Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 177

Registriert am: 24. November 2010

Wohnort: Hagen

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Sonntag, 14. April 2013, 22:29

RGH Slim freezed mit eingebauter HDD beim Bootlogo

Hi Leute,

habe heute folgendes Problem habe eine Slim auf 2.0.16203.0 geupdated soweit so gut lief auch alles super mit den Hecked Dash aufspielen dann wollte ich ganz normal noch das Avatar Update mit eine USB Stick installieren aber nach dem automatischen neustart der Konsole freezed sie immer bei Bootlogo der 260 mal früher mal später ohne die HDD bootet Sie normal ins Dash!!! (Xell bootet Sie mit und ohne HDD)

Habe die HDD an einer Slim ohne RGH ausprobiert die bootet normal durch was kann ich noch versuchen???

Bin über jede Idee dankbar habe aber schon folgendes ausprobiert... Formatieren der HDD in der anderen Slim ohne RGH, System Cache leeren (auch mit Tastenkombi), Halten der RB Taste beim Boot, Sync Taste Halten beim Boot aber leider alles ohne erfolg...


vielen Dank schon einmal vorab


MfG GameFreak81
Signatur von »GameFreak81«

As7us

Wenigposter

Beiträge: 39

Registriert am: 2. Dezember 2012

Xbox360: XBOX 360 Jasper BB RGH, XBOX 360 Corona RGH

Laufwerk: LiteOn 16D2S, LiteOn DG-16D5S

Firmware: LT +3.0

Rebooter/RGH: RGH 16537

LiNK User: As7us

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Sonntag, 14. April 2013, 22:43

alles neu raufsetzten und vlt. mal vom usb stick booten :D

Wassermann 1

Stammuser

Beiträge: 843

Registriert am: 31. Januar 2010

Wohnort: Fulda

Danksagungen: 251

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Sonntag, 14. April 2013, 22:47

Da du schreibst das sie ohne Festplatte bootet sollte mit der Box alles ok sein.
Meist liegt es daran das die Festplatte zu voll ist, aber da du sie schon formatiert hast, denke ich das vielleicht die Festplatte einen defekt hat.
Aber in einer Original Box geht diese auch.
FSD 3 auf USB Stick und mal von dem booten lassen und schauen was sie dann macht.
Signatur von »Wassermann 1«

Beiträge: 177

Registriert am: 24. November 2010

Wohnort: Hagen

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Montag, 15. April 2013, 09:54

Mir ist gerade noch eingefallen das ich auch mal die HDD von meiner rgh box genommen habe damit bootet die durch aber die HDD der anderen box verursacht auch freezes beim booten meiner rgh mit Dash 2.0.16203.0!

Aber ich werde das später mal ausprobieren mit dem USB Stick zu booten wenn ich von der Arbeit wieder zuhause bin habe das heute morgen zeitlich nicht mehr hinbekommen.


MfG GameFreak81

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
Signatur von »GameFreak81«

hudge

Fortgeschrittener

Beiträge: 586

Registriert am: 25. November 2012

Xbox One: Playstation 4 :P

Xbox360: Trinity RGH Limited White / Trinity RGH Black

Danksagungen: 110

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Montag, 15. April 2013, 10:56

meine mal in einem anderen forum gelesen zu haben
das ein user auch probleme mit freezes hatte, bis er mal ne andere timing file auf seinen chip gemacht hatte
dann war es angeblich weg
kann ich aber so nicht bestätigen

evtl mal die hdd dranhängen wenn die konsole schon gebootet ist
ansonsten würde ich auch alles neu aufsetzen
oder vielciht mal wieder ein altes image aufspielen
vieleicht liegt es auch daran

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sk8OrDie (16.04.2013)

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 3 497

Registriert am: 18. Februar 2010

Wohnort: Gelsenkirchen

Xbox360: JasperBB

Laufwerk: 7er LiteOn

Firmware: iXtreme LT+ 1.9

Rebooter/RGH: freeboot 13146

LiNK User: primo1337

Ich spiele z.Zt.: TrialsHD

Danksagungen: 2669

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Montag, 15. April 2013, 11:02

evtl mal die hdd dranhängen wenn die konsole schon gebootet ist

dann startet die konsole neu...?

die zwei darauf folgenden ideen sind besser ;)
Signatur von »primo1337«

Beiträge: 177

Registriert am: 24. November 2010

Wohnort: Hagen

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Montag, 15. April 2013, 11:29

Also das mit der hdd neu aufsetzten versuche ich ja habe die an einer anderen konsole formatiert und auf ältern dashes funtz die hdd ja aber sobald ich das neuste Image drauf spiele (egal ob per usb oder nand-x) freezed die konsole das image habe ich jeweils mit dem aktuellen j-runner erstellt.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
Signatur von »GameFreak81«

hudge

Fortgeschrittener

Beiträge: 586

Registriert am: 25. November 2012

Xbox One: Playstation 4 :P

Xbox360: Trinity RGH Limited White / Trinity RGH Black

Danksagungen: 110

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Montag, 15. April 2013, 11:35

ein bekannter hatte mal ähnliche probleme das seine jasper immer freezte
als er mit xeBuild dann den internen speicher deaktiviert hatte lief das teil dann ohne probleme

also muss der fehler irgenwo von deinem erstellten image her kommen

CeeJay1337

Konsolenfreund

Beiträge: 207

Registriert am: 10. November 2009

Wohnort: München

Xbox360: Slim GoW3 LE Online + MW3 LE RGH

Laufwerk: DG16D4S

Firmware: only RGH

Ich spiele z.Zt.: Halo 4, BO2

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Montag, 15. April 2013, 11:39

kann auch sein dass du ne alte FSD version drauf hast, hatte mit 16203 aber älterem FSD3 Probs wenn ein Profil auf Autosignin stand.

Ohne Dashlaunch oder Auto-Signin ist die Box normal gebootet, darum kam ich überhaupt erst auf das etwas seltsame Prob

Beiträge: 177

Registriert am: 24. November 2010

Wohnort: Hagen

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Montag, 15. April 2013, 11:40

Das image habe ich von original dump erstellt den ich damals gemacht habe werde es aber nochmal checken später wenn ich zuhause bin.

Es ist aber eine trinity mit 250gb hdd ohne festen internen speicher also 4gb wovon ich jetzt spreche :)

EDIT: das werde ich nachher zuhause nichmal ausprobieren ein altes image flashen das niedriger ist und dann halt dash launch & fsd 3 in der aktuellsten Version auf die hdd packen und es dann auf das neuste dash updaten dann :p

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
Signatur von »GameFreak81«

hudge

Fortgeschrittener

Beiträge: 586

Registriert am: 25. November 2012

Xbox One: Playstation 4 :P

Xbox360: Trinity RGH Limited White / Trinity RGH Black

Danksagungen: 110

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Montag, 15. April 2013, 11:46

neustes dashlaunch sollte man auch immer drüber laufen lassen

Beiträge: 177

Registriert am: 24. November 2010

Wohnort: Hagen

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Montag, 15. April 2013, 19:30

also habe es nochmal versucht unter dem hacked dash 2.0.1602.0 bootet die rgh box mit der hdd durch aber sobald ich dann das hacked dash 2.0.1603.0 aufspiele bleibt sie hängen mit der hdd ohne bootet sie durch mit einer andern hdd auch :-(

weiß echt nicht mehr was ich noch machen soll es befinden sich nur fsd 3 und dash launch 3.07 (also die aktuellseten versionen auf der hdd)
Signatur von »GameFreak81«

k4Sn

Wenigposter

Beiträge: 17

Registriert am: 13. März 2013

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Montag, 15. April 2013, 19:56

Autogg auch schon versucht? Benutzt du den original nand oder liest du ihn aus.

Beiträge: 177

Registriert am: 24. November 2010

Wohnort: Hagen

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Montag, 15. April 2013, 20:09

also das hacked image erstelle ich aus dem original nand dump habe es bis jetzt mit j-runner und Xe Build GUI 2.09 16203 erstellt werde es gleich nochmal mit autogg versuchen

EDIT: auch mit einem von autogg erstelltem image hängt sich die konsole weg :-( kann mir jemand mal nen image basteln was eventuell funtzen würde ??? ansonsten wird sich denke ich die hdd einen weg geholt habe könnte es dann nur noch versuchen in dem ich sie in fat32 formatiere richtig???
Signatur von »GameFreak81«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GameFreak81« (15. April 2013, 20:33)


k4Sn

Wenigposter

Beiträge: 17

Registriert am: 13. März 2013

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 15

Montag, 15. April 2013, 21:43

jo fat32 und dann kannste die hdd auch gleich noch mal durch checken lassen, prog´s gibt es ja wie Sand am Meer dafür.
cmd
format X: /FS:fat32

x=dein Lw

Beiträge: 177

Registriert am: 24. November 2010

Wohnort: Hagen

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

(permalink) 16

Dienstag, 16. April 2013, 08:54

Danke erstmal an alle fur die Tipps und die Hilfe kann CLOSED werden ;)

MfG GameFreak81

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
Signatur von »GameFreak81«

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!