Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Aldimaster« wurde gesperrt

Beiträge: 97

Registriert am: 24. Oktober 2011

Xbox360: Elite

Laufwerk: LiteOn

Ich spiele z.Zt.: Battlefield 3

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Samstag, 29. Oktober 2011, 15:58

ROD nach flashen

Habe meine 2.Box mit USB geflasht. Nach dem Xell flash habe ich natürlich
noch die Jtag verlötung gemacht. Alles verbaut und angeschalten damit der CPU key ausgelesen
werden kann. Jetzt blinken
die rechte und linke untere sowie linke obere Led (ROD)

Wieso das denn jetzt? Was bedeutet das??

Mfg
Aldimaster

Borgut

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Registriert am: 21. Mai 2011

Danksagungen: 99

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Samstag, 29. Oktober 2011, 16:19

Also, wenn beim ROD kommt, sollte das, soweit ich weiß, für einen der folgenden Fehler stehen:

2 RLOD Fehlercodes E-CodeSekundär Anzeigen

E05 0011 Überhitzung - CPU
E06 0012 Überhitzung - GPU
E07 0013 Kaltlötstelle RAM / Überhitzung RAM

Guck dir doch mal den Secondary Fehlercode bei deiner Box an.
Signatur von »Borgut«

  • »Aldimaster« wurde gesperrt

Beiträge: 97

Registriert am: 24. Oktober 2011

Xbox360: Elite

Laufwerk: LiteOn

Ich spiele z.Zt.: Battlefield 3

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Samstag, 29. Oktober 2011, 16:23

Ja ich versteh aber nich wieso... ich hab da nix angefasst und die kühler waren auch eiskalt...
Wieso muss ich immer so ein pech haben -,-

ich bekomme auch kein bild...

Wie behebt man das??

Mfg
Aldimaster

Borgut

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Registriert am: 21. Mai 2011

Danksagungen: 99

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Samstag, 29. Oktober 2011, 16:24

Lief die Kiste denn vor dem JTAG? Ist die Lötung vom JTAG in Ordnung?
Signatur von »Borgut«

Beiträge: 116

Registriert am: 12. Juni 2011

Xbox360: Elite-Jasper, Elite-Falcon V2 (JTAG)

Laufwerk: 2x LiteOn

Firmware: LT 1.9

Rebooter/RGH: FreeBoot

Danksagungen: 49

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Samstag, 29. Oktober 2011, 16:26

War deine Konsole überhaupt JTAG-Fähig?

Borgut

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Registriert am: 21. Mai 2011

Danksagungen: 99

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Samstag, 29. Oktober 2011, 16:28

Ups sorry, hab mich verlesen. du hast ja (also 3 Lichter) .. sorry, dann sind die vorherigen angaben falsch!!!

Dann würde ich auf entweder fehlerhafte Verkabelung tippen, oder du hast das falsche Xell geflasht ...
Signatur von »Borgut«

  • »Aldimaster« wurde gesperrt

Beiträge: 97

Registriert am: 24. Oktober 2011

Xbox360: Elite

Laufwerk: LiteOn

Ich spiele z.Zt.: Battlefield 3

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Samstag, 29. Oktober 2011, 16:28

Nunja sie lief vorher ja, aber jetzt hab ich sie geflasht und die verlötung gemacht.
Ja sie ist fähig ist eine Falcon HDMI baujahr 2008 muz einer rev. von 2.0.2 noch was.

Mfg
Aldimaster

Borgut

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Registriert am: 21. Mai 2011

Danksagungen: 99

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Samstag, 29. Oktober 2011, 16:29

Hast du auch das "richtige" Xell geflasht?
Signatur von »Borgut«

Beiträge: 116

Registriert am: 12. Juni 2011

Xbox360: Elite-Jasper, Elite-Falcon V2 (JTAG)

Laufwerk: 2x LiteOn

Firmware: LT 1.9

Rebooter/RGH: FreeBoot

Danksagungen: 49

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Samstag, 29. Oktober 2011, 16:33

2008 gabs keine 2.0.2er Dashboardversion. Sicher dass es nicht 2.0.12... war?!

Und somit wäre die Konsole nicht jtag-fähig.

  • »Aldimaster« wurde gesperrt

Beiträge: 97

Registriert am: 24. Oktober 2011

Xbox360: Elite

Laufwerk: LiteOn

Ich spiele z.Zt.: Battlefield 3

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Samstag, 29. Oktober 2011, 16:36

Moment ich schau nochmal in meinen krizelein nach xD

EDIT: Sry es ist 2.0.128 mehr hab ich ned aufgesxhrieben...

Ich weiß nichmal obs richtige xell ist hab das tool von tech modz benutzt.

Mfg
Aldimaster

Beiträge: 116

Registriert am: 12. Juni 2011

Xbox360: Elite-Jasper, Elite-Falcon V2 (JTAG)

Laufwerk: 2x LiteOn

Firmware: LT 1.9

Rebooter/RGH: FreeBoot

Danksagungen: 49

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Samstag, 29. Oktober 2011, 16:41

War dann wohl 2.0.126XX.

Somit war die Konsole NICHT Jtag-Fähig!

  • »Aldimaster« wurde gesperrt

Beiträge: 97

Registriert am: 24. Oktober 2011

Xbox360: Elite

Laufwerk: LiteOn

Ich spiele z.Zt.: Battlefield 3

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Samstag, 29. Oktober 2011, 16:44

Mir wurde gesagz sie sei es....
Wie macht man es rückgängig??

Mfg
Aldimaster

gamers_rs

Aushilfe

  • »gamers_rs« wurde gesperrt

Beiträge: 1 505

Danksagungen: 448

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Samstag, 29. Oktober 2011, 16:49

den NAND Image zurückflashen

Borgut

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Registriert am: 21. Mai 2011

Danksagungen: 99

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Samstag, 29. Oktober 2011, 17:11

Wenn wir mal unterstellen, dass dein Dashboard nicht < 7371 ist (deine Box JTA-fähig), und die Lötung in Ordnung.

Also, wenn Xell nicht startet könnte es sein, dass du andere SMC-Points verwendet hast für den JTAG, als eingestellt sind. Welche verkabelung hast du denn gewählt 2 Dioden oder Transistoren? Hast du einen der Punkte an das ROL-Modeul angeschlossen?

Im JTAG Tool:

- bei "normaler" Dioden-Schaltung (dann führt ein Kbael um ROL-Modul) -> SMC Points auf "Original"

- bei Transistor-Schaltung -> SMC auf "AUD_CLAMP only"

- Dioden mit AUD_CLAMP + DVD-Tray -> SMC auf "AUD_CLAMP + DVD-Tray"

[ Transistorschaltung wäre mein Favorit, da es besser läuft!!! ]
Signatur von »Borgut«

  • »Aldimaster« wurde gesperrt

Beiträge: 97

Registriert am: 24. Oktober 2011

Xbox360: Elite

Laufwerk: LiteOn

Ich spiele z.Zt.: Battlefield 3

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

(permalink) 15

Samstag, 29. Oktober 2011, 17:49

Also ich habs wie auf dem Bild des Tools von Tech Modz mit 2 Dioden gemacht. Und zwar vom Rol-Modul vor.

Mfg
Aldimaster

Borgut

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Registriert am: 21. Mai 2011

Danksagungen: 99

  • Nachricht senden

(permalink) 16

Samstag, 29. Oktober 2011, 18:21

Walso, wenn du diese Schaltung verwendet hast, dann ist bei SMC Points im JTAG Tool "Original" richtig (bei Drivers/Options). Hast du die "Verkabelung" mal überpüft, ob da alles gut ist. Dioden "richtig rum"?

Um auszuschließen, dass deine Konsole (wie ein Vorredner meinte) nicht JTAG-fähig ist, könntest du den Original-Nand mal mit dem nandHealer öffnen ( Download hier ). Der gibt dir dann die relevante CB-Nummer. Was für'n CB haste'e denn?

Ich habe schon öfters gelesen, dass Leute mit der Dioden-Schaltung Probleme habe. Könntest mal die angesprochene Transistor-Schaltung testen.
Signatur von »Borgut«

  • »Aldimaster« wurde gesperrt

Beiträge: 97

Registriert am: 24. Oktober 2011

Xbox360: Elite

Laufwerk: LiteOn

Ich spiele z.Zt.: Battlefield 3

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

(permalink) 17

Samstag, 29. Oktober 2011, 19:09

Also die CB-Nummer lautet: 5771

Mfg
Aldimaster

Borgut

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Registriert am: 21. Mai 2011

Danksagungen: 99

  • Nachricht senden

(permalink) 18

Samstag, 29. Oktober 2011, 19:15

Ich will dich ja jetzt nicht "fertig machen", aber meines Wissens nach ist eine Falcon mit CB 5771 NICHT JTAG-fähig ... was sagt denn dern NandHealer dazu? (Zeigt normal an "Exploitable" od. "Not Exploitable")
Signatur von »Borgut«

  • »Aldimaster« wurde gesperrt

Beiträge: 97

Registriert am: 24. Oktober 2011

Xbox360: Elite

Laufwerk: LiteOn

Ich spiele z.Zt.: Battlefield 3

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

(permalink) 19

Samstag, 29. Oktober 2011, 19:19

Er sagt not Exploitable :/

Scheint so viel zu heißen wie: Nicht Jtag-fähig :(
Komisch obwohl die Revision eig. wie in der Beschreibung unter 2.0.7bla ist

Edit: Habs jetzt wieder auf original geflasht. Sie geht wieder :)
Werd ich wohl weiter CD´s Brennen müssen LW ist ja geflasht :)


Mfg
Aldimaster

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Aldimaster« (29. Oktober 2011, 21:34)


Borgut

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Registriert am: 21. Mai 2011

Danksagungen: 99

  • Nachricht senden

(permalink) 20

Samstag, 29. Oktober 2011, 23:11

Es ist durchaus möglich, dass du Dash 7371 hast, aber leider kann es bei 7371 sein, dass dein Bootloader schon upgedated ist (z.B. weil die Konsole bei MS war) ...

Du kannst dich ja an das "nächste Projekt wagen, und kannst einen Glitch-Hack bei der Konsole machen (das sollte gehen). 'nen Nand-Flasher haste ja schon ... :) ...
Signatur von »Borgut«

Wassermann 1

Stammuser

Beiträge: 843

Registriert am: 31. Januar 2010

Wohnort: Fulda

Danksagungen: 251

  • Nachricht senden

(permalink) 21

Samstag, 29. Oktober 2011, 23:23

Aber mit Glitsch Jtag laufen die Konsolen 1A ohne große boot zeiten. Also sie ist Jtag fähig über Glitsch Hack
Signatur von »Wassermann 1«

Dr.Gonzo

Administrator

Beiträge: 8 638

Registriert am: 11. Februar 2010

Wohnort: Royston_Vasey

Xbox One: Day One

Xbox360: Xbox 360, Pro, Arcade, Slim Trinity, Corona & E. usw, 2x XBone (1TB) , PS 4 (1TB)

Laufwerk: die üblichen verdächtigen

Firmware: verschieden

Rebooter/RGH: Freeboot und ähnliches

LiNK User: Dr.Gonzo

Danksagungen: 7283

  • Nachricht senden

(permalink) 22

Samstag, 29. Oktober 2011, 23:28

Zitat

Aber mit Glitsch Jtag laufen die Konsolen 1A ohne große boot zeiten. Also sie ist Jtag fähig über Glitsch Hack



Schreibt doch nicht immer so ein Käse, JTAG und Glitch Hacks sind zwei technisch unterschiedliche Hacks.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

gamers_rs (30.10.2011)

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!