Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

joby

X-BOXER

  • »joby« wurde gesperrt

Beiträge: 138

Registriert am: 7. August 2012

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Samstag, 9. März 2013, 13:05

rgh ohne lt+ richtig verwenden

hallo,


ich habe eine slim rgh mit dem neuesten dashlaunch und freestyle 3.
alles ist auf der internen abgespeichert.
nun wollte ich wissen, ob ich meine sks auch ohne lt+ auf die interne HDD installieren kann ?
die originalen gehn ja alle, nur wenn ich meine sk einlege kopiert fsd nur 2mb an dateien rüber auf die interne (glaube das heisst fsd erkennt sonst nix).
kann ich nun die lt+ umgehen, weil ich will mein stock 16d4s nicht öffnen und flashen lassen :thumbdown:

kann ich vielleicht per rgh irgendwie einstellen das fsd alle dvds erkennt oder so in der art :D ?

hab gedacht das geht mit rgh einfacher zu benützen (die "spiele installieren" funktion halt)

weiss jemand rat ?

THood

Fortgeschrittener

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 444

Registriert am: 9. November 2012

Xbox One: Fifa Bundle

Xbox360: Slim Trinity

Laufwerk: LiteOn 9504

Firmware: LT+ 3.0

Rebooter/RGH: XeBuild 17150

Danksagungen: 257

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Samstag, 9. März 2013, 13:06

Du kannst sie am PC entpacken und dann per FTP oder per USB rüberkopieren. Ohne LT+ kann FSD auch nix kopieren bzw erkennen das es ein Backup ist.

joby

X-BOXER

  • »joby« wurde gesperrt

Beiträge: 138

Registriert am: 7. August 2012

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Samstag, 9. März 2013, 13:08

ne geht nicht (bzw. ist zu langsam). hab bereits versucht mit mehreren ftp clients (zB filezilla oder flashx oder wie auch immer das heisst) dateien rüberzukopieren und geht nur mit ca. 700kb/s bis max 1mb/s.

THood

Fortgeschrittener

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 444

Registriert am: 9. November 2012

Xbox One: Fifa Bundle

Xbox360: Slim Trinity

Laufwerk: LiteOn 9504

Firmware: LT+ 3.0

Rebooter/RGH: XeBuild 17150

Danksagungen: 257

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Samstag, 9. März 2013, 13:10

Dann entpack deine Backups hiermit in einen Ordner : XBOX360 ISO Extract mit XGD3 Support
Den schiebste den Ordner mit dem Game auf ne externe HDD und danach kopierste das Game per FSD oder XexMenu auf die HDD der Xbox.

mydisi

Sachgemäß im Hintergrund

Beiträge: 217

Registriert am: 15. November 2011

Wohnort: Hamburg

Xbox360: Xbox360 S 320GB

Laufwerk: LiteOn 16D4S

Firmware: iXtreme lt+ 3.0

LiNK User: mydisi

Ich spiele z.Zt.: Alien: Isolation, Borderlands: The Pre-Sequel, Crysis 3, GoW:Judgement, Skate 3, DmC 5, FarCry 3, CoD:BO 2, Fifa 14 ..

Danksagungen: 127

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Samstag, 9. März 2013, 13:10

Die Frage ist schon sehr lustig^^

Dann wär der Laufwerksflash ja total unsinnig und wirklich nur exklusiv zum XBL-Spielen.
Beim RGH bleibt das LW unmodifiziert, sprich es ist genau so wie von MS ausgeliefert -> Da werden keine SKs erkannt, IMAGE ist da egal.

Xbox direkt an PC anschließen sollte die Datenrate verbessern.
Ansonsten USB, da liegt die GEschwindigkeit aber auch an dir und deinen Geräten.

Du kannst auch die HDD direkt per S-ATA Verbindung an den PC stecken, schneller wirds nicht gehen!
Signatur von »mydisi« Tu es ..
---
"Das sind also deine Freunde .. nett .. ich sehne mich nach dem Affen mit dem Ständer zurück!"

Southwind

aka Southwind

Beiträge: 472

Registriert am: 31. August 2011

Xbox360: Halo Reach Slim

Laufwerk: LiteOn 0272

Firmware: LT+ 3.0

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Samstag, 9. März 2013, 13:19

RGH ohne LT+ ist ehrlich schei*e, aber gibt trotzdem einen Weg für dich.

Leg die SK´s im PC ein und rippe dir die ISO, dann mit ISO2GOD oder diesen ISOExtract Programmen umwandeln und auf die HDD kopieren ;)

joby

X-BOXER

  • »joby« wurde gesperrt

Beiträge: 138

Registriert am: 7. August 2012

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Samstag, 9. März 2013, 13:34

danke euch. aber die hdd immer ausbauen und an den pc stecken ist auch nicht grade die lösung.
also ich versuchs mal mit XBOX>lankabel>PC.
ich wollte es vermeiden jede einzelne dvd auszulesen, die iso zu entpacken und dann auf die HDD zu schieben, aber wenns nicht anders geht :thumbdown:


@southwind
das problem ist ja nicht wie ich wieder zu den isos komme, sondern wie ich sie auf die HDD rüberbringe.

.oNe.

hier könnte ihre Webung stehen

Beiträge: 542

Registriert am: 8. Oktober 2011

Xbox360: Falcon Nandwich Dual Nand RGH1.2 / Xenon (Live Backup Konsole)

Laufwerk: Benq /Liteon

Firmware: LT+3.0

LiNK User: .one.

Ich spiele z.Zt.: "was kann ich an meiner XBOX alles rumbasteln"

Danksagungen: 124

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Samstag, 9. März 2013, 14:13

16gb Stück im fat32 Format an den PC und dann einfach die ISO bzw. den programmordner auf den stick kopieren und dann mit dem stick an die Box und dort dann auf die Festplatten verschieben, bzw kopieren. da musst keine hdd ausbauen ;)

joby

X-BOXER

  • »joby« wurde gesperrt

Beiträge: 138

Registriert am: 7. August 2012

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Samstag, 9. März 2013, 14:18

hab grad versucht die box mit dem pc zu verbinden, klappt aber iwie nicht ?
hab das lan kabel an die box und an den pc gehängt und was soll ich im fs3 einstellen ?
im nxe hab ich die wlan verbindung getrennt und die lan verbindung aktiviert.

Kamikaze.

Fortgeschrittener

Beiträge: 196

Registriert am: 2. Oktober 2012

Danksagungen: 43

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Samstag, 9. März 2013, 14:27

Wenn du eine externe Festplatte hast machss darüber, es ist einfacher und bringt höhere Datenraten.

Übers Lankabel bekommst du maximal 11Mb/s da die Xbox nur 100Mbit Lan kann.
Ich glaube auch zu wissen dass du für den Direktanschluss ein CrossOver Kabel brauchst bin mir aber nicht ganz sicher.

Du kannst der Xbox entweder ne Feste IP zuweisen oder dass deinen Rechner über DHCP machen lassen (zB hiermit http://www.heise.de/download/dhcp-server.html)
Und dann einfach per FTP-Client connecten

joby

X-BOXER

  • »joby« wurde gesperrt

Beiträge: 138

Registriert am: 7. August 2012

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Samstag, 9. März 2013, 14:42

ok danke.
da ihr ja alle so heiss auf eine externe hdd seit, werde ich mal mein problem schildern, obwohl es wenig mit dem thema zu tun hat :D

ich habe eine externe WD 500GB HDD. ich hab sie früher an einer fmcb ps2 verwendet (welche nur usb 1.1 kann).
seitdem ich den rgh habe, habe ich die externe HDD am pc angeschlossen, auf standard formatiert (sprich auf NTFS) und dann mit diversen tools (wie zB fat32 formatter oder easeus oder sonstwas) auf fat32 formatiert.
wenn ich jedoch versuche dateien draufzukopieren, will die hdd nicht mit mehr als mit 500kbs - 1mbs rüberkopieren (also von pc zu externe).
ich dachte, vielleicht liegt es am format, aber nein - mit ntfs das selbe.
dann habe ich das case der hdd geöffnet und die festplatte per sata am pc angeschlossen. wieder das gleiche, nur max. 1mbs.
hab alles versucht, vom defragmentieren weg bis hin zu was weiss ich ^^
hab auch die einstellungen geändert von "schnelles ziehen" auf "bessere leistung".
hat alles nicht gebracht. und wenn sie dann mal verrückt spielt, kopiert sie die ersten 300mb in 5 sekunden mit ca. 50mbs (zeigt der windows explorer an), dann hört sie aber auf bzw der kopiervorgang bleibt hängen und nichts tut sich.
entweder kann man sie noch mit einigen einstellungen hinbiegen oder sie ist müllkontainerreif.

falls jemand zu diesem thema tipps hat, nur her damit :D

zoombi

Bastelwastler

Beiträge: 908

Registriert am: 8. Oktober 2011

Danksagungen: 308

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Montag, 11. März 2013, 02:14

Kannst die Festplatte einfach mal mit IBM drive fitness test checken dann hast Du Gewissheit ob die Platte defekt ist

RolfCE

I'm da best, fuck de Rest

Beiträge: 1 140

Registriert am: 16. April 2010

Wohnort: Deutschland

Xbox One: One S 500GB weiß / Day One 500GB schwarz / Normal 500GB schwarz

Xbox360: 500GB glossy Slim (Stock) / 2TB Matt Slim (Glitch)

Laufwerk: LiteOn + xk3y (4x2TB) / LiteOn

Firmware: LT+3.0 / LT+3.0

Rebooter/RGH: -

Ich spiele z.Zt.: was grad neu ist

Danksagungen: 330

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Montag, 11. März 2013, 02:46

irgendeinen usb-stick oder speicherkarte + kartenleser wirst du ja wohl noch rumliegen haben. größe ist ja egal, im zweifelsfall gehts halt mehrmals hin und her.

hfs+ frisst die xbox auch, kannst es auch mal damit versuchen. wenn du keinen mac hast, installier dir macdrive. damit kannst du hfs auch ganz normal unter windows benutzen.
Signatur von »RolfCE«

Staubsauger

̿̿ ̿ ̿’̿’̵͇̿̿з==(•̪●)==ε/̵͇̿̿/’̿’̿ ̿ ̿̿

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 580

Registriert am: 24. Mai 2011

Xbox360: XBox 360 Trinity RGH(DualNAND)

Laufwerk: 16D4S

Firmware: Lt+3.0

Ich spiele z.Zt.: nichts

Danksagungen: 177

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Montag, 11. März 2013, 10:58

Wenn sich die Hdd auch beim direkten Anschluss an den PC so verhält, würde ich sagen, dass es demnächst eh Zeit für ne Neue ist.
Evtl mal noch an nem anderen PC testen.

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!