Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

JayJuvy

Wenigposter

Beiträge: 13

Registriert am: 7. Februar 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Freitag, 1. März 2013, 21:23

RGH-Konsole zeigt im FSD keine Spiele usw. mehr an, nach erstmaliger internetverbindung

Hallo zusammen,

meine RGH-Box lief jetzt schon ein Jahr ohne Probleme. Bis ich vorhin versucht habe die Cover per Internet hinzuzufügen.
Dies lief alles auch reibungslos ausser das FSD etwas langsam war. Als ich dann ausversehen eines der Spiele gestartet hatte und zurück ins FSD kam wurde mir kein einziges mehr angezeigt.
Was mir dabei am meisten sorge macht ist das in dem Feld mit dem Avatar und den zuletzt gespielten Spielen nun steht
"system link gepatched" -------?

mir ist als einzigstes aufgefallen, dass meine 4GB Platte (wegen den TU vermutlich) fast komplett voll war. Diese hab ich nun von 1,6GB befreit aber keine änderung.
Ich hab auch nen Stick als xbox-speicher formatiert fall es an mangelnden speicher liegen sollte, aber hat sich erneut nix getan.

kann mir da jemand weiter helfen?wurde über die suche nicht fündig

D: & K: 2.0.14699.0

(wobei FSD2 als Dash-Version 2.2 Rev 725 anzeigt...diese wert hab ich aus dem FSD-Reiter innerhalb des Hauptmenüs)


mfg

----EDIT:
Die games sind auf ner externen, welche auch funktioniert. Kann über die Daten-verwaltung von FSD ganz normal auf sie zu greifen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JayJuvy« (1. März 2013, 22:04)


M74S

Überbleibsel

Beiträge: 635

Registriert am: 8. März 2012

Wohnort: BW

Xbox One: Xbox one COD AW

Xbox360: Xbox360 slim Trinity RGH

Danksagungen: 264

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Freitag, 1. März 2013, 22:36

Da du FSD 2 drauf hast Kannst du mal ClearData ausführen, anschließend dürfte alles wieder laufen.

Lese dich mal Durch SuperMario´s TUT.

Gruß

Andrej271

Master of Desaster

Beiträge: 81

Registriert am: 28. November 2012

Wohnort: Langgöns

Xbox360: Slim Trinity RGH, Corona RGH

LiNK User: Andrej271

Ich spiele z.Zt.: NFS Carbon

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Freitag, 1. März 2013, 22:46

Neues fsd laden neue dashlaunch und launch.ini auf neue fsd umstellen und es sollte alles wider gehen.
Signatur von »Andrej271« Wenn nix wissen, dann googeln nutzen. Nix durch google gefunden, dann erst fragen:!:

Bedanken wäre auch schön für nützliche tipps :D

JayJuvy

Wenigposter

Beiträge: 13

Registriert am: 7. Februar 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Freitag, 1. März 2013, 23:17

ClearData hat nix gebracht oder sogar schlimmer gemacht!? FSD ist jetzt in ENG statt DE und ich kann keine Pfade mehr hinzufügen
ich wähle den Pfad ganz normal und wenn ich dann auf save drücke bleibt die liste leer
Woran könnte das liegen?

hab schon befürchtet, dass ich neu aufsetzen muss..Werd mich dafür mal in die Tuts von Mario & Mr.Mister ein lesen
könnte mir vllt schon jemand anhand meiner Dash & Kernel Version sagen ob ich einfach F3 installieren kann oder muss ich erstmal das original xbox-dash updaten bevor ich das kann?


---Mich würde aber eigentlich auch interessieren woher mein problem nun kommt? würde die cover gerne nochmal einfügen wenn es den wieder mal gehen sollte und würde es gerne verhindern, dass der fehler nochmal auftritt.
kann es sein das sich einfach FSD geupdated hat ohne mich zu fragen und aufgrund des älteren xbox-dash nicht richtig funktioniert?

Andrej271

Master of Desaster

Beiträge: 81

Registriert am: 28. November 2012

Wohnort: Langgöns

Xbox360: Slim Trinity RGH, Corona RGH

LiNK User: Andrej271

Ich spiele z.Zt.: NFS Carbon

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Samstag, 2. März 2013, 02:11

Das fsd ist ja keine finale version sondern eher eine beta version die ständig verbessert wird. Du kannst den f3installer nehmen da ist es auch egal was du für ne kernel du hast. Wenn du schon dabei bist dann mach das gesamte update auf kernel16203. Ist kein grosser aufwand wenn man sich an die tut von primo hält. Das dein problem nicht das erste dieser art ist hast du bestimmt schon bemerkt. Ich hatte es schon sehr oft und ich setzte das fsd neu auf und es ist danach wider ne zeit lang gut bis ich wider im fsd oder im dashlaunch rumexperementiere und dann gehts von vorne los. :D
Signatur von »Andrej271« Wenn nix wissen, dann googeln nutzen. Nix durch google gefunden, dann erst fragen:!:

Bedanken wäre auch schön für nützliche tipps :D

JayJuvy

Wenigposter

Beiträge: 13

Registriert am: 7. Februar 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Sonntag, 3. März 2013, 14:36

So ich hab mich jetzt soweit eingelesen aber bin etwas verwirrt.
hoffe ich kann euch mit meinen fragen nochmal ein bisschen belästigen :)

ich muss als aller erstes also meinen Kernel updaten anhand von diesem Tut --> [JTAG/Glitch] UPDATE auf 2.0.16202 für Anfänger!
ich habe allerdings damals ne CD mitbekommen mit einem Ordner in dem einige bin-datein sind sowie der CPU-Key als txt datei und ne log datei von xebuild
kann ich dann jetzt einfach bei dem Tut in Teil 3 einsteigen weil ich ja den Key schon habe? bzw kann ich mich einfach an die daten halten, welche bereits in meiner alten xebuild log datei enthalten sind?

so und wenn ich das nun durchgeführt habe mache ich mit diesem Tut weiter --> [JTAG/Glitch] Xex Menü - Dashlaunch - FSD - Schnellinstallationsguide für Anfänger

In dem Tut von Mario steht nun, dass F3 nicht über FSD2 installiert werden sollte..aber wann und wie soll ich das ganze nun löschen??

JayJuvy

Wenigposter

Beiträge: 13

Registriert am: 7. Februar 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Sonntag, 3. März 2013, 15:35

weg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JayJuvy« (11. März 2013, 18:14)


JayJuvy

Wenigposter

Beiträge: 13

Registriert am: 7. Februar 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Montag, 11. März 2013, 18:17

Hab doch die finger von dem Update lassen können.

hab im frust noch 2-3mal cleardata gemacht und dann ging es doch wieder.

eine sache würde mich aber noch interesieren..andre hat geschrieben das es mit dem f3installer egal ist was für nen Kernel ich habe..heißt das ich kann trotz meiner version einfach drüber installieren?
traue mich nähmlich doch nicht so wirklich an der Kernel-update finde aber das f3 besser läuft wenn man covers drin hat


danke für eure Hilfe

Andrej271

Master of Desaster

Beiträge: 81

Registriert am: 28. November 2012

Wohnort: Langgöns

Xbox360: Slim Trinity RGH, Corona RGH

LiNK User: Andrej271

Ich spiele z.Zt.: NFS Carbon

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Montag, 11. März 2013, 20:22

Kannst das f3 einfach drüber installieren. Benutzt am besten den f3installer der installiert alles selber und öffnet dan dashlaunch. Da musst du nur noch beim pfad das neue fsd angeben und fertig.

Das kernelupdate sieht schwerer aus als es ist. Wenn du dich genau an die anleitung hälst, dann kann nichts schief gehen.
Signatur von »Andrej271« Wenn nix wissen, dann googeln nutzen. Nix durch google gefunden, dann erst fragen:!:

Bedanken wäre auch schön für nützliche tipps :D

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!