Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Epix

Les Enfants Terribles

Beiträge: 3

Registriert am: 25. August 2013

Wohnort: BW

Xbox360: Elite (Jasper)

Laufwerk: LiteOn

Firmware: iXtreme v3

Rebooter/RGH: RGH v2

Ich spiele z.Zt.: Alundra

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Sonntag, 25. August 2013, 23:59

[RGH] Xbox 360 schaltet sich von selbst aus

Hey Leute!
Es ist schon ein weilchen her, als ich damals Probleme bezüglich der Xbox 360 hatte, nach dem sie gefixt wurde ging auch eig. alles wieder.
Nun habe ich neues Problem und zwar schaltet sich die Konsole einfach mal aus, das kommt immer sehr plötzlich, manchmal nach 5min. oder erst in ner halben Stunde.
Jetzt gerade ging sie wieder aus, direkt danach wollte ich sie wieder einschalten, nur ging die Konsole nicht mehr an, dann probierte ich es nach 10min. nochmal, und sie ging wieder an und gleich wieder aus.

Meine Frage an euch, und zwar an was genau könnte das liegen?
Es handelt sich hierbei um eine "Jasper Xbox 360".

Vielen dank, gruß Epix

Dr.Gonzo

Administrator

Beiträge: 8 636

Registriert am: 11. Februar 2010

Wohnort: Royston_Vasey

Xbox One: Day One

Xbox360: Xbox 360, Pro, Arcade, Slim Trinity, Corona & E. usw, 2x XBone (1TB) , PS 4 (1TB)

Laufwerk: die üblichen verdächtigen

Firmware: verschieden

Rebooter/RGH: Freeboot und ähnliches

LiNK User: Dr.Gonzo

Danksagungen: 7280

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Montag, 26. August 2013, 00:01

Du musst schon ein paar Infos zu Deiner Konsole und wieso sie gefixt worden ist bringen, sonst wird das hier nur kaffeesatzleserei.

Epix

Les Enfants Terribles

Beiträge: 3

Registriert am: 25. August 2013

Wohnort: BW

Xbox360: Elite (Jasper)

Laufwerk: LiteOn

Firmware: iXtreme v3

Rebooter/RGH: RGH v2

Ich spiele z.Zt.: Alundra

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Montag, 26. August 2013, 00:10

Edit: Die Xbox 360 wollte nicht mehr Booten und dank meiner Lötkünste ging sie nicht mehr an. Darum wurde die Konsole gefixt.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Epix« (26. August 2013, 00:42)


Beiträge: 108

Registriert am: 24. Juli 2010

Wohnort: Bonn

Xbox360: Halo Special Edition (JTAG)

Laufwerk: Lite-On 0251C DG16D2S

Firmware: ixtreme 3.0

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Dienstag, 1. Oktober 2013, 23:28

Abend zusammen. Habe das gleiche Problem wie hier im Startpost. Es ist eine Jasper BB, installiert ist der RGH2. Die Konsole lief ca 2Jahre (umgebaut) ohne Probleme doch nun spinnt die Konsole nur noch rum. Man schaltet die Konsole beispielsweise ein und dann schaltet die Konsole sich plötzlich beim spielen oder auch im Dashboard mal nach kurzer Zeit (kann innerhalb einer Minute auch sein) oder auch mal nach einer Stunde einfach aus. Ist dann mal wieder einzuschalten, mal nicht. Wenn nicht dann muss ich den Strom trennen und warten. Mal lässt sie sich dann mit hinterher wieder eingestecktem Stromstecker auch mal nach kurzer zeit oder längerem (einer Stunde oder ähnlich). Eben hat die Konsole, obwohl diese ausgeschaltet war einfach kurz eingeschaltet und ist dann nach ein bis zwei skunden wieder ausgegangen. Die Led am netzteil ist immer orange sodass das problem nicht vom Netzteil stammen sollte. Installiert ist Dashlaunch 3.09 und FSD3 Rev 775. Was aufgefallen ist ist, dass wenn die Konsole sich abgeschaltet hat und sich dann nicht mehr einschalten lässt, wenn man dann den Stromstecker zieht und wieder reinsteckt zeigt die WD-externe (2,5 zoll, also ohne seperatem Netzteil zieht sich den strom vom usb-port und hat eine led die sich einschaltet wenn man diese mit dem usb-port verbindet) mit ihrer led kurz ein signal an(kurzez aufblinken) und schaltet sich dann wieder ab. sonst leuchtet diese durchgehend. also wird kein strom mehr durchkommen. vlt ein wichtiger anhaltspunkt. gefixt musste an der konsole bisher noch nichts. Ich weiß das hört sich alles sehr grob informierend an, aber so spielt es sich alles ab. Danke schon mal im voraus
Signatur von »arabair« Meine Marktplatz-Bewertungen: arabair Bewertungen

Beiträge: 108

Registriert am: 24. Juli 2010

Wohnort: Bonn

Xbox360: Halo Special Edition (JTAG)

Laufwerk: Lite-On 0251C DG16D2S

Firmware: ixtreme 3.0

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Montag, 7. Oktober 2013, 09:29

push, keiner eine Idee?
Signatur von »arabair« Meine Marktplatz-Bewertungen: arabair Bewertungen

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!