Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DayOne

The One and Only und das 2x

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 826

Registriert am: 28. Juli 2010

Wohnort: 360Hacks

Xbox360: 360 Slim incl. Matrix Trident und Coolrunner Rev. C

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT 3+

Ich spiele z.Zt.: Darksiders II

Danksagungen: 118

  • Nachricht senden

(permalink) 26

Sonntag, 16. September 2012, 16:23

@SirLunchALot

Ich wollte dich nicht persönlich angreifen oder sonst was.

Die Lötstellen unten links sehen für mich sehr unsauber aus.
Kann aber auch natürlich an den Bildern liegen.

Was dem Kleber angeht ich finds einfach nicht schön könnte damit nicht leben wenn ich wüste meine Konsole hat solche komische klebe spuren dadrinne.
Glaube auch nicht das man die problemlos wieder entfernt bekommt.

Trotzdem kann da aber auch nicht das Problem liegen.

SirLunchALot

Der xbox360 Flüsterer ;o)

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 551

Registriert am: 3. März 2011

Wohnort: FFM/MKK/HU

Xbox360: SLIM Corona 250GB, Zephyr RGH-Bastelhu*e :o)

Laufwerk: LiteOn, BenQ

Firmware: Orig.bin und LT 3.0

Ich spiele z.Zt.: FIFA 12

Danksagungen: 285

  • Nachricht senden

(permalink) 27

Sonntag, 16. September 2012, 16:24

Da sollte nichts auf dem Widerstand aufliegen...
einfach etwas Klebeband unter das Kabel machen und am Besten von oben auch nochmal ein Stück drauf,
dann liegt auch nix mehr auf.

@XaxasV6:

Und der von Dir beschriebene "V_3P3stby" ist der Stby_CLK ;) (oben am HANA)

XaxasV6

Wenigposter

Beiträge: 45

Registriert am: 19. Juli 2012

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

(permalink) 28

Sonntag, 16. September 2012, 16:28

Lol richtig ;) ist der Stby_CLK... hatte das Kabel falsch verfolgt...
Signatur von »XaxasV6«
Der DANKE-Button beißt nicht! =)

SirLunchALot

Der xbox360 Flüsterer ;o)

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 551

Registriert am: 3. März 2011

Wohnort: FFM/MKK/HU

Xbox360: SLIM Corona 250GB, Zephyr RGH-Bastelhu*e :o)

Laufwerk: LiteOn, BenQ

Firmware: Orig.bin und LT 3.0

Ich spiele z.Zt.: FIFA 12

Danksagungen: 285

  • Nachricht senden

(permalink) 29

Sonntag, 16. September 2012, 16:35

Die komischen Klebespuren haben ja auch einen Sinn... und zwar das Kabel dort zu fixieren ;)
Das sieht zum einen hässlich aus, weil es warm geworden ist und zum anderen weil das "Gegenstück" von oben abgezogen wurde.
Und wen es stört, der kann es mit etwas Isoprop problemlos entfernen.

Wie ist denn jetzt überhaupt der aktuelle "Zustand" der Konsole.
Zusammengebaut, auseinander gebaut etc?!
Das alles hat nämlich auch Auswirkungen aufs Glitchverhalten.

Desweiteren kann man mit deinen Bildern nicht viel anfangen.
Hast Du keine Möglichkeit bessere zu machen?

XaxasV6

Wenigposter

Beiträge: 45

Registriert am: 19. Juli 2012

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

(permalink) 30

Sonntag, 16. September 2012, 16:47

Die Xbox ist gerade in dem Grundkäfig, DVD LW habe ich wieder komplett angeschlossen und Bildschirm per HDMI. Bessere Bilder kann ich machen wenn ich ewig mit der Makro Funktion rumspiele :D Irgendwie werde ich bestimmt noch bessere hinbekommen... Wovon magst welche haben?

Eine Frage zu dem langen Kabel unten... also CPU_RST, das ist laut groben Berechnung nach dem Durchmesser (weil es ja in Kreisen zusammengerollt ist) ca. 40-45 cm lang... man liest ja viel... ist das nicht zu lang?
Signatur von »XaxasV6«
Der DANKE-Button beißt nicht! =)

DayOne

The One and Only und das 2x

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 826

Registriert am: 28. Juli 2010

Wohnort: 360Hacks

Xbox360: 360 Slim incl. Matrix Trident und Coolrunner Rev. C

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT 3+

Ich spiele z.Zt.: Darksiders II

Danksagungen: 118

  • Nachricht senden

(permalink) 31

Sonntag, 16. September 2012, 16:49

kann man nicht sagen ob es zu lang ist denn da unterscheiden sich ja viele slims.
Da Gibt es keine Lösung für alle da muss man bei jeder box rumprobieren und genau so auch bei der verlegung.

PeterMenis

Too much Idiots - only a few with Honor

  • »PeterMenis« wurde gesperrt

Beiträge: 2 604

Registriert am: 25. Juli 2011

Wohnort: Braunschweig

Xbox360: Habe ich abgelehnt, der Laufsteg ist nichts für mich

Laufwerk: Der wo CD reinpack un so!

Firmware: Meth, Koks, alles eigentlich

Rebooter/RGH: Jailboot

Ich spiele z.Zt.: ..an meinen Eiern.

Danksagungen: 1642

  • Nachricht senden

(permalink) 32

Sonntag, 16. September 2012, 16:51

Keine Ahnung was Dayone hat, aber die Lötstellen sind alles andere als schlecht.
Das Bild ist nur schlecht, aber vor allen Dingen am HANA Punkt sieht man, dass die gut sind.

Und das Klebeband ist wohl auch kein Problem - ich nehme zwar Heisskleber aber das geht so auch.

Wen juckt es denn ob man mit Isotape, Klebeband oder Heissklebe die Kabel fixiert - wenn die Box
läuft dann interessiert es doch keinen Arsch wie es da drin aussieht.

@Threadersteller:
Was pfuscht du denn überhaupt in der Konsole rum?
Ohne Ahnung sollte man das lassen und die hast du wohl nicht, denn sonst hättest du die selbst geglitcht
Signatur von »PeterMenis«

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

braXdor (16.09.2012)

XaxasV6

Wenigposter

Beiträge: 45

Registriert am: 19. Juli 2012

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

(permalink) 33

Sonntag, 16. September 2012, 16:55

Ok wie gesagt... deine Frage lasse ich einfach mal unbeantwortet... denn die Beantwortung dessen stellt nicht den Sinn dieses Threads dar...

Pfuschen ist sicher was anderes als das was ich mache...

Lassen wir diesen Post einfach mal weg, wa...
Signatur von »XaxasV6«
Der DANKE-Button beißt nicht! =)

DayOne

The One and Only und das 2x

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 826

Registriert am: 28. Juli 2010

Wohnort: 360Hacks

Xbox360: 360 Slim incl. Matrix Trident und Coolrunner Rev. C

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT 3+

Ich spiele z.Zt.: Darksiders II

Danksagungen: 118

  • Nachricht senden

(permalink) 34

Sonntag, 16. September 2012, 16:57

Ebend nur mir ist es nicht egal wie meine Konsole von innen aussieht.
Soll innen genau so ordentlich aussehen wie ausen.

Aber wenns scheis egal ist kansn ja auch so aussehen.
http://imageshack.us/photo/my-images/28/dscf0032a.jpg/

Aber das soll jeder für sich entscheiden.

Zum löten der am Hanna sieht auch Super aus will ich gar nicht schlecht reden aber die anderen sehen ebend nicht super aus was ich aber auch geschrieben habe am bild liegen kann.

TE: versuch mal das kabel anders zu verlegen evtl. bringt das ja was.

XaxasV6

Wenigposter

Beiträge: 45

Registriert am: 19. Juli 2012

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

(permalink) 35

Sonntag, 16. September 2012, 17:00

Die Frage mit dem Kontakt zu dem 2. Kontakt unmittelbar vor der Lötstelle in Richtung des Klebebands gesehen besteht immernoch... darf Kontakt bestehen? Grdsl. ja schon, oder
Signatur von »XaxasV6«
Der DANKE-Button beißt nicht! =)

DayOne

The One and Only und das 2x

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 826

Registriert am: 28. Juli 2010

Wohnort: 360Hacks

Xbox360: 360 Slim incl. Matrix Trident und Coolrunner Rev. C

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT 3+

Ich spiele z.Zt.: Darksiders II

Danksagungen: 118

  • Nachricht senden

(permalink) 36

Sonntag, 16. September 2012, 17:03

ich hab kein schimmer ob da kontakt bestehen darf nur sollte es ein problem sein würde ich mal glauben sie glitcht dann gar nicht. Probier doch mal mit ein Durchgangsprüfer ob da wirklich eine brücke ist.

PeterMenis

Too much Idiots - only a few with Honor

  • »PeterMenis« wurde gesperrt

Beiträge: 2 604

Registriert am: 25. Juli 2011

Wohnort: Braunschweig

Xbox360: Habe ich abgelehnt, der Laufsteg ist nichts für mich

Laufwerk: Der wo CD reinpack un so!

Firmware: Meth, Koks, alles eigentlich

Rebooter/RGH: Jailboot

Ich spiele z.Zt.: ..an meinen Eiern.

Danksagungen: 1642

  • Nachricht senden

(permalink) 37

Sonntag, 16. September 2012, 17:05

Ebend nur mir ist es nicht egal wie meine Konsole von innen aussieht.
Soll innen genau so ordentlich aussehen wie ausen.


Verstehst du nicht, dass es ordentlich aussah, bevor Supertuner Xaxas das Klebeband ausgerissen hat?
Signatur von »PeterMenis«

DayOne

The One and Only und das 2x

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 826

Registriert am: 28. Juli 2010

Wohnort: 360Hacks

Xbox360: 360 Slim incl. Matrix Trident und Coolrunner Rev. C

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT 3+

Ich spiele z.Zt.: Darksiders II

Danksagungen: 118

  • Nachricht senden

(permalink) 38

Sonntag, 16. September 2012, 17:08

Wenn für dich Teppichklebeband ordentlich ist okay, für mich nicht.
Muss ich jetzt deiner meinung sein??
Liegt doch wohl immer noch im auge des betrachters was ordentlich ist.

Aber das ist jetzt hier eigentlich auch nicht thema denn das klebeband ist sicherlich nicht das problem!

XaxasV6

Wenigposter

Beiträge: 45

Registriert am: 19. Juli 2012

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

(permalink) 39

Sonntag, 16. September 2012, 17:11

ich hab kein schimmer ob da kontakt bestehen darf nur sollte es ein problem sein würde ich mal glauben sie glitcht dann gar nicht. Probier doch mal mit ein Durchgangsprüfer ob da wirklich eine brücke ist.
... Gibt keine Ton von sich ;)

Ist es jetzt langsam mal gut mit dem geflame PeterMenis ? Mein Gott ey... wenn du nichts konstruktives anbringen willst, bitte lass uns mit deinem Geschwafel in Ruhe...
Signatur von »XaxasV6«
Der DANKE-Button beißt nicht! =)

DayOne

The One and Only und das 2x

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 826

Registriert am: 28. Juli 2010

Wohnort: 360Hacks

Xbox360: 360 Slim incl. Matrix Trident und Coolrunner Rev. C

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT 3+

Ich spiele z.Zt.: Darksiders II

Danksagungen: 118

  • Nachricht senden

(permalink) 40

Sonntag, 16. September 2012, 17:11

der durchgangsprüfer oder die xbox :D

XaxasV6

Wenigposter

Beiträge: 45

Registriert am: 19. Juli 2012

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

(permalink) 41

Sonntag, 16. September 2012, 17:12

der durchgangsprüfer oder die xbox :D
Der Durchgangsprüfer ;)
Signatur von »XaxasV6«
Der DANKE-Button beißt nicht! =)

PeterMenis

Too much Idiots - only a few with Honor

  • »PeterMenis« wurde gesperrt

Beiträge: 2 604

Registriert am: 25. Juli 2011

Wohnort: Braunschweig

Xbox360: Habe ich abgelehnt, der Laufsteg ist nichts für mich

Laufwerk: Der wo CD reinpack un so!

Firmware: Meth, Koks, alles eigentlich

Rebooter/RGH: Jailboot

Ich spiele z.Zt.: ..an meinen Eiern.

Danksagungen: 1642

  • Nachricht senden

(permalink) 42

Sonntag, 16. September 2012, 17:14

Das ist nicht das Problem. Du kannst deiner Meinung sein und ich mache das ja auch anders.
Viele Köche, viele Rezepte :P Aber schlechte Arbeit ist es dadurch noch lange nicht.

Das Problem sind Leute, die fragen warum die Box nicht richtig glitcht und anfangs verschweigen,
dass sie fröhlich an Kabeln rumzuppeln, Laufwerke nach aussen legen und haste nicht gesehen.
Dann kommen Leute und sagen natürlich die Kabelverlegung wäre schlecht, die Lötstellen können
schlecht sein usw. pp.
Und erst wenn der Umbauer sich zu Wort meldet wird das überhaupt mal erwähnt....
Mit sowas komme ich nicht klar!
Signatur von »PeterMenis«

DayOne

The One and Only und das 2x

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 826

Registriert am: 28. Juli 2010

Wohnort: 360Hacks

Xbox360: 360 Slim incl. Matrix Trident und Coolrunner Rev. C

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT 3+

Ich spiele z.Zt.: Darksiders II

Danksagungen: 118

  • Nachricht senden

(permalink) 43

Sonntag, 16. September 2012, 17:20

aber er schreibt doch auch nicht das er schuld ist und ich genau so wenig.
Find halt echt nur dieses tepichklebe zeugs scheise.
Ich kann auch noch mal betonen das der Punkt am Hanner TOP aussieht.


te: Siehse dann wird es daran auch nicht liegen das sie so schlechte bootzeiten hat.
Ich Würd einfach noch mal das cpu kabel anders verlegen.

Aber ich an deiner stelle wenn du davon keine ahnung hast damit leben und sie wieder zu machen wenn gleich gar nichts mehr geht wirs du ganz durchdrehen.
Wie oft nimms du sie vom strom, 1x die woche damit könnte ich dann leben.

Syscon

Fortgeschrittener

  • »Syscon« wurde gesperrt

Beiträge: 243

Registriert am: 2. Juli 2012

Danksagungen: 43

  • Nachricht senden

(permalink) 44

Sonntag, 16. September 2012, 17:23

Wenn ich koregieren darf, es heißt Hana, nicht Hanna oder Hanner ;)

XaxasV6

Wenigposter

Beiträge: 45

Registriert am: 19. Juli 2012

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

(permalink) 45

Sonntag, 16. September 2012, 17:24

Mir ist ja mal voll egal auf du klar kommst und auf was nicht... wenn dich hier was stört dann gehe doch einfach aus dem Thread und gut ist...
Signatur von »XaxasV6«
Der DANKE-Button beißt nicht! =)

SirLunchALot

Der xbox360 Flüsterer ;o)

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 551

Registriert am: 3. März 2011

Wohnort: FFM/MKK/HU

Xbox360: SLIM Corona 250GB, Zephyr RGH-Bastelhu*e :o)

Laufwerk: LiteOn, BenQ

Firmware: Orig.bin und LT 3.0

Ich spiele z.Zt.: FIFA 12

Danksagungen: 285

  • Nachricht senden

(permalink) 46

Sonntag, 16. September 2012, 17:26

Zitat

Die Frage mit dem Kontakt zu dem 2. Kontakt unmittelbar vor der Lötstelle in Richtung des Klebebands gesehen besteht immernoch... darf Kontakt bestehen? Grdsl. ja schon, oder


Liest Du auch, was man dir antwortet?!

Zitat

Da sollte nichts auf dem Widerstand aufliegen...
einfach etwas Klebeband unter das Kabel machen und am Besten von oben auch nochmal ein Stück drauf,
dann liegt auch nix mehr auf.

DayOne

The One and Only und das 2x

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 826

Registriert am: 28. Juli 2010

Wohnort: 360Hacks

Xbox360: 360 Slim incl. Matrix Trident und Coolrunner Rev. C

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT 3+

Ich spiele z.Zt.: Darksiders II

Danksagungen: 118

  • Nachricht senden

(permalink) 47

Sonntag, 16. September 2012, 17:27

Wenn ich koregieren darf, es heißt Hana, nicht Hanna oder Hanner ;)

hahaha weis auch nicht was mich da geritten hat :D zock gerade nebenbei :P

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Syscon (16.09.2012)

XaxasV6

Wenigposter

Beiträge: 45

Registriert am: 19. Juli 2012

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

(permalink) 48

Sonntag, 16. September 2012, 17:32

Offtopic: Vorne am Panel (mit dem ROL) ist doch ein kleiner Metallknopf. Wofür ist der?
Signatur von »XaxasV6«
Der DANKE-Button beißt nicht! =)

SirLunchALot

Der xbox360 Flüsterer ;o)

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 551

Registriert am: 3. März 2011

Wohnort: FFM/MKK/HU

Xbox360: SLIM Corona 250GB, Zephyr RGH-Bastelhu*e :o)

Laufwerk: LiteOn, BenQ

Firmware: Orig.bin und LT 3.0

Ich spiele z.Zt.: FIFA 12

Danksagungen: 285

  • Nachricht senden

(permalink) 49

Sonntag, 16. September 2012, 17:36

Das ist der Sync-Button für den Controller :thumbsup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

XaxasV6 (16.09.2012)

we3dm4n

Elektronikseelsorger

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 802

Registriert am: 12. Juli 2010

Wohnort: Deutschland

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim (Releasebox)

Laufwerk: LiteOn 0272

Danksagungen: 3600

  • Nachricht senden

(permalink) 50

Sonntag, 16. September 2012, 18:09

Kontakt zum linken Pad von C3B10 darf NICHT bestehen.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

SirLunchALot (16.09.2012), XaxasV6 (16.09.2012)

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!