Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

bankid

Wenigposter

Beiträge: 8

Registriert am: 10. Februar 2013

Xbox360: xbox slim 4 gb

Laufwerk: liteon

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Mittwoch, 26. Juni 2013, 23:22

rgh kleiner fehler unterlaufen

Hallo,
ich habe gerade mein coolrunner version c eingebaut. da ich eine corona 4gb v2 habe brauchte ich ein quarz. bei dieser hab ich das orangene kabel an die falsche seite gelötet, aber leider zu spät gemerkt. Konsole eingesteckt. glitch chip led hat auch geleuchtet, aber 10 sec später kleine rauchentwicklung. Dannach die Konsole sofort wieder ausgeschaltet. Meint ihr die Box ist nun hinüber?

daniel91

Fortgeschrittener

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 491

Registriert am: 8. September 2011

Xbox360: Xbox Slim

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT 3.0 0225

Rebooter/RGH: Xebuild

Danksagungen: 467

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Mittwoch, 26. Juni 2013, 23:32

Für einen erfolgreichen Glitch spricht eine Rauchentwicklung im Regelfall nicht. Vielleicht solltest du aber nicht so mit Informationen geizen, welche Stelle war die "Falsche" denn genau, am besten mal ein Foto, vielleicht sind defekte Bauteile etc. zu erkennen. Vielleicht ist nur der Glitchchip hinüber, aber ohne Fotos kann man dir da schlecht weiterhelfen.

MfG

hudge

Fortgeschrittener

Beiträge: 586

Registriert am: 25. November 2012

Xbox One: Playstation 4 :P

Xbox360: Trinity RGH Limited White / Trinity RGH Black

Danksagungen: 110

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Donnerstag, 27. Juni 2013, 09:30

spiele erstmal wieder das original image auf und schaue ob die Konsole noch läuft

MrMinister

Moderator

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 2 431

Registriert am: 21. Juni 2010

Wohnort: Darmstadt

Xbox One: Standard

Xbox360: Xbox 360 Falcon V2

Laufwerk: Liteon 0251

Firmware: Orig.bin

LiNK User: MrMinister

Ich spiele z.Zt.: fifa17

Danksagungen: 1431

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Donnerstag, 27. Juni 2013, 10:05

Und vorallem: wo war die Rauchentwicklung :)?

haifisch1896

Sie können sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Beiträge: 616

Registriert am: 2. Januar 2012

Xbox360: Xbox One Day One Edition, RGH Trinity TripleNAND

Laufwerk: 16D4S mit LT+ 3.0

Ich spiele z.Zt.: Fifa 13, Forza Horizon, Assassins Creed-Reihe

Danksagungen: 126

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Donnerstag, 27. Juni 2013, 12:14

Ich rate mal ins Blaue:
5V anstatt 3.3 genommen. Oder noch mehr und der Glitcher ist hinüber.
Signatur von »haifisch1896«

bankid

Wenigposter

Beiträge: 8

Registriert am: 10. Februar 2013

Xbox360: xbox slim 4 gb

Laufwerk: liteon

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Donnerstag, 27. Juni 2013, 22:57

so bin nun etwas weitergekommen. mein quarz war falsch eingelötet (1-4) mit (2-3) vertauscht... durch die hitze ist mein orangenes kabel immer abgegangen. Dannach hab ich den quarz richtig angelötet und nochmal mein original nand drauf, xbox hat gebootet, gott sei dank! wieder xvtf file drauf und nochmal probiert. xbox startet, lüfter rattert ein bisschen, aber sie resettet und sie glitcht auch nicht. cpu_rst kabel habe ich so kurz wie möglich gemacht. werde morgen weiterprobieren, irgendwann muss es doch mal laufen...

DonJuan09

☢ Moderator ☢

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 4 289

Registriert am: 3. Januar 2010

Xbox One: S GoW 2TB

Xbox360: S 2TB

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT

Rebooter/RGH: PS4 Pro 1TB SSD + 512GB SSD

LiNK User: Switch 6.20 CFW + 400GB microSD

Danksagungen: 1658

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Donnerstag, 27. Juni 2013, 23:23

Weil du den Quarz gehimmelt hast.
Signatur von »DonJuan09«
★★★ Bewertungen ★★★
... als Flasher / Glitch-/JTAG-Hacker
... auf dem Marktplatz

✉✉✉ Kontakt ✉✉✉
Privat Nachricht oder Email, donjuan09[at]ymail.com

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bankid (28.06.2013)

bankid

Wenigposter

Beiträge: 8

Registriert am: 10. Februar 2013

Xbox360: xbox slim 4 gb

Laufwerk: liteon

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Freitag, 28. Juni 2013, 10:23

jo hattest recht, quarz war kaputt. hab jetzt cpu_rst kabel an alternativ punkt. nun leuchtet alle paar sekunden neben der power led am coolrunner noch das grüne debug led. cpu key auslesen kann ich aber trotzdem nicht. ist die xbox jetzt geglitcht oder fehlt noch was?

MrMinister

Moderator

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 2 431

Registriert am: 21. Juni 2010

Wohnort: Darmstadt

Xbox One: Standard

Xbox360: Xbox 360 Falcon V2

Laufwerk: Liteon 0251

Firmware: Orig.bin

LiNK User: MrMinister

Ich spiele z.Zt.: fifa17

Danksagungen: 1431

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Freitag, 28. Juni 2013, 10:27

wenn die grüne LED nicht mehr leuchtet kannst du den CPU key per jrunner auslesen. Dafür muss die Konsole ans Netzwerk angeschlossen sein. Anschließend die IP der XBOX eingeben und auf get cpu key klicken.

hudge

Fortgeschrittener

Beiträge: 586

Registriert am: 25. November 2012

Xbox One: Playstation 4 :P

Xbox360: Trinity RGH Limited White / Trinity RGH Black

Danksagungen: 110

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Freitag, 28. Juni 2013, 12:17

192.168.1.99

sollte das sein

MrMinister

Moderator

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 2 431

Registriert am: 21. Juni 2010

Wohnort: Darmstadt

Xbox One: Standard

Xbox360: Xbox 360 Falcon V2

Laufwerk: Liteon 0251

Firmware: Orig.bin

LiNK User: MrMinister

Ich spiele z.Zt.: fifa17

Danksagungen: 1431

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Freitag, 28. Juni 2013, 12:30

:rolleyes: Eher nicht. Einfach in der Routerkonfig nachschauen, welche IP für XELL auftaucht. Es gibt, meine ich, auch eine einfachere Alternative, aber ich mache es immer so.

iMatrix

>ElektronenDonator<

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 711

Registriert am: 7. Dezember 2011

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 211

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Freitag, 28. Juni 2013, 12:47

nutz die Funktion im Jrunner: "scan ip-Range" oder so!

andere Möglichkeit wäre über den com-port. Das erfordert allerdings zus. Hardware! Nicht teuer aber vermutlich nicht in Besitz ;)

liebe Grüße
Signatur von »iMatrix« Bewertungen als Umbauer und Verkäufer

Bei Fragen helfe ich sehr gerne. Sie müssen nur richtig gestellt sein!

bankid

Wenigposter

Beiträge: 8

Registriert am: 10. Februar 2013

Xbox360: xbox slim 4 gb

Laufwerk: liteon

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Freitag, 28. Juni 2013, 13:46

also darf die grüne led gar nicht mehr leuchten. weil das tut sie bei mir alle paar sekunden. lüfter fährt dann auch immer leicht runter. ich glaub die box ist noch gar nicht geglitcht.

hudge

Fortgeschrittener

Beiträge: 586

Registriert am: 25. November 2012

Xbox One: Playstation 4 :P

Xbox360: Trinity RGH Limited White / Trinity RGH Black

Danksagungen: 110

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Freitag, 28. Juni 2013, 13:47

ich meine das die ip adresse von xell immer die gleiche ist
und wenn du auf scan ip range gehst kann es sein das jrunner die box nicht findet
oder es dauert ziemlich lange

wenn man die ip direkt eingibt hast du alles "sofort"

kaeseins

Fortgeschrittener

Beiträge: 424

Registriert am: 4. Dezember 2012

Xbox360: Xenon, 3x Jasper BB512, 3x Jasper SB16, 2x Trinity

Rebooter/RGH: Xenon-JTAG;4xJasper-RGH2;2xJasper-RGH1;2xTrinity-RGH; alle FreeBOOT

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

(permalink) 15

Freitag, 28. Juni 2013, 14:07

Aber wenn seine Router IPs nicht im 192.168.1.x Netz vergibt, gibt es garnichts.

bankid

Wenigposter

Beiträge: 8

Registriert am: 10. Februar 2013

Xbox360: xbox slim 4 gb

Laufwerk: liteon

  • Nachricht senden

(permalink) 16

Freitag, 28. Juni 2013, 14:27

danke für die vielen antworten, aber es funzt immer noch nicht. mein gateway vom router ist 192.168.1.1 also passt das schon. aber da die grüne led immer wieder aufleuchtet glaub ich nicht das sie geglitcht hat. ich versuch grad alle jrpgrammger files aus 1-2 2-3 3-2 usw.. bringt aber nichts. cpu_rst kabel hatte ich schon kurz und lang, was soll ich noch machen?

MrMinister

Moderator

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 2 431

Registriert am: 21. Juni 2010

Wohnort: Darmstadt

Xbox One: Standard

Xbox360: Xbox 360 Falcon V2

Laufwerk: Liteon 0251

Firmware: Orig.bin

LiNK User: MrMinister

Ich spiele z.Zt.: fifa17

Danksagungen: 1431

  • Nachricht senden

(permalink) 17

Freitag, 28. Juni 2013, 14:50

Die grüne LED leuchtet bei jedem Glitchversuch. Ist der Glitch erfolgreich, leuchtet sie nicht mehr. Die IP ist nicht immer gleich und mit meiner genannten Variante funktioniert es einfach und sauber.

Ab jetzt heißt es probieren, probieren, probieren. Wenn du sichergehen möchtest, dass die Lötungen richtig sind, lade Bilder hoch. Ansonsten gibt es viele Threads, die dir helfen: z.b der hier (klick)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bankid (28.06.2013)

Zwölf1212

Fortgeschrittener

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 296

Registriert am: 11. März 2013

Wohnort: Meldorf

Xbox360: Slim Matt 250 GB

Laufwerk: Liteon xkey

Firmware: 17150

Ich spiele z.Zt.: Fifa15

Danksagungen: 55

  • Nachricht senden

(permalink) 18

Freitag, 28. Juni 2013, 15:28

Stell mal den Coolrunner auf Phat und probiere mal die Brücken am Coolrunner 1-2 oder 3-2
Konnte damit schon Erfolge machen.
Hatte schon einige Slim die nur auf Phat Stellung Glitchten.
MfG
Signatur von »Zwölf1212« Meine Marktplatz Bewertungen
Zwölf1212

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bankid (28.06.2013)

Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!