Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

caniball

Wenigposter

Beiträge: 25

Registriert am: 27. September 2012

Xbox360: 360 Slim/Trinity

Firmware: 15er

Rebooter/RGH: RGH Coolrunner 2

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Montag, 22. Oktober 2012, 15:19

RGH Slim - WORMS Collection

Hallo,

ich habe vor 2 Tagen eine neue Xbox mit RGH begommen, wie gewohnt Spiele via ISO2GOD konvertiert (ich weiß muss ich nicht) und dann in den Content-Ordner gelegt.

Bislang starten alle Spiele problemlos - außer Worms, wenn ich dieses ausführe, schaltet sich die Xbox einfach ab, was kann das sein?

PS.: das Spiel hat bei meiner alten Box funktioniert.



mfg und danke!

saywa

Fortgeschrittener

  • »saywa« wurde gesperrt

Beiträge: 522

Registriert am: 25. Juni 2011

Danksagungen: 79

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Montag, 22. Oktober 2012, 15:26

Kompatibel sind nur
Worms 3D
Worms 4 Mayhem
Worms™ Forts: Under Siege

welche worms hast du genau, so kann man dir besser helfen

k28

Stammuser

  • »k28« wurde gesperrt

Beiträge: 1 345

Registriert am: 27. Januar 2010

Wohnort: Herford(NRW/OWL)

Xbox360: slim RGH & FLASH

Danksagungen: 337

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Montag, 22. Oktober 2012, 15:31

Hast du das aktuellste Dashboard rauf? Evtl musst du das Game auch mit Xbox Image Brwoser entpacken etc.

Manche Game funktionieren nur entpackt(manche nur auf interner bzw externer) und manche nur als god

caniball

Wenigposter

Beiträge: 25

Registriert am: 27. September 2012

Xbox360: 360 Slim/Trinity

Firmware: 15er

Rebooter/RGH: RGH Coolrunner 2

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Montag, 22. Oktober 2012, 15:55

Hallo,

also das Spiel ist dieses: http://www.google.at/imgres?imgurl=http:…Q9QEwAA&dur=709

Habs auf der internen, Daushboard ist der aktuellste drauf.
Xbox-Imagebrowser dient wozu genau? Damit entpacke ich die ZIP-Dateien? ich entpacke immer alles mit WinRAR und dann einfach ISO2GOD.

komisch ist nur, dass das gleiche Spiel auf meiner JTag-Box rennt...

Crafter

MACHETE KILL´s AGAIN in SPACE

Beiträge: 185

Registriert am: 20. Februar 2012

Wohnort: Steinheim

Xbox One: Day One

Xbox360: 360 Slim Matrix Trident

Laufwerk: Lite On 1175

LiNK User: xCRAFTERx

Ich spiele z.Zt.: Deadrising 3

Danksagungen: 64

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Montag, 22. Oktober 2012, 15:58

es ist eine DVD mit drei worms teilen drauf einfach öffnen und auf der dvd den content ordner auf die box kopieren und schon läuft es
PeeZ crafter
Signatur von »Crafter« Meine bewertungen: www.xboxhacks.de/crafter.t50054.html

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

caniball (22.10.2012), dolfi66 (29.12.2012)

caniball

Wenigposter

Beiträge: 25

Registriert am: 27. September 2012

Xbox360: 360 Slim/Trinity

Firmware: 15er

Rebooter/RGH: RGH Coolrunner 2

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Montag, 22. Oktober 2012, 18:00

Ok, das heißt ISO2GOD kann ich mir in dem Fall sparen?

sollte ich hinkriegen, danke dir!

Beiträge: 128

Registriert am: 30. Juli 2012

Wohnort: Regensburg

Xbox360: Arcade - Falcon V2 Jtag 500GB / Elite - Jasper Jtag 1TB

Firmware: LT3.0

Ich spiele z.Zt.: GTA 5 / NFS Rivals / LEGO Marvel

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Montag, 22. Oktober 2012, 18:28

es ist eine DVD mit drei worms teilen drauf einfach öffnen und auf der dvd den content ordner auf die box kopieren und schon läuft es
PeeZ crafter


geht leider bei mir auch nicht spiel lässt sich nicht starten

caniball

Wenigposter

Beiträge: 25

Registriert am: 27. September 2012

Xbox360: 360 Slim/Trinity

Firmware: 15er

Rebooter/RGH: RGH Coolrunner 2

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 09:31

same here, noch gehts nicht...werd heut am Nachmittag noch ein bissl herumprobieren

k28

Stammuser

  • »k28« wurde gesperrt

Beiträge: 1 345

Registriert am: 27. Januar 2010

Wohnort: Herford(NRW/OWL)

Xbox360: slim RGH & FLASH

Danksagungen: 337

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 12:38

Habt ihr meinen Beitrag befolgt?

Kiwi

User

Beiträge: 66

Registriert am: 28. September 2011

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Sonntag, 28. Oktober 2012, 01:32

Hi
Wie schon Crafter geschrieben hat müsst ihr den Inhalt des Content ordner in den Content Ordner auf eure Hd kopieren und schon läuft es.
MfG

riconr1

Wenigposter

Beiträge: 6

Registriert am: 18. Dezember 2012

Xbox360: Pro

Laufwerk: LiteOn

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 10:38

Hallo,

ich hole den Beitrag noch einmal hoch. Ich habe den Inhalt des Images mit Imagbrowser in den Ordner Games entpackt. Ergebnis: Konsole schaltet sich nach Aufrufen des Spiel ab.

Ich habe die drei Ordner aus Content/000000000000000/ in das Gameverzeichnes geschoben. Ergebnis: Spiele werden nicht angezeigt. Hat den jemand Worms auf ner Glitch Konsole zum Laufen gebracht?

Wäre über jede Hilfe dankbar.

LG

khtech04

XBOX360-Haudegen

Beiträge: 547

Registriert am: 9. Dezember 2010

Wohnort: Alzenau

Xbox360: Slim-RGH-Trinity 250GB Glossy Releasebox

Laufwerk: Alle: PHAT-Samsung, -LiteOn, -BenQ, -Hitachi, SLIM-LiteOn 9504/0272, 0225, 0401, 1071, etc...

Firmware: aktuellste

LiNK User: Khtech04

Ich spiele z.Zt.: Far Cry 3 und 4

Danksagungen: 157

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 10:54

die drei Ordner müssen wieder nach Content/000000000000000/....geschoben werden. Die haben nix im Gameverzeichnis zu suchen und funktionieren da auch nicht.
Dann besorgst du dir noch xm360, damit kannst du die Games dann komplett freischalten/unlocken.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

riconr1 (26.12.2012)

riconr1

Wenigposter

Beiträge: 6

Registriert am: 18. Dezember 2012

Xbox360: Pro

Laufwerk: LiteOn

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 11:15

kann ich diesen Content Ordner auch auf der externen Platte erstellen? Intern habe ich ja nur die 4GB :(

Gilligan1972

Wenigposter

Beiträge: 17

Registriert am: 25. Oktober 2011

Wohnort: Hamburg

Xbox360: XBox 360 Premium RGH

Laufwerk: LiteOn

Firmware: 14699

Ich spiele z.Zt.: Syndicate

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 11:22

ja das geht, und dann den Ordner in FSD einbinden oder über xexmenue starten.

Lg Gilligan

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

riconr1 (27.12.2012)

Beiträge: 146

Registriert am: 25. November 2012

Xbox One: Forza Bundle

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

(permalink) 15

Samstag, 25. Mai 2013, 23:31

same problem here... bei jedem starten geht die box aus...

chefkoch_one

--->Küchenbulle<---

Beiträge: 354

Registriert am: 31. Mai 2011

Xbox One: Halo 5 Edition

Xbox360: Slim

Rebooter/RGH: 2.0

Ich spiele z.Zt.: Halo 5 , Fallout 4

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

(permalink) 16

Dienstag, 28. Mai 2013, 10:10

Hast du die Iso entpackt und die datein im content ordner auf deine Hdd1 nach Content/000000000000000/ geschoben?
Signatur von »chefkoch_one« God save the screen


Meine Marktplatz Bewertungen

Beiträge: 146

Registriert am: 25. November 2012

Xbox One: Forza Bundle

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

(permalink) 17

Dienstag, 28. Mai 2013, 17:20

habs mit iso2god probiert und mim image browser.. betrifft nur BEIDE worms spiele, rest läuft 1a

sobald man worms startet geht die xbox aus, ohne fehlermeldung oder sonstiges

chefkoch_one

--->Küchenbulle<---

Beiträge: 354

Registriert am: 31. Mai 2011

Xbox One: Halo 5 Edition

Xbox360: Slim

Rebooter/RGH: 2.0

Ich spiele z.Zt.: Halo 5 , Fallout 4

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

(permalink) 18

Dienstag, 28. Mai 2013, 18:07

Ziehst du das komplette Image rüber oder nur die beiden Ordner?
Meine Startet neu wenn ich das komplette image benutze.
Signatur von »chefkoch_one« God save the screen


Meine Marktplatz Bewertungen

nomax

Fortgeschrittener

Beiträge: 189

Registriert am: 4. Oktober 2011

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

(permalink) 19

Mittwoch, 29. Mai 2013, 08:50

habs mit iso2god probiert und mim image browser.. betrifft nur BEIDE worms spiele, rest läuft 1a

sobald man worms startet geht die xbox aus, ohne fehlermeldung oder sonstiges


den effekt habe ich auch beobachten können - generell bei worms, seriuos sam 2 hd, portal 2.

aber bei portal 2 habe ich das game mal zum laufen bekommen, nachdem ich es auf die interne hdd geschoben habe (vorher war es immer auf der ext), ka warum, aber es läuft

Beiträge: 111

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

(permalink) 20

Mittwoch, 29. Mai 2013, 09:03

Evtl. stimmt was mit dem Spiel nicht!

Es tritt ein Fatal Error auf und FSD ist so eingestellt dass die Box dann ausgeht.

Verwendete Tags

RGH, worms

Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!