Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

plescher90

Wenigposter

Beiträge: 9

Registriert am: 26. August 2010

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Dienstag, 3. Juli 2012, 19:42

RGH XBLA Titel starten nicht. Was kann ich tun?

Hey leute,


ich komm echt nicht mehr weiter.
Und zwar besitzte ch noch eine alte xbox360 mit Jasper Board und RGH und wollte jetzt, nachdem ich mir eine 250 GB festplatte (keine originale) bei Ebay bestellt hatte die ganzen schönen XBLA Titel zum Laufen bringen.

Problem: Ich drück "A" zum Starten, der Butten in der Menüleiste verschwindet kurz kommt dann aber 1 sek später wieder und nichts passiert.

Folgendes habe ich schon Unternommen:
Also die Spiele sind alle Im Content/00000000000 ordner und die Spiele werden im FSD angezeigt.
Ich habe in der launch.ini den Livestrong auf True gestellt.
Habe es versucht mit angeschlossenen Netztwerkabel und ohne.

Nichts davon hat funktioniert.

Ich weißn langsam echt nicht mehr weiter, ich hoffe ihr wisst etwas mehr als ich.

freytod

Wenigposter

Beiträge: 1

Registriert am: 18. Juni 2012

Xbox360: Falcon Glitch mit Lüfter-Umbau, bald Steampunk Mod

Laufwerk: Liteon

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Dienstag, 3. Juli 2012, 20:04

Hast du die Spiele mit Yaris oder XM360 unlocked? Wenn nicht, dann solltest du das mal ausprobieren...
Yaris läuft über den PC, XM360 ist ein Programm, welches du direkt auf die RGH/JTag-Box packen kannst.

Yaris Swap hab ich im Forum nicht gefunden. Bei Google findest du es aber.

XM360 2.0d

MfG

plescher90

Wenigposter

Beiträge: 9

Registriert am: 26. August 2010

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Dienstag, 3. Juli 2012, 20:53

ja alle XBLA sind bereits unlocked...

Evangelium

Gaming Papst

Beiträge: 1 190

Registriert am: 12. März 2012

Wohnort: Hagen

Xbox360: Jasper 512

Rebooter/RGH: Rgh 1.0

Danksagungen: 289

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Dienstag, 3. Juli 2012, 21:50

hast du eventuel ne ältere dashlaunch version und dort contpatch auf true?
Signatur von »Evangelium«

plescher90

Wenigposter

Beiträge: 9

Registriert am: 26. August 2010

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Dienstag, 3. Juli 2012, 22:03

hab die aktuellste Version vom Dash und FSD drauf, aber ich werde es mal mit conpatch ausprobieren.

plescher90

Wenigposter

Beiträge: 9

Registriert am: 26. August 2010

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Mittwoch, 4. Juli 2012, 07:45

okay, das hat leider nicht funktoniert, hatte jetzt mal spaßeshalber contpatch auf true gestellt, aber läuft nicht, und dann nochmal mt XM360 ob alles unlocked ist, ist alles okay....kann das vllt. an der Festplatte liegen, das die partition irgendwe falsch ist? Weil der Content/000000000000 ordner ist bei mir auf HDD1. weil ja der ordner auf Partition 3 sein soll, aber ich hab HDDX und HDD1 mit keiner partition 3..... :fresse:

DVBisOK

Stammuser

Beiträge: 782

Danksagungen: 243

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Mittwoch, 4. Juli 2012, 07:50

HDD1 ist die 3 Partition!
Du hast nix falsch gemacht was man bis jetzt lesen kann!
Hast Du vielleicht fakelive = true, wenn ja, mach mal false und teste wieder!
Evtl. ist auch die Ordnerstruktur der Titel verkehrt, poste mal den genauen Pfad bis zum XBL Titel!

EDIT: sollte glaub ich so aussehen:
Content/00000000000/TitleID/00D00/
hab es nicht genau im Kopf und kann es nicht testen, hab keine XBox hier, bin im Hotel!

Gruß

plescher90

Wenigposter

Beiträge: 9

Registriert am: 26. August 2010

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Mittwoch, 4. Juli 2012, 08:05

oh verzeiht mir meine unwissenhet mit Patrtition 3 ;(
also der Pfad ist /Hdd1/Content/0000000000000000/ und denn kommen ja die entpackten Spiele ordner drau soo das , die letzt möglich Ordner Struktur z.b so lautet: /Hdd1/Content/0000000000000000/4541095D/00009000

fakelive , diese setting hatte ich noch gar nicht in meiner launch.ini, hab sie jetzt hinzugefügt und auf false gestellt und...funktioniert nicht.

Kann es zu Problemen kommen wenn ich mein FSD auf einer externen und die XBLA auf interne Festplatte habe ? ?(

plescher90

Wenigposter

Beiträge: 9

Registriert am: 26. August 2010

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Mittwoch, 4. Juli 2012, 08:19

Am Besten gebe ich euch och schenll die details der launch.ini

[QuickLaunchButtons]

Default = Usb:\FSD\default.xex

BUT_A =

BUT_B =

BUT_X =

BUT_Y =

Start =
Back =

LBump =


; plugins are started from a sys thread and must have a sys path defined here

; examples of valid paths are:

; \Device\Harddisk0\Partition1\somedllxex.xex

; \Device\Mass0\somedllxex.xex

; these are NOT based on mount points

[plugins]

plugin1 = hdd:\swap.xex

plugin2 =

plugin3 =

plugin4 =

plugin5 =


[Settings]

livestrong = true

noupdater = true

pingpatch = true

contpatch = true

fatalfreeze = false

fatalreboot = true

nosysexit = false

regionspoof = true

dvdexitdash = true

xblaexitdash = true

nxemini = true

fakelive = false

DVBisOK

Stammuser

Beiträge: 782

Danksagungen: 243

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Mittwoch, 4. Juli 2012, 08:46

Erst mal solltest Du keine Doppelpostings machen!
Zweitens ist es egal wo die XBL Titel sind, Du könntest die sogar direkt vom normalen Dashboard starten (contpatch = true)

plescher90

Wenigposter

Beiträge: 9

Registriert am: 26. August 2010

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Mittwoch, 4. Juli 2012, 08:54

Aber wenn ich es normal von Dashboard starten könnte, wo ist denn das Problem das es nicht funktoniert ? :wacko:

DVBisOK

Stammuser

Beiträge: 782

Danksagungen: 243

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Mittwoch, 4. Juli 2012, 09:03

es liegt an der Ordnerstruktur von dir!

Die muss z.B. für Bang Bang Racing so aussehen:

content/0000000000000000/58410B4A/000D0000/hier dann die Datei rein

Gruß

plescher90

Wenigposter

Beiträge: 9

Registriert am: 26. August 2010

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Mittwoch, 4. Juli 2012, 09:13

es liegt an der Ordnerstruktur von dir!

Die muss z.B. für Bang Bang Racing so aussehen:

content/0000000000000000/58410B4A/000D0000/hier dann die Datei rein

Gruß
hab ich doch schon.

Mein Bsp: Trine 2 content/0000000000000000/58410A9B/000D0000/datei ist drin
Dateiname: 6F193D633925BC87C9D17FBEBCDE1A3BA659516E58

so und nun ?

DVBisOK

Stammuser

Beiträge: 782

Danksagungen: 243

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Mittwoch, 4. Juli 2012, 09:16

dann hab ich keine ahnung an was es liegt!
Hoffe wir reden von gekauften Titeln die Du nur auf diese Box kopieren wolltest und nicht von runtergeladenen Zeug

plescher90

Wenigposter

Beiträge: 9

Registriert am: 26. August 2010

  • Nachricht senden

(permalink) 15

Mittwoch, 4. Juli 2012, 09:28

ja sind gekaufte, die ich von meiner alten 20gb orginal festplatte auf einer 250gb made in china festplatte übertragen wollte die RGH funktion nutze ich hauptsächlch für emus und Homebrew.

Verwendete Tags

FSD, problem, RGH, xbla

Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!