Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

coco-jambo

Wenigposter

Beiträge: 4

Registriert am: 10. Januar 2013

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Montag, 7. Dezember 2020, 20:01

Rgh Slim Trinity

Hallo forengemeinde. Schlage mich schon seit Tagen mit dem rgh für die slim Trinity rum. Habe den nand schon ausgelesen ecc erstellt und geschrieben. Die box will jedoch nicht ins xeel glitchen. Der coolrunner blinkt immer ca. alle 5 sekunden grün auf so als ob er versucht zu glitchen aber es nicht schafft. Habe schon viele timemingfiles ausprobiert. Welche sind denn die besten für die slim Trinity? Achso, noch zur Info, habe das Dashboard 17559 drauf. Muss dann ja mit j-Runner die rgh 2 xsvf nehmen. Jedoch bekomme ich diese Files nicht auf den Colrunner geflasht sosndern nur die 1.2 files. Desweiteren habe ich auch schon probiert die Trinity.ecc aus dem j-Runner Ordner auf den nand zu schreiben. Es klappt auch alles nur halt die Konsole will nicht ins xeel booten. Achso, man kann ja die verschieden Brücken löten auf dem runner, aber bei mir sind schon genau auf diesen Stellen kondensatoren drauf. Muss ich diese vorher entfernen. Hoffe das mir vielleicht jemand helfen kann.

Lg
Patrick
»coco-jambo« hat folgende Bilder angehängt:
  • 2FEC9E58-0280-47F7-AF43-2DB65E4B6611.jpeg
  • 725BFBE9-36D2-48A8-934D-CEBA4826A9AF.jpeg
  • 5DEBFF93-7F0F-4DEB-962B-684A41C1894E.jpeg
  • 6D50421A-5D0C-4B05-86F9-1405F7EB05BE.jpeg
  • 1A92CC2C-9B59-4401-B2F3-E5175799CCF0.jpeg
  • ECE1E041-D434-4DB5-A5A1-ACECCB2B2FC8.jpeg

Fwizbee

Fortgeschrittener

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 438

Registriert am: 9. November 2012

Xbox One: Fifa Bundle

Xbox360: Slim Trinity

Laufwerk: LiteOn 9504

Firmware: LT+ 3.0

Rebooter/RGH: XeBuild 17150

Danksagungen: 238

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Montag, 7. Dezember 2020, 20:26

Vorweg, schmeiss die Quicksolder Pads/Adapter raus!
Danach lötest du die Verbindungen wie im Diagramm unten um.
Bootzeiten sind viel schneller als beim RGH2.
Das Timing welches du flashen solltest wäre:muffin_7-1_dt.xsvf
Damit haben sie bei mir immer gestartet.

:!: Beim Ecc-Image und dem anschließenden updflash-Image den Haken bei CR4 setzen, sonst startet sie nicht :!:

Bei weiteren Fragen einfach schreiben :thumbup:
»Fwizbee« hat folgendes Bild angehängt:
  • Trinity_Rev_C_Muffin_Install.jpg
»Fwizbee« hat folgende Datei angehängt:

coco-jambo

Wenigposter

Beiträge: 4

Registriert am: 10. Januar 2013

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Montag, 7. Dezember 2020, 21:08

erstmal danke für die schnelle antwort. das ist super. meinst du ich soll es ohne die qsb velöten? ist das diagramm auch für die slim? wie beomme ich denn am besten den kondensator vom coolrunner entfernt. muss ich danach eine brücke löten? habe dieses timing auch schon mal probiert. jedoch wenn ich die konsole danach starte tut sich überhaupt nix. ok, habe den haken aber auch nicht auf cr4 gesetzt. also sagst du ist dieses diagramm besser als wie das von j-runner. kann ich ganz normale awg30 litze nehmen. gehe dann ja davon aus das die kabel die beim runner dabei wahren nicht mehr passen. achso, muss ich aber nicht nach rgh 2 löten da ich ja auf aktuellem dash bin?

lg

Fwizbee

Fortgeschrittener

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 438

Registriert am: 9. November 2012

Xbox One: Fifa Bundle

Xbox360: Slim Trinity

Laufwerk: LiteOn 9504

Firmware: LT+ 3.0

Rebooter/RGH: XeBuild 17150

Danksagungen: 238

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Montag, 7. Dezember 2020, 21:32

erstmal danke für die schnelle antwort. das ist super. meinst du ich soll es ohne die qsb velöten? ist das diagramm auch für die slim? wie beomme ich denn am besten den kondensator vom coolrunner entfernt. muss ich danach eine brücke löten? habe dieses timing auch schon mal probiert. jedoch wenn ich die konsole danach starte tut sich überhaupt nix. ok, habe den haken aber auch nicht auf cr4 gesetzt. also sagst du ist dieses diagramm besser als wie das von j-runner. kann ich ganz normale awg30 litze nehmen. gehe dann ja davon aus das die kabel die beim runner dabei wahren nicht mehr passen. achso, muss ich aber nicht nach rgh 2 löten da ich ja auf aktuellem dash bin?

lg


QSB raus!
Diagram ist für die Slim sonst hätte ich es nicht angehängt.....
Die Brücken so löten wie auf dem Diagramm....
Das Timing ist speziell für die Art der Installation, deswegen hat sie bei dir nicht gestartet!
AWG30 geht ohne Probleme...
Und nochmal, du lötest alles wie auf dem Diagramm abgebildet 8o

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

S3ThCoLe (08.12.2020)

coco-jambo

Wenigposter

Beiträge: 4

Registriert am: 10. Januar 2013

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Dienstag, 8. Dezember 2020, 21:11

alles klar, dank dir. werde es am wochenende nochmal versuchen. den coolrunner kann ich aber auf der selben position lassen wie bei meinen bildern? auf dem diagramm ist beim coolrunner grün bei punkt A . Wird dort auch gelötet? beim punkt D (RST)ist ja egal welche ich mir von den beiden stelln auf dem board aussuche oder? wie bekomme ich denn am besten den c8 capisator vom runnern entfernt? habe jetzt keine entlötpinzette.

lg

coco-jambo

Wenigposter

Beiträge: 4

Registriert am: 10. Januar 2013

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Mittwoch, 16. Dezember 2020, 20:20

hi. habe einmal nach deinem diagramm gelötet was du gepostet hast. dieses hand auf Anhieb funktioniert. dank dir ;-) sag mal, wenn ich jetzt den selben collruner in eine fat konsole einlöten will, gibt es dafür auch ein muffin diagramm? soll ich dann die selben lötbrücken auf dem coolrunner unterbrechen? oder soll ich dann die diagramme nehmen die in j-runner sind?

lg

Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!