

Wohnort: Darmstadt

Xbox One: Standard

Xbox360: Xbox 360 Falcon V2

Laufwerk: Liteon 0251

Firmware: Orig.bin

LiNK User: MrMinister

Ich spiele z.Zt.: fifa17

Danksagungen: 1431

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Sonntag, 22. September 2013, 17:58

Schau mal per xex menue, ob du dort den Ordner findest. Die 100-200KB Spiele scheinen bloß die Spielstände oder Ähnliches zu sein. Wenn die Spiele nicht mehr vorhanden sind, kann man sie logischerweise auch nicht mehr starten :)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Trimonium (22.09.2013)

Trimonium

Wenigposter

Beiträge: 8

Registriert am: 19. November 2012

Wohnort: Dreieich

Xbox360: Xbox 360 Slim 250GB

Laufwerk: LiteOn

Rebooter/RGH: RGH

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Sonntag, 22. September 2013, 18:57

Schau mal per xex menue, ob du dort den Ordner findest. Die 100-200KB Spiele scheinen bloß die Spielstände oder Ähnliches zu sein. Wenn die Spiele nicht mehr vorhanden sind, kann man sie logischerweise auch nicht mehr starten :)




Hi,

leider ist der Ordner auch per xexmenü nicht mehr vorhanden. Habe auch per FlashFXP mal auf die Box zugegriffen, aber der Ordner ist weg...

Kann ich die noch vorhandenen Spiele irgendwie wieder zum laufen bringen, wenn ich den Games Ordner neu anlege? Wie kriege ich die dann da rein?

MrMinister

Moderator

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 2 431

Registriert am: 21. Juni 2010

Wohnort: Darmstadt

Xbox One: Standard

Xbox360: Xbox 360 Falcon V2

Laufwerk: Liteon 0251

Firmware: Orig.bin

LiNK User: MrMinister

Ich spiele z.Zt.: fifa17

Danksagungen: 1431

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Sonntag, 22. September 2013, 19:30

Okay, und was sagt das FSD bzw. Xex Menu, wie viel Speicher der HDD verbraucht wurde? Wird dort der Games - Ordner berechnet oder nicht?

Wenn er wirklich gelöscht wurde, ist das hier deine Anlaufstelle. Zusätzliche Infos findest du in dem von lappe verlinkten Thread.

Trimonium

Wenigposter

Beiträge: 8

Registriert am: 19. November 2012

Wohnort: Dreieich

Xbox360: Xbox 360 Slim 250GB

Laufwerk: LiteOn

Rebooter/RGH: RGH

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Montag, 23. September 2013, 18:18

Hi, also XexMenu sagt nur 47 GB von den 250 GB belegt, und das sind die Lips Songs, das ist das einzige Spiel, was noch auf de Platte ist. Würde mir die nun versuchen per FTP rüber zu ziehen und zu sichern.

Die andern Spiele habe ich soweit ja im Schrank, muss ich wieder neu aufspielen, die Spielstände sind halt weg, aber egal.

Kannst DU mir sagen wie ich die Platte neu formatiere und sauber aufsetze? Denn einfach nur wieder einen Games Ordner anlegen und

wieder aufspielen bringt doch so nichts, oder?

edit: Habe eben den Ordner Games neu angelegt und ein Spiel reinkopiert, kommt
wieder dieselbe Fehlermeldung das Spiel kann nicht gestartet werden,
soll nochmal runtergeladen werden.



Wenn ich unter Spielepfade gehe, ist der Ordner da, auch per FlashFXP finde ich den Ordner und das spiel und das Spiel ist drin.



Ich glaube die Box hat irgendein Problem mit der Verzeichnis Struktur, wie kann ich die denn mal formatieren?

MrMinister

Moderator

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 2 431

Registriert am: 21. Juni 2010

Wohnort: Darmstadt

Xbox One: Standard

Xbox360: Xbox 360 Falcon V2

Laufwerk: Liteon 0251

Firmware: Orig.bin

LiNK User: MrMinister

Ich spiele z.Zt.: fifa17

Danksagungen: 1431

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Montag, 23. September 2013, 23:02

Settings- Contents Settings- Manage Game Paths.

bitte vermeide demnächst Doppelposts!

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!