Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Flasher.darky

Wenigposter

Beiträge: 18

Registriert am: 12. Januar 2009

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Donnerstag, 5. November 2009, 20:25

rod aber etwas anders

hallo ihr lieben habe gestern mein laufwerk geflasht (ohne probs BEIM flashen).
die xbox hatte vorher in ihrem ganzen leben 2 mal rod (eine halo 1-3 durchgezoggt mim kumpel)und einmal ka warum. nun habe ich nen rod aber nur wenn die konsole schonmal kurz vorher an war. jetzt ein paar punkte damit ihr geziehlter helfen könnt
fehlercode ist 0020 (bitte net post löschen weiß auch das das hier im forum schon steht die suche hilft aber hier ist es en bissl anders) wenn ich die konsole ohne strom stehen lasse (paar stunden) geht die beim ersten mal ohne prob an. habe dann z.b. vergessen festplatte anzuschließen ausgemacht und danach wieder an und rod. habe die atm sowieso auseinandergebaut hier liegen habe sie aus gemacht kühler ausgesteckt en bissl warmlaufen lassen (aber nicht überhitzen lassen man konnte das gpu kühlergitte noch gut anpacken. ausgemacht ohne strom paar minuten gewartet bis kühler gitte nur noch leicht warm war (10-15 min) danach wieder kühler drann und dann lief sie wieder beim ersten mal vill könnt ihr mir sagen warum das so ist und was ich genau machen darf. im vorraus ich habe angst mein mainboard in den backofen zu tuen.

ich tippe irgendwie darauf das die wärmeleitpaste fest ist und bei ner bestimmten temperatur wieder leicht matschig wird und wieder leitet (habe ich bei einigen pcs schon gehabt) oder ka hoffe net das es was schlimmes ist wobei rod fast immer schlimm ist =)

lg patrick

ps ram oder so kanns bestimmt net sein ist bestimmt so ne backofen geschichte =)
denn bei den ramms dürfte die ja dann nie funken.

die xbox läuft atm sehr gut ziehe gerade gta 4 auf die platte und zocke danach um zu testen ob die überhitzt oder ist das zu gefärlich die so laufen zu lassen???

pss ich hoffe ihr lest gerne

psss wer fehler findet darf sie natürlich behalten.

SirusBlack

Fortgeschrittener

Beiträge: 185

Registriert am: 19. Oktober 2008

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Donnerstag, 5. November 2009, 21:14

RE: rod aber etwas anders

Könnte ein vorläufer des ROD sein.Muss aber auch zugeben da lass ich lieber unseren
Matrix antworten der kennt sich da besser aus :D

Hoax

Administrator

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 614

Registriert am: 8. Juli 2008

Wohnort: Oldenburg (Oldb)

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim

Ich spiele z.Zt.: Xbox One

Danksagungen: 6480

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Donnerstag, 5. November 2009, 23:20

Entferne mal die Kühlkörper, kratz die Wärmeleitpaste "vorsichtig!" ab und reinige die CPU/GPU danach mit einem Wattepad und Nagellackentferner oder anderen hochprozentigen (nicht synthetischen Stoffen) bis du dich darin spiegeln kannst.. Danach neue Wärmeleitpaste drauf, Kühlkörper wieder ranschrauben (optimalerweise ohne Xclamps, nimm einfach die vom X-Clamp Fix.. Vlt. hilft dir das schon. Ist wohl noch im frühen Stadium..
Signatur von »Hoax«

Flasher.darky

Wenigposter

Beiträge: 18

Registriert am: 12. Januar 2009

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Donnerstag, 5. November 2009, 23:24

ok das werde ich machen.

vill kann man das ja gerade im frühen stadium noch retten

xbox lief gerade drei stunden ohne prob dann aus und wieder eingeschaltet rod wenn ich die jetzt ne stunde ohne strom lasse geht die wieder an.

Flasher.darky

Wenigposter

Beiträge: 18

Registriert am: 12. Januar 2009

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Freitag, 6. November 2009, 21:50

wo bekomme ich denn die sachen für den x- clamp fix her sind das bestimmte teile oder nur normale kurze feingewindeschrauben wie beim pc z.b. am laufwerk

habe zwar ne anleitung gelesen aber weiß net wo man das her bekomt.

lg patrick

(permalink) 6

Freitag, 6. November 2009, 22:24

Hi. Hier spricht Experte Matrix :) . Teile bekommst in jedem Baumarkt. Wenn du es vernünftig machst dann hast ein Paar Wochen oder Monate Ruhe. Du brauchst dazu jeweils 8 Kunststoffscheiben und Metallscheiben plus M5 Sechskantschrauben. Natürlich auch noch den passenden Maulschlüssel. Wenn du das alles richtig gemacht hast was Hoax schrieb mit dem reinigen der Chips solltest du sie einmal komplett ohne Kühler überhitzen lassen und dann 30 Minuten abkühlen lassen. Falls du einen Heissluftfön hast kannst du auch den dazu nehmen in einem Abstand von 15 bis 20 cm für c.a. 10 bis 15 Minuten.

Social Bookmarks

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!