Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

RazZ0r98

Wenigposter

Beiträge: 21

Registriert am: 5. Juli 2014

Xbox360: 120GB Elite

Laufwerk: LiteOn

Rebooter/RGH: Xecuter Cool Runner

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Mittwoch, 18. November 2015, 22:49

RGH Stürzt ab

Moin,

In meiner RGH ist der Xecuter Cool Runner verbaut wenn ich mich nicht irre. Habe sie noch nicht lang und habe mich auch noch nicht groß damit auseinander gesezt daher bin in ich in dem Gebiet Newbiw :D
Ich habe folgendes Problem undzwar egal bei welchem Spiel was ich über Aurora starte sei es ein 360 oder xb classic Spiel. Kommt nach 2-5 Minuten die Meldung " Fatal Error Unexptected" oderso ähnlich das ist so schnell wieder weg.. jedenfalls muss ich danach die konsole neustarten weil sie freezed.... Die spiele auf meiner externen sind alles von Original CD's also ich habe die Isos nach dem Backup durch Iso2God gejagt. Ich hoffe jemand kann mir helfen :thumbsup:

EDIT: Es kommt diese meldung "fatal crash intercepted".


Razzor

DonJuan09

☢ Moderator ☢

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 4 289

Registriert am: 3. Januar 2010

Xbox One: S GoW 2TB

Xbox360: S 2TB

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT

Rebooter/RGH: PS4 Pro 1TB SSD + 512GB SSD

LiNK User: Switch 6.20 CFW + 400GB microSD

Danksagungen: 1658

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Mittwoch, 18. November 2015, 23:00

Und wie verhält es sich, wenn du via DVD spielst?
Signatur von »DonJuan09«
★★★ Bewertungen ★★★
... als Flasher / Glitch-/JTAG-Hacker
... auf dem Marktplatz

✉✉✉ Kontakt ✉✉✉
Privat Nachricht oder Email, donjuan09[at]ymail.com

RazZ0r98

Wenigposter

Beiträge: 21

Registriert am: 5. Juli 2014

Xbox360: 120GB Elite

Laufwerk: LiteOn

Rebooter/RGH: Xecuter Cool Runner

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Mittwoch, 18. November 2015, 23:16

über Laufwerk hab ich keine probleme...

Dr.Gonzo

Administrator

Beiträge: 8 638

Registriert am: 11. Februar 2010

Wohnort: Royston_Vasey

Xbox One: Day One

Xbox360: Xbox 360, Pro, Arcade, Slim Trinity, Corona & E. usw, 2x XBone (1TB) , PS 4 (1TB)

Laufwerk: die üblichen verdächtigen

Firmware: verschieden

Rebooter/RGH: Freeboot und ähnliches

LiNK User: Dr.Gonzo

Danksagungen: 7280

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Mittwoch, 18. November 2015, 23:20

Benutzt Du Dashlaunch und hast spezielle Plugins laufen ?

RazZ0r98

Wenigposter

Beiträge: 21

Registriert am: 5. Juli 2014

Xbox360: 120GB Elite

Laufwerk: LiteOn

Rebooter/RGH: Xecuter Cool Runner

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Mittwoch, 18. November 2015, 23:44

Ich habe dashlaunch um direkt in Aurora zu booten.Sonst mach ich da nichts. Plugins hab ich auch keine .... Falls Fakeanim keins sein sollte.

Dr.Gonzo

Administrator

Beiträge: 8 638

Registriert am: 11. Februar 2010

Wohnort: Royston_Vasey

Xbox One: Day One

Xbox360: Xbox 360, Pro, Arcade, Slim Trinity, Corona & E. usw, 2x XBone (1TB) , PS 4 (1TB)

Laufwerk: die üblichen verdächtigen

Firmware: verschieden

Rebooter/RGH: Freeboot und ähnliches

LiNK User: Dr.Gonzo

Danksagungen: 7280

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Mittwoch, 18. November 2015, 23:50

Besteht die Möglichkeit, das Du Zugriff auf eine weitere externe Festplatte hast und was für eine externe HD hast Du an Deiner Konsole hängen ?

RazZ0r98

Wenigposter

Beiträge: 21

Registriert am: 5. Juli 2014

Xbox360: 120GB Elite

Laufwerk: LiteOn

Rebooter/RGH: Xecuter Cool Runner

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Donnerstag, 19. November 2015, 00:02

Ne habe hier keine andere und wüsste auch nicht wo ich auf die schnelle eine herbekomme.... Dran ist eine Airy by Cn Memory mit 1TB

Dr.Gonzo

Administrator

Beiträge: 8 638

Registriert am: 11. Februar 2010

Wohnort: Royston_Vasey

Xbox One: Day One

Xbox360: Xbox 360, Pro, Arcade, Slim Trinity, Corona & E. usw, 2x XBone (1TB) , PS 4 (1TB)

Laufwerk: die üblichen verdächtigen

Firmware: verschieden

Rebooter/RGH: Freeboot und ähnliches

LiNK User: Dr.Gonzo

Danksagungen: 7280

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Donnerstag, 19. November 2015, 00:23

Es könnte möglich sein, das der USB 3.0 Controller Dir vielleicht ein Strich durch die Rechnung macht. Die 3.0 Controller sind zwar generell Abwärtskompatibel, aber viele Erfahrungsberichte zeigen, das es mit USB 3.0 Festplatten, bzw. deren Controllern immer wieder Probleme gibt. Hast Du mal die HD an unterschiedlichen Ports probiert ?

Alternativ könntest Du mal einen schnellen USB 2.0 USB Stick an die Konsole anschließen und mal ein Spiel darauf kopieren.

RazZ0r98

Wenigposter

Beiträge: 21

Registriert am: 5. Juli 2014

Xbox360: 120GB Elite

Laufwerk: LiteOn

Rebooter/RGH: Xecuter Cool Runner

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Donnerstag, 19. November 2015, 02:22

Ok.. USB Sticks hab ich genug werde heute nachmittag mal jede stick mit dem gleichen spiel testen. Habe im internet gefunden das es einen fix geben soll indem man nach dem anmachen das laufwerk aufmacht damit die konsole komplett ohne plugins etc bootet... wollte das versuchen habe schon länger probleme mit dem laufwerk und seit ich vorhin die cd zum test reingelegt hab geht das laufwerk nichtmehr auf... also das fällt schonmal raus für mich.
Und Cache habe ich auch schon geleert.

SuperMario

(๏:๏)

Beiträge: 3 209

Registriert am: 16. März 2011

Xbox360: RGH Slim Trinity, Jtag Falcon v2 20GB

Rebooter/RGH: Xebuild 17150

LiNK User: SuperMario

Ich spiele z.Zt.: PES 2016

Danksagungen: 3832

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Donnerstag, 19. November 2015, 08:07

Zusätzlich kannst Du auch mal das zuletzt angelegte Log File hochladen, vielleicht zeigt es den Fehler.

Zu finden unter Aurora/Data/Logs.

RazZ0r98

Wenigposter

Beiträge: 21

Registriert am: 5. Juli 2014

Xbox360: 120GB Elite

Laufwerk: LiteOn

Rebooter/RGH: Xecuter Cool Runner

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Dienstag, 24. November 2015, 00:30

Moin,

Habs die Tage nicht geschafft weil ich im Umzugs Stress war. Habe jetzt auf die schnelle 2 Sticks gefunden.. Habe beide mit den gleichen Spielen getestet.

Habe mit NFS Underground 2 ,Darkwatch,Destroy All Humans und Halo Wars getestet.

Verbatim Store N Go 8 GB: Bei allen Spielen absturz nach ca 3 minuten.

Intenso Alu Line 8 GB: Alle Spielen liefen ohne probleme.

Interne HDD 120GB: Die Spielen liefen ebenfalls ohne probleme. ( Die spiele wurden von der externen auf die interne Kopiert.)

Jedes Spiel habe ich ca. 45 minuten getestet.

Zusätzlich hab ich es geschafft die Xbox ohne plugins booten zu lassen auch ohne fakeanim etc. Habe dann vom XeXmenü aus FSD3 gestartet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RazZ0r98« (24. November 2015, 00:46)


Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!