Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

assyriska

Assyrian_Fighter

Beiträge: 765

Registriert am: 21. Juni 2009

Wohnort: Gütersloh

Xbox360: JTAG, RGH SLIM

Laufwerk: LITEON; 0401

Firmware: Ixtreme LT+4.0 BETA

Rebooter/RGH: FreeBoot

Danksagungen: 289

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Samstag, 2. Juni 2012, 22:02

RGH plötzlich defekt

Hab hier ne Falcon glitch, welche gestern beim booten einfach hängengeblieben ist. Nach Neustart startet die Konsole nicht mehr. Hab dann eben versucht den NAND neu zu beschreiben (mit dem Glitch_Image).

Jedoch besteht das Problem weiterhin.

Leider habe ich kein Originales Image welches ich testen könnte, da es vor langer Zeit gelöscht.

we3dm4n hatte mir mal ein Image gebastetl (14719) Glitch_Image

CPU KEY: Key.txt

Nun wollte ich ein Retail Image flashen, weiß jedoch nicht wie man eins aus dem Glitch image erstellt.

Hier ist noch ein älteres Image: Glitch_image 2

djvandeflow

jagt die Reaper

Beiträge: 3 609

Registriert am: 22. September 2011

Wohnort: Köln oder Normandy SR-2

Xbox One: Standard

Xbox360: Pro & Slim @ TX Coolrunner II

Laufwerk: BenQ & LiteOn & iHas

Firmware: 3.0 & 0800 & Burner MAX

Danksagungen: 1057

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Samstag, 2. Juni 2012, 22:04

Lötungen denn mal überprüft?
Signatur von »djvandeflow«

Stein, Schere, Papier, Echse, Spock


Zitat von »Albert Einstein«

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


DoggyStyle

VR6 Fahrer

Beiträge: 324

Registriert am: 8. März 2011

Xbox360: Jasper BB mit RGH1 und 500Gb, Camouflage, ohne Laufwerk

Laufwerk: ---

Ich spiele z.Zt.: Der Ernst des Lebens

Danksagungen: 91

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Samstag, 2. Juni 2012, 22:14

genau so hatte ich es mit einer falcon v1. kein glitch mehr, nur noch resets im sekundentakt... kein rod, dann originalimage geflasht, hat sie n rod 0110... :(

Drag0nmaster

#Moddicted#

Beiträge: 102

Registriert am: 23. Mai 2011

Wohnort: Crailsheim

Xbox360: Trinity Slim

Laufwerk: Liteon

Firmware: 0225

Rebooter/RGH: RGH ggbuild

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Samstag, 2. Juni 2012, 22:15

Wenn es nicht bootet, liegt es entweder an den Lötpunkten oder hardwaremässiger Defekt.
Schau mal ob der Chip aufleuchtet beim Starten.

assyriska

Assyrian_Fighter

Beiträge: 765

Registriert am: 21. Juni 2009

Wohnort: Gütersloh

Xbox360: JTAG, RGH SLIM

Laufwerk: LITEON; 0401

Firmware: Ixtreme LT+4.0 BETA

Rebooter/RGH: FreeBoot

Danksagungen: 289

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Samstag, 2. Juni 2012, 22:27

Chip wurde ausgelötet neuer rein...gleiche Phänomene. Deshalb wollte ich auf retail flashen. Nur fand ich kein tut, welches beschreibt wie man aus einem glitch Image ein retail macht.

Sine hat mir eins gebastelt, werde es mal gleich probieren...

DoggyStyle

VR6 Fahrer

Beiträge: 324

Registriert am: 8. März 2011

Xbox360: Jasper BB mit RGH1 und 500Gb, Camouflage, ohne Laufwerk

Laufwerk: ---

Ich spiele z.Zt.: Der Ernst des Lebens

Danksagungen: 91

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Samstag, 2. Juni 2012, 22:31

wie sahen die resets aus?

Shambhala81

Usermitstamm

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 373

Registriert am: 13. Juni 2010

Wohnort: Düsseldorf

Xbox360: XBOX360 Slim GOW3 Edition RGH Dual NAND, 4 Controller, 640GB interne HDD etc. blabla :)

Laufwerk: LiteOn 1071

Firmware: Stock zwecks Dual Nand

Rebooter/RGH: Glitch Image *Immer Aktuell* nenne ich das Ganze mal :D

Danksagungen: 827

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Samstag, 2. Juni 2012, 22:31

Freeze=Mögliches Vorzeichen eines ROD
Natürlicher ROD der Box wird mit Glitchimage nicht angezeigt.

In deinem Fall tippe ich stark auf einen natürlichen ROD.

MfG
Signatur von »Shambhala81«
Bewertungen als Umbauer
Bewertungen als Verkäufer


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

DoggyStyle (02.06.2012)

assyriska

Assyrian_Fighter

Beiträge: 765

Registriert am: 21. Juni 2009

Wohnort: Gütersloh

Xbox360: JTAG, RGH SLIM

Laufwerk: LITEON; 0401

Firmware: Ixtreme LT+4.0 BETA

Rebooter/RGH: FreeBoot

Danksagungen: 289

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Samstag, 2. Juni 2012, 22:43

jo denke auch das es ein normaler rod ist, aber ohne original image weiß man leider nicht welcher ^^..flashe gerade sines image und guck mal was es bringt.

So mit Sine's Image zeigt die Box einen ROD 0110 an. Perfekt^^ nun weiß ich endlich was es ist. Noch ne Frage: Sines image basierte auf einen 14719 Dash....heißt das für die ZUkunft ich muss den RGH2 anwenden, da sich nun der CBWert erhöht hat?


Leider ist es zu schon zu spät geworden mit Reflow...werde es wohl morgen mal machen und berichten.

Was mich noch interessiert, ist wie man aus einem Glitch Image ein Retail Image erstellt.

  • »Claudi3309« wurde gesperrt

Beiträge: 120

Registriert am: 26. Januar 2012

Wohnort: Solingen

Xbox360: Elite, Slim

Laufwerk: LiteOn

Firmware: Lt+ 3.0

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Sonntag, 3. Juni 2012, 00:20

Du kannst doch ein Orig. Image nehmen und dein CPU darein schreiben, oder?
Koregiert mich bitte fals ich falsch liege :)

Viele Grüße :)

MrMinister

Moderator

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 2 431

Registriert am: 21. Juni 2010

Wohnort: Darmstadt

Xbox One: Standard

Xbox360: Xbox 360 Falcon V2

Laufwerk: Liteon 0251

Firmware: Orig.bin

LiNK User: MrMinister

Ich spiele z.Zt.: fifa17

Danksagungen: 1431

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Sonntag, 3. Juni 2012, 02:01

Mit dem J-Runner hättest du dir auch dein eigenes erstellen können. Einfach den Dump (muss meines Wissens nach nicht original sein- also auch ein gg-build-image) laden, Retail auswählen, Dash 14699 (!) angeben, CPU Key eintippen und ab dafür. Das 14719 ist jetzt eher suboptimal, denn downgraden ist bekanntlicherweise nicht möglich! 0110 sind mit hoher Wahrscheinlichkeit die Rams, die erwischt es ja öfters bei den V1ern. Trotzdessen sollte man die GPU als reine Prophylaxe mit reballen lassen. Dir bleibt danach bloß noch der RGH 2.0!

Falls du selbst reflowst, würde ich erstmal die oberen Rams bearbeiten :-)!

daddelgreis

Stammuser

Beiträge: 660

Registriert am: 8. Oktober 2011

Wohnort: Altenburg

Xbox360: Slim

Laufwerk: LiteOn

Rebooter/RGH: slim trinity rgh

LiNK User: daddelgreis

Ich spiele z.Zt.: BO3

Danksagungen: 358

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Sonntag, 3. Juni 2012, 07:11

Das mit den erstellen einens O-Images über den JRunner geht nicht das hab ich schon mal getestet da kommt ein E73 oder E72 raus.

  • »Claudi3309« wurde gesperrt

Beiträge: 120

Registriert am: 26. Januar 2012

Wohnort: Solingen

Xbox360: Elite, Slim

Laufwerk: LiteOn

Firmware: Lt+ 3.0

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Sonntag, 3. Juni 2012, 12:34

Aber so könnte man es doch machen, oder? :)

[Glitch] Xbox ohne Original Nand wiederherstellen

Grüße :)

Shambhala81

Usermitstamm

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 373

Registriert am: 13. Juni 2010

Wohnort: Düsseldorf

Xbox360: XBOX360 Slim GOW3 Edition RGH Dual NAND, 4 Controller, 640GB interne HDD etc. blabla :)

Laufwerk: LiteOn 1071

Firmware: Stock zwecks Dual Nand

Rebooter/RGH: Glitch Image *Immer Aktuell* nenne ich das Ganze mal :D

Danksagungen: 827

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Montag, 4. Juni 2012, 18:36

Aber so könnte man es doch machen, oder? :)

[Glitch] Xbox ohne Original Nand wiederherstellen

Grüße :)


Nein, das geht nur bei Fat Konsolen mit maximalem Dashbord 14699 und Single CB. Bei einem Dashboard 14717/14719 und Splitt CB Werten (Service-Dates etc.) für Fat Konsolen, kann dieses Verfahren nicht mehr angewandt werden.
Bei Slim Konsolen funktioniert dieses Verfahren überhaubt nicht, da Slim Konsolen standartmäßig mit Splitt CB Werten versehen sind.

MfG
Signatur von »Shambhala81«
Bewertungen als Umbauer
Bewertungen als Verkäufer


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Claudi3309 (04.06.2012)

  • »Claudi3309« wurde gesperrt

Beiträge: 120

Registriert am: 26. Januar 2012

Wohnort: Solingen

Xbox360: Elite, Slim

Laufwerk: LiteOn

Firmware: Lt+ 3.0

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Montag, 4. Juni 2012, 21:57

Achso OK, danke :)

Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!